HB will meine Nummer obwohl Wing sie gegamed hat

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

Folgendes hat sich am Wochende beim weggehen zugetragen und ich kann das ganze nicht so recht deuten.

Deswegen würde ich gerne ein paar Meinungen einholen.

Bevorzugt von Cats.

Ich war mit meinem angehenden Wing (er ist eher natural) gestern in einer Disco gelandet.

Der Laden war voller HB´s von 4-8 alles dabei.

Wir sind dann in einer Bar ähnlichen Area der Disco um eine zu rauchen.

Dort saßen 5 Mädels,4 davon so totaler Durchschnitt und die 5te war ne super 7.

Ich hatte die 7 schon im Auge und bei diesem Set als mein Target gesehen,jedoch dachte ich mir

unten im Club sind noch genug andere und hatte die 3Sek Regel schon lange verweilen lassen.

Also ich mir keinen Kopf mehr drum gemacht,aber mein Wing wollte sein Glück bei der 7 versuchen.

Sie fiel sozusagen total in sein Beuteschema.

Er also hin angesprochen und set aufgemacht.

Die Mädels saßen nur noch zu 2t dort und ich hab mich dann um die Freundin von HB7 gekümmert.

Nach 5Min hab ich gemerkt er ist im Gespräch,ist cocky and funny,sie lacht etc...alles klar hab ich mir gedacht.

Ich hab mich dann verabschiedet um unten im Dancefloorbereich mein Ding zu machen.

Nach 30min ging ich wieder hoch um meine Nikotinsucht zu befriedigen.

So und nun kommts,mein Wing hatte sich total verkalibriert.

Seine Masche ist die Mädels durchweg zu neggen,teilweise mit recht harten neggs.

Auch seine Wortwahl ist nichtgrade feiner Art.

Ich sah das HB7 mit abweisender Körperhaltung dort sitzen und mein Wing voll in seinem Element.

Ich fand den Laden einfach zu voll,auf dem Dancefloor war eher ein Arme eng an den Körper halten und rum hüpseln angesagt

und ich wollte die Location wechseln.

Er aber war wie gesagt in seinem Element und hat es nicht bemerkt das HB7 nicht wirklich überzeugt ist.

Ich bin dann nochmals runter in eine andere Area hab bisschen geflirtet und kam nach 30min wieder.

Mein Wing meinte :Ey so ne scheiße hier,die hat nen Freund.Schon seit 3 Jahren!Aber ich glaub ihr das nicht so wirklich...

Ich hab dann die Freundin von HB7 angesprochen ob das stimmt,was sie dann bestätigte.

Er liess nicht locker und fuhr noch härter seine neggs raus.

HB7 blickte immer wieder zu mir mit mal verwirrten,genervten,erstaunten,freudigen und hilfe suchenden Blick.

Sie war nun sichtlich mehr attracted als vorher (boxte ihn etc),aber keine Zeichen von Investitionen ihrer Seite her.

Es folgten dann Shittests von ihr wie : Wie heisse ich denn?Mein Wing war so in seinem C&F + Negg Ding das er den Namen

total vergessen hatte.

Mir fiel der Name nach 10sek wieder ein und sie war sichtlich erfreut das ich ihn noch kannte obwohl ich mich mit ihr kaum

beschäftigte.

Es kam dann die Zeit das mein Wing aufs Klo musste,HB7 und die Freundin fragten mich dann ob er immer so ist etc.

Ich gab ihm Rückendeckung und sprach für ihn im guten um DHV zu pushen.

Nun ich sagte dann etwas wie :

Das normalerweise die Mädels die auf ihn nicht anspringen,dass nicht länger als 5Min mitmachen.

Dir macht das Spaß oder?Also seine Show anzugucken.Du geniesst das richtig!

Sie meinte nur das sie das lustig findet und sich unterhalten fühlt.

Für mich war klar das sie einfach nur unterhalten werden wollte.Ihr ging der laden auch nicht so ab aus meinen oben genannten

Gründen.

Deswegen hielten sich HB7 und ihre Freundin auch in der Bar Area auf.

Also dachte ich mir wie krieg ich meinen verschossenen Wing (der sie schon auf nen Podest gehoben hatte,sie als beste Frau

der Disco verkündet hatte)dazu das Set zu verlassen und nicht noch mehr Zeit zu verplemmpern und endlich die Location zu

wechseln solange noch andere Clubs aufhaben.

Also sagte ich zu HB7 : Pass auf wir spielen ihm nen Streich,ich geb dir gleich mein Handy und frag dich nach deiner

Nummer.

Du tippst irgendeine Fakenummer ein und wir haben beide was davon.Sie lachte sich nen Ast ab und willigte ein.

Mein Wing kam vom Klo wieder und nach 15min weiteres neggen und c&f seinerseits gab sie mir einen Blick von wegen "Jetzt

frag mich nach der Nummer".

Ich also trocken,hey HB7 gibste mir deine Nummer?Sie:Ja klar gib dein Telefon her.

Mein Wing fiel aus allen Wolken,seine Kinnlade hörte man förmlich auf den Boden klatschen.

Seine Laune war auf einmal sehr aggressiv.

Er meinte nur noch er müsste jetzt mal richtig kotzen gehen und verliess die Bar.

Ich hoffte nun das wir endlich abhauen können.HB7 war richtig happy.

Mein Wing war nun 10min lang weg.Ich hielt wenn nur kurzen small talk mit den beiden Mädels.

Dann entschied ich mich ihn suchen zu gehen,begegnete ihm aber auf der Treppe und wir gingen wieder in die Bar.

Ich bat ihn sein Bier auszutrinken und endlich nen Abriss zu machen,er willigte ein.

Ich gab beiden Mädels ne Umarmung und verabschiedete mich.

Unten an der Gardrobe trafen wir dann wir alle 5 Mädels.

Ich bekam noch nen Kuss auf die Wange von HB7,und mein Wing kochte förmlich.

Dann hoch zur Kasse zahlen.

HB7 stand hinter mir und sprach mich an ob ich ihr meine Nummer geben kann,wegen mal zusammen weggehen.

Ich war nun baff - was geht denn jetzt ab dachte ich mir.Ich gab ihr meine Nummer und verabschiedete mich.

So wer sich die Textlawine durchgelesen hat,sorry dafür aber ich denke mir man sollte schon akkurate Infos geben damit ein Bild

von der Situation gemacht werden kann.

Ich hab das noch nie gehabt das eine Frau,mit der ich wenig gesprochen habe (zwar etwas rumgealbert,high fives etc) und

eigentlich nicht so viel Beachtung geschenkt habe mir nen Bussy gibt und meine Nummer will.

Ich denke mir das hat was damit zu tun,dass ich mich mit ihr über persönliche Vorlieben (Musik,Beruf etc) unterhalten habe.

Ihre Freundin mit nem Kartentrick befriended (obwohl dies ja nur zugunsten meines Wings geschah)

Als wir den fake #c durchgesprochen haben,meinte ich ja tippe irgendwas ein.Ich betohnte extra nochmal das sie ne Nummer

erfinden soll.

Ich würd sagen mein Wing kam zu needy und zu sexuell rüber - er hat rapport komplett ausgelassen.

Von mir kam dann ganz unbewusst rapport etc.

Hat sie sich bei meine Wing hunger geholt und dann mich gewählt?

Oder wollte sie einfach meinem Wing noch einen reinwürgen?

Würde gerne eure Meinung dazu lesen.

so long

game on

red

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich betohnte extra nochmal das sie ne Nummer

erfinden soll.

vs.

Ich würd sagen mein Wing kam zu needy und zu sexuell rüber - er hat rapport komplett ausgelassen.

Von mir kam dann ganz unbewusst rapport etc.

Er kam zu needy und fordernd rüber

du warst dann ganz cool und witzig und sehr un-needy. Normalerweise wird HB ja immer um Nr. angegangen und du kommst da mit der Idee von fake-nr. Das ist ja schon mal eine ausser-gewöhnliche Sache und es war auch noch eine lustige (für euch zumindest) Sache. bz. ein Rollenspiel, kleine Intrige, Spass, vielleicht sogar das spannendste, was HB an diesem Abend erlebt hat. Wenn du dann auch noch unbewusst und gänzlich unneedy Rapport gegeben hast, aber sonst nix von ihr willst, hast du (unbewusst) ziemlich gut gegamet.

Eigentlich noch eine coole Routine, die du mit Wing bewusst machen kannst. Dann ist er eingeweiht und nicht wütend. Weil so ging das ganze auf kosten deines Wings und evtl auch eurer Freundschaft.

Du könntest in Zukunft eine Hb aussuchen, die dir gefällt, der Wing gamet sie, aber eher falsch und needy, geht dann aufs Klo und du wiederholst das Fake-NC-Rollenspiel mit ihr, gibst ihr noch ein wenig Rapport, alles spielerisch und schon seid ihr verbündete die ein geheimnis haben. Dann gehst du wieder weg und ignorierst sie bzw. so wie dus getan hast. Vielleicht ist das wirklich mit anderen HBs wiederholbar.

Stichwort: Kontrast needyAFC vs. unneedy Pua, Rollenspiel, Streich, Verbündete, FAke nr! Du willst ihre Nummer nicht. nebenbei Rapport, Spass, verschwörerische Eye Contacts und ... später walk away und schauen ob sie von alleine kommt.

Du hast evtl. eine witzige Routine "erfunden" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich noch eine coole Routine, die du mit Wing bewusst machen kannst. Dann ist er eingeweiht und nicht wütend. Weil so ging das ganze auf kosten deines Wings und evtl auch eurer Freundschaft.

Du könntest in Zukunft eine Hb aussuchen, die dir gefällt, der Wing gamet sie, aber eher falsch und needy, geht dann aufs Klo und du wiederholst das Fake-NC-Rollenspiel mit ihr, gibst ihr noch ein wenig Rapport, alles spielerisch und schon seid ihr verbündete die ein geheimnis haben. Dann gehst du wieder weg und ignorierst sie bzw. so wie dus getan hast. Vielleicht ist das wirklich mit anderen HBs wiederholbar.

Stichwort: Kontrast needyAFC vs. unneedy Pua, Rollenspiel, Streich, Verbündete, FAke nr! Du willst ihre Nummer nicht. nebenbei Rapport, Spass, verschwörerische Eye Contacts und ... später walk away und schauen ob sie von alleine kommt.

Du hast evtl. eine witzige Routine "erfunden" ;-)

Hab ihn ja auf dem Nachhauseweg aufgeklärt.

Es sollte ihm ne Lehre sein,dass man sich nicht fast 3 Stunden ohne rapport an einer Frau festklebt.

Zu viel Zeit investiert....obwohl der Laden voller HB´s war.

Nun ich nehme nicht immer ne Nummer an bzw frage nach einer,ich guck mir die Mädels schon genauer an.

Von daher glaub ich ist das bei mir schon im Game eingefahren,dass ich sage ich will deine Nummer garnicht.

Am Ende des Abends oder der Unterhaltung sag ich dann meist : Eigentlich wollte ich ja deine Nummer garnicht haben,aber ich bin ja nicht so ;) Halte dann mein Telefon hin...und sie tippt brav mit einem lächeln die Nummer ein.

Danke schonmal für deine Antwort Kross!

So ungefähr hab ich mir das auch gedacht,wollte aber noch ein paar Meinungen einholen um das besser einzuschätzen.

Freue mich auf weitere Antworten.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update :

Sie hat sich bei mir am Mittwoch via SMS gemeldet.

Der Text war : "Hallo Red,na wie ist es?Und war dein Wing noch sehr angepisst nach der Disco?Wie gehts dir?Lg HB"

Werd heute mal anrufen,da ich nun ja ne Nummer hab wo ich mich melden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dir würd ich nicht mal mehr in die kirche sargen gehen :-D

so eine aktion is unter freunden alles ander als in ordnung - ich will jetzt nicht auf broes before hoes plädieren, muss dir aber sagen das man sowas nicht macht!

Es kam dann die Zeit das mein Wing aufs Klo musste,HB7 und die Freundin fragten mich dann ob er immer so ist etc.

Nun ich sagte dann etwas wie :

Das normalerweise die Mädels die auf ihn nicht anspringen,dass nicht länger als 5Min mitmachen. <- mega DHV^^

Dir macht das Spaß oder?Also seine Show anzugucken.Du geniesst das richtig!

ich glaub hier wird winggame etwas falsch verstanden - mann - amog!

es is klar das du sie anbaggern kannst, aber das solltest du ihm freundschaftlicherweise vorher sagen und ihn nicht einfach so rauskicken - das is nich die feine art....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fiel sozusagen total in sein Beuteschema.

der sie schon auf nen Podest gehoben hatte,sie als beste Frau der Disco verkündet hatte

Erster Fehler deines Wings: Er hebt sie auf ein Podest.

Seine Masche ist die Mädels durchweg zu neggen,teilweise mit recht harten neggs.

Auch seine Wortwahl ist nichtgrade feiner Art.

Zweiter Fehler: Er neggt. Sowas machen nur Leute, die sich minderwertig fühlen.

Ich hab mich dann verabschiedet um unten im Dancefloorbereich mein Ding zu machen.

Dein erster Pluspunkt: Du bist nicht needy.

Ich sah das HB7 mit abweisender Körperhaltung dort sitzen und mein Wing voll in seinem Element. Er aber war wie gesagt in seinem Element und hat es nicht bemerkt das HB7 nicht wirklich überzeugt ist.

Sein dritter Fehler: Fehlende Kalibrierung

Mein Wing meinte :Ey so ne scheiße hier,die hat nen Freund.Schon seit 3 Jahren!Aber ich glaub ihr das nicht so wirklich...

Sie merkt, dass er needy, unkalibriert und minderwertig ist. Ich hab ein Freund = Er zeigt zu viel Interesse. Sie gibt ihm ein IOD.

HB7 blickte immer wieder zu mir mit mal verwirrten,genervten,erstaunten,freudigen und hilfe suchenden Blick.

Zweiter Pluspunkt: Sie gibt dir IOIs

Es folgten dann Shittests von ihr wie : Wie heisse ich denn?Mein Wing war so in seinem C&F + Negg Ding das er den Namen

total vergessen hatte.

Mir fiel der Name nach 10sek wieder ein und sie war sichtlich erfreut das ich ihn noch kannte obwohl ich mich mit ihr kaum

beschäftigte.

3. Pluspunkt: Du bestehst den Shit Test, er nicht.

4. + Punkt: Du baust mit ihr eine Bubble auf, indem ihr (du und sie) über ihn redet. Du fällst ihm nicht in den Rücken: Charakterstark.

Also sagte ich zu HB7 : Pass auf wir spielen ihm nen Streich,ich geb dir gleich mein Handy und frag dich nach deiner

Nummer.

Du tippst irgendeine Fakenummer ein und wir haben beide was davon.Sie lachte sich nen Ast ab und willigte ein.

5. + Punkt: Originelles Spiel, das eure Bubble verstärkt. Ihr Lachen zeigt, dass es ihr gefällt.

Seine Laune war auf einmal sehr aggressiv.

Er meinte nur noch er müsste jetzt mal richtig kotzen gehen und verliess die Bar.

Sein 4. Fehler: Er verliert seinen Frame.

Ich bekam noch nen Kuss auf die Wange von HB7,und mein Wing kochte förmlich. HB7 stand hinter mir und sprach mich an ob ich ihr meine Nummer geben kann,wegen mal zusammen weggehen..

IOI für dich und Frameverlust für ihn

Ich hab das noch nie gehabt das eine Frau,mit der ich wenig gesprochen habe (zwar etwas rumgealbert,high fives etc) und eigentlich nicht so viel Beachtung geschenkt habe mir nen Bussy gibt und meine Nummer will.

Du ignorierst sie und sprichst die schwache Flanke an (ihre Freundin), so macht man das bei HB7+. Wie nach dem Lehrbuch.

Ich denke mir das hat was damit zu tun,dass ich mich mit ihr über persönliche Vorlieben (Musik,Beruf etc) unterhalten habe.

Ihre Freundin mit nem Kartentrick befriended (obwohl dies ja nur zugunsten meines Wings geschah)

Du hast dich wirklich für sie interessiert und ihre Freundinnen sind auf deiner Seite.

Als wir den fake #c durchgesprochen haben,meinte ich ja tippe irgendwas ein.Ich betohnte extra nochmal das sie ne Nummer erfinden soll.

Du betonst nochmal, dass du nicht needy bist.

Needy, nicht sexuell.

Oder wollte sie einfach meinem Wing noch einen reinwürgen?

Das auch. Schließlich hat er sie beleidigt (geneggt) und war total plump und hat sich, im Gegensatz zu dir, nicht wirklich interessiert.

Edit: Das ganze erinnert mich an das hier http://www.youtube.com/watch?v=Au7OK_n5fW0&NR=1#t=1m40s

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich stört: einer, der eher natural ist, hat ne Masche? Und dann so eine? ;) Und ist dann noch so unkalibriert? Hmm, sollte man vielleicht nochmal über die Formulierung nachdenken. Und der Rest, den ich grad schreiben wollte, ist mir bereits vorweggenommen worden:

Du hast durch ein von Dir unbewusst durchgezogenes Game auf Kosten deines Wings halt ihr Interesse geweckt, da Du sie nicht direkt angemacht hast, sondern einfach gut rüberkamst... Allerdings muss man dafür seinen Wing nicht auflaufen lassen, wenn man merkt, dass es bei ihm nich so rund läuft, ihn von hinten erdolchen und sich mit dem Target von ihm verbrüdern. Ist doch klar, dass Du dann die besseren Karten hast, weil Du dann ja auf ihrer Seite stehst, selbst wenn Du noch versuchst ihm DHV zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Negs nur, wenn es eine Ultra-HSE-Bitch ist, um sie von ihren Ross zu werfen. Negs sind bei normalen Frauen schlecht, da du dich damit disqualifizierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Typ ein "Wing" oder nur ein Saufkumpel, der aufgrund der nerdigen Communitysprache zu einem Wing geadelt wurde, obwohl er davon selbst nichts wusste und Euer Auftreten überhaupt nichts mit Wings zu tun hatte, sondern er nur ein paar dumme Sprüche gerissen hat, die dann ebenfalls als planmässig eingesetzte "Negs" bezeichtet werden?

Meine Meinung: wenn ich mit Kumpels losziehe, dann ist jeder von uns dauernd am Frauen-anquatschen oder Leute kennen lernen. Wenn jeder nicht mehr mit Personen reden dürfte, mit denen ein anderer ein Gespräch geführt hat, dann wäre das ziemlich langweilig. Wir bezeichnen hübsche Mädchen allerdings auch nicht als Target. Es ist alles ganz ungezwungen. Wenn mir mein Freund Holger nächsten Samstag erzählt: "Die Brünette mit den roten Sandalen hat mir übel den Rücken zerkratzt!" dann werde ich ihm antworten "Glückwunsch, ich kam mit ihr nicht so richtig ins Gespräch!" und die Sache ist erledigt. "broes before hoes" ist was für Kids, die auch Aufnahmerituale in ihrer kleinen Bande pflegen oder mit Begriffen wie "Ehre" und "Stolz" argumentieren.

Verführ die Frau. Hoffentlich ist das hier keine Gespensterdiskussion, weil die Frau aufgrund des nicht erzeugten Rapports eh nicht ans Telefon geht. Trotzdem viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"broes before hoes"

Naja, kommt halt auch immer auf die Freunde an. Bei manchen guten Freunden würd ich mich Sie freuen, wenn sie grad n heisses Mädel am Wickel haben, statt diese dann auch zu gamen, einfach weil es manchen Menschen schwerer fällt als anderen und ich meinen Kumpels nicht vor den Kopf stoßen möchte. Geht dabei dann ja auch gar nich darum, dass da irgendwer davon mit Ehre und Stolz ankommt, aber wieso nem Bro' die Ho' evtl. verderben, wenn es genügend andere dort draußen gibt ;)

Kommt ja immer auch auf den Kreis der Freunde an und nur weil nicht jeder jeden Abend Frauen problemlos klarmachen kann, kann man ja trotzdem mit ihnen feiern gehen, ohne dass es kleine Kiddies sind, die nur Ehre und Stolz im Kopp haben.

Und dein ganzes Szenario trifft ja auch nur dann, wenn man eben mit den passenden Leuten loszieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke schonmal fürs feedback!

Wie gesagt angehender Wing.Gehe mit ihm seit Silvester jedes Wochenende auf Tour.

Ich nenne ihn Natural weil ihm die Mädels hinterher dackeln die er anquatscht und er 0 Kenntnisse von Pickup hat.

Er ist halt cocky and funny (macht sich lustig über sie vom opener her schon an)und knallt auch harte neggs raus,egal bei

welcher Frau.

Seine Einstellung Frauen gegenüber ist so "Ich bin eh der geilste und du bist nur ne Frau"

Naja und letztens erst klebten 2 Frauen an ihm wie Kaugummi.Mit gleicher vorgehensweise wie bei HB7.

Danke für diese detailreiche Analyse @favour. *zwei Daumen hoch*

Ja,das denke ich mir auch Fnatic.Habs ihm auch gesagt auf dem Heimweg das er sich damit selbst ins Knie geschossen hat.

Ich wollte ihm damit nen kleinen Denkzettel verpassen,dass er nie wieder soviel Zeit investiert und sich zum Unterhalter für den Abend bei einer Frau macht,wo er es sich eh schon verkackt hat.

Auf dem Rückweg gabs halt auch noch deswegen eine kleine Rücksprache und er stimmte mir dann zu.

Er gab der ganzen Zeit der Frau die Schuld,er hat ja alles richtig gemacht...passt ja nicht in seinen "frame".

Ich gab ihm dann mal zu denken,dass er vielleicht mal bei sich anfangen soll nach Fehlern zu suchen.

War mit ihm am Freitag weg und er hat sich schon gebessert.

@Fastlane

Als planmäßiges neggen würd ich das nicht nennen,nein.

Eher trotzig weil sie nicht anbeisst,dann nach dem Motto :Gang hoch schalten und schwerers Geschütz hochfahren.

Zum Beispiel als ich versucht hab ihr Alter zu raten,hab sie auf 23 geschätzt.

Meinte sie,nee ich bin 27.Mein Wing meinte dann glaub ich nicht!Genauso wenig wie das mit dem Freund!

Zeig mal Ausweiss.Sie gab ihren Führerschein als Beweiss.

Er fing dann an : Bah...27...schon ne Oma...hast bestimmt doch schon graue Haare...die schwarzen Haare sind doch nur gefärbt...oh mann ey...und sowas quatscht ich hier an.Gammelfleisch Alarm....

Nunja so wenig rapport kanns ja nicht gewesen sein,warum hätte sie sich sonst gemeldet?

Mir ist es im Grunde egal ob daraus nun was wird oder nicht.

Ich hab fast nichts investiert,wenns klappt ist super,wenn nicht ist auch okay.

Sie machte auf mich nen selbstbewussten Eindruck und sexy sieht sie auch aus.

Wenn sich was daraus ergibt,poste ich nen update.

Soweit danke ich euch allen,ihr habt meine Fragen schon gut beantwortet.

Grüße

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO bitte schoen hast du ihn ihm den geholfen?????????????

du hast den jungen eher wie einen noch groesseren idioten wirken lassen und auf seine kosten dich in ein besserer licht gestellt!

Das normalerweise die Mädels die auf ihn nicht anspringen,dass nicht länger als 5Min mitmachen. (heisst der labert of frauen an die dann auch schnell abhauen)

Dir macht das Spaß oder?Also seine Show anzugucken.Du geniesst das richtig!(das ist ein clown,eher hofnarr der die koenigin amuesiert,hast du jemals eine koenigin gesehen die vom hofnarr gebumst wird?)

Sie meinte nur das sie das lustig findet und sich unterhalten fühlt.

(ein affe der sich einen finger in den arsch schiebt,daran riecht und deshalb vom baum faellt ist auch lustig und unterhaltend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, wenn man so Frauen behandelt mit Negs und so, dann sorry, würde ich das gleiche tun, aus dem Grund, mann verlässt kein Set schlechter wie man es vorgefunden hat und das ist einer der ersten Regeln. Ich habe auch schon öfters in ner Bar Jungs / Männer beobachtet die die Frau angesprochen haben und das stundenlang, die Frau machte shcon nen Blick als würdee Sie gleich schlafen und wenn dann du kommst bist du sowas wie die letzte Rettung für Sie und das findet Sie toll, weshalb ich auch denke das Sie so auf dich eingegangen ist. Auch wenns nicht so toll für deinen Wing ist, aber hey, aus Fehlern lernt man.

Mir hat das früher auch den Ansporn gegeben, ich hatte eine bestimmte Zeit etwas zu machen, wenn ich es nicht tat, hat es mein Wing erledigt, von daher kenne ich das ganze nur zu gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm dass Negs nur für Typen mit geringem Selbstwertgefühl sind, halte ich für verwegen.

Es kommt auch immer auf die Situation und den Ton an, mit dem man einen Neg bringt.

Die Grenze zwischen schweren C&F und leichtem Neg ist nicht immer leicht zu finden. Macht auch nix. Denn je nachdem wie ein Neg ins Gespräch eingebettet ist, kann er verletzend oder richtig scharfmachend wirken.

Hab mal ein Mädel wegen ihrer Schuhe so richtig hart geneggt. Sie trug Ballerinas. Und sie sprach mich darauf an, dass ich sie nicht mögen könne, weil sie Ballerinas trägt (Ein Freund hat ihr gesagt, dass ich Ballerinas hasse...). Ich schau sie an, schau ihre Schuhe an und sage in ganz ernstem Ton "Ballerinas sind Scheiße". Sie "aaaber neeeiiiiin... blablabla sind ja süß, und es gibt auch schöne und so einen Mist" Ich hab geantwortet "Ballerinas sind Scheiße, unsexy und unweiblich. Ballerinas gehen gar nicht. Ballerinas an Frauen sind wie Sandalen mit Socken bei Männern. Das geht gar nicht". Dann hab ich sie noch geneggt, dass sie Deutsche sei (Das Verhältnis der Österreicher zu den Deutschen ist ja nicht unbedingt besonders... *fg*)... Ich war richtig böse zu ihr. Und die war echt verwirrt...

Eine halbe Stunde später meinte sie, wenn ich nicht sofort aufhöre (ich hab sie dann einfach so geküsst...) müsse ich auf der Stelle mit ihr heimfahren und sie vögeln...

Keine Ahnung, ob sie je wieder Ballerinas tragen wird... Ein Segen wärs auf jeden Fall. ;-)

Ich hab sie einfach mit Double-Blinds zugeschüttet. Die Arme konnte gar nicht mehr anders als mich geil finden...

Ein anderes Mal sagst du etwas unbedeutendes, aber in ihrer falschen Stimmung, und du fliegst hochkant aus dem Set... Hängt nur von der Situation ab.

Und Negs dienen in allererster Linie dazu, den Bitch-Shield zu knacken und die Alte auf den Boden der Realität zurückzubringen. Ansonsten bringen Negs richtig eingesetzt Mädels dazu, sich zu qualifizieren und in dich und das Gespräch mit dir zu investieren.

Wer es aber übertreibt, verdient es rauszufliegen. Das ist dem Freund des TS passiert.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm dass Negs nur für Typen mit geringem Selbstwertgefühl sind, halte ich für verwegen.

Zumindest wenn man unkalibriert neggt, wie der Wing vom TE. Will damit sagen, dass er ihr Selbstwertgefühl erschüttern will, weil er sich eingeschüchtert/unterlegen fühlt. Unterlegen fühlen = geringer Selbstwert.

Aber prinzipiell hast du nicht Unrecht. Bei Bitch Shields ist ein Neg nicht verkehrt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es abturnend finde, wenn ein Mädel wie hier...

Sie "aaaber neeeiiiiin... blablabla sind ja süß, und es gibt auch schöne und so einen Mist"

es einem ständig Recht machen will. Von wegen "Das ist doch gar nicht so..."

Hängt nur von der Situation ab.

...und von der Frau. Ich nehme an, dass LSE Frauen positiver auf Negs reagieren.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart zusammen saufen, aber von WINGgame hast du keine Ahnung.

DU siehst er macht nen Fehler.... logische Konsequenz FÜR MICH wäre ihn mal kurz zur Seite zu nehmen und ihn auf seinen Fehler hinzuweisen.

Von DHVen haste auch keine Ahnung weil du ihn nur weiter in die Scheiße reingeritten hast.

Und zu guter Letzt verbündest du dich auch noch mit ihr gegen Ihn, schließt ihn aus dem Inner Circle aus und machst ihn zu Witzfigur.

Und dann kommt der Oberhammer, dass du ihm die Frau sogar noch amogst.

Gratuliere du hast dich wie ein Arschloch benommen. Mit dir wär ich das letzte mal durch die Häuser gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Das ganze erinnert mich an das hier http://www.youtube.com/watch?v=Au7OK_n5fW0&NR=1#t=1m40s

Ich finde die Typen abstoßend.

scientific

Das ist egal wie ihn jemand findet, er hat seinen Frame, genau so wie der 51 Typ da und genau dadurch haben sie ihren erfolg, sie sind einfach sie selbst und sie verstellen sich nicht für irgend jemanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Typen abstoßend.

scientific

Da sind wir kompromisslos einer Meinung!

Playboy 51 lebt noch bei den Eltern. Sein Autogramm ist VI Obwohl es eigentlich LI sein sollte (römische Zahlen sind zugegebenermaßen nicht ganz einfach). Aber er verdient es, nach einem Auftritt in einer Talk-Show und bei Stefan Raab als Star gehandelt zu werden und im VIP-Bereich (in einer halbleeren Disco) sein zu dürfen.

Hmmm :-/

Ungebildetes Dummgefasel und nur ficken im Schädel... "Isch bin schlau" noch von sich selber behaupten und fürchterliches Deutsch sprechen... Ist das die Zunkunft unseres nördlichen Nachbarn??? ;-)

Ich weiß ja, warum ich seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr habe. Diese Vertrottelung der Massen durch solche Sendungen geht so an mir vorüber. Und das ist gut.

Aber mich wundert es nicht, dass manche hier im Forum genau so mies Deutsch schreiben, wie die Typen da reden... :lol:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wart zusammen saufen, aber von WINGgame hast du keine Ahnung.

DU siehst er macht nen Fehler.... logische Konsequenz FÜR MICH wäre ihn mal kurz zur Seite zu nehmen und ihn auf seinen Fehler hinzuweisen.

Von DHVen haste auch keine Ahnung weil du ihn nur weiter in die Scheiße reingeritten hast.

Und zu guter Letzt verbündest du dich auch noch mit ihr gegen Ihn, schließt ihn aus dem Inner Circle aus und machst ihn zu Witzfigur.

Und dann kommt der Oberhammer, dass du ihm die Frau sogar noch amogst.

Gratuliere du hast dich wie ein Arschloch benommen. Mit dir wär ich das letzte mal durch die Häuser gezogen.

Weisst du Tyrannon,ich hab ihn 5x gebeten den Laden zu wechseln.

Ich geb den Leuten lieber die Angel in die Hand,anstatt ihnen jedes mal nen Fisch zu servieren.

Aus der Situation hat er gelernt,wie er es am Freitag gezeigt hat.Hat sich nicht so voll laufen lassen und ist auf das Mädel eingegangen.

Da du meinen Kumpel nicht kennst,quasi auch nicht weisst wie er so durch die Nachtclubs geht,finde ich das du nicht so bewertend schreiben solltest.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber von WINGgame hast du keine Ahnung.
Von DHVen haste auch keine Ahnung
Gratuliere du hast dich wie ein Arschloch benommen.

Was herrscht denn hier für eine Wortwahl. Ich finde, er hat sich nicht daneben benommen. Wenn sein Wing nicht in Pu eingeweiht ist, finde ich es seltsam, ihn auf Fehler hinzuweisen.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber du bist hier in nem Forum, fragst nach Meinungen und dann nehm ich mir natürlich das Recht heraus deine Handlungen zu bewerten.

Wir haben nur die Informationen die du uns gibst, wenn du also nicht alles hinschreibst, kommen dann auch falsche/ungerechte Antworten.

Außerdem habe ich nicht gesagt du BIST ein A....

sondern dass du dich in diesem Falle wie eins verhalten hast.

Es gibt einfach ein paar Regeln die man unter Wings einhalten sollte.

Und hier muss wirklich zwischen 3 Dingen unterschieden werden!

Ihr seid Saufkumpels, die zusammen feiern gehen aber sonst keine Verbindung haben, da hätte ich evtl so reagiert wie du.

Ihr seid Freunde, vorrausgesetzt dir ist die Freundschaft wichtig, würde ich ums verrecken die Finger von ihr lassen, wenn von meinem Freund Worte wie "Traumfrau" fallen, sie für mich selbst aber "nur" ne weitere 7 ist.

Ihr seid Wings, da muss es ne klare Targetzuweisung geben. Die wird nicht verändert es sei denn, es wird abgesprochen.

Wie würdest du es finden, wenn dein Game scheiße läuft und nun gibt dir dein Wing auch noch ne volle Breitseite mit?

Und nun zu deiner Hilfestellung...

Warum hätte er die Location wechseln sollen?

Aber selbst wenn du ihm nur Next vorgeschlagen hast, hast du zumindest laut Aussage keinen Grund genannt! Ich kenne nur wenige Leute, die dann einfach gehen.

Gehen wir aber davon aus, dass du mit vollem Einsatz von "Dale Carnegie"´s "Wie man Freunde gewinnt"(Ein geniales Buch um Menschen das machen zu lassen was man von ihnen will), so musst du dir aber dann trotzdem Eine Kritik gefallen lassen.

Warum hast du ihm so spät geholfen? Ab dem Moment wo du siehst, also nach deiner Ersten Raucherpause, dass seine Negs nicht ziehen hättest du schon einschreiten können/müssen. Stattdessen lässt du ihn nochmal 30 Minuten Selbstzertörungsmodus fahren. Evtl. hätte er noch die Kurve gekratzt? Wer weiß.

Da du meinen Kumpel nicht kennst,quasi auch nicht weisst wie er so durch die Nachtclubs geht,finde ich das du nicht so bewertend schreiben solltest

Das ist DEIN Versäumnis in einem Forum! Je mehr Informationen du gibst, desto passender die Antworten! Davon, dass er Sturzbetrunken war hast du nichts geschrieben. Dann wäre mein Bewertung evtl. auch anders ausgefallen.

Was trotzdem ein Fauxpas ist, ist dein Versuch deinen Kumpel zu DHVen und die Tatsache, dass du dich über ihn lustig machst. Das macht man einfach nicht mit seinem Wing, Kumpel oder überhaupt.

Mein Tipp wär ganz klar, definiert mal genauer wie ihr zueinander steht und handelt dementsprechend. Wings wart ihr an diesem Abend aber definitiv NICHT!

P.s: Meine pers. Antwort wäre in diesem speziellen Fall, weil der Wing sauer war, gewesen: "Ne, das mit dem ausgehen lassen wir besser"

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Abend kann man nicht wirklich von Wing Game sprechen,geb ich euch recht.

Klar ist das nicht die feine englische Art gewesen,jedoch musste ich ihn durch diesen Prozess laufen lassen.

Aus Fehlern die man selber macht,lernt man schliesslich am besten.

Haben das ganze noch mal reflektiert und jeder gab seine Sichtweise der Situation.

Für mich und meinem Kumpel ist das dingen eh vom Tisch.

Mit dem was wäre wenn fange ich erst garnicht an.Ist für mich simple Spekulation.

Er ist halt angehender Wing,weil mein fester Wing momentan beruflich am Wochenende eingespannt ist.

Mit ihm läuft das ganz anders ab.

Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt.Sorry für die Verwirrung.

Hatte am Sonntag mit HB7 telefoniert und bisschen callback Humor betrieben.Nach 10min hab ich dann ein Treffen für diesen Freitag vereinbart.

Sie war sehr happy und freut sich auf das Treffen.

Werd ggfs dann nen Report nieder schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden