Urlaub, Lifestyle

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Urlaub fährt man doch, um etwas zu erleben

daher sage ich nur THAILAND

War mir so klar , bevor ich den Thread aufgemacht habe , dass von dir wieder dieses schwule Thailand kommen muss . Raff doch mal , dass hier keine Sau nach Thailand will , sondern dass die meisten hier einen PARTYURLAUB machen wollen .

Außerdem ist Thailand z. teuer.

oh mein Gott

von mir aus kannst du nach Nordkorea fahren..und dort party machen ;-)

wenn du so kompliziert bist und ficken für 10 euro nicht genießen kannst dann weiß ich nicht wer dir noch helfen kann..

außer thailand soll auch Kazantip megageil sein..ich fahr diesen Sommer dorthin..wer mit will schreibt PM

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag allerseits. Ich muss den Thread hier mal aus der Versenkung hervorholen.

Ein paar Kumpels von mir überlegen, zum Junggesellenabschied eines anderen Kollegen (der mich sicher auch gerne dabei haben würde) nach Kroatien zu Spring Break Europe zu fahren. Ich bin im Moment noch unsicher, ob ich überhaupt dabei sein kann (bin armer Student und habe dieses Jahr noch drei andere einwöchige Trips geplant).

Wenn doch (wovon ich allerdings ausgehe): Ist das wirklich so ne Schwanzparade wie es auf den Videos rüberkommt? Ich meine beim David Guetta Konzert oder bei dieser einen Poolparty sieht man quasi nur Typen. Ich mach gerne mit meinen Kollegen einen drauf und das wird auch der Hauptgrund sein, dort hinzugehen. Aber dass ich n Mädel anlaber und währenddessen 20 besoffene Typen versuchen, sie zu begrabschen, muss auch nicht unbedingt sein.

Irgendwelche Erfahrungsberichte? Vergleiche zu Malle, Lloret, Bulgarien, etc.?

Würde mich freuen. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden