[Update unten] Fast !alles! läuft perfekt, nur wie gehts weiter?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine HB 8 übers Internet kennen gelernt. Wir haben sehr viel geschrieben und mein OG, war perfekt. Der NC war dann ein Kinderspiel. Wir verstehen und sehr gut, ich benutze extrem viel C&F, es gibt sehr viel Rapport und sie vertraut mir einiges an.

Sie meint immer ich wäre so geheimnisvoll und fies, weil ich ihr vieles nicht sagen würde. Zudem muss sie immer total lachen, wenn wir schreiben. Sie meinte, ich bringe sie vor lauter lachen immer zum heulen. Gestern haben wir 10 Minuten telefoniert und das Gespräch war perfekt. Sie war am lachen, hat sehr viel erzählt, Fragen gestellt, ich habe ihr eine tolle DHV Story von einer Heißluftballon fahrt erzählt (die echt stattgefunden hat) und als ich das Gespräch beendet habe (musste noch ins Fitness) war sie traurig und wollte noch mehr.

Nach dem Fitness habe ich noch mal mit ihr in ICQ geschrieben und nach gesagt, dass wir über das interessante Thema wo wir gerade geredet haben am Wochenende bei einem Cafee in einem Caffee weiter reden. Sie meinte dann, dass sie am Wochenende leider keine Zeit hat. Sie weiß zudem, dass ich ein sehr interessantes Leben habe und fast immer auf Achse bin!!!

Sie schreibt mir auch viele SMSen. Gerade kam wieder eine:

Jaja hast nimma geschrieben du bisch so böse is ja echt übel xD

Weil ich ihr gestern auf eine SMS nicht geantwortet habe.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Was antworten? ICQ, werde ich versuchen ab sofort zu unterbinden!

Liebe Grüße

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit anrufen, und ein Treffen ausmachen?

Simple.

Kommunikation über ICQ würde ich auch sofort einstellen, auch SMS usw. Nur telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr NICHT antworten und anrufen? Ich kann halt erst wieder um 19:00 telefonieren. Soll ich sie also warten lassen?

Wenn ich anrufe und ein Treffen ausmachen will, wird sie am Wochenende genauso wenig Zeit haben. Das käme doch jetzt total needy wenn ich noch mal nachfrage oder?

Das Problem ist halt, dass sie derzeit ihr Abi macht, profi Reiterin ist und echt wenig Zeit hat.

Freue mich auf eine Antwort :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde du machst dir zu viel Gedanken. Frag Sie doch einfach wann sie Zeit hat, wenn sie Zeit hat soll sie sich melden, ansonsten hast du doch selbst gesagt, dass du ständig auf Achse bist, also woher hast du dann Zeit für sie?

Ich mache das immer so: Ich rufe an halte ein Schwätzchen und tue so als ob mir die ganze Textkommunikation auf den Sack geht. Mache indirekt deutlich, dass ich selbst wenig Zeit habe. Und frage ob sie da und da Zeit hat, wir könnten dies und das machen.... Wahrscheinlichkeit ist GROß, dass sie zusagt, ODER einen anderen Zeitpunkt vorschlägt. Sei lässig.

DU gibst IHR, die einmalige CHANCE dich mal "live und in Farbe" zu erleben! ;)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde du machst dir zu viel Gedanken. Frag Sie doch einfach wann sie Zeit hat, wenn sie Zeit hat soll sie sich melden, ansonsten hast du doch selbst gesagt, dass du ständig auf Achse bist, also woher hast du dann Zeit für sie?

Ich mache das immer so: Ich rufe an halte ein Schwätzchen und tue so als ob mir die ganze Textkommunikation auf den Sack geht. Mache indirekt deutlich, dass ich selbst wenig Zeit habe. Und frage ob sie da und da Zeit hat, wir könnten dies und das machen.... Wahrscheinlichkeit ist GROß, dass sie zusagt, ODER einen anderen Zeitpunkt vorschlägt. Sei lässig.

DU gibst IHR, die einmalige CHANCE dich mal "live und in Farbe" zu erleben! ;)

Viel Spaß

Danke, für die Antwort... Ich bin zwar viel beschäftigt, aber in 5 Tagen habe ich trotzdem mal 2 - 3 Stunden Zeit :- )

Ich antworte als NICHT auf ihre SMS und rufe sie vielleicht heute Abend an. Von einem Treffen erwähne ich dann glaub nichts, weil ich habe ja gestern schon gefragt... Ich frage mal in 2 - 3 Tagen noch mal!

Wenn irgendwann von ihr nichts kommt (bzw. kein Treffen zustande kommt), werde ich sie nexten. Weil auf so eine ICQ/SMS "Freundschaft" habe ich keinerlei Lust!

Freue mich auf weitere Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich antworte als NICHT auf ihre SMS und rufe sie vielleicht heute Abend an. Von einem Treffen erwähne ich dann glaub nichts, weil ich habe ja gestern schon gefragt... Ich frage mal in 2 - 3 Tagen noch mal!

Wieso willst du sie nicht nach einem Treffen fragen? Warum rufst du denn dann überhaupt an? Um zu reden ? Hast du keine Kumpels zum reden? Mit denen ist es doch viel spannender.

Eskalieren mein Freund! Es ist nicht gut wenn du lange auf einer Stelle bleibst. Irgendwann mal langweilt sie sich. Du muss immer weiter kommen, mit jedem Gespräch mit ihr.

Anrufen, sagen was du willst. Fertig ;)

Wenn irgendwann von ihr nichts kommt (bzw. kein Treffen zustande kommt), werde ich sie nexten. Weil auf so eine ICQ/SMS "Freundschaft" habe ich keinerlei Lust!

Richtig.

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir echt nicht so viele Gedanken...Je länger es bei Online, SMS und Telefon only bleibt, desto schlechter werden die Chancen normalerweise...

Triff sie so schnell wie möglich!

Aber wie schaffst du es nach 163 Posts noch solche Fragen zu stellen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, aber leider bin ich jetzt noch fast so schlau wie davor. Es ist folgende Situation:

Gestern haben wir telefoniert --> Als das Treffen von mir angesprochen wurde hat sie mir klar und deutlich signalisiert, dass sie am Wochenende keine Zeit hat!!!

Da wir beide nur am Wochenende können (wegen dem Abitur, Sport usw.) ist dann wohl die nächsten 10 - 12 Tage nichts mit einem Treffen!

Wenn ich jetzt wie von euch vorgeschlagen mit ihr telefoniere und wieder das Treffen anspreche/frage oder weiß der Geier was, ist das doch total needy! Sie hat ja schon klar und deutlich NEIN gesagt! Zudem wird sie mir wohl wieder eine Abfuhr geben, wenn ich erneut frage. Keine Zeit ist keine Zeit!

Ich hoffe, jetzt wurde es deutlich?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern haben wir telefoniert --> Als das Treffen von mir angesprochen wurde hat sie mir klar und deutlich signalisiert, dass sie am Wochenende keine Zeit hat!!!

Da wir beide nur am Wochenende können (wegen dem Abitur, Sport usw.) ist dann wohl die nächsten 10 - 12 Tage nichts mit einem Treffen!

Wenn ich jetzt wie von euch vorgeschlagen mit ihr telefoniere und wieder das Treffen anspreche/frage oder weiß der Geier was, ist das doch total needy! Sie hat ja schon klar und deutlich NEIN gesagt! Zudem wird sie mir wohl wieder eine Abfuhr geben, wenn ich erneut frage. Keine Zeit ist keine Zeit!

Verstehe... dann warte ein wenig, oder rufe an und schlage das nächste Wochenende vor. Wo ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe... dann warte ein wenig, oder rufe an und schlage das nächste Wochenende vor. Wo ist das Problem.

Verliere ich da nicht komplett die Attraction wenn ich jetzt vier Tage oder so, nichts mehr von mir hören lasse und auf keine SMSen usw. antworte?!

Was mache ich, wenn sie in ICQ schreibt? Bin da halt manchmal online und in den invisible Modus, will ich wegen meinen Freunden / Freundinnen nicht gehen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kannst du einzelne Personen auf invisible stellen.

2. Hast du auch ein Handy, damit kann man telefonieren (für deine Freunde) Und du erzählst ihr einfach dein Guthaben wäre alle bzw. das Handy funktioniert nicht.

Und 3. Bitte les dich mal gründlichst ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich was verpasst? Wo geht das denn? Danke, für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich was verpasst? Wo geht das denn? Danke, für deine Antwort!

Bei Trillian firmiert das unter "Blockieren" (MSN) bzw. "Set to invisible" bei ICQ. Aber ich weiß sicher, dass das auch im ICQ geht, also geh mal auf deren Hilfe-Seite oder befrag Dr. Google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es gibt ein Update:

Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ihre SMSen meistens nicht beantwortet und sie hat sich beklagt, dass ich nie Zeit hätte und immer so viel Unterwegs wäre... Ich habe das nicht weiter beachtet und habe es als Kompliment für mein spannendes Leben genommen!

Vorhin war ich 10 Minuten in ICQ und sie hat mich angeschrieben. Ich habe ihr dann gleich gesagt, dass mir meine Zeit kostbar ist und ich gleich abgeholt werde. Zudem habe ich ihr gesagt, dass ich keine Lust auf ICQ rumgetipse habe und sie entweder in echt kennen lernen will oder kein Interesse habe. Das habe ich nachdem gesagt, als sie auf meine Frage "Wann sie zeit hätte" geantwortet hat "Weiß noch nicht". Ich habe ihr dann auch noch gesagt, dass ich eine klare Antwort erwarte oder die sache für mich vergessen ist!

Sie meint dann, es würde ihr leid tun und es kämen wieder alte Sachen hoch... Sie hätte irgendein Problem mit sich selber. Es würden nur sehr wenige Menschen wissen und blabla... Ich habe ihr dann gesagt, dass sie mir ehrlich sagen soll, was los sei...

Ich musste dann los und sie hat gesagt, dass sie mir es Morgen am Telefon erklären will. Ich müsse ihr aber versprechen, dass ich sie nicht auslachen würde! Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht lachen werde und habe es ihr versprochen (versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen - Ein Mann ein Wort)!

Sie sieht extrem geil aus, ist intelligent und so weiter... Warum hat sie so ein LSE scheiß nötig? Oder verstehe ich da was falsch?

Morgen wird sie bestimmt was wegen ihrem Ex-Freund erzählen (der ist 3x fremd gegangen und sie hat ihn dann eiskalt ab serviert). Irgendwie wird ihr Problem damit wohl zusammen hängen...

Wie soll ich da Morgen am Telefon reagieren, wenn irgend so was kommt? Was haltet ihr von der Sache? Sie ist wohl ziemlich angezogen von mir. Sie meldet sich immer, sie entschuldigt sich sehr oft für Sachen, sie qualifiziert sich und so weiter!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, es gibt ein Update:

Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ihre SMSen meistens nicht beantwortet und sie hat sich beklagt, dass ich nie Zeit hätte und immer so viel Unterwegs wäre... Ich habe das nicht weiter beachtet und habe es als Kompliment für mein spannendes Leben genommen!

Vorhin war ich 10 Minuten in ICQ und sie hat mich angeschrieben. Ich habe ihr dann gleich gesagt, dass mir meine Zeit kostbar ist und ich gleich abgeholt werde. Zudem habe ich ihr gesagt, dass ich keine Lust auf ICQ rumgetipse habe und sie entweder in echt kennen lernen will oder kein Interesse habe. Das habe ich nachdem gesagt, als sie auf meine Frage "Wann sie zeit hätte" geantwortet hat "Weiß noch nicht". Ich habe ihr dann auch noch gesagt, dass ich eine klare Antwort erwarte oder die sache für mich vergessen ist!

Sie meint dann, es würde ihr leid tun und es kämen wieder alte Sachen hoch... Sie hätte irgendein Problem mit sich selber. Es würden nur sehr wenige Menschen wissen und blabla... Ich habe ihr dann gesagt, dass sie mir ehrlich sagen soll, was los sei...

Ich musste dann los und sie hat gesagt, dass sie mir es Morgen am Telefon erklären will. Ich müsse ihr aber versprechen, dass ich sie nicht auslachen würde! Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht lachen werde und habe es ihr versprochen (versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen - Ein Mann ein Wort)!

Sie sieht extrem geil aus, ist intelligent und so weiter... Warum hat sie so ein LSE scheiß nötig? Oder verstehe ich da was falsch?

Morgen wird sie bestimmt was wegen ihrem Ex-Freund erzählen (der ist 3x fremd gegangen und sie hat ihn dann eiskalt ab serviert). Irgendwie wird ihr Problem damit wohl zusammen hängen...

Wie soll ich da Morgen am Telefon reagieren, wenn irgend so was kommt? Was haltet ihr von der Sache? Sie ist wohl ziemlich angezogen von mir. Sie meldet sich immer, sie entschuldigt sich sehr oft für Sachen, sie qualifiziert sich und so weiter!

Liebe Grüße

Alter Schwede... wieso gamest du die Alte noch mal? Ah, sie sieht gut aus und ist intelligent. Ich hab mich grad mal kurz in der Bib umgesehen und fünf dieses Kalibers entdeckt. Und das nur im Laptop-Raum. Wenn ich jetzt in der Fakultät rumlatsche sehe ich bestimmt noch mal zehn. Mindestens! Also hast du wohl keine Alternative zu kindischem Online-Game.

Kindisch deswegen, weil sie mit dir spielt und du auch noch drauf eingehst. Das ist der Effekt davon, wenn man 1.) kein (online-)Game hat und 2.) keine Alternativen.

Willst du sie ficken? Ja? Dann triff sie. Oder hast du schon mal eine Tussi übers Internet/Telefon gefickt? Also greif dir mal kurz zwischen die Beine, bemerke dass du ein Mann bist und handele entsprechend. Wie rappte Bubba Sparxxx so schön: Looser make excuses, Winner make it happen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank King Koitus, für deine ausführliche Antwort!

Klar will ich sie f*****. Das dies übers Internet / Telefon nicht möglich ist, ist mir natürlich auch klar. Zudem, will ich sie ja treffen, dass solltet ihr ja mitbekommen haben. Mir geht dieses ICQ gelabber auch auf den Sack, aber ich muss sie halt erst mal zu einem Treffen bekommen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, du musst nicht. Du willst. Nur ist der Punkt schon längst überschritten, an dem ich noch Energie in diese Frau investieren würde. Es macht einfach keinen Sinn sich auf eine zu versteifen, die anscheinend nicht mal richtig will bzw. besonders gebeten werden möchte, wenn die Auswahl da draußen einfach zu hoch ist.

Versuchs noch einmal, und wenn sie sich dann nicht mit dir treffen will, dann beschäftige dich anderweitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden