Meine LTR, der Stalker und Ich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zugegeben, mein zweiter Thread in relativ kurzer Zeit.

Aber das Thema finde ich nicht von schlechten Eltern.

Und zwar chattet meine Freundin sehr gerne, dort hat sie nen Typen kennen gelernt, der Sie förmlich belagert hat.

Ihre Gespräche kamen nie über das obligatorische "Hallo wie gehts" hinaus.

Was Er dann allerdings gebracht hat, war einfach zu Urkomisch, er schickt ihr einfach Nacktbilder von Sich.

Ich meine, die Beiden unterhalten sich kaum/ kennen sich nicht und er verschickt Nacktbilder.

Nachdem meine Freundin ihn mindestens 20x darauf hingewiesen hat, reagierte der Typ garnicht auf diese Ansage - Leute haltet euch bitte fest!

Er hat sie allen ernstes auf die Länge seines Genitals angesprochen, ob das für Sie ausreichen würde um Sie zu befriedigen...Leute ich sage euch eins, ich habe in meinem Leben lange nicht so gelacht wie in diesem Moment.

Meine Freundin und ich haben uns angeschaut und wir kamen garnicht klar, wir haben pausenlos gelacht.

Er hat sie um den Daumen rum oft genug gefragt ob ER ausreichen würde und wie Sie ihn findet.

Leute ne extrem geile Sache. Dazu kommt das er wirklich das ober AFC Verhalten schlechthin an den Tag legt, Sie bat mich mal mit ihrem ICQ Account Online zu gehen um mir das selbst etwas mehr anzuschauen und Tatsache war, er hat im 5min Intervall immer wieder geschrieben "Hallo bist du da?" "Hallo bist du jetzt da?", das natürlich nicht nur ICQ, MSN etc.

Egal wo, selbst in dem MMO das meine LTR und ich zusammen spielen, worüber der "Kontakt" auch entstand, ich logge mich ein, sofort schreibt er.

Es war wie ein Alptraum.

Als Ihr das alles zu Bunt wurde und Sie mir auch leid getan hat, habe ich mit dem Kerl gesprochen und ihn darauf hingewießen das man mit 20 Jahren und so einer Vorgehensweise mit 40 immernoch bei Freundinnen hängen bleibt deren Nachname .jpg ist :).

Und der Typ hat es nicht aufgegeben, er schreibt sie zwar nicht an, aber selbst in diesem MMO verfolgt er sie auf Schritt und Tritt.

Was das wirklich Kranke daran ist.

Ich bin heilfroh das dieser Kerl nicht im "echten Leben" mit uns zu tun hat, weil das gaze ist/war schon sehr extrem.

Ich wollte euch das Ganze einfach nur schildern - weil ich es als sehr extrem empfunden habe und es auch unbedingt niederschreiben musste.

Keineswegs um mich über diesen armen Kerl zu belustigen, sondern um aufzuzeigen was für bekloppte Leute auf dieser Welt umherwandern.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ist ganz klar ein Perverser. Ich würd den in World of Warcraft (ich nehme an das spielt ihr ;-) ) melden und sofort auf icq/msn sperren. Kontakt zu 100% abbrechen. Wenn er euch im Spiel verfolgt halt immer wieder melden.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mal als frau in nen cybersex channel. was glaubst du was sich dir da alles für kranke möglichkeiten anbieten LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden