sexuell nicht kompatibel?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei mir geht es um folgendes. Meine Ex hat sich nach etwa 5 Monaten wieder bei mir gemeldet und wir haben uns seitdem auch schon wieder einige male getroffen und auch miteinander geschlafen. nach dem ersten treffen schrieb sie mir mal ne sms mit dem inhalt ".... es gibt schon eine sache, die mich sehr stört, aber will ich dir mal persönlich erklären...."

ich sie also dann letzte woche dazu gedrängt es mir zu sagen und sie meinte, es sei der sex zwischen uns.

da fielen so sätze wie

-es ging immer so schnell

-du nimmst keine rücksicht auf meine bedürfnisse

-ich kann mich nicht fallen lassen

das hat sie dann auch als einen grund genannt, warum sie sich getrennt hat. "ich war da irgendwie gar nicht mehr so geil auf dich" und damals meinte sie beim schlussmachen "ich habe das gefühl, du seist nur wie ein kumpel für mich"

ich war jetzt am sonntag bei ihr und sie war echt mega süß. holte mich vom bahnhof ab, machte was zu essen.... danach machte sie kerzen und musik an, zog sich aus und fiel im bett über mich her. jedoch war der sex einfach nicht so der bringer. mein kleiner freund machte oft schlapp und ich habe ihn kaum reinbekommen.

eigentlich finde ich sie mega sexy und sehr attraktiv, aber irgendwie bin ich dann doch nicht so geil auf sie, dass ich permanent nen riesiges horn habe. das ganze drumherum, das kuscheln, küssen und sich unterhalten ist immer sehr schön, aber der sex bringt es irgendwie nicht.

gestern abend war ich bei nem anderen mädel. sie lockte mich mit ner sms "ich hab mal wieder bock ne ganze nacht durchzuvögeln" und der sex mit ihr war zum wiederholten male fast schon zum bewusstlos werden. auch wenn ihre dose nicht so eng ist wie die meiner ex und ich sie charakterlich auch eigentlich gar nicht so ansprechend finde, ist der sex mit ihr einfach der hammer. das ding ist: sie ist mir ehrlich gesagt als person überhaupt nicht so wichtig wie meine ex, aber bei ihr kann ich mich fallen lassen.

das würde ich auch gerne mit meiner ex hinbekommen. ich würd ihr einfach mal gerne so richtig das hirn rausvögeln, damit sie nach dem sex einfach nur strahlt, aber irgendwie gibt es da eine blockade, die mich daran hindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss was dich daran hindert lese doch mal ihre Sätze/Shit-Tests

da hätte ich auch eine Blockade wenn ich das Ernst nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo und dass sie wie son brett vor mir lag war auch nur n shittest^^

meine fresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das hat eher nichts mit Shittest zu tun, sie empfindet es nunmal so. Das kann viele Ursachen haben; vielleicht hat sie sich das im Kopf irgendwie so festgesetzt bzw du und dann wird es auch eure Realität oder was auch immer, da gibt's vieles. Vielleicht turned ihr euch auch einfach gar nicht an und passt das halt eben nicht zueinander. Ist schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat finde ich es bei manchen Frauen auch nicht so toll. Auch wenn sie sich genau so Mühe geben wie andere.

Ich bin fest davon überzeugt das es biochemische Marker (gibt es ja auch) gibt, die mein Empfinden mit einer Frau beim Sex

maßgeblich beeinflussen. Ich merke es ja schon, dass ich manche Frauen nicht gerne küsse obwohl ich sie attractiv finde.

und dann gibt es natürlich auch wieder Frauen die sich unter gutem Sex scheinbar etwas anderes wie ich vorstellen.

Das geht dann auch nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wir hatten schon guten sex. dass das jetzt einfach so natur gegeben ist, will ich daher nicht hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo und dass sie wie son brett vor mir lag war auch nur n shittest^^

meine fresse

Dann fehlt es meistens an Dominanz und Durchsetzungsvermögen bzw. Führungsqualitäten und das Vertrauen von ihr in deine Männlichen Eigenschaften.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@Seki:

Das ist schon komisch, denn bei mir ist es genau anders rum. Ich hatte bei meinen letzten ONS wirklich ziemlich schnellen sex und teilweise wollte mein Schniedel auch nicht wirklich ;-) (gut unter Alkoholeinfluss ist das auch nicht so einfach)

Letztens habe ich aber ein Mädl kennen gelernt, mit der ich mir durchaus mehr vorstellen könnte. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie mich versteht und ebenso das Gefühl, dass sie meinerseits würdig ist, klingt dumm ist aber so ^_^.

Egal. Als wir im Bett lagen, hatte ich Anfangs die Befürchtung, dass ich wieder nicht könnte. Doch es kam genau anders rum. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so geil auf ein Mädl. Mein Johnny stand wie ein 1er und ich konnte ewig durchhalten. Das ging teilweise soweit, dass sie mir einen geblasen hat, und ich aber dennoch nicht gekommen bin, danach musste ich sie das 2. mal flachlegen. Irgendwie gibt sie mir das Gefühl der Überlegenheit, wenn man beachte, wie sie im Bett abging...Vielleicht konnte ich auch früher bei meinen ONS deswegen nicht so gut, weil die Mädls teilweise flach wie ein Brett in meinem Bett lagen und ich auch gleichzeitig rein gar nichts für sie empfand.

Seltsam...heißt es nicht: Fremd und Dumm fickt gut??? Anscheinend nicht...

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich gerade im Buch der Weg des Wahren Mannes entdeckt, ob man es glaubt oder nicht sei mal dahingestellt aber die theorie ist ganz gut ;)

Wahrscheinlich haben Sie, was Frauen angeht, einen bestimmten "Geschmack". Vielleicht

bevorzugen Sie Blondinen. Oder asiatische Frauen. Möglicherweise haben Sie eine ganz

besondere Vorliebe für Rothaarige. Ihr Geschmack entspringt vielen Quellen: Frühen Kind-

heitserfahrungen, kulturellen Einflüssen und eventuell sogar Ihrer genetischen Veranlagung.

Aber ein Aspekt Ihres "Geschmacks" hat damit zu tun, wie eine Frau Ihre Energieebene

beeinflusst.

Einige Frauen wirken kühlend. Ihre Gegenwart kühlt wie ein erfrischender Eistee an einem

heißen, sonnigen Tag. Vielleicht haben Sie ja schon einmal gehört, wie von einer "eiskalten

Blondine" gesprochen wurde, die "kühle, blaue Augen" hatte. Andere Frauen sind heiß,

leidenschaftlich, stürmisch und temperamentvoll. Sie haben bestimmt schon von einer

"feurigen Rothaarigen" oder einer "heißblütigen Spanierin" gehört.

Natürlich sind nicht alle Rothaarigen oder Spanierinnen heiß und nicht alle Blondinen kühl.

Trotzdem liegt ein Körnchen Wahrheit darin, wenn man von der "Temperatur" einer Frau

spricht. Die meisten Männer haben einen ausgeprägten Instinkt für den Unterschied zwi-

schen einer Frau, die angenehm kühl ist, und einer Frau, die heiß und aufregend ist -

gleichgültig, mit welchen Worten sie es beschreiben. Dieser Unterschied hat viel damit zu

tun, warum Männer ganz verschiedene Frauen bevorzugen, und warum Ihr Geschmack sich

mit der Zeit ändern kann.

Ihr Geschmack in bezug auf Frauen wird von mehr als einfacher psychologischer Vorliebe

geprägt. Die Energie spielt beispielsweise eine ganz wichtige Rolle. Manchmal können Sie

mit einer wunderschönen Frau zusammen sein, die Sie einfach nicht erregt. Sie sehen na-

türlich, wie schön sie ist, und verstehen auch, warum Ihre Freunde sie attraktiv finden, aber

sie ist einfach nicht Ihr Geschmack. Verschiedene Frauen bieten verschiedene Arten weibli-

cher Energie. Und eine der einfachsten Formen dieses Unterschieds ist der Unterschied

zwischen heißer und kalter weiblicher Energie.

Um das besser zu verstehen, sollten Sie an Ihre Beziehung zum Essen denken. Einige

Männer finden scharfe und stark gewürzte Gerichte aus Mexiko oder Setschuan köstlich,

während andere durch wohltuende, kühlende Nahrungsmittel - wie Salate, Süßigkeiten oder

Milch - Befriedigung finden. Bei jedem Mann kann sich das Bedürfnis nach bestimmten

Lebensmitteln mit der Zeit verändern. Dasselbe gilt auch für sein Bedürfnis nach einer be-

stimmten weiblichen Energie.

Wenn Sie ein besonders unbeschwerter Mann sind, der vielleicht etwas ziellos durchs Leben

geht, dann ist eine heiße Frau für Sie wahrscheinlich besser. Deren stürmisches Naturell

kann Sie aufheizen und in Schwung bringen. Wenn Sie andererseits dazu neigen, selbst

aufbrausend und heiß zu sein, dann stellen Sie vielleicht fest, daß eine kühlendere Frau

Ihnen gut tut und Ihren Körper und Ihre Psyche ins Gleichgewicht bringt. Entsprechend Ihrer

gesundheitlichen Verfassung, Ihrem Lebensstil, Ihren beruflichen Anforderungen und Ihrem

emotionalen Zustand brauchen Sie zu unterschiedlichen Zeiten eine unterschiedliche Art von

Energie. Es ist sehr wichtig, daß Ihnen dieser Unterschied klar ist, so daß Sie Ihre Wahl

bewußt treffen können in dem Wissen, wie Sie davon beeinflusst werden.

Möglicherweise zweifeln Sie irgendwann an Ihrer derzeitigen intimen Beziehung, weil Sie

nicht verstehen, wie sich Ihr Bedürfnis nach weiblicher Energie mit der Zeit verändern kann.

Wenn Ihr Leben trübe und langweilig wirkt, wird Ihnen wahrscheinlich eine temperamentvolle.... usw

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise nimmst du die Sache deine Ex auch einfach zu ernst.

Es ist logischerweise einfacher sich fallen zu lassen wenn man keine grossen Erwartungen hat.

Das zeigt sich gut am zweiten Mädel von dem du schreibst, sie bedeutet dir nicht so viel,

deshalb denkst du bei ihr nicht viel nach und machst einfach das Richtige.

Dass du bei deiner Ex zuviel mit deinen eigenen Gedanken beschäftigt bist zeigt auch schön der Teil:

mein kleiner freund machte oft schlapp und ich habe ihn kaum reinbekommen.

Du lässt dich von ihr zu fest verunsichern und in den Bann ziehen.

Interessanterweise beantwortest du deine Frage am Schluss selbst:

irgendwie gibt es da eine blockade, die mich daran hindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du denn locker genug? Also hast du an der ganzen Sache Spass, lacht ihr zusammen und nehmt das alles nicht so ernst? Ich finde nur so kann man richtig guten Sex haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir lachen sehr viel und eigentlich herrscht eine sehr lockere atmosphäre... dass sie sich nicht gehen lassen kann, hat mich dann natürlich angesteckt, irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also was auch hilft, wenn es beiden WIRKLICH wichtig ist, trotzdem zusammen zu bleiben, ist zu einem Sexualtherapeuten zu gehen. Da muss man aber vorher schon sorgfältig auswählen am besten, also zu einem gehen, der sich echt auskennt und erfolgreich damit ist. Das kann man erstmal alleine machen aber zu zweit hat's dann je nach Problem so seine Vorteile. Das Problem ist hierbei, dass die meisten Partner sich davor eher mega scheuen und da gewisse Vertrautheit nötig ist und wenn die gegeben ist, kann man das Problem auch oft allein schon zu zweit lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

bei mir geht es um folgendes. Meine Ex hat sich nach etwa 5 Monaten wieder bei mir gemeldet und wir haben uns seitdem auch schon wieder einige male getroffen und auch miteinander geschlafen. nach dem ersten treffen schrieb sie mir mal ne sms mit dem inhalt ".... es gibt schon eine sache, die mich sehr stört, aber will ich dir mal persönlich erklären...."

ich sie also dann letzte woche dazu gedrängt es mir zu sagen und sie meinte, es sei der sex zwischen uns.

da fielen so sätze wie

das hat sie dann auch als einen grund genannt, warum sie sich getrennt hat. "ich war da irgendwie gar nicht mehr so geil auf dich" und damals meinte sie beim schlussmachen "ich habe das gefühl, du seist nur wie ein kumpel für mich"

ich war jetzt am sonntag bei ihr und sie war echt mega süß. holte mich vom bahnhof ab, machte was zu essen.... danach machte sie kerzen und musik an, zog sich aus und fiel im bett über mich her. jedoch war der sex einfach nicht so der bringer. mein kleiner freund machte oft schlapp und ich habe ihn kaum reinbekommen.

eigentlich finde ich sie mega sexy und sehr attraktiv, aber irgendwie bin ich dann doch nicht so geil auf sie, dass ich permanent nen riesiges horn habe. das ganze drumherum, das kuscheln, küssen und sich unterhalten ist immer sehr schön, aber der sex bringt es irgendwie nicht.

gestern abend war ich bei nem anderen mädel. sie lockte mich mit ner sms "ich hab mal wieder bock ne ganze nacht durchzuvögeln" und der sex mit ihr war zum wiederholten male fast schon zum bewusstlos werden. auch wenn ihre dose nicht so eng ist wie die meiner ex und ich sie charakterlich auch eigentlich gar nicht so ansprechend finde, ist der sex mit ihr einfach der hammer. das ding ist: sie ist mir ehrlich gesagt als person überhaupt nicht so wichtig wie meine ex, aber bei ihr kann ich mich fallen lassen.

das würde ich auch gerne mit meiner ex hinbekommen. ich würd ihr einfach mal gerne so richtig das hirn rausvögeln, damit sie nach dem sex einfach nur strahlt, aber irgendwie gibt es da eine blockade, die mich daran hindert.

Ich habe dir mal das wichtigste angestrichen.

Es ist ganz einfach: Deine Ex ist dir wichtig, du hast im Bett versagt, du stehst unter Druck, du hast Angst es falsch zu machen und vorallem denkst du mit dem Kopf, nicht mit deinem Schwanz.

Ich habe das schon oft in Threads geschrieben bei denjenigen, die gleiche Probleme hatten.

Du setzt dich viel zu sehr unter Druck und so kann es nichts werden, du musst den Kopf frei bekommen!

Das eine Mädchen ist dir egal, deshalb ist der Sex gut. Es ist irgendwie egal, was sie denkt, weil du nichts von ihr willst. Aber deine Exfreundin ist eine ganz besondere Person für dich und du willst dass der Sex großartig ist.

Mach dir den Kopf frei, dann klappts im Bett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und den kopf kriegst du u. a. auch dadurch frei, dass du mit ihr darüber sprichst. sag ihr, dass du dich in einem teufelskreis befindest, da du dir sorgen machst sie nicht zu befriedigen und dadurch das ganze für dich noch schwerer wird. an ihrem verhalten wirst du dann auch ganz schnell merken, ob sie bereit ist mit dir gemeinsam an einem strang zu ziehen, oder nur weiter vorwürfe oder sonstwas ablässt (wovon du nicht ausgehen brauchst imho).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und den kopf kriegst du u. a. auch dadurch frei, dass du mit ihr darüber sprichst. sag ihr, dass du dich in einem teufelskreis befindest, da du dir sorgen machst sie nicht zu befriedigen und dadurch das ganze für dich noch schwerer wird. an ihrem verhalten wirst du dann auch ganz schnell merken, ob sie bereit ist mit dir gemeinsam an einem strang zu ziehen, oder nur weiter vorwürfe oder sonstwas ablässt (wovon du nicht ausgehen brauchst imho).

Da bin ich ganz anderer Meinung. Das Problem sitzt einzig und allein in seinem Kopf, was soll es da bringen mit ihr zu reden?

Was soll sie dazu meinen oder beitragen? "Es macht mir nichts aus, dass du mich nicht befriedigst" etwa?

Er muss sie vom Thron nehmen auf den er sie gesetzt hat, mit der Königin reden bringt da gar nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Kommunikation ist so wichtig in einer Partnerschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Da bin ich ganz anderer Meinung. Das Problem sitzt einzig und allein in seinem Kopf, was soll es da bringen mit ihr zu reden?

Was soll sie dazu meinen oder beitragen? "Es macht mir nichts aus, dass du mich nicht befriedigst" etwa?

Er muss sie vom Thron nehmen auf den er sie gesetzt hat, mit der Königin reden bringt da gar nix ;)

Na gerade, wenn's im eigenem Kopf brütet, hilft es oft, mit jemandem darüber zu reden, damit die Last von einem genommen ist. Das muss man halt nur ordentlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na gerade, wenn's im eigenem Kopf brütet, hilft es oft, mit jemandem darüber zu reden, damit die Last von einem genommen ist. Das muss man halt nur ordentlich machen.

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen, aber speziell in diesem Fall würde ich das eher mit einen guten Freund besprechen.

Ich öffne auch kein Set mit: "Hallo zusammen, ich bin völlig durch den Wind weil ihr so schön ausseht und habe kalten Schweiss an meinen Händen."

Es ist wohl die Wahrheit, aber es nützt niemanden, nein es schadet eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du vergleichst nen apfel nicht mals mit ner birne sondern mit ner möhre. sprichst du aus erfahrung holywater, oder spricht das pu-jargon aus dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du vergleichst nen apfel nicht mals mit ner birne sondern mit ner möhre. sprichst du aus erfahrung holywater, oder spricht das pu-jargon aus dir?

Du konfrontierst dein HB damit, dass du sie auf den Thron stellst, sie so verehrst, dass du völlig durch den Wind bist und eine geistige Blockade hast.

Was erwartest du von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Irgendwo hat er ja Recht. Das muss man selbst entscheiden, ob man damit lieber mit jemand anderem spricht oder mit dem Mädel selber. Das hängt halt vom eigenem Charakter, von ihrem Charakter und vom gegenseitigen Vertrauensverhältnis ab etc. Der Idealfall ist allerdings natürlich, dass man einfach zu ihr geht und drüber spricht. Das ist nur halt wirklich nicht immer die beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwachsinn. die frau interpretiert (sollte sie gesunden verstandes sein) da allerhöchstens rein, dass er sich gedanken darüber gemacht hat und sie endlich teil haben darf an der gedankenwelt ihres mannes. holywater du scheinst bissel schiss vor frauen zu haben. armes tuck tuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwachsinn. die frau interpretiert (sollte sie gesunden verstandes sein) da allerhöchstens rein, dass er sich gedanken darüber gemacht hat und sie endlich teil haben darf an der gedankenwelt ihres mannes. holywater du scheinst bissel schiss vor frauen zu haben. armes tuck tuck.

Tut mir Leid, auf dieses Niveau (und ich meine damit nicht die Rechtschreibung) lasse ich mich nicht herunter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab in dieser hinsicht noch nix zu ihr gesagt. meinte erst die kondome seinen schuld, oder die wenige zeit, aber das war alles bullshit. gestern war sie bei mir, war leider erdbeerwoche, also gibts nix neues. nächstes treffen ist morgen. mal gucken was geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden