Wie kalibriert man sich richtig?? Eskalieren vs. Needyness

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie eskaliere ich ohne , dass das HB mich für needy hält bzw. ohne , dass ich attraction verliere??Mir ist aufgefallen , dass ich attraction verliere , wenn ich mich "melde" egal ob per sms oder per anruf.Soll ich die Konsequenz daraus ziehen nicht mehr zurückzurufen/zurücksimsen bis sie sich meldet??

Wie schaffe ich es beispielsweise ein HB zu treffen ohne , dass sie sich sicher ist , dass ich was von ihr will??Das scheint bei mir der Knackpunkt zu sein??

Ich hab immer einen massiven Attractionverlust , wenn ich versuche die Eskalation weiter voran zu treiben?? Soll ich dann die Eskalation ganz der Frau überlassen??Quasi nur auf ihr Streben hin weiter eskalieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie eskaliere ich ohne , dass das HB mich für needy hält bzw. ohne , dass ich attraction verliere??

Warum solltest du beim eskalieren Attraction verlieren? Wenn du nicht viel zu früh eskalierst, kommst du auch nicht needy rüber... Stichwort: Eskalationsfenster

Mir ist aufgefallen , dass ich attraction verliere , wenn ich mich "melde" egal ob per sms oder per anruf.Soll ich die Konsequenz daraus ziehen nicht mehr zurückzurufen/zurücksimsen bis sie sich meldet??

Du solltest dich bei ihr melden wenn du ein Date ausmachen willst. Solange du das richtig dosierst,d.h. nicht andauernd anrufst oder schreibst ist das okay und du wirst wenig bis keine Attraction verlieren. Ausserdem kannst ja dann auch einfach ein gutes Telefongame fahren, dann dürfte das kein Problem darstellen...

Wie schaffe ich es beispielsweise ein HB zu treffen ohne , dass sie sich sicher ist , dass ich was von ihr will??Das scheint bei mir der Knackpunkt zu sein??

Sende einfach verschiedene Signale (P&P)

Ich hab immer einen massiven Attractionverlust , wenn ich versuche die Eskalation weiter voran zu treiben?? Soll ich dann die Eskalation ganz der Frau überlassen??Quasi nur auf ihr Streben hin weiter eskalieren??

Blödsinn! Da kannst warten bis du schwarz wirst... Du bist der Mann, du führst und du eskalierst!

Ich hoffe das hilft dir weiter...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, ein KC egal ob zum richtigen Zeitpunkt oder nicht ist niemals Needy und man verliert niemals Attraction !

Warum ? Weil du dich damit Meilenweit von needy AFCs distanzierst! Weil die meisten keine Eier haben wenn die Lippen ihnen nicht schon fast am Mund kleben. Es ist Alpha sexuell zu sein und zu eskalieren wenn man dazu Lust hat. Wie jeder weiß heißt Alphaness Attraction !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß , dass alles in der Theorie auch und ich stalke ganz sicher auch keine mädels , aber mir ist aufgefallen , dass in der Realiät ich irwie Attraction verliere , wenn ich mich zu früh melde bzw. bei der Eskalation generell attraction verliere , wenn das HB nicht die Initiative übernimmt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden