Social_Artist 1 Beitrag melden Januar 19, 2010 erstellt Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Singlebörse ?Ich wollte vor einem Monat mal ein paar Techniken dort versuchen, die hohen Preise haben mich ab so abgeschreckt dass ich mein Mein Profil gleich wieder gelöscht habe.Aber aus irgend einem unerklärlichen Grund krieg ich jeden Tag immernoch so blöde Partnervorschläge, das nervt extrem jeden tag 20 Partnervorschläge im Postfach. Unter steht man kann es in seinem Profil deaktivieren, aber wenn ich mich einlogen will steht das Profil existiert nicht (habs ja gelöscht, dann hätte ja die email auch gelöscht werden müssen ???)Kundendienst anschreiben nützt nichts, habe bis jetzt 5 mal geschrieben habe seit einem Monat noch nie eine Antwort auf irgend eine Mail gekriegt.Es ist eine der Schlechtesten dating sites die ich je gesehen habe, hat jemand ne Lösung ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaifromthebox 47 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) be2 ist eine Partnervermittlungsbörse, keine "Dating-Seite" somit erklärt sich auch das hohe Preisniveau bei denen. Vielleicht sollte ich hier mal kurz die Unterschiede beleuchtenIn Kontakt-Anzeigen-Portalen schreibt man sich sein Profil, stellt evtl. noch ein Foto rein und gut ist. Suchen und gefunden werden muss man selbst. Eine Premium-Mitgliedschaft wird benötigt, wenn man aktiv mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnhemen möchte, diese kostet meist zwischen 20 und 35 EUR/Monat. Zu den bekanntesten Kontakt-Anzeigen-Portalen gehören friendscout, neu.de und ilove.deIn Partnervermittlungsbörsen wird zunächst ein umfassendes Persönlichkeits-Profil erstellt. Darauf hin bekommt man Partnervorschläge zugesandt, die aufgrund des ermittelten Profils am besten zu einem passen. Man lässt also suchen. Häufig gibt es nicht so viele interaktive Möglichkeiten wie auf den Kontakt-Anzeigen-Portalen. Partnervermittlungsbörsen sind preislich deutlich höher angesiedelt als die Kontakt-Anzeigen-Portale, sie kosten meist mehr als doppelt so viel. Zu den bekanntesten Partnervermittlungsbörsen gehören parship.de, elitepartner.de und eben be2.deZu deinem konkreten Problem: So lange du nichts unterschrieben hast (insbesondere keine Bankverbindungsdaten angegeben hast) wird dir auch hoffentlich kein Geld abgezogen. Unverlangt eintreffende Werbemails sind nach meinem Wissen in Deutschland nicht rechtmäßig, aber möglicherweise hast du bei deiner Anmeldung irgendwo deine Zustimmung erklärt. In diesem Fall hilft ein gut eingestellter Spamfilter.Eine Seite mit einem guten Überlick über den Markt der Partnervermittlungen und der Single- Flirt- und Dating-Portale, welche ich empfehlen kann ist http://www.singleboersen-vergleich.de/ Januar 19, 2010 bearbeitet von herry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Social_Artist 1 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Die Preise von 200 Euro in 3 Monaten sind niemals Gerechtfertigt man macht am anfang so ein Pers test danach wird alles automatisch kontrolliert, diese Leute müssen dafür ja nicht mal arbeiten, geht man lieber 4 Mal ins Puff hat man mehr davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen