7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! bald bin ich wieder in Stuttgart, das letzte mal war es der Hammer, war schon ein paar mal da, sei es wegen mein Magic Workshop oder beim Silver Workshop Assistenz-coachen.

Nun! diesmal ist es wieder Magic VIP Seminar am 30.01 , und ich kann jeden wirklich raten sich das rein zuziehen, nicht etwa weil ich den Kurs voll haben will, sondern weil in den letzten paar Monaten allein durch diese Fähigkeiten ich in orte gelandet bin die ich früher nie für möglich gehalten habe, Backstage auf Konzerte, VIP auf verschiedenen Partys, UNZÄHLIGE Free-Drinks in Clubs und Kontakte mit coolen Leuten uuuund natürlich ein haufen HB closes.

Hier ein Beispiel was passiert wenn man "interresanter" ist als alle anderen, und Fähigkeiten besitzt die kein anderer vorweisen kann;

Vor ein paar Wochen war ich Sargen, bin alleine weggegangen weil mir zuhause langweilig war, ich entschloss in eine Coyote Ugly bar zu gehen die hier in Berlin vor kurzem aufgemacht hatte, ich dachte mir ein paar von den Tänzer-Mädels zu closen, nun ja! blöd!

das der laden leer war, keine Mädels da.

Ich wollte dennoch ein paar neue Tricks üben also zeigte ich die ein paar typen die auch an der Bar standen. Natürlich alle ausgeflippt haha. So nachdem sie mir ein paar Drinks ausgegeben hatten wollten die das ich mit in nen Club komme, tja! und die beiden typen kannten JEDEN im Club, von Türsteher bis zum Dj, hat sich rausgestellt das der eine ein Rapper war und der andere sein Manager (name vergessen, ich höre kein hiphop).

Auf jeden fall gleich in den VIP bereich, und drink in die Hand gekriegt.

(Geld ausgegeben bis zu den Zeitpunkt: 7.- )

Von da lief Game von ganz alleine, war wie fischen mit Dynamit! Ich brauchte HBs nur anlächeln schon kamen die angedackelt. 1-2 Tricks um die Sache zu nageln (Emotions Level pushen)

ok, aber da endets noch nicht, hab da ein paar NC's und KC's hingelegt und wollte irgendwann nach hause mit einer der HB's die ich da aufgerissen hatte, also Nr. auch mit den beiden typen ausgetauscht und vor ein paar tagen meldete sich der Manager und bot mir 2 Tickets für die Fashion-Rock night an, VIP natürlich.

(eine der besten partys zur Berliner Fashion week, Karl lagerfeld ist da, letztes jahr alle leute von Rammstein, Schauspieler, Roter tepich und und und

www.fashion-rock-night.de )

Mir sind die Schauspieler und der Lagerfeld scheißegal, aber die HB's die da rumlaufen werden.. A1-LIGA!!! mein ideales Jagdrevier..

Nun!! Zaubertricks waren nur der Katalysator, um meine Persönlichkeit zu puschen, Zaubern allein bringt nix, es muss die Kombination eines Pickups Artists mit dem erstaunlichem sein die einen die Türen öffnet. Wie ich immer sage, Tricks sind die Kirsche auf dem Eis, der Höhepunkt von Social Skills und was einem von 99,99% aller Kerle unterscheidet.

Deswegen ist vom Kurs die Hälfte Theorie ums Magic Pick up und die andere Hälfte lernen wir die tricks, ich kann euch ja kein Presslufthammer geben ohne zu sagen wie der funktioniert haha.

Fragen oder sonst was; sucht mich bei StudiVz, da kriege ich die Nachrichten Schneller auch wenn ich Unterwegs bin.

"Emilio Lozano"

See U in Field!

Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre witzig wenn Du uns mal ne Kostprobe auf dem anstehenden Nighthunter geben könntest...

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Zaubertricks wirklich zu meinem Frame passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre witzig wenn Du uns mal ne Kostprobe auf dem anstehenden Nighthunter geben könntest...

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Zaubertricks wirklich zu meinem Frame passen.

klar, der ist in Berlin richtig? da hatte ich eh vor aufzutauchen :P ich bringe euch ein paar Sachen bei

zum openen und Kino Eskalation im Club ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, der ist in Berlin richtig? da hatte ich eh vor aufzutauchen :P ich bringe euch ein paar Sachen bei

zum openen und Kino Eskalation im Club ;)

Nein, wir sind grad am Verhandeln mit Ton, dass noch einer außer Plan eingeschoben wird in nächster Zeit.

Frankfurt wurde mal grob festgelegt...

uuuuuunnnndddd 500 !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> ZING <--

Bin auch mit Emilio dabei.

Nach dem Workshop nehmen wir Stuttgart auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden