Geradewegs in eine Oneitis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ein Problemchen.

Ich bin auf dem besten weg in eine Oneitis.

Zur vorgeschichte:

Sie ist meine Nachbarin (16) und ich (18) hab sie vor ca nem Jahr über nen Freund kennengelernt. Da hatte sie noch nen Freund aber sie war mir ohnehin eher egal.

So dann haben wir uns an Rhein in Flammen das erste mal geküsst. Ab dann immer mal wieder so. Also war bisher nie bis zum Sex. Dann wollte sie was von einem

Freund von mir und das war so das erste mal wo ich dachte: Man die willst du haben. Dann ist Gras über die Sache gewachsen, wir haben wieder rumgemacht. Das war wieder so eine Zeit wo mir sie im Grunde egal war. Dann letztens habe ich erfahren das sie was von einem anderen Freund von mir will...Auf ner Party wollte ich sie dann Küssen und sie hat abgewehrt. Ich habs nochmal versucht aber keine Chance.

Naja dann ist irgendwann zu ir durchgesickert das ich was von ihr will durch Freunde.

Sie meinte das ich ihr als Freund viel zu wichtig bin als das sie eine Beziehung mit mir führen könnte...Üblicher Schwachsinn...

Aufjedenfall ist es grade ziemlich krass.

Morgen treffen wir uns um darüber so zu reden.

Habt ihr ein paar vorschläge was ich machen könnte?

mfG kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, man kann es auch tot quatschen.

Hör auf mit Ihr darüber zu quatschen, meiner Meinung nach killst du damit wirklich den Rest deiner "unsichtbaren magischen sexuellen Anziehungskraft" :-D...

Desweiteren willst du noch keine Beziehung mit Ihr da du noch keinerlei SEX mit Ihr hattest, und solange du nicht weißt ob Ihr sexuell gesehen auf der gleichen Wellenlänge seit, DENKST DU NOCH NICHTMAL AN EINE FESTE BEZIEHUNG ! - Du kaufst doch nicht die Katze im Sack :-)... lass dich von den Schönen Augen nicht blenden.

Zeig Ihr morgen das du ein geiler Typ bist, hör auf dich für deine Bedürfnisse zu rechtfertigen und gehe auf Ihre Diskussionen nicht ein.

Achja, du wolltest auf der Party die ganze Zeit knutschen und sie hat abgeblockt ? - Sei ehrlich zu dir selbst, du willst nicht Ihre "beste Freundin" sein, sondern willst Sie als kleine Bettgespielin mit eventueller Fortsetzung. Aus diesem Grund würd ich Sie erstmal freezen bis Sie merkt was für ein geiler Typ du bist. Gerade dann wenn Sie zur Zeit hinter deinem Kumpel her ist... mach dich Rar und du wirst sichtbar ! B-)... oder auch nicht. Dann ist es halt so, hauptsache du kreist nicht "ungewollt" in Ihrem Orbit herum.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, man kann es auch tot quatschen.

1000 Punkte @Pedro Brigande

@TE

Vergiss bitte nicht, dass das Mädel erst 16Jahre alt ist und in diesem Alter wissen viele (unter anderm auch deine, nach deine Erzählung zu urteilen) nicht was sie wollen...

Zum Thema Oneitis:

Ich denke du weisst was zu tun ist... Geh raus und date andere Mädels.

Und noch ein gut gemeinter Rat: Eine Oneitis ist schlimmer, als das Mädel, welches man nicht bekommt!

Denke mal darüber nach... :-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Leute!

Also ich denke Morgen werde ich ihr mal beibringen das ich einfach was Abstand von ihr brauche und halt was mit den anderen schönen Mädchen dieser Welt anstellen. Am Wochenende sind zwei Geburtstag, perfekt für sowas ;) Eigentlich hatte ich ihr angeboten sie mitzunehmen aber ich denke das ist ja dann eine eher schlechte Idee.

@Pedro Brigande

Was meinst du mit "sexuell gesehn auf gleicher Wellenlänge sein"?

Und jaaaa! Ich habe keine Lust nur ihr bester Freund zu sein.

@Duke_36

Generell hast du sicher recht. Doch sie ist wahnsinnig selbstbewusst und weiß im Grunde schon was sie will.

lg kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Duke_36

Generell hast du sicher recht. Doch sie ist wahnsinnig selbstbewusst und weiß im Grunde schon was sie will.

Diese Aussage wird wohl entkräftet, wenn man sich durchliest, wie oft sie etwas von einem anderen Typen will! :-)

Aber wie auch bereits mein Vorredner sagt, hab erstmal Sex mit ihr dann werden wir weiter sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden