derein3 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 erstellt 1. Mein Alter182. Alter der Frau19?/20?3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKeins..Obwohl man sagen könnte 1...4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Heavy Makeout5. Beschreibung des ProblemsHallo alle zusammen! Ich mal wieder ;DFange dann auch direkt mal an:Es fing vorletztes Wochenende an. Ich war Freitag in meinem Stammclub und hatte kurz vorm gehen bei der HB einen NC..5mins geredet...Keine große Sache...Attraction waren kurz vorm platzen, da ich ein sehr guter HOUSE Tänzer bin und sie mich schon fast bestalkt hat durch die unterschiedlichen Clubhallen.In der selben Nacht hat sie mir noch geschrieben, weil sie nicht mal meinen Namen kannte. Hab's versucht knapp zu halten mit dem sms geschreibe...Am nächsten Tag war ich mit einer anderen HB unterwegs. Habe mit jener noch ein Feuerwerk genossen usw.Die ClubHB war anscheinend auch iwo da und hat es sich angesehen. Sie schrieb mir dann so Sachen wie z.B. "Ich würde das jetzt sehr gerne mit dir genießen" & "Würde jetzt gerne in deinen Armen liegen" bla bla bla ... Bin ich nicht drauf eingegangen war mir viel zu doof...Dann abends wieder im Club...Hab ihr dann iwann zurückgeschrieben das ich da bin ... Ende.Sie kam iwann dann auch...(Was ein Wunder) Ich hatte allerdings nciht gesagt das sie kommen soll oder ähnliches. Hatte genug Spaß ohne Sie.Dann kam sie...Erstmal kaum beachtet weil ich ja meinen Spaß hatte...Ordentlich getanzt wie immer alles..Sie kam immer zwischendurch an...Hab sie dann iwann isoliert und mit ihr getanzt...Danach KC und dann auf die Chillout Chouses gegagen und bissen C&F und Rapport...Da sie aufm Weg zu mir wohnt wie sich rausstellte hab ich dann gesagt wir gehen jetzt....Sie kam mit. Bin zu Ihr gefahren, jedoch konnten wir nicht zu ihr hoch wegen den Eltern...Hab sie dann im Auto gefingert und Sie mir mein MagicStick gestreichelt ;)Am selben Abend hat sie mir auch auf dem Weg zu ihr erzählt, dass ihr ex freund ihr schreibt das sie ne totale schlampe sei und sowas...Mit ihm auseinander war sie da seit Silvester.Dann bin ich nach hause...Die Woche über bissel Telefongame, jedoch war ich Zeitlich ausgeplant und da sie Dienstag nicht konnte, wurde das in der Woche nichts.Aber sie hat mir immer geschrieben und so..Wobei ich nie viel darauf gegeben habe. Habe sehr sporadisch zurückgeschrieben.Dann kamen vor 3 Tagen sms wie diese: " Hey, ich wollte direkt mit offenen Karten spielen...Deswegen sag ich dir, dass ich noch an meinem ex hänge und es nichmal mit ihm probieren will...ich hoffe du bist mir nicht böse"5 Stunden später:"Hmm...Ich gehe davon aus du bist sauer?!"Sonntag morgen dann um 7(!!!) UhrIch wollte mich nochmal bei dir entschuldigen...hab heute den ganzen Tag an dich gedacht...fühlt sich komisch an wenn mir nicht zurück schreibst und wir keinen Kontakt haben...kann verstehen wenn du sauer bist...hoffe dir geht's genau so?!"Habe dann Sonntag abend um 19 Uhr angerufen und so getan als ob nix gewesen wäre ... Was ich für tolle sachen erlebt habe an meinem Wochenende mit meinen Kolleginnen und keine Zeit hatte und so...Darauf kam sie gar nicht klar...Und meinte dann: Bist du nicht sauer und so? hast du meine sms nicht gelesen und so...Bla bla blaWar mir egal ... Hab dann ein Date für morgen ausgemacht...Aber weil sie so lange arbeiten muss und ich auch noch unterwegs bin, habe ich sie dann heute nochmal angerufen um das zu bestätigen.ICh wollte sie um 20 Uhr anrufen...Da hatte ich schon 2 Anrufe in Abwesenheit von ihr...Als ich dann angerufen habe, war sie anscheinend bei ihrem (wieder) Freund....Und sie meinte dann: "Ja keine Ahnung und das ist voll kacke,,,Und der will nicht mehr das wir kontakt haben und so und ka will das nochmal mit dem probiern"Ich habe mich gelassen und amüsiert gegeben, worauf ihr freund wohl auch nicht klar kam und schon im hintergrund am aufregen war...Dann habe ich gesagt das das voll süß von ihm ist und sowas...Sollte als BF destroyer wirken bissel, wobei wenn ihr freund da ist?! keine ahnung besser als mich aufregen ...Hatte ich keine Lust zu und warum auch :D6. Frage/nBewertung des Games und wie weiter vorgehen?Ist da noch was zu machen?PS:Dachte das würde ne kurze Story. Sieht jetzt aber irgendwie anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t0mmy 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet next? ;)game ansich: anscheinend wollte sie dich aus der reserve locken, was du aber lässig weggesteckt hastbin mir sicher sie wird sich wieder bei dir meldenich würde jedoch freezen bzw. nexten an deiner stelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Bisher recht gut gemacht. Aber mach nicht den Fehler dich aufzuregen oder gar in einen Streit mit ihr oder ihrem Freund zu geraten. Bleib weiterhin so gelassen.Du könntest eventuell noch ruhig und sachlich darstellen dass du für "solche Spielchen" keine Zeit hättest und dass sie, wenn sie ihren Ex-Freund wirklich noch liebt, bei ihm bleiben soll, denn er ist bestimmt ein lieber, fürsorglicher Freund mit vielen guten Eigenschaften. Und bleib weiterhin CF und PP.Wenn sich diese Spielereien aber dennoch länger hinziehen sollten, dann nexte wirklich. Beinhart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8923 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Prima gemacht, souverän agiert. Wenn Du in zwei Wochen noch mal Lust hast und nicht bis dahin vier andere süße Mädchen kennengelernt hast, dann ruf sie nochmal an und mach ein Treffen aus. Dein Bericht bestätigt, dass man auf angebliche oder tatsächliche Freund nichts zu geben braucht. Der Typ hat sich durch sein Aufregen und seine Verlustangst wunderbar selbst betaisiert. Es wunderte mich nicht, wenn das Mädchen keinen Bock mehr auf diesen eifersüchtigen Waschlappen hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Ich habe beim Lesen immer auf die Stelle gewartet, wo du eingeknickst und dich an den Angelhaken hängst. Aber das hast du nicht getan. Souverän und selbstbestimmt. So gefällt mir das - ein post der keine Schmerzen verursacht. Mach weiter so, die Frau wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von allein wieder auf dich zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen