3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das 5-Fragen Spiel ist mittlerweile ein Evergreen im Repertoire der meisten PUs. In diesem Beitrag würde ich gerne ein paar Schwestern des 5-Q-Games vorstellen, sowie Wege aufzeigen, das 5-Q-G mehrfach hintereinander zu gewinnen.

Diesen Namen

Der Aufbau: Denk an einen beliebigen Namen, der erste, de dir in den Kopf kommt. *fingerschnipsen* Hast du ihn?

Die Wette:,, Gut, du hast jetzt einen Namen im Kopf. Ich will, daß du ihn mir nicht sagst, sondern nur fest daran denkst. Ich wette mit dir um [beliebiges], daß ich diesen Namen mit edding auf dem arm stehen habe.''

Wie man gewinnt: Diese Wette hat ein sehr ernüchterndes Ende. Man krempelt (dramatisch) den ärmel hoch, auf dem man zuvor ,,Diesen Namen'' geschrieben hat. Die Wettbedingungen wurden erfüllt. Ich empfehle ,an dieser stelle, fett zu grinsen

Der Schlechte Magier

Meine absolute lieblingswette. imo stärker als das 5QG.

Dies ist der einzige Zaubertrick, der besser wird, je überheblicher und ungeschickter man ihn aufführt.

Der Aufbau:

Der Zauberer lässt eine Karte aus dem deck wählen und mischt vielleicht ein wenig auffällig die Karte ins deck hinein.auf anforderung gibt er dem opfer sogar zähneknirschend das deck, damit dieser mischen kann. dann legt er das deck rückoben auf den tisch und beginnt karten umzudrehen. auch die gewählte karte landet auf dem umgedrehten stapel. Das Opfer hält den Trick für gescheitert und freut sich , daß der trick von diesem überheblichen dilletanten scheitern wird. umso mehr freut es sich darüber, was der magier als nächstes sagt:

Die Wette:

Ich wette, daß die nächste Karte, die ich umdrehe, die gewählte karte ist. (das Opfer ``O´´ könnte nicht siegessicherer sein. schließlich wurde die gewählte karte schon umgedreht. In der regel kommen die wetteinsätze vom opfer selbst. Man kann hier fast alles fordern.

Wie man gewinnt:

Der schlechte Magier setzt leider vorraus, daß man ein wenig zaubern kann. Man muss lediglich die karte des opfers herausfinden. ich zeige hierbei so lange karten, bis O stop sagt, lege die karten dabei rückoben neben das deck als ablagestapel. die karte, bei der O stop sagt, liegt demnach oben auf dem ablagestapel. den ablagestapel lege ich auf das deck und kontrolliere die oberste kart(das ist dei gewählte) nach ganz unten. die wird dann gespinkst. sobald ich die karte kenne, kann ich das deck aus der hand geben. nach dem ausgiebigen Mischen drehe ich karten vom deck um. wenn ich die karte von O sehe, drehe ich noch 3-4 weiter um, bevor ich die wette ankündige.

Ich gewinne hierbei mal wieder durch das wörtlich nehmen meiner wette. ich greife in den stapel der bereits umgedrehten karten, nehme die Karte von O und drehe diese erneut um.

Schwarz

Der Aufbau: Müsste ich raten würde ich dich für leicht beeinflussbar halten.(in der Regel wird das abgestritten)

Die Wette:

,,Ich wette, daß ich dich dazu bringen Kann, das Wort schwarz zu sagen...

Wie man gewinnt:

,,Gut, welche Farbe hat die Amerikanische Flagge?''

-,,Blau - weiß..''

,,Ha, du hast blau gesagt, du verlierst´´

- ,,was?! ich durfte doch blau sagen, du hast gesagt, ich verliere, wenn ich schwarz sage''

,,Jetzt hast du wirklich verloren´´

Mit vorsicht zu genießen. je blonder das target, desto wahrscheinlicher fällt sie drauf rein

5-Question-Game mehrfach gewinnen

Ich versuche hier, die varianten in einem möglichen spielverlauf darzustellen.

A: Kennst du das 5QG ?

B:Nein

A: okay, meine einschätzung von blondinen im allgemeinen und dir im besonderen hängt davon ab, ob du es schaffst, mir 5 Fragen nacheinander falsch zu beantworten. wenn ich dich gleich also nach deinem namen frage, sollst du folglich nicht deinen richtigen namen sagen, sondern z.b. lisa. gut, fangen wir an. hast du alles verstanden?

B:Ja

A: Du hast verloren. ob du alles verstanden hast, war die erste frage. noch mal.wie heißt du?

B: Lisa

A: Wie Alt bist du?

B: 37

A: Wo kommst du her?

B: Bangladesh

A: Die wievielte Frage war das jetzt?

B: (erstaunlicherweise scheitern an dieser stelle erschreckend viele Frauen) hehe, die neunte?

A: Ach, verdammt...du kennst das spiel schon, oder?

B: Nein, erst...

A: Hoecker, sie sind raus. das war die fünfte frage. aber eine chance geb ich dir noch. okay, bereit?

B: ja

A: und schon wieder raus.

Je besser man den redefluss aufrecht hält und je schneller die fragen kommen, desto eher fällt euer gegenüber darauf hinein.

Ich hoffe, daß ich dem ein oder anderen etwas neues erzählen konnte.

DNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind echt witzig die Spiele...

Am besten finde ich Schwarz und das 5-Question-Game mehrfach gewinnen.

Werd ich gleich beim nächsten mal ausprobieren. Allein mit dem 5-Question-Game hab ich schon einige Getränke und andere Dinge gewonnen... :-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen, Brüder, diese kleinen Dinger bringen richtig Freude...

Hier mal ein paar, die Ihr vielleicht kennt:

Hand-Kontrolle:

PUA: Ich wette ich kann deine Hand auf zauberhafte Weise umdrehen ohne sie zu berühren.

-> Ihr haltet eure Hände senkrecht in einem Abstand von ca. 30 cm vor euch und fordert sie auf ihre Hand dazwischen zu halten. Sobald sie das tut sagt ihr berichtigend, als hätte sie etwas falsch gemacht, "Nein, andersrum". Sie wird ihre Hand drehen und ihr habt gewonnen.

An alle Skeptiker, erst ausprobieren! Es funktiniert in ca. 80-90% der Fälle.

Danach bringe ich gerne noch eine meiner Lieblingslines:

"Jaa, erstaunlich was?! Das hab ich auf der Hogwarts-Schule für Zauberei gelernt"

Addition:

PUA: Ich wette, du kannst noch nichtmal richtig rechnen.

PUA(langsam, wie bei einem 6-Jährigen): Ok, dann rechne doch mal 1000 plus 40 plus 1000 plus 30 plus 1000 plus 20 plus 1000 plus 10.

-> Sie wird auf 5000 kommen, es sind aber natürlich nur 4100.

Hurry-Up:

PUA (zu AMOGs oder irgendwem so als wäre es eine einfache Herausforderung): Ok, ich geb dir 50 Cent für alle Münzen, die du in 30 Sekunden auf die Kante stellen kannst.

-> Die betroffene Person soll ihre Münzen also auf den Tisch stellen, die Zeit wird genau gestoppt. Am Ende gebt ihr eurem Spielpartner 50 Cent und nehmt alle seine Münzen.

Copy-Me:

PUA: Ok, ich wette, wenn ich dir etwas vor mache, schaffst du es nicht, das gleiche nachzumachen.

-> Ihr macht ein bisschen Blödsinn und eure Dame gegenüber macht es nach. Dann nehm ihr einen schluck aus eurem Glas und sie natürlich auch. Jetzt der Trick: Ihr habt zwar getrunken aber das Getränk im Mund gelassen. Jetzt lasst ihr es also, kurz nachdem ihr getrunken habt, wieder ins Glas laufen. Das schafft sie nicht, sie hat wirklich getrunken...

Ansonsten: http://easybartricks.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden