schneller KC, dann Block, nun eher eskalieren oder Rapport?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgende Situation:

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: KC, indirect Kino, abgeblockte direct Kino Versuche

5. Beschreibung des Problems:

Vorletzten Samstag war ich mit Wing in einer Disco. Wing oeffnet ein 2er/Set, waehlt sein Target, ich uebernehme dessen Freundin, und habe nach 3 oder 4 Minuten Smalltalk schon den Eindruck, dass ein KC gelingen koennte, so war es dann auch. Wir knutschen dann ne Stunde rum, meine direct Kino Versuche werden allerdings geblockt. Zwischendurch treff ich dann Freunde, rede etwas mit denen. Als ich dann wieder einsteigen will, meint sie 'Es geht dir doch nur um Sex, oder?" Ich wusste (und weiss auch immer noch nicht) ob das nun ein Shittest war, oder ein Hinweis auf zuwenig Comfort, jedenfalls habe nicht souveraen reagiert, sondern irgendeine unbeholfene Antwort gegeben. Danach liess sie nichts mehr zu, mein State war dann auch nicht mehr besonders, und ich bin woandershin gegangen, ueberaschenderweise glueckte der NC noch. Als ich zwei Tage spaeter angerufen habe, ging sie nicht dran, damit hatte ich es dann eigentlich abgehakt.

Am Freitag kam dann aber eine SMS von ihr, dass sie momentan Nachtschicht hat, und deshalb schlecht zu erreichen ist. Ich bin seit Donnerstag an meinem ehemaligem Hochschulort, fahre morgen zurueck nach Koeln, und werde dann nochmal versuchen, sie anzurufen. Ich gehe davon aus, dass da nochmal ein Date drinnen ist.

6.Fragen:

Zum einem frage ich mich, ob diese 'Es geht dir doch nur um Sex, oder?" Frage nun ein Shittest war oder nicht. Damit haengt dann auch die Frage zusammen, ob ich jetzt erstmal auf Comfort/Rapport gehen soll, und alles andere erstmal zurueckstelle, oder einfach weiter mit Attraction und Eskalation mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war definitiv ein Shittest..

Antwort hätte lauten können: "Wer hat überhaupt gesagt das ich Sex mit dir will"

Beim nächsten Treffen, ganz normal gamen Attraction/Rapport/Eskalation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Es geht dir doch nur um Sex, oder?"

Ein Spruch, den ich mal testweise in mein Repertoire übernehmen werde :-) Bisschen abgewandelt beim entsprechenden Typ Frau kann der das Gespräch leicht in eine nette Richtung lenken.

Das hilft dir natürlich nicht weiter, sry, aber mit Ratschlägen halte ich mich zurück, dafür hab ich noch zuwenig Erfahrung...

Ich hab natürlich auch gerade überlegt, was man hätte sagen können, vlt. sowas wie "Kann es sein, dass du mich nur auf meinen Schwanz reduzierst?"

Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Mädel, denke auch, dass da noch alles drin ist.

Gruß Dominic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Progentius: Geh einfach mal davon aus, dass jede dumme Bemerkung einer Frau ein Shittest ist! Dann gewöhnst du dir einen so lockeren Umgang an, dass es dir irgendwann sch... egal sein kann, ob es nun einer war oder nicht. Nach deiner Schilderung sieht es allerdings sehr nach Rapport-Mangel aus. Ob du den jetzt nachträglich aufholen kannst, steht woanders geschrieben...Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass sobald eine Frau anfängt Spielchen ala Flake oder nicht ans Tel gehen zu spielen, sich die ganze Sache nicht mehr lohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich hab morgen ein Treffen mit der Dame, würde deswegen gerne noch ein, zwei Meinungen zu der Sache hören.

Bin selbst relativ neu und noch nicht routiniert, was den perfekten Verführungsablauf betrifft. Kann Dir daher kein Patentrezept geben. Aber ich habe den Eindruck, dass es Dir sehr wichtig ist, dass es morgen klappt. Und wahrscheinlich ist das kein gutes Mindset. Du könntest needy rüberkommen und sie Deine Unsicherheit spüren. Sei Selbstbewusst und interessiert an ihr, aber wenn sie nicht auch was zu bieten hat, brauchst Du sie nicht. Du lernst ja ständig neue Frauen kennen. Mach am Anfang c&f und dann merkst Du ja ob sie attracted ist. Und wenn sie anfängt Dir persönliche Fragen zu stellen und mehr über Dich wissen will, dann brauchst Du rapport, erzählst was über Dich, öffnest Dich. Aber immer mit dem Frame, dass sie Dich ja auch haben will, und wenn nicht macht es Dir nichts aus.

Tatsache ist doch, dass Dein Game nicht besonders gut war, sie Dir aber trotzdem Ihre Nummer gegeben hat. Wahrscheinlich legt sie daher mehr Wert auf Rapport als auf Attraction. Zeig ihr, dass Du Dich ernsthaft für sie interessierst, und nicht nur mit ihr ins Bett willst. Falls dass so ist. Sie muss Vertrauen zu Dir finden. Was willst Du denn von ihr? Das musst Du eigentlich erstmal klar haben, danach richtet sich ja auch, wie Du Dich verhältst.

Frauen mögen Männer die Wissen was sie wollen und das auf charmante Art deutlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden