Clubgame (NC, KC, heavy makeout)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Player und die dies es werden wollen ;))

Man man, war DAS ein Abend diesen Samstag... aber eins nach dem anderen. :))

Da ich nach Silvester fast 2 Wochen im Bett verbracht habe (hatte ein Date mit der Grippe)), dachte ich mir dieses WE endlich mal wieder richtig feiern zu gehen, also erstmal ein Paar gute Kollegen angerufen und ab in den Club.

Der Abend war die ganze Zeit eigentlich sehr gelungen, ich und ein Kollege haben bereits am Anfang in der HipHop-Halle mit mehreren HBs gegrindet, aber erstmal war nicht viel passiert außer tanzen, war halt eher zum "aufwärmen".

An dieser Stelle muss ich auf jeden Fall sagen, dass sowas EXTREM motivierend und gut für das Innergame sein kann, zumindest bei mir. Es ist mir schon öfters passiert, dass wenn ich am Anfang von nem Clubbesuch nichts starte, oder bzw es schlecht läuft, dass ich danach einfach ne Scheißlaune habe und dann den GANZEN Abend nix mehr abgeht.. auf der anderen Seite, wenn ich direkt am Anfang ein (egal wie kleines und unwichtiges) Erfolgserlebnis habe, auch wenn das nur ein 2-minütiges Grinden ist, oder ein kurzer Flirt an der Bar, was auch immer, dann läuft bei mir die ganze Nacht einfach nur geil und meistens auch mit vielen Closes.

Das klingt vielleicht paradox, aber ich will nochmal unterstreichen, dass es wirklich EGAL ist wie klein dieses Erfolgserlebnis war, hauptsache es war eins, dann ist es ein großer Boost für den Anfang.

Dieser Abschnitt ist natürlich nur IMHO, aber vllt gibts hier ein Paar Psychologie-Experten oder so, die das checken (oder auch vllt widerlegen können).

Aber hoffentlich kann das für jemanden eine Hilfe sein :)

OK, ich schweif jetzt aber vom Thema ab. Also, nachdem wir so ungefähr 2 Stunden im Club verbracht haben, wollte ich kurz in die Charts-Halle, da ich aufm weg eine HB in der Bahn gesehen hatte, mit der ich vor ein Paar Monaten einen KC in einem anderen Club hatte, und wollte die begrüßen (und natürlich wollte ich mehr als begrüßen, aber dazu kam es nicht mehr, ich hab sie sowieso nicht gefunden ...^^ ).

Aber dann passierte folgendes.. also ich geh in die Halle rein, auf den Dancefloor, und dann hab ich SIE gesehen... traumhafte HB 8, sehr groß, blond, Modelmaße, einfach der Hammer. Sie tanzt in ner Gruppe mit 2 Kerlen, die tanzen jedoch nur neben ihr, und nicht MIT ihr, obwohl sie es sichtlich wollten xD

Also denk ich mir, jetzt bin ich dran =)) Ich tanz sie mir der Knight-Methode an, also erstmal einen Kurzen EC hergestellt, danach ihre Hand genommen und an mich herangezogen... eigentlich ganz easy, wieso fällt das einem bloß manchmal so schwer =)))))

Nachdem wir so ne halbe Minute getanzt haben, habe ich angefangen zu handeln, denn ich merkte, dass sie schon horny war. Erstmal ihren Hals geküsst, sie hat anscheinend nichts dagegen, also nichts wie ran! Zum KC angesetzt, überhaupt kein Widerstand ihrerseits, der erste Kuss war genauso wie ich es mag, lang und intensiv, so um die 7-8 min lang. Natürlich nur geschätzt, bei sowas merkt man eh nicht, wie die Zeit vergeht :)

Danach sind wir ein einer gemütlichen Ecke mit so Ledersofas verschwunden, aus der wir erst nach 2 Stunden rauskamen, als der Club schon fast zugemacht hat xD Sehr viele intensive KCs, zwischendurch ließ sie mich sogar ihre Pussy mit den Fingern "stimulieren"..

An dieser Stelle noch ein lustiges Detail: es gab einen Moment, da ist sie aufgestanden und hat kurz mit einem von den Typen von vorhin gelabert, danach meinte sie zu mir, sie wollte gucken, ob er nicht deswegen sauer ist, denn er wollte was von ihr und die beiden hatten sie mit dem Auto zum Club gebracht, und jetzt standen sie ca. 15 m entfernt an der Bar und warfen uns seltsame Blicke zu ..... so viel zum Thema AFC =)))

Später, als wir raus aus dem Club waren, sind wir zum Hbf gefahren, da sie aus einer anderen Stadt kam. Bis ihr Zug kam, haben wir uns bei Mecces hingesetzt und ich haben wirklich gut unterhalten (was bei vielen dieser Club-Hoes überhaupt nicht der Fall ist, bei denen denkt man bloß ich will weg hier und am besten ne falsche nummer geben =)). Aber bei ihr war es einfach anders, ich mochte sie wirklich..und sie war definitiv keine Hoe. Bei ihr habe ich mir wirklich gedacht, dass ich mir mit ihr auch was ernsthafteres vorstellen könnte, als nur rummachen und sex.

Zum Abschied gabs nochmal einen sehr langen KC, sie sagte die ganze Zeit, ich soll sie auf jeden Fall anrufen, usw bla bla..

Doch jetzt kommen wir zum Problem: hab sie gestern angerufen, sie geht nicht dran, hab dann an demselben abend es später noch einmal versucht, und es dann sein lassen. Am nächsten Tag hab ich ihr ne SMS geschrieben und gefragt was los war, sie meinte sie war sehr müde und ihr war nicht nach Telefonieren, da ihre Tochter schon wach war, als sie nach Hause kam. Da dachte ich mir schon hmmm seltsam, aber vllt stimmte das auch (auch wenn sehr unwahrscheinlich), aber komischerweise hat sie einfach aufgehört zu Antworten... Hab es heute Abend ein letztes mal versucht sie anzurufen, sie geht wieder nicht dran.

Wie sollte ich jetzt weiterhandeln, um doch was rauszuholen?

Ich denk mir, ihr Verhalten liegt daran, dass ich wahrscheinlich zu wenig (eigentlich sogut wie keinen) Rapport aufgebaut habe..

Ich habe eigentlich kein Bock, ihr jetzt hinterherzutelefonieren, aber Interesse besteht immer noch, und nein das ist keine Oneitis, ich will einfach mindestens noch den FC rausholen und erstmal nicht aufgeben. =))

Ich freu mich auf ein Paar Ratschläge und Feedback :))

freezer

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Eine einfache Frage stellt sich mir: Warum hast du nicht gleich zum FC angesetzt? ;-)

Vermutung liegt nah, dass das der Grund ist. Du hast sie einfach enttäuscht. Du sagst selbst, dass sie horny war!!!

Was hat dich davon abgehalten?

Leider muss ich dir sagen, dass der Zug wohl abgefahren ist!

Du darst ihr jedenfalls auf keinen Fall hinterher telefonieren. Mache dich rar! Warte, ob von ihrer Seite nochmal was kommt! Wenn nicht, nexten!

Das ist der einzig vernünftige Ratschlag, den man dazu geben kann!

Cheers Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine einfache Frage stellt sich mir: Warum hast du nicht gleich zum FC angesetzt? ;-)

Naja, in der Ecke, in der wir waren, standen mehrere Sofas nebeneinander, und waren voll mit Leuten.. und ich neige nicht unbedingt zum Exhibitionismus :)))

Klar, toilette würde auch gehen, aber der Gestank dort drin ist nicht gerade anregend ;P

Ja ich weiss, sind alles Excuses, nächstes mal wird's besser gemacht, thx fürs Feedback =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe eigentlich kein Bock, ihr jetzt hinterherzutelefonieren, aber Interesse besteht immer noch, und nein das ist keine Oneitis, ich will einfach mindestens noch den FC rausholen und erstmal nicht aufgeben. =)) "

haha, ich kenn das feeling. man ist einfach noch heiß auf die, hehe. aber NEIN nicht mehr melden ;)

Es gibt noch viele andere, die heiß aussehen und heiß auf DICH sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grund?

Siehe Mystery-Methode: Sie empfindet Reue und das war zu erwarten. Wenn es für so etwas einen halbwegs sinnvollen Abschluss gibt, dann FC und zwar ohne Zeitbrücke.

Du hast keine weitere reale Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden