Integration in eine neue Klassengemeinschaft

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Heute war der erste Schultag und wie ich festtellen durfte: Jede Menge HBs, alles von 4 bis 9 ist dabei vertreten.

Natürlich bin ich mit den Grundlagen des PU und des NLP vetraut, jedoch ist die Integration in eine neue Gemeinschaft eine komplexe Angelegenheit. Sozialwissenschaftlich ist bewiesen, dass sich in den ersten 7-14 Tagen mein Stellenwert in der Klasse herauskristallisieren wird. Mein Ziel ist es, diesen Vorgang möglichst perfekt abzuwickeln um erstens völlig in die neue Klasse integriert zu sein und zweitens Zugang zu den tollen HBs zu bekommen :)

Wie das immer so ist, gibt es in einer Klassengemeinschaft mehrere Grüppchen. Da ich neu bin, kenne ich diese nicht und werde anfangs zwangsläufig mit den sozialen "Rangordnungen" innerhalb der Klasse brechen. Damit ist zu rechnen.

Zu der Situation habe ich nun folgende Fragen:

1. Da ich nun ein ganzes Schuljahr mit diesen Menschen verbringen werde, wäre es meiner Meinung nach zu brachial sofort mit PU anzufangen. Wie starte ich nun am besten, um sozial perfekt integriert zu werden und alle Optionen für ein späteres Game offen zu halten?

2. Alle meiner neuen Klassenmitglieder kennen mich, da ich des Öfteren Auftritte in der Schule hatte. Von daher hab ich erstens Attraction und zweitens diese "mysteriöse Aura". Wie nutze ich das nun am besten?

Zwar gibt es schon ähnliche Threads zu diesem Thema. Mein Plan jedoch ist es, diesen Thread ab jetzt täglich zu aktualisieren und einen großen Report daraus zu machen. Es soll die perfekte Anleitung werden, wie man sich schnell und effizient in neue soziale Strukturen integriert. Hier die Erlebnisse des ersten Tages:

Erster Tag: 13.9.2006

Ich werde heute ein Kreuz in den Kalender machen, denn es ist etwas passiert, das so schnell nicht wieder vorkommen wird: Ich war der erste im Klassenzimmer. So nach und nach kamen die Klassenmitglieder zur ersten Vollversammlung der Kollegstufe. Zwei Leute kenne ich schon, die haben mich begrüßt und einer davon sich automatisch neben mich gesetzt. Ich war wirklich gut drauf und das habe ich auch ausgestrahlt. Ich hatte einen Platz gleich neben der Tür ergattert, sodass alle die das Zimmer betraten mich sahen. Vor allem die Mädchen haben mich angesehn und mir in die Augen geschaut. Der erste Stein liegt im Brett!

Während der Kollegstufenbetreuer vorne stand und seinen Monolog abhielt, merkte ich im Blickwinkel, dass einige der Mädchen mich immer wieder ansahen. Also wie ich das sehe, bin ich wohl das einzige Alpha-Tier in meiner Klasse... Umgeben von vielen hübschen Mädels und einigen AFCs.

Der Lehrer hatte mich kurz der Klasse vorgestellt, das geschah mit folgenden Worten:

"... und bevor ichs vergess. Ihr kennt ja schon den Trump von diversen Schulveranstaltungen her. Er gehört jetzt zu eurer Klasse. Er wird sicherlich nützlich für euch sein, spätestens bei der Abifeier!"

Sehr gut! Er hat gleich eines meiner Attribute rübergebracht: Ich bin ein Kerl zum feiern und Spaß haben. Kaum hatte der Lehrer den Satz beendet, ging in der Klasse ein gemurmel los, hauptsächlich unter den Mädels. Kommunikativ wie ich bin, sah ich mich dann um und warf ein "Hallo neue Klasse!" in den Raum, worauf prompt von einigen Seiten die Antwort "Hallo, neuer Schüler!" kam.

Das war der erste Tag. Meiner Meinung nach lief alles perfekt. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.

Mein Plan für morgen:

- Herausfinden, wer unter meinen Klassenkameraden bis jetzt der "Alpha" ist und befrienden. Er soll instrumentalisiert werden, um mir die HBs vorzustellen. Später wird er zum "Beta" degradiert, sodass die HBs zu mir gehören.

- Möglichst viele Kontakte knüpfen, allerdings weiterhin im Hintergrund verweilen und meine "mysteriöse Aura" spielen lassen.

- Weiterhin Lockerheit und Alphaness ausstrahlen.

Zweiter Tag: 14.9.2006

Heute ging es um 9:45 Uhr mit dem Leistungskurs in Wirtschaft und Recht los. Da in diesem Kurs keiner anwesend war, von dem ich behaupten könnte ihn zu kennen, schnappte ich mir das erstbeste, halbwegs Vertraute Gesicht, setzte mich neben ihn mit den Worten: "Ich bin so frei!"

Wir sind gleich ein wenig ins Gespräch gekommen, als nach ca 10 Minuten noch ein paar Leute dazu kamen. Darunter auch zwei, die ich schon etwas besser kenne. Die setzten sich zu uns. Also waren wir zu viert. Wie es mir schien, hatte ich auch genau das "In-Grüppchen" erwischt, was mir social Proof geben sollte. Leider forderte der Lehrer mich auf, mein Cap abzusetzen, was mir völlig widerstrebte. Dennoch war es mir auferlegt nachzugeben, denn als Schüler sitzt man nunmal am kürzeren Hebel. Zwar war mir das anfangs etwas peinlich, aufgrund meiner.... ich nenne es "HJ-Frisur"... aber gut, was solls.

Dennoch merkte ich, dass ich immer wieder in den Augenschein der Mädels geriet. Dank meiner sprachlichen Begabung und meines Wortwitzes waren bei meinen Unterrichtsbeiträgen die Lacher zumeist auf meiner Seite. Nicht, dass ich den Clown gespielt hätte, so war es nicht. Ich hab nur einfach eine witzige Art antworten zu geben. Das kam an.

Nach der zum Glück nicht anstrengenden Doppelstunde ging es in die Pause. Ich stellte mich mit in den Kreis meiner Klassenkameraden und wir rauchten. Ich unterhielt mich mit mehreren Leuten, hab darum gebeten mir doch reihum mal die Namen zu nennen, sodass ich zukünftig wenigstens die Leute mit Namen ansprechen kann. Einige der Mädchen waren ganz versessen darauf, mir ihren Namen zu nennen und die Hand zu schütteln (nur die Hand?).

Als wir fertig geraucht hatten, kam auch schon der Gong: Die Pause war vorbei. Wir gingen geschlossen ins Schulgebäude und warteten anschließend vor dem Klassenzimmer auf den Lehrer. Als ich mich mit einem Kameraden unterhielt, seh ich da zwei HBs stehn, die ich noch nicht kannte. Eine 7 und eine 6. Ohne zu zögern ging ich auf die beiden zu und eröffnete: "Jetzt steh ich seit mindestens 5 Minuten hier rum und ihr kommt nichtmal von selbst drauf euch vorzustellen!" Beide fingen an zu lachen, streckten mir die Hand hin und stellten sich vor. Als das geschehn war, gingen wir ins Klassenzimmer.

Diesmal hatten wir eine Doppelstunde Geschichte. Ein wirklich langweiliger Lehrer, den ich bis dahin auch nicht kannte. Als auch dieser mich bat, mein Cap abzusetzen entfloss meinem Mund der Satz: "Ich finde diese Aufforderung zwar sehr diskriminierend, aber schon in der ersten Stunde mit Machtkämpfen anzufangen erspare ich uns jetzt..." Die Klasse lacht.

Der Lehrer, der übrigens früher Offizier bei der Bundeswehr war und eine sehr authoritäre Ausstrahlung hatte, welche scheinbar nur seine absolute AFC-ness überspielte und völlig inkongruent rüberkam, verlas gerade den Lehrplan, als ein Stöhnen durch die Klasse ging. Darauf ich zu meinem Sitznachbarn, den ich übrigens auch gleich befriendet hatte: "Ein wirklich begeistertes Stöhnen, das hier durch die Klasse geht!"

Der Lehrer hörte das und erwiderte: "Ja, nach einem lustvollem Stöhnen klang das nicht." Darauf ich: "Stimmt, das hört sich wahrhaftig anders an, ich weiß wovon ich spreche!" ... Gelächter ... Dann der Lehrer: "Da hast du Recht, ein lustvolles Stöhnen klingt tatsächlich anders." Meine Antwort: "Ich weiß zwar nicht inwiefern sie da Erfahrungen gesammelt haben, aber da stimme ich ihnen zu!" ... Bamm! Lachen! Der Lehrer nahms locker. Ohne nun wirklich unter die Gürtellinie gegangen zu sein, habe ich damit dafür gesorgt, dass ich von den Frauen als "sexuelles Wesen" wahrgenommen werde. Punkt für mich.

Gegen Ende der Stunde, es waren wohl noch 10 Minuten zum Gong, sagte einer meiner Kameraden: "So, etz mach ma Schluss, oder? Kömma gehn!" und fängt an seine Sachen zu packen... Darauf entgegnete der Lehrer, dass er das als beleidigend auffasse und dass er sich soviel Mühe gibt um seinen Unterricht zu planen usw. Darauf ich: "Herr Gagel! In voller Wertschätzung ihrer für die Vorbereitung des Unterrichts erbrachten Leistung, hoffe ich ihnen nicht zu nahe zu treten, wenn ich ihnen nun vorschlage, die erste Unterrichtsstunde nach den Sommerferien aufgrund der noch nicht voll vorhandenen geistigen Fähigkeiten der Schüler an dieser Stelle zu beenden, sodass wir in ihrer nächstens Unterrichtseinheit im Besitz unserer gesammelten geistigen Kräfte dem geschichtlichen Verlauf aufmerksam folgen können." Daraufhin hat er die Stunde beendet, es hat funktioniert.

Die für heute gesetzten Ziele hab ich somit erreicht.

Die Ziele für morgen:

- Noch mehr Bekanntschaften knüpfen. Vor allem flächendeckend.

- Bei den mir mittlerweile bekannten HBs mehr KINO fahren

- weiterhin locker bleiben

Dritter Tag: 15.9.2006

Heute ging es los mit einer Doppelstunde in Biologie. Die Klasse, noch in Träumen schwelgend, sehr ruhig. Der einzige, der von Zeit zu Zeit seinen Mund aufgemacht hat, war ich. So stand ich zumindest im Mittelpunkt. Ich hab mich voll und ganz auf den Unterricht konzentriert und alle ignoriert. Dabei ist mir aufgefallen, wie vor allem die Mädels immer wieder zu mir rüber sahen. Kein schlechtes Zeichen soweit :D

Danach hatten wir Pause. Wieder alle zusammengefunden zum Rauchen, wieder ein wenig Smalltalk. Das Übliche eben. Ich hab mich weder aufgedrängt, noch war ich allzu passiv, also eine gute Mischung, wie ich finde. Nach der Pause hatte ich zwei Freistunden, die ich zum Texten nutzte, schließlich will meine EP bis Ende des Jahres fertig sein :)

Interessant dabei war, dass mich mehrere Mädels approacht haben und das Gespräch mit mir suchten. Selbst einige jener HBs, mit denen ich bis dato kein Wort gewechselt hatte, begrüßten mich mit einem freundlichen "Hallo!" und verwickelten mich in diverse Gespräche über meine LEistungskurse und schulische Themen. Ich bekam von allen Seiten IOIs wenn ich durchs Schulhaus ging. Mich hat wohl alles zwischen der 5ten und 13ten Jahrgnagsstufe gemustert, auch ohne Peacocking *g* Vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass ich mittlerweile mit meinen 21 Jahren der älteste Schüler der gesamten Schule bin, keine Ahnung.

Zu meinem Erstaunen und meiner Begeisterung durfte ich feststellen, dass unser LEistungskurs im Fach Deutsch aus 20 Mädels und 3 Jungs besteht, wobei die anderen beiden absolute AFCs sind. YEAH! Der Hahn im Korb zu sein rockt! Ich war der einzige, der in Deutsch allein saß, da ich etwas verspätet kam. (Musste unbedingt noch eine Rauchen...) Ein Bündel von etwa 16 Mädels saß zu meiner Linken, wobei ich dank meiner Panorama-Optik im Blickwinkel wieder unzählige IOIs entdeckte. Viele sahen zu mir herüber und wenn ich das Wort ergriff, so stand vielen ein Lächeln ins Gesicht geschrieben. Schaute ich ihnen in die Augen, dann richteten sie zumeist den Blick schnell nach unten. Was ist nur los? Hab ich in den letzten 6 Monaten schulischer Abstinenz denn soviel an Ausstrahlung dazu gewonnen? Oder ist es mir in meinem AFC-Dasein nur nie aufgefallen? I fuckin' don't know!

Mir gelang es auch heute wieder viele Kontakte zu knüpfen, dieses Tagesziel wäre somit erreicht. Misslungen ist es mir mehr KINO zu betreiben. Zwar heißt es ja, man soll von Anfang an mit KINO einsteigen, da die Mädels sich auf diese Art und Weise daran gewöhnen, allerdings glaube ich auch nicht, dass es bis jetzt schadet KEIN KINO zu fahren. Warum? Ganz einfach: Ich bin der _noch_ Unantastbare.

Meine Ziele für Montag:

- KINO!!!

- Vielleicht etwas weniger zum Unterricht beitragen um weiterhin geheimnisvoll zu wirken und nicht als "Streber" abgestempelt zu werden

- Weiterhin die Mischung aus "Alphaness" und dennoch Zugänglichkeit praktizieren

- Eventuell etwas weniger hochgestochene Formulierungen anwenden

Vierter Tag: 22.09.2006

Nach einem krankheitsbedingten Ausfall war ich heute wieder (mal wieder) in der Schule. Noch vor der Schule gings los, schließlich will ich mich gut integrieren. Hab also erst mal die herumstehende Menschentraube gegrüßt, natürlich kam sofort gut gelauntes Feedback. Auch im vorbeigehen Grüße ich kurz die mir bekannten Gesichter, so bin ich nun schon mit den meisten Klassenmitgliedern vertraut.

Hab mich dann ein wenig unterhalten mit verschiedenen Leuten und unter anderem erwähnt, dass ich in 2 Wochen ein Referat in Biologie halten werde. Mal ehrlich: Wen interessiert schon wirklich, ob jemand in Bio ein Referat hält und vor allem: Wer interessiert sich dafür, um was es dabei geht? Meine Antwort: Die HB7 die neben mir stand :)

Sofort wollte sie wissen um was es geht. Allerdings hab ich erstmal mein vorheriges Gespräch zu Ende geführt, bevor ich mich ihr gewidmet habe. Meine Zeit ist kostbar und man unterbricht mich nicht einfach so! (*gg*) Also hab ich dann mit ihr über das Projekt geredet. Zu witzig, dass ich auch noch ein Referat über NLP halte :) Hab ihr also ein wenig davon erzählt, wobei ich nichts davon erwähnte, dass ich damit gezielt Einfluss auf Menschen nehme. Muss sie ja nicht wissen, wird sie schon noch merken... Als wir dann ins Schulhaus rein sind und noch vor dem Zimmer standen um auf den Lehrer zu warten, bemerkte ich im Blickwinkel, dass sie mich ständig ansieht. Also hab ich mal zurückgesehn, woraus ihr Gesicht einen Moment lang zu strahlen anfing, bis sie nach etwa einer Sekunde den Blick verschämt nach unten richtete. So ging das mehrere Male. (IOIs sind sooooo göttlich!!!)

In den ersten zwei Stunden hatten wir dann Biologie. Da is nix besonderes vorgefallen, bis auf die Tatsache, dass ich mir vorkam als wären alle auf Valium und ich auf den heftigsten Metamphetaminen. Das Unterrichtsgespräch ging nur zwischen dem Lehrer und mir. Aber Bio is eben mein Ding, da kann ich net einfach die Klappe halten ;) Und selbst wenn man mich dann in Bio als Streber ansieht:

FUCK THAT! I DO IT NATURAL! THAT'S WHAT I AM!

Danach hatte ich zwei Freistunden, die ich zum aufbereiten einer Deutsch-Arbeit nutzte.

Zurück in der Schule angekommen, stand Wirtschaft und Recht auf dem Plan, mein zweiter Leistungskurs neben Deutsch. Eine HB6.5, die fester Bestandteil des Kurses und zugleich wohl das "Alpha-Mädchen" der "Bitch-Gruppe" (jede Schule hat so ne Gruppe, oder?!?) ist, hatte ich neulich beim Clubbing gesehn. Mitten im Smalltalk lässt sie mich stehen und geht weiter. Das sollte ihr noch heimgezahlt werden.

Sie platzt mir in den Satz, als ich gerade einem befriendetem Kerl erzähle, dass einer aus meiner alten Klasse die Zahl Pi bis auf 100 Nachkommastellen auswendig kennt:

HB: "Das glaub ich dir nicht!"

(Mit einem gebieterischen Ton. Zwar geht das aus dem Satz nicht hervor, aber so wie sie intoniert hat ein Shittest: Wie reagiere ich wohl, wenn mir jemand widerspricht?)

TRUMP: "Wenn du das nicht glaubst, dann ist das schlicht und ergreifend DEIN Problem. Leb einfach weiter in deiner tristen, realitätsfremden Welt und versinke in Melancholie, wenn es das ist, was du willst!"

(OMG wie geil war diese Antwort eigentlich?)

Daraufhin senkt sich ihr Kopf und sie verstummt; ich führe mein Gespräch weiter, bis der Lehrer das Klassenzimmer betritt.

Nach dieser Stunde hatten wir Deutsch und ich wusste nicht, in welchem Zimmer der Unterricht stattfindet. Also hab ich einfach den nächstbesten gefragt. Daraufhin kommt ihm das HB6,5 von grade eben zuvor und bittet mich ihr zu folgen, da wir ja zusammen Deutsch haben. Auf dem Weg will sie mich in ein Gespräch verwickeln, indem sie von verschiedenen schulischen Themen anfängt. Aber auch Alphas müssen urinieren, deshalb hab ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt, sondern laufe, nachdem sie vor dem Zimmer stehenbleibt, einfach weiter richtung Toilette mit den Worten: "Ich komm nach..." Jetzt weiß sie mal wie es ist, wenn man stehengelassen wird. Runde zwei ging klar an mich :)

In der letzten Unterrichtseinheit hatte ich Deutsch (Wie ich schon erwähnte: Mit mir zusammen 3 Jungs und 20 Mädels *g*) Genau wie in der letzten Stunde sah mich eine HB7.5 ständig an. Aber diesmal zeigte sie ein noch deutlicheres IOI: Der Lehrer verteilte einen "interessanten" Text von Nietzsche und brauchte jemanden zum Vorlesen. Er schaute in die Klasse und fragte: "Ja jetzt schlagt halt mal jemanden vor!" worauf besagte HB7.5 meinen Namen nannte und zu mir herüber sah. War mir recht, ich les gerne vor, bin ja schließlich ein Sprachtalent :D

Nachdem ich den Text, in dem es um den "Übermenschen" geht und in welchem dieser anhand von einem Vergleich zu einem Seiltänzer parabolisiert wird, verlesen hatte, fragte der Lehrer in die Klasse, ob denn jemand von uns schonmal Seiltanz gemacht hat. Neben der Alpha-HB6.5 aus Wirtschaft sitzend, antwortete eine HB8:

HB8: "Ja ich!"

Lehrer: "Wirklich?"

HB8: "Nee"

TRUMP: "Höchstens an der Stange...."

Gelächter. Die HB8 schaut mich erbost und zugleich lachend an, ich schaue zurück, mache eine "mir doch egal was du denkst"-Geste und konzentriere mich wieder auf den Unterricht. Ab diesem Moment sah auch sie öfter zu mir herüber. Wie schon gesagt: IOIing rockt :)

Nach der letzten Stunde, bin ich auf das HB7.5 zugegangen, die mich als Leser vorschlug:

TRUMP: "Wenn du mich schon in die Leserei hineinreitest, dann möchte ich nächstes mal wenigstens wissen wer du bist! Sowas macht man nicht mit fremden Leuten!"

HB7.5: "Hi! Ich bin die *****. Tut mir sehr leid *smile*"

TRUMP: Schon gut, aber tu das nie wieder!" (Mit einem sarkastisch-ironisch-verschmitztem Ton und einem ebensolchen Lächeln)

Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging. In diesem Moment wollte ich das Gespräch nicht weiterführen, sondern vorerst nur mal Kontakt herstellen und weiterhin mystery bleiben. Mal sehen, wie sie nächstes mal auf mich reagiert.

So, das wars für heute. Lief alles prima, da wage ich mich nicht zu beklagen. Mittlerweile bin ich nicht nur ziemlich gut integriert, sonern man legt viel Wert auf meine Meinung und es hagelt IOIs. TOP!

Langfristige Ziele:

- HBs gamen, bis die halbe Klasse meinen Schwanz im Mund hatte. Zur Not LJBF fahren und als social-proof für Disse gewinnen.

- In den Pausen sollen sich die Leute um mich scharen, ich möchte Zentrum sein. Benötigte Mittel: DHV, NLP

- mein Abitur schaffen :)

EDIT:

Ums nicht zu vergessen, noch ein paar zusätzliche Infos:

1. Ich bin der älteste der Klasse

2. Mit meinen 1,90m bin ich auch größter der Klasse

3. Ich hatte eine 3-jährige LTR mit einer HB8.5, auch in meiner Schule. Das heißt, die Mädels haben mich auch mit meiner Ex gesehn und wissen, dass ich eine hübsche Freundin hatte. (Wenn das mal nicht perfekt ist *g*)

4. Alle kennen mich von diversen Rap-Auftritten auf Schulfesten.

-> An Attraction sollte es nicht mangeln!

INFO:

Neue Reports zu den einzelnen Tagen werden von mir immer in den ersten Post geschrieben.

bearbeitet von Trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

du willst wirklich die mädels in deiner klasse gamen (und verführen)? das würd ich nochmal überdenken an deiner stelle. das birgt viel böses blut in sich und eine menge potential für vieeel vieel scheiße (die du dann jeden tag ertragen musst).

aus meiner sicht das beste wäre, alle hbs zu "freundinnen" zu machen und dir eine gute position in der klasse unter den typen zu verschaffen. da du viel zeit mit ihnen verbringst, kannst du ein sehr gutes verhältnis zu ihnen (den frauen) aufbauen. du kannst sie für social proof nutzen (in der schule und beim weggehen), kannst viel spaß mit ihnen haben und vielleicht bleibt ihr noch über die schule hinaus gut befreundet. ich weiß nicht, wie viel pu erfolg du schon hast aber von dem was du so schreibst, wirst du spätestens in ein paar monaten mehr frauen außerhalb der schule haben (können), als du brauchst. dann wirst du dich vielleicht ärgern, es in der klasse versucht zu haben (wegen der auswirkungen).

wäre ich nochmal schulkind, würde ich alles auf ein harmonisches klassenklima setzen und auf eine starke, einflussreiche position. so kann man die geschicke ganz gut lenken, kann sich auf die schule konzentrieren und ist für die frauen interessant (was nicht nur für verführung nützlich ist, sondern auch um freundschaften zu schließen).

was du machen kannst: es gibt ja mehrere grüppchen in der klasse. investiere in der ersten zeit viel auf ALLE gruppen. setz dich nicht nur zu einer, sonst bleibst du für eine andere ein unbeschriebenes blatt und damit "komisch". quatsch also mit jeder gruppe, sei offen und spiel dich nicht gleich als alpha auf, sondern sei einfach selbstbewußt. irgendwann kannst du dann mehr zeit mit denen verbringen, die du am meisten magst. aber dann werden die lamer (die sind immer nützlich) vertrauen zu dir gefasst haben und dich unterstützen. besonders dann, wenn du mehr einfluss gewinnst und du sie weiterhin nicht disst. dann klammern sie sich an dich, weil sie sich von dir auch schutz versprechen (bei uns war die hierarchie ganz extrem damals). ich sprech aus erfahrung ich wahl mal ne zeit lang so ein lamer lol. und bei den höheren wirst du anerkannt und kannst es dir damit leisten, zu allen freundlich zu sein. DAS ist eine starke position.

wenn du die position hast, mögen dich auch die frauen (anerkennung und einfluss auch für sie, wenn du sie magst).

die frauen würd ich beim kennenlernen aber auch nicht auslassen. sanfte attraction und dann viel rapport ist da wohl das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flying Suicide dein Beitrag gibt mir zu denken. Du sprichst da Dinge an, die ich nicht bedacht hatte. Vielleicht fang ich tatsächlich erstmal damit an, in der gesamten Klassenhierarchie zu steigen und die nötige Reputation zu bekommen. Da das 13. Schuljahr recht kurz ist, kann ich ja gegen Ende mit dem Game anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Hey Trump, wir haben uns ja in Nürnberg getroffen.

Was ich dir vorschlagen kann:

Suche dir eine HB, von der du weißt, dass du sie bekommst.

Hast du die erste, dann steigert das deinen Wert weiter.

Dann ist die nächste dran usw.

Du darfst nur am Anfang nicht bei einer abblitzen, weil sich das sofort herumspricht. Game also sehr indirekt, dann kannst du gar nicht abblitzen.

So eine Sache in der Klasse läuft von selbst. Die meisten Typen haben Angst vor den HBs, da ist es ein leichtes für die die HBs zu bekommen. Ich hatte einen Kumpel, der hatte in einem Schuljahr die Hälfte der Frauen in der Klasse gelayed. Die andere Hälfte war entweder hässlich oder nicht für Sex zu bebrauchen. Der Typ kam frisch aus den USA und war dort der Football Star der High School, das hat dem enormes Selbstbewusstsein gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

wenn das die 13. ist, dann zählt das ja gleich doppelt. da würd ich wirklich einfach schauen, so entspannt und mit möglichst wenigem stress nen guten nc zu schaffen. da muss man die hbs hinten anstellen, sonst beißt du dir nach dem jahr in den arsch. und wenn du wirklich gutes ansehen hast, dann kannst du sie dir auf der abifahrt immer noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool von dir trump dass du uns das hier so darstellst!

ich würde mich eher an flying suicide halten nichts für ungut chris.

der badboy text is auf jedenfall top !

würde was die mädels angeht erstmal befrienden und pivots "ausbilden"

und nur eine gamen wenn du dir 100% sicher bist dass du sie bekommst

(was man ja vorher eigtl nie weiß).

ich weiß ja nicht wie gut du bist aber wenn du abblitzt kanns bitter werden.

außerdem kann ich dir, da ich gerade auch in der 13. bin, den rat geben eher

außerhalb zu gamen. spätestens anfang 2007 wirst du nichtmehr viel zeit für pu haben.

auf der klassenfahrt und danach kannst du dann ja alle die attracted sind nacheinandern nehmen ;)

mit den andern leuten würde ich es so machen dass du versuchst mit allen gut auszukommen

(allein das ist krasser dhv) aber den schwerpunkt doch ein wenig auf die alphas legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch heute das erste mal in ner neuen Klasse gewesen. Ist super gelaufen wie ich finde.

Hab jetzt schon Kontakt zu so 10 leuten aus der klasse. Den besten Kontakt zum Alpha der Klasse und 2 HB's. Die eine scheint attracted zu sein, ich habe nämlich mitbekommen wie sie sich mit ner anderen über mich unterhalten hat "der is voll hübsch" :D Mit den 3 bin ich dann auch nach Hause gelaufen wir haben bischen gelabert und der Alpha sagte mein Humor wäre klasse.

Also ich denke das ist doch wirklich gut gelaufen.

Und die die Attracted is will ich mir klarmachen, habt ihr Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Und die die Attracted is will ich mir klarmachen, habt ihr Tips?

ja. lass es.

du bist noch nicht lang dabei wie ich sehe. vielleicht bist du es nicht gewohnt, dass frauen von dir attracted sind oder du hast es früher nicht so offensichtlich wahrgenommen. viele machen den fehler, nur weil einmal eine attracted ist, sich dann auf diese zu versteifen (weil sie noch nicht wahrgenommen haben, dass in zukunft die auswahl noch viel größer sein wird und sie nicht die einzige bleibt). gerade in deinem fall kann das dann negativ sein. du hast nen guten start hingelegt, stell dir vor, du hättest was mit ihr, willst dann aber noch andere frauen, betrügst sie oder machst schluss oder etwas geht schief und sie erzählt es ihren freundinnen in der klasse. na dann viel spaß die nächsten monate. wie hoch steht die chance, dass es mit euch beiden super läuft auf dauer? mach mit pu weiter und du wirst außerhalb der schule genug frauen haben können. wenn du dann weiter bist, kannst du selbst einschätzen, ob es dir die sache mit der in deiner klasse wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht mit dem versteifen, das ist mir schon öfter passiert. Das habe ich dann aber immer selber gemerkt und dann garnicht mehr versucht sie klarzumachen weil dann nach der Reiz weg war. Ich war halt bis vor ein paar Monaten noch fett und 0 selbstvertrauen. Aber von wegen rumerzählen oder so wäre nicht so schlimm ist nur Berufsschule. Dennoch werde ich es erstmal sein lassen ;) Nur ausserhalb der Schule bin ich nur sehr selten unterwegs was dann natürlich dazu führt das ich mich dazu verleiten lasse in der Schule zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich gleich mal meine Erfahrung kundtun.

Ich bin seit einer Woche reichlich an einer neuen Schule an der ich niemanden kannte!

Freitag wollte ich mir mein Stundenplan abholen und bin dort gleich auf eine HB9 gestoßen die ich dann erst mal auf dem Weg zum Sekretariat kennen gelernt hatte.

Habe bei ihr wenig Game gefahren sondern sie bisschen in der LJBF-Ecke gehalten da ich sie nur als Social Proof wollte.

Hab ihr bisschen was von mir erzählt und da ich mittlerweile eine Art an mir habe mich unterbewusst in ersten Gesprächen interessant zu gestalten war es auch gar keine Frage mehr ob sie mich NICHT als Alpha sehen sollte!

Am ersten Tag hab ich sie natürlich als erstes gleich wieder getroffen und bin so ganz einfach noch mit anderen ins Gespräch gekommen.

Außerdem bist du neu und wenn du neu bist, so bist du immer interessant!

Nach einer Woche hab ich dort den Ruf als Player, da ich mir jeden Tag eine oder mehr neue Nummern geholt habe, fast jeden Tag mit einer was trinken war und mein Auftreten genauso war.

Manche denken was ich damit will?

Ganz einfach: Es qualifiziert!

Du wirst als jemand gesehen auf den alle Mädels der Schule stehen und wenn du dann zu einer gehst und sagst „Hey, lass uns was trinken gehen!“ ist die erste unterbewusste Reaktion bei ihr immer „Was? Er will mit MIR was trinken gehen? Er interessiert sich für MICH?“

Was hab ich also gemacht?

Da die Typen dort fast alle AFCs sind hab ich fast alle komplett unbeachtet gelassen und mich nur mit ihren HBs (einschließlich HBs mit BF) beschäftigt.

Mit den in der Stufe bekannten und sozial anerkannten Typen und denen die Alpha-Stand ausstrahlen hab ich mich angefreundet.

Das alles in sehr kleinem Maß. Das Hauptaugenmerk lag wirklich auf den Ladies!

Was Gruppen betrifft:

Ich hab alles angesprochen! Von der geilsten der ganzen Stufe bis zu dem kleinen Mädchen in den schwarzen Klamotten die richtig geil sein KÖNNTE.

Du zeigst damit, dass es für dich weder Gruppenordnung noch Hierarchien gibt.

Du stehst über all dem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ synthetic_pleasure

klingt sehr interessant !

hast du bei welchen auch weiter gegamed oder alles nur auf ljbf laufen lassen ?

wenn ja hast du schon eine genextet ? (nagut bissl knapp in einer woche ;) )

bestätigt aber eigtl nur meinen ratschlag:

man kanns machen wenn man in pu schon so gut ist dass man wirklich

viele 100% kriegen kann und keine fehler macht.

wenn man 100% alpha durchzieht werden sich auch keine negativen

bemerkungen... (von freundinnen der genexteten..) halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast immer dasselbe Schema:

1. Nummer geholt

2. Kaffee trinken

3. Date @home

Heißt nicht, dass ich das schon mit allen durch habe.

Aber mittlerweile weiß dort jede, dass ich mir von vielen die Nummer hole und mit manchen mal´n Kaffee trinken gehe.

---

LJBF war nur bei dem HB9 und das auch nur an diesem Nachmittag.

Alles andere war und ist und wird immer sein 100% Game-State!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon bei welchen bis C gegangen (m3) oder immer nur

so start game ?

habt ihr vielleicht auch tipps was man machen kann um seinen sozialen status

zu verbessern wenn man schon länger in der gemeinschaft ist ?

hab heute wieder gemerkt dass ich mich nicht so richtig wohlfühle da ich doch

mit einigen leuten in der stufe ganz schlecht auskomme was von früheren

konflikten her stammt.

habe zwar paar friends drin aber die meisten halt "bekanntschaften". mit den gammas...

hab ich eigtl nichts zu tun.

bin grad am überlegen ob ich da vlt noch ein wenig üben sollte zwecks

social skills oder einfach auf das halbe jahr scheißen dass eh stressig genug wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten im ersten Post von mir: Der zweite Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu: Der erste Post wurde um den dritten Tag erweitert.

BTW: Falls ein Mod das liest, so soll er bitte den Beitrag in die Kategorie "Field Reports" schieben, erscheint mir mittlerweile passender. Danke.

Gruß,

Trump

Edit By The Dawe

Okeli Dokeli ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön Trump!

immer wieder eine Freude zu lesen hoffe du beehrst uns weiter damit!

Würdest du sagen dass du es genauso machen würdest wenn du nichts von PU wüsstest ?

Vielleicht hast du ja sogar schon nen Schulwechsel ohne Pu hinter dir.

Ich seh schon ich muss mal zu euch nach Nürnberg schaun.

In den Herbstferien vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdest du sagen dass du es genauso machen würdest wenn du nichts von PU wüsstest ?

Vielleicht hast du ja sogar schon nen Schulwechsel ohne Pu hinter dir.

In der 9ten Klasse bin ich zum ersten mal durchgefallen, blieb allerdings auf der gleichen Schule. Damals wusste ich nichts von PU und habe mich auch ganz anders verhalten.

Ich kannte etwa 7-8 Leute aus der Klasse schon sehr gut, da diese im Vorjahr oder mit mir zusammen durchgefallen waren. Weitere 10 etwa waren mir auch schon bekannt, da ich mit ihnen auf diversen SMV-Seminaren zu tun hatte.

Zu dieser Zeit war ich kaum selbstbewusst, hatte Schwierigkeiten mit den Mädels und war im Allgemeinen nicht so kontaktfreudig wie heute. Also hängte ich mich an die mir bekannten Gesichter und ließ es laufen: So wurden mir die meisten vorgestellt durch dritte.

Alle in der Klasse wussten von meinem bombastischen Rap-Auftritt im Vorjahr, der die ganze Schule in Staunen versetzte. Ich hab kaum mit den "fremden" geredet und kam ihnen nur langsam näher. Ich hatte auch nie KINO gemacht, was mir dann im späteren Verlauf auffiel: Auf unserer Abschlussfahrt war ich zwar nicht unbedingt ein Außenseiter, aber getanzt hat man nicht mit mir. Auch wenn ich KINO einleiten wollte, so wie es mir PU lehrte, klappte es nicht richtig. Es war ihnen fremd, dass ich sie berühre.

Das allerdings hat auch damit zu tun, dass ich meine Ex-LTR in dieser Klasse kennenlernte. Die Prozedur vom ersten Zusammentreffen bis zur LTR zog sich etwa 1,5 Jahre hin, da ich - wie sie im Übrigen auch - zu schüchtern war. Dann allerdings war ich 3 Jahre mit ihr zusammen: Von der 10. bis zur 13. Klasse. In der Beziehung war ich der absolute AFC, ich hab andere Mädchen gemieden, kaum mit ihnen geredet und sie erst recht nicht großartig berührt. Ein Fehler, wie sich herausstellte.

Somit war ich nur teilweise integriert. Meine damalige Freundin war auch eher ein Einzelgänger und so hingen hauptsächlich wir beide zusammen rum. Es gab 2-3 Mädels, mit denen ich guten Kontakt hatte, mehr aber auch nicht.

FAZIT: Ich traf in meiner Klasse meine 3-jährige LTR, schloss einige wenige Bekanntschaften, die dafür tieferer Natur waren, aber richtig integriert war ich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.