2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der "Dates", die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hab das Mädchen vor einigen Tagen auf einer Party kennengelernt. Typische ONS-Situation, es war bei bei auch Alkohol auf beiden Seiten im Spiel. Sie ist mit zu mir gekommen und wieder verschwunden als ich dann geschlafen habe. Eigendlich hatte ich die Sache, wenn auch mit etwas fadem Beigeschmack, abgehakt, hab sie dann zufällig doch im Studivz gefunden und gegruschelt, woraufhin sie mich als Freund hinzugefügt hatte. Jetzt würde ich gerne die Chancen ausloten, die bestehen, dass sie sich nochmal mit mir trifft.

6. Frage/n

Wie gehe ich es an, dass sie sich vielleicht noch weiter mit mir trifft. Ich weiß, das die Chancen nicht hoch stehen, aber ich hab ja auch nichts zu verlieren. Dachte jetzt daran ihr zu schreiben, dass wenn sie etwas unverbindliches will es nicht bei dem einen Mal bleiben muss, bin mir aber noch etwas unschlüssig ob ich es nicht anders angehen soll und wollte euren Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze diese Chance dein game zu testen.

Du hast sie ja schon gelayed und nun, mach ein paar Dates aus und hab deinen Spass.

So entstehen FB's, die sind meistens nicht so abgesprochen... :)

Game sie einfach wie du's in der Disco gemacht hast.

Grosser Vorteil für dich, du hast sie schon gelayed, also wenn du nicht übelst verkackt hast im Bett kommt sie wieder :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden