Urlaub, Lifestyle

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war eigentlich so gut wie überall in meinem Leben. Heute bin ich 27 und war in fast allen angesagten Orten und Discos.

Von Köln (Tiefenrausch, Diamonds, Nachtflug), über München(P1), über Luxembourg (Melousina, Fever Club), über Frankfurt ( Cocoon), Berlin (Tresor)über Lloret, Ibiza usw....!

Ein Platz der alles in den Schatten stellte ist Kroatien, Insel Pag, Stadt Novalja, Beach Zrce, clubs Aquarius, Kalypso, Papaya. Es ist wie im Paradies. Die offenen Clubs sind der Wahnsinn und die Ladys unbeschreiblich!!! Man trifft dort alles: Frauen aus, Kroatien, Slowenien, Österreich, Deutschland, Schweden, Dänemark, Schweiz usw.

Hier mal ein paar Videos dazu, für mich gibt es nur eine Alternative 2010: ZRCE. Wer House liebt und auf scharfe Kurven steht, der wird Kroatien lieben.

Hier mal ein paar Eindrücke dazu:

ted

http://www.youtube.com/watch?v=AzMKguTwTZA...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5Y39Rg4NM0g...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=QsMHa_LdCew...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=88d7sC_wbTg

http://www.youtube.com/watch?v=HHV9Dvpb00U...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=LqGx1fwXVOw...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=suWTd8TAvYc...feature=related

Ich liebe diesen Lifestyle HOUSE, mit allem was dazu gehört.

Im Übrigen betragen die Preise im Gegensatz zu Ibiza nicht mal die Hälfte. Die Clubs, obwohl die gleichen DJS wie in Ibiza auflegen um 60 Prozent günstiger.

Mit 500 Euro habt ihr mehr als eine geile Woche. Coktails kosten 7 Euro, müsste fast 1 Liter sein. 2 davon und ihr seit voll für die nächsten 8 Stunden.

Hoffe ich konnte ich eine nette Anregung geben. Was haltet ihr davon?

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja schon geil alles... - Was ist denn mit Spring Break Europe ? Findet ja auch in Kroatien statt ? War schon jemand mal dort ? - Wie wärs denn wenn sich die Forenmitglieder zusammentun und alle zusammen runterfahren :-) ? Das wär nen Spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit habe ich gar nicht gedacht. Wer hat den Lust diesen Sommer 2010 mit nach Kroatien zu fahren? 2 Freunde von mir sind schon dabei, aber ich lerne gerne neue Leute kennen.

noch 2 links dazu: www.papaya.com.hr

http://www.aquarius.hr/zrce/

2 Minuspunkte für Kroatien: Der Strand besteht aus Kieselstrand (mir egal ich mag Sand eh nicht so)

Der Partystrand befindet sich nicht unmittelbar in der Stadt, sondern liegt 2 km außerhalb. Auch das ist mir egal denn die Buse fahren 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag. Busfahrt im überfüllten Bus dauert 8 min. Man kann auch in 20 minuten locker zu fuß gehen.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lloret ist das einzig wahre :-)

Lloret : PFUI !!

Schwanzüberschuss , garantiert . Männer : Frauenverhältnis 5:1 . Überschuss an Arschproleten / Assis . 90% Schlampen unterwegs , davon 33% UG´s.

Strand absoluter Witz . Essen im Burger King schmeckt wie hingekackt und hingeschissen . Abends nur Affen unterwegs , die versuchen ihr scheiß Gras zu verticken .

Was an Lloret geil ist ? Paintball & Partybootstour & Feuerwerk am Strand.

Als ich in Lloret angekommen bin , war die Laune schon im Eimer . Was da für Leute rumhubsen & vorallem stinkts dort in manchen Gassen mehr nach Fisch als in Hamburg und morgens nach dem Feiern sieht´s dort assozialer aus als in Berlin - Neukölln.

Also , dann lieber Kroatien B-)

Ich fliege dieses Jahr auch wahrscheinlich nach Kroatien . Dort sollen immerhin geile Schweddinen und Italienerin Urlaub machen :-D

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist Hunderttausender Urlaub-Thread, warum nicht einen Mega-Thread öffnen?

und noch was.

solche eingebildete Blagen wie "Ambition" gehören nicht in die Community: bestimmt noch Jungfrau und schon so ne große Fresse. dieser Kindergarten nervt langsam

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady
Von Köln (Tiefenrausch, Diamonds, Nachtflug), über München(P1), über Luxembourg (Melousina, Fever Club), über Frankfurt ( Cocoon), Berlin (Tresor)über Lloret, Ibiza usw....!

Finde den Eindringling ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber PIMP_Wuppertal ,

Ich weiß selber , dass ich nicht in diese Community , sondern auf die Seychellen gehöre . Das Problem hierbei ist aber Folgendes :

nach 30 Stunden Fliegerei kriegt man bestimmt Impotenz. und hinzu kommt auch ne krasse Zeitverschiebung und scheiss franzosen Gelaber. Ob es sich lohnt??? auf gar keinen Fall.

also dann lieber Thailand oder Karibik.

Vielleicht schiebt mich die Community auf die Karibik ab . Wäre mMn nach viel besser , da die Flugzeit dorthin nur 10h und nicht 30h beträgt . Man beachte hierbei , dass sich die Karibik logischerweiße extrem nahe an Deutschland befindet .

Falls ich doch auf die Seychellen abgeschoben werde sollte , so hoffe ich doch , dass Du mich besuchen kommst . Und ich hoffe auch , dass Du von der 30 stündigen fliegerei keine Impotenz bekommst , sonst bist Du zum Pick Uppen unbrauchbar .

Beachte noch diese eine Sache :

Hier unten werden Koks und Nutten nicht toleriert , also lass´ Deine Drogen bitte zu Hause . Falls Du ohne Koks Deine AA nicht überwinden kannst , so beachte die 3 Sekunden Regel .

Mag möglichweiße sein , dass Du momentan seelisch frustriert bist , da ich leider Deinen kompletten Beitrag des vorherigen Threads korrigieren musste und Dir mein Resumée von Lloret de Mar nicht gefällt . :-)

Ansonsten wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mag möglichweiße sein , dass Du momentan seelisch frustriert bist , da ich leider Deinen kompletten Beitrag des vorherigen Threads korrigieren musste und Dir mein Resumée von Lloret de Mar nicht gefällt . :-)

@ambition : Möglicherweise laberst du aber auch so einen bullshit, dass es weh tut wenn man es liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lloret ist das einzig wahre :-)

Lloret : PFUI !!

Schwanzüberschuss , garantiert . Männer : Frauenverhältnis 5:1 . Überschuss an Arschproleten / Assis . 90% Schlampen unterwegs , davon 33% UG´s.

Strand absoluter Witz . Essen im Burger King schmeckt wie hingekackt und hingeschissen . Abends nur Affen unterwegs , die versuchen ihr scheiß Gras zu verticken .

Was an Lloret geil ist ? Paintball & Partybootstour & Feuerwerk am Strand.

Als ich in Lloret angekommen bin , war die Laune schon im Eimer . Was da für Leute rumhubsen & vorallem stinkts dort in manchen Gassen mehr nach Fisch als in Hamburg und morgens nach dem Feiern sieht´s dort assozialer aus als in Berlin - Neukölln.

Also , dann lieber Kroatien :-)

Ich fliege dieses Jahr auch wahrscheinlich nach Kroatien . Dort sollen immerhin geile Schweddinen und Italienerin Urlaub machen ^_^

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)

Das mit dem Männerüberschuss und den 90% Schlampen stimmt zwar, aber genau das ist doch geil!

In Lloret gehst du nicht hin um zu "Sargen" sondern um total abzustürzen, Party zu machen und zu Vögeln.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lloret ist das einzig wahre :-)

Lloret : PFUI !!

Schwanzüberschuss , garantiert . Männer : Frauenverhältnis 5:1 . Überschuss an Arschproleten / Assis . 90% Schlampen unterwegs , davon 33% UG´s.

Strand absoluter Witz . Essen im Burger King schmeckt wie hingekackt und hingeschissen . Abends nur Affen unterwegs , die versuchen ihr scheiß Gras zu verticken .

Was an Lloret geil ist ? Paintball & Partybootstour & Feuerwerk am Strand.

Als ich in Lloret angekommen bin , war die Laune schon im Eimer . Was da für Leute rumhubsen & vorallem stinkts dort in manchen Gassen mehr nach Fisch als in Hamburg und morgens nach dem Feiern sieht´s dort assozialer aus als in Berlin - Neukölln.

Also , dann lieber Kroatien ^_^

Ich fliege dieses Jahr auch wahrscheinlich nach Kroatien . Dort sollen immerhin geile Schweddinen und Italienerin Urlaub machen ;-)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)

Das mit dem Männerüberschuss und den 90% Schlampen stimmt zwar, aber genau das ist doch geil!

In Lloret gehst du nicht hin um zu "Sargen" sondern um total abzustürzen, Party zu machen und zu Vögeln.

K

Was ist denn an Männerüberschuss geil ? :-) Ich find´s nich so prickelnd , wenn jeder 2. mit nem Tank Top und ner Panzerkette rumläuft , obwohl manche nicht mal 60kg auf die Waage bringen .

Wie gesagt , Geschmäcker sind verschieden . Lloret war definitiv nicht mein Fall , aber man sollte mal dort gewesen sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin selber kroate und kann es nur empfehlen leute einfach der hammer

und noch was meine landsfrauen haben null bitchshield werde wahrscheinlich auch dort sein wer also dollmetscher braucht pn an mich ;)

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich war eigentlich so gut wie überall in meinem Leben. Heute bin ich 27 und war in fast allen angesagten Orten und Discos.

Von Köln (Tiefenrausch, Diamonds, Nachtflug), über München(P1), über Luxembourg (Melousina, Fever Club), über Frankfurt ( Cocoon), Berlin (Tresor)über Lloret, Ibiza usw....!

angesagt.. und dann diese Liste? :-D MADE MY DAY!

Jetzt kann mir das Glatteis nix mehr, ich lieg schon lang.

Auch wenn mir Partys mit Gogos, einem dutzend Kameramännern und überstylish beleuchteten Bars von Grund auf suspekt sind. Wo die Medien sind, ist der Spirit längst am abnippeln.

Wünsch dir/euch natürlich trotzdem viel Spaß dort :rofl: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

0815 überschätzter Forenpöbel auf Sauf-und Blamagentour, Yeah!

Ich drehe dann mal ne Runde in meinem rotz tiefen Golf mit Unterbodenbeleuchtung und cruise zum Drive in bei Mägges. Da blättere ich gemütlich durch den neuen Neckermannkatalog, wo es für mich im Sommer hingeht.

P.S.: Kann mit der TE aus seinem Urlaub ein paar gefakte Ed-hardy-Klamotten mitbringen? Wäre cool.

MfG

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War letztes Jahr auch in Novalja und den besagten Clubs. Ich fands eigentlich nicht so toll...

Hab es nie geschafft hübsche Frauen an mehr als einer Hand abzuzählen ;-)

Da bin ich hier in Deutschland irgendwie besseres gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soweit habe ich gar nicht gedacht. Wer hat den Lust diesen Sommer 2010 mit nach Kroatien zu fahren? 2 Freunde von mir sind schon dabei, aber ich lerne gerne neue Leute kennen.

noch 2 links dazu: www.papaya.com.hr

http://www.aquarius.hr/zrce/

2 Minuspunkte für Kroatien: Der Strand besteht aus Kieselstrand (mir egal ich mag Sand eh nicht so)

Der Partystrand befindet sich nicht unmittelbar in der Stadt, sondern liegt 2 km außerhalb. Auch das ist mir egal denn die Buse fahren 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag. Busfahrt im überfüllten Bus dauert 8 min. Man kann auch in 20 minuten locker zu fuß gehen.

Hi,

habe schon einiges über Kroatien Novalja gehört. Überlege mir auch dieses Jahr hinzufahren. In welchem Zeitraum wolltet ihr nach Kroatien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, ihr seid jung, habt sovil Zeit wie später niemehr im Leben und ihr fahrt in den Ballermann Disco-Poppen Urlaub? Wollt ihr nicht was erleben und irgendwelche interessante Reisen wie nach Indien, Australien, Südamerika oder Fernost machen? Poppen und in den club kann man auch daheim. In Urlaub fährt man doch, um etwas zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In Urlaub fährt man doch, um etwas zu erleben

daher sage ich nur THAILAND

War mir so klar , bevor ich den Thread aufgemacht habe , dass von dir wieder dieses schwule Thailand kommen muss . Raff doch mal , dass hier keine Sau nach Thailand will , sondern dass die meisten hier einen PARTYURLAUB machen wollen .

Außerdem ist Thailand z. teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In Urlaub fährt man doch, um etwas zu erleben

daher sage ich nur THAILAND

War mir so klar , bevor ich den Thread aufgemacht habe , dass von dir wieder dieses schwule Thailand kommen muss . Raff doch mal , dass hier keine Sau nach Thailand will , sondern dass die meisten hier einen PARTYURLAUB machen wollen .

Außerdem ist Thailand z. teuer.

Hammerhart was hier teilweise abgeht....

Muss wohl öfter mal ausserhalb des S&F Forums schreiben, gibt ja einige interessante Threads.

Also....

Wenn ihr ordentlichen Partyurlaub machen wollt dann ist Eivissa immernoch das Mekka.

Ich war auch schon an einigen exotischen Orten (Malediven, Thailand, St.Lucia, St.Barths, Barbados, Jamaika, Kuba, Seychellen, Bora-Bora usw.) und kann es jedem nur empfehlen solche Reisen zu machen wenn man noch jung ist! Man erhält dadurch einiges an Lebenserfahrung.

Besoffen und zugekokst am Strand von Ibiza liegen kann man auch noch mit 30.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ihr ordentlichen Partyurlaub machen wollt dann ist Eivissa immernoch das Mekka.

Ich war auch schon an einigen exotischen Orten (Malediven, Thailand, St.Lucia, St.Barths, Barbados, Jamaika, Kuba, Seychellen, Bora-Bora usw.) und kann es jedem nur empfehlen solche Reisen zu machen wenn man noch jung ist! Man erhält dadurch einiges an Lebenserfahrung.

Besoffen und zugekokst am Strand von Ibiza liegen kann man auch noch mit 30.

Leute, ihr seid jung, habt sovil Zeit wie später niemehr im Leben und ihr fahrt in den Ballermann Disco-Poppen Urlaub? Wollt ihr nicht was erleben und irgendwelche interessante Reisen wie nach Indien, Australien, Südamerika oder Fernost machen? Poppen und in den club kann man auch daheim. In Urlaub fährt man doch, um etwas zu erleben.

Ganz meine Meinung.

Aber es gibt einfach verschiedene Menschen...

manche wollen Saufen, Alkoholleichen ficken und Party machen,

andere wollen nur am Strand liegen und entspannen,

und wieder andere wollen Land und Kultur kennen lernen.

Außerdem ist Thailand z. teuer.

Thailand... und teuer!? O.o

Das Teuerste an meinem Urlaub dort war das Flugticket. (wobei man natürlich immer varrieren kann - ein Luxushotel ist sicher teuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.