Verdammte Körbe - Motivation weg, was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne PU jetzt mittlerweile verhältnismässig lange und habe mich so ziemlich überall eingelesen wo es geht.

Natürlich habe ich aber nicht jeden Thread im Forum gelesen aber man ist bemüht das wichtigste für sich zu lesen...

Aber die Erfolge bleiben einfach aus! Es folgt Korb auf Korb!

Die Körbe sind zwar alle "nett formuliert" aber es machts ja nicht besser wenn ich keinen #close und auch keinen kissclose kriege.

von fclose wollen wir gar nicht erst reden :/

Das Problem ist: Meine Motivation ist dermassen im Keller das es meinen State auch mitzieht.

Irgendwas scheine ich falsch zu machen.

Ich bin bemüht C&F zu sein, gebe hin und wieder auch Komplimente, Shittests kommen eher selten, achte auf mein äußeres und komme bei den meisten meiner Mitmenschen auch gut an. (merke ich allein daran wie oft ich irgendwohin eingeladen werde)

Der Punkt ist aber, naja eben: NICHTS

Das ganze bringt mich nullkomma gar nichts weiter.

Und da fängt man an zu zweifeln was denn los ist, denn in meiner AFC Zeit hatte ich wenigstens das eine oder andere Date aber jetzt nicht mal das!

Mag sein das meine Ansprüche gestiegen sind, doch es läuft einfach irgendwie nicht.

Wo nehmt ihr die Motivation her wenn es einfach nicht klappt?`

Oder bin ich der einzige dem es so geht?

Das glaube ich irgendwie nicht, wenn dem so sein sollte dann boxt mich bitte in den richtigen State Leute.xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht der einzige, dem es so geht. Ich hatte auch so eine Phase und denke, dass dies der Punkt ist, an dem viele aufgeben.

Ich denke, dass dein Problem darin ist, dass du dich überall eingelesen hast und viele Posts liest.

Du handelst automatisch, da du diese oder jene Situation schonmal gelesen hast.

Der Haken dabei ist, dass die Frau diese Maskerade durchblickt.

Du wirkst nicht natürlich, nicht locker, da du diese Situation schon kennst, aber nicht aus eigener Ehrfahrung.

Was du brauchst ist einfach mehr Ehrfahrung und die richtige umgangsweise mit Körben.

Sie die Körbe als freundliche Kritik an deinem Game, werde dir der Fehler bewusst und arbeite daran. Und dann wieder ins Field.

Weisst du, was einen Gewinner von einem Verlierer unterscheidet?

Sie mögen beide gleich oft am Boden liegen, aber der Gewinner steht jedesmal wieder auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es folgt Korb auf Korb!

Das Problem ist: Meine Motivation ist dermassen im Keller das es meinen State auch mitzieht.

Mag sein das meine Ansprüche gestiegen sind, doch es läuft einfach irgendwie nicht.

Oder bin ich der einzige dem es so geht?

Ja DU bist der einzige! :-)

Sind deine Ansprüche gestiegen? Ja wie genau. Vielleicht musst du da nochmals

ein paar Stufen zurück. Man spielt ja auch nicht sofort in der Championsleague Fussball.

zum üben sind auch UG lehr-reich. alle Menschen auch alte.

Motivation ist= Motiv = Ich bewege meinen Arsch um .... ( die heissesten HBs zu closen)

Wenn dies nicht gelingt, ist diese Motivation natürlich im Keller.

Neues Motiv finden: zb. Ich öffne alle Arten von Menschen und Aussehen-stufen, nicht nur ab HB7 sondern die ganze Palette. Ich will einfach von/durch jedem jeder etwas lernen, mich sozial-kommunikativ weiter-entwickeln.

(Motiv= möglichst schnell Lays hin-kriegen.... mal eine weile auf die Seite schieben)

"Körbe" reframen

von

Ein Korb ist ein Verdammter Shit.

zu

Körbe sind schön.

es gibt verschiedene. ich will sie alle sammeln. Ich bin ein Körbe-sammler.

ich verhalte mich so, dass es Körbe "regnet" Aus jedem Korb lerne ich eine Lektion (Körbe-Lerntagebuch führen)

Je mehr Körbe desto besser.

der Looser gibt beim 3.Korb auf. Der Gewinnertyp hat sicher schon mehr als 100 verschiedene Körbe gesammelt. Und aus jedem gelernt.

Von nun an absolviere ich ein KLET:

Körbe-Lektionen-Entwicklungs-Training.

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absolut kein Wunder das du Körbe bekommst! Alleine, dass du so etwas hier schreibst und dich nicht über die Tatsache kaputt lachst, bestätigt deine verkrampfte Art.

Das einzige was du tun musst, ist LOCKER SEIN! Weißt du wie viel Körbe ich im Streetgame kriege? KEINE! Warum? Weil ich es im Streetgame auf keinen #close anlege. (Es sei denn Ms. SUPERHOTDAMMITAMAZINGFUCKINGFAMOUS kommt vorbei gelaufen) Ich quasel nur jeden und alles an!

Gute Frames für das Streetgame:

- Der „nach der Zeit fragende Typ“ *Bitte dabei die Rolex absetzten :-)*

- Der Fremde in der Stadt (Fieldtested mit franz. Akzent)

- Der lachende Kaffeejunge (setzt dich in ein Kaffee und lache jeden an – ausser den Kellner wenn er sagt „5.50 € bitte!“)

- Der ultimative „Ich verwechsel Hund mit Katze Frame“

Immer daran denken „Wie du in den Wald rufst so schallt es auch hinaus“ (oder so ähnlich) Wenn du locker und entspannt bist, reagiert man auch positiv auf dich! Was übrigens dein Mindset darstellen sollte!

Das baut dich auf und der #close kommt irgendwann von allein, du denkst zuviel nach. Merke dir – jeder der PU „betreibt“ sollte gewisse Grundregeln verinnerlicht haben und das HAST AUCH DU ohne darauf Acht geben zu müssen!

Kopf hoch – woher kommst du ? Dann kann ich dich auch mal gerne mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht der einzige, dem es so geht. Ich hatte auch so eine Phase und denke, dass dies der Punkt ist, an dem viele aufgeben.

Ich denke, dass dein Problem darin ist, dass du dich überall eingelesen hast und viele Posts liest.

Du handelst automatisch, da du diese oder jene Situation schonmal gelesen hast.

Der Haken dabei ist, dass die Frau diese Maskerade durchblickt.

Du wirkst nicht natürlich, nicht locker, da du diese Situation schon kennst, aber nicht aus eigener Ehrfahrung.

Was du brauchst ist einfach mehr Ehrfahrung und die richtige umgangsweise mit Körben.

Sie die Körbe als freundliche Kritik an deinem Game, werde dir der Fehler bewusst und arbeite daran. Und dann wieder ins Field.

Weisst du, was einen Gewinner von einem Verlierer unterscheidet?

Sie mögen beide gleich oft am Boden liegen, aber der Gewinner steht jedesmal wieder auf...

dein 1. und letzter satz sagt eigentlich schon so gut wie alles aus :-)

jeder mensch muss akzeptieren, dass es im leben höhen und tiefen gibt!! es gibt keinen menschen, der nur nur nur nur nur erfolgreich und glücklich ist.

allein schon das wort aufgeben hört sich so verdammt beschissen an!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Punkt ist aber, naja eben: NICHTS

Das ganze bringt mich nullkomma gar nichts weiter.

Ich bin bemüht C&F zu sein, gebe hin und wieder auch Komplimente, Shittests kommen eher selten, achte auf mein äußeres und komme bei den meisten meiner Mitmenschen auch gut an. (merke ich allein daran wie oft ich irgendwohin eingeladen werde)

Es findet ständig eine Entwicklung statt, die du aber nicht realisierst da du so verbissen darauf bist ein #C oder KC oder FC zu bekommen.

Der WEG ist das ZIEL.

Miss deine Erfolge nicht an irgendwelchen Closes, miss sie stattdessen an deiner Entwicklung als Mensch.

Achte doch darauf wo du dich derzeit befindest, du bist in der Lage Körbe zu Kassieren, das heißt das du schon mal etwas tust, nicht unbedingt richtig aber genau das versuchst du ja herauszufinden bzw. zu ändern.

Wenn du weiterhin über dich hinaus wächst, werden die "Erfolge" die du dir erhoffst auch eintreten.

und jetzt genug geheule, stell dich auf die Beine und hol dir diese wundervollen Körbe die man(n) auch zu schätzen wissen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch Dich zu entspannen und geh mal ohne Vorsatz auf NC/KC/FC los. Geh mit Deinen Kumpels in einen Club und feier einfach. Denk mal nur an Dich und nicht immer an die Frauen. Hab Deinen Spaß und Du wirst sehen, Dein State steigt von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal den Prozess zu geniessen, Spass am sargen selbst haben, und nicht zu sehr auf den Erfolg fokussiert sein. Mach dir wirklich bewusst: Das Ganze ist nur eine Win-Win-Situation fuer dich - schon rein mit dem PU-Wissen bist du besser als die Mehrheit der maennlichen Bevoelkerung auf der Erde, erstens. Zweitens weisst du, dass du es mit PU auf jeden Fall schaffen kannst, denn PU wurde schon unendlichfach unter Beweise gestellt. Drittens, du weisst, dass du das Wissen auch iwann auf jeden Fall richtig umsetzen koennen wirst, weil es einfach JEDER kann - auch das mehrfach unter Beweis gestellt. Wenn dir all das bewusst ist und im Kopf praesent ist, wie gesagt, den Prozess des Sargens an sich geniessen: "#closed du, perfect. Wenn nicht, hast du was gelernt." Win-Win.

Scheiss auf das Ergebnis, wie du auch selber bemerkt hast zieht ein negativer State nur ein Teufelskreis mit sich - der bringt gar nix, also wozu diese ganzen negativen Emotionen? Sieh lieber das Positive, lern aus deinen Fehlern, erkenne dass du auch bei Flakes in Wahrheit trotzdem fuer dich gepunktet hast, und du weisst, dass du iwann es schaffen wirst - du brauchst es dir nicht einzureden, es ist einfach so!

Also, Sache an sich geniessen, was bei rauskommt ist egal. Und das nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern in Bezug auf alles was du machst - Sport, Karriere. Denn dadurch nimmst du alles gechillter - und das Beste ist: Nicht nur deine Laune wird besser, sondern du verbesserst dich dadurch auch viel schneller!

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich extrem nach try-hard an, also Verbissenheit im Game. Wenn dein Game scheiße ist und du mit AFC-Taktiken mehr Lays bekommst, dann wirf dein Game über Bord.

Falsch ausgelegte PU-Theorien und falsche Kalibrierung an die Situationen enden nicht selten darin dass Leute die vorher ein durchschnittliches Game hatten anschließend ohne Frauen dastehen. Hol dir Feedback von außen ein um zu sehen wie du wirkst wenn du es selbst nicht beurteilen kannst.

Hochs und Tiefs sind Dinge mit denen du umgehen lernen musst wenn du im Leben erfolgreich sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden