Probleme beim Attraction erzeugen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich betreibe schon eine ganze Weile Pickup, bin sehr aktiv und es macht mir auch viel Spaß. Ich habe so gut wie keine AA und komme relativ leicht mit den HBs ins Gespräch. Mein Problem ist Attraction bei den HBs zu erzeugen.

Ich hab die wichtigsten relevanten Texte hier im Forum und auch Lob des Sexismus gelesen, weiß theoretisch wie ich Attraction erzeugen kann (durch Dominanz, Storytelling, P&P, C&F, DHV, Negs, Kino usw.), nur kann ich es praktisch nicht umsetzen bzw. wirke dann inkongruent.

Die Folge ist, dass ich aus den Sets rausfliege, nicht als potentieller Partner wahrgenommen werde und somit früher oder später im LJBF lande.

Ich mache immer extrem viele Sets, aber die Ausbeute ist gering.

Irgendwann gehen mir die Gesprächsthemen aus, und das obwohl ich definitiv kein langweiliges Leben habe und so viel erlebt habe, wie wenige in meinem Alter.

Mein Problem ist, dass mir in den Sets die Geschichten nicht einfallen, und wenn, schaffe ich es nicht sie auf eine Art zu erzählen, damit sie Attraction erzeugen. Ich erzähle sie eher gelangweilt. Dabei war Storytelling immer eine meiner Stärken und ich kann auch gut Menschen zum Lachen bringen. Nur bei den Hbs, die ich verführen möchte, klappt das nicht. Was auch merkwürdig ist, dass die HBs oft mir meine Storys überhaupt nicht glauben, obwohl diese WIRKLICH passiert sind und ich nichts vorschwindle.

Zusammengefasst: Was meistens stattfindet ist ein typisches LJBF Gespräch. Die HBs halten mich für einen uninteressanten Mensch.

Häufig ist es auch so, dass eine gewisse Attraction bei den HBs vorhanden ist (allein durch das Ansprechen), die allerdings umso länger ich im Set bin abnimmt, bis sie schließlich komplett verschwindet. Eigentlich müsste genau das Gegenteil passieren… Ich hab auch einen extrem großen social Circle von HBs an meiner Uni, allerdings sind das zum Großteil nur LJBFs.

Ein anderer PUA hat mir mal gesagt, als er mich kennen gelernt hatte, hielt er mich für einen Langweiler und er hätte niemals gedacht, dass ich schon so viel erlebt habe und so ein interessantes Leben habe. Er meinte ich würde mich extrem unter meinem Wert darstellen. Wie kann ich das ändern?

Fragen:

1) Wie kann ich gezielt trainieren Attraction zu erzeugen?

2) Wie fange ich damit an?

3) Wie kann ich dominanter werden, ohne dass es inkongruent wirkt?

4) Wie kann ich meine Geschichten so vermitteln, dass Attraction besteht?

5) Voll oft wenn ich Sets mache ist mein Kopf total leer und mir fällt überhaupt nichts ein. Kaum bin aus den Sets rausgeflogen fallen mir wieder tausend Sachen ein, die ich sagen können hätte, doch dann ist es zu spät. Wie kann ich das ändern?

6) Wie verkaufe ich mich nicht mehr unter meinem Wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die wichtigsten relevanten Texte hier im Forum und auch Lob des Sexismus gelesen, weiß theoretisch wie ich Attraction erzeugen kann (durch Dominanz, Storytelling, P&P, C&F, DHV, Negs, Kino usw.), nur kann ich es praktisch nicht umsetzen bzw. wirke dann inkongruent.......

Wie ich sehe hast du schon herausgefunden wie du attraction erzeugst ..

Hast du dich auch schon mal gefragt was Attraction Ist ?

Was macht manche menschen attractiv ?

Warum werde ich zu anderen menschen so hingezogen ?

Warum zieht es mich immer noch so sehr zu meiner EX zurück ?

WAS IST ATTRACTION ???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du inkongruent wirkst dann musst du an deiner kalibrierung arbeiten.. Attraction erzeuge ich persönlich immer Spielerisch, dabei zeige ich der Frau das ich der Preis bin..

bsp:

Will sie etwas von mir, dann lasse ich sie dafür etwas tun, ich gebe es ihr nicht einfach so..

Verhält sie sich nicht meinen Anforderungen entsprechend, ziehe ich sie damit auf..

Stellt sie mir zu viele Fragen, wechsle ich in Sexual Talk ohne auf ihre Fragen einzugehen..

Wird sie Frech, lasse ich sie links liegen..

Ich tue immer das worauf ich Lust habe, reagiert die Frau hier nicht entsprechend positiv, bin ich vermutlich schon bei der nächsten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragen:

5) Voll oft wenn ich Sets mache ist mein Kopf total leer und mir fällt überhaupt nichts ein. Kaum bin aus den Sets rausgeflogen fallen mir wieder tausend Sachen ein, die ich sagen können hätte, doch dann ist es zu spät. Wie kann ich das ändern?

Zuallerst kommt es nicht darauf an, eine Masse an Stories zu liefern, dennn das macht dich ruckzuck zum Entertainer. Zum anderen sollte dein Streben nicht darin liegen, durch diese Erzählungen beeindrucken zu wollen. Ich glaube nämlich, genau das willst du, da du mehrfach auf deine vielen tausend interessanten Erlebnisse hingewiesen hast. Nun zu deinen Fragen:

1. Du hast dir die Theorie angelesen. Nun wähle dir einzelne Teile und trainiere diese gezielt, bis sie zu dir passen. Wie du weißt machen 93 % Körpersprache und Stimmlage aus, wie du wahrgenommen wirst. Nur der Rest ist tatsächlich Inhalt. Hier dürfte ein erster wichtiger Ansatz für dich zu finden sein.

2. siehe Pkt. 1 + Praxis

3. Nichts ist in meinen Augen schlimmer als gespielte Dominanz, denn bei dem kleinsten Test brechen die Probanten zusammen und schreiben dann hier verzweifelte threads, da sie nicht mehr weiter wissen. Setze dir Ziele, verfolge diese mit Leidenschaft, werde eins damit. Das hilft dir dich zu einem entschlossenen Mann zu machen und entwickelt eine automatische Dominanz.

4. Erzähle Geschichten, die dir wirklich nahe gegangen sind, die außergewöhnlich sind, die dich inspiriert haben etc. Mach mal dramatische Pausen zwischendurch und unterbrich dich an der spannendsten Stelle selbst und lenke vom Thema ab. Die Frauen werden wissen wollen, wie es weitergeht...

5. Ich persönlich setze nicht auf Quantität, sondern Qualität. Das führt dazu, das ich spätestens beim dritten Set erfolgreich bin ohne schon ausgepowert zu sein. Aber das ist mein Weg. Du könntest dir ein paar Anhaltspunkte einprägen, an denen du dich langhangeln kannst (bspw. Kleidung, Hände, Modetrends...), dann ergibt sich automatisch ein Gespräch, wenn du attraction erzeugt hast

6. Indem du die ersten 5 Punkte beachtest, deine Hausaufgaben machst und den Spass beim Spiel nicht verlierst

Viel Erfolg

bearbeitet von Hank B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich auf deine Fragen eingehe: als ich deinen Text gelesen habe, hatte ich den Eindruck du machst da etwas dass dir keinen Spaß macht, das du verbissen versuchst zu erzwingen und dass du versuchst mit deinen Stories gezielt zu beeindrucken (DLV). Genau das hat nichts damit zu tun, Frauen aufzureißen.

Ich kenne einen Arsch voll geiler Stories, kann eingige Sachen die Leute durchaus beeindrucken, aber ich rede nur drüber wenn sie ins Gespräch passen und tue sie nur wenn ich darum gebeten werde. Und vor allem erzähle ich diese Dinge weil sie mich begeistern und tue sie weil ich Spaß an dem finde was ich kann. NICHT weil ich jemanden damit beeindrucken will.

Dazu gibt es tausende Threads. LDS beschreibt nahzu perfekt wie man Attraction erzeugt. Die Theorie die du brauchst solltest du also haben.

Der beste Weg ist gezieltes Training und Fokus auf einen Aspekt im Game. Gehe natürlich ins Game und setze dann vereinzelt Elemente wie C&F ein wenn sie passen. Und übertreibe nicht. So wie ich dich einschätze endet sonst gezieltes C&F Training in permanentem Negging.

Dominantes Auftreten basiert vor allem auf selbstbewußtem Auftreten. Und das bekommst du vor allem durch Erfolge.

Indem du richtig kalibrierst.

Spiele nur Sets die dich interessieren. Dann fällt dir auch was ein. Wenn nicht übe erstmal dich zu sozialisieren, sprich Smalltalk etc.

Wenn du es so willst drückt sich der "Wert" deines Games in deinen Erfolgen aus. Also repräsentierst du mit deinen Erfolgen genau diesen Wert. Ich würde an deiner Stelle aufhören mit dem Extremsarging und lieber mal auf Qualität der Sets achten als auf Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden