1 x kc, doch wieso über internet abweisend

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Me: seit 1-2 Monaten hier bisschen im Forum unterwegs

Alter: 21

Also ein kleiner Fieldreport:

Geburtstagsfest einer Freundin, HB stand draußen beim rauchen, ich kenn sie höchstens nur vom Sehen her. Übers Rauchen geredet. Alleine gewesen. Kino da es kalt war (arm um ihre Hüfte usw.). Dann aus dem Bushäuschen raus um bisschen abseits zu sein und dann nach 10 Minuten reden @ Bushäuschen und Aufziehen weil sie raucht und und und Kissclose. Nur ca. 1 Min dann ist sie rein. Danach kein Kontakt mehr weil sie dann heim ist. Beim Heimgehen hat sie mich noch einmal angegrinst.

Hab ich dann im Netz gefunden, weil ich Handynummer nicht organisieren kann. Sie scheint mir aber ziemlich abweisend zu sein. Ka wieso? Wenn Kissclose so 1 Minute läuft, dann muss doch mehr gehen oder wieso im Netz so abweisend. Ich hab bei der ersten Nachricht gemeint „deine nummer is topsecret, ich hab sie nicht herausgefunden“ so ungefähr und dann kam zurück „ah wusst ich gar nicht dass die topsecret is“. Ich dann geantwortet „kannst sie mir gleich schicken wenn es nicht so ist“. Darauf keine antwort mehr. Wenn Kissclose war dann muss doch mehr gehen, oder wieso auf einmal so abweisend übers Inet?

Wie kann ich auf ein date hinwirken ohne Nummer. Ich muss doch irgendwie needy sein um an die Nummer zu kommen, denn ohne Nummer kein Date? Ich hätte Fall 1 zumindest halt gerne mal angerufen und sie dann spontan zu nem Treffen befragt. Doch ohne Nummer kein Telefonat.

Wäre cool, wenn ihr mir bisschen weiterhelfen könntet ;)

Grüße

lisadummy

bearbeitet von lisadummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht alles gelesen, sehe aber zwei Probleme an deinem Game.

1. Warscheinlich Flake nachträglich auf Grund von Rapportmangel. KC kam ja ziemlich schnell.

2. Außerdem, ist sie in einer Misstrauensphase dir gegenüber und du kommst übel Needy mit deinem OG an, was dir auch die Attraction versaut hat.

Würde versuchen innerhalb von ein paar Sätzen die Nummer zu bekommen und dann mit dem Game neu beginnen.

Falls die nicht drin ist, würde ich dir zu einem Next raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Kissclose so 1 Minute läuft, dann muss doch mehr gehen

Nö, wieso? Vielleicht wollte sie einfach nur Spaß haben.

Ich hab bei der ersten Nachricht gemeint „deine nummer is topsecret, ich hab sie nicht herausgefunden“ so ungefähr und dann kam zurück „ah wusst ich gar nicht dass die topsecret is“. Ich dann geantwortet „kannst sie mir gleich schicken wenn es nicht so ist“. Darauf keine antwort mehr.

Frauen sind nicht dumm. Sie weiß, dass du sie "Klar machen" willst.

Das Problem ist, dass sei sich dir gegenüber nicht verbunden fühlt und dir nicht vertraut. Dass du dann nicht voran kommst, wenn du mit der Tür ins Haus fällst ist ja wohl klar. Denn auf der anderen Seite der Tür ist ein Rottweiler namens Rapportmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind nicht dumm. Sie weiß, dass du sie "Klar machen" willst.

Das Problem ist, dass sei sich dir gegenüber nicht verbunden fühlt und dir nicht vertraut. Dass du dann nicht voran kommst, wenn du mit der Tür ins Haus fällst ist ja wohl klar. Denn auf der anderen Seite der Tür ist ein Rottweiler namens Rapportmangel.

aber irgendwie zwickt sichs doch dann?

einerseits soll man möglichst wenig übers inet chatten / schreiben sondern lieber telefonieren oder daten. doch wenn sie tele nicht rausrückt und erst recht nicht daten will, dann muss man doch übers inet schreiben!?

habe noch andere hb am laufen. soll ich dort dan lieber etwas mehr schreiben übers inet oder telefonieren bevor ich gleich mit der tür ins haus falle und zu früh nach einem treffen frage?!? weiß halt nicht wann es zu früh ist nach einem date zu fragen und wann nicht.

ich les halt hier im forum immer, opener auf der straße, nc, dann treffen. wieso treffen sich die hb dann wenn sie eigentlich nur 2-5 min smalltalk auf der straße hatten!? einerseits gehts schnell und bei anderen ist man dann zu offensiv und bekommt nen korb indem man die nummer nicht bekommt. nexten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cudi hat's perfekt ausgedrückt.

Frauen sind nicht dumm. Sie weiß, dass du sie "Klar machen" willst.

Das Problem ist, dass sei sich dir gegenüber nicht verbunden fühlt und dir nicht vertraut. Dass du dann nicht voran kommst, wenn du mit der Tür ins Haus fällst ist ja wohl klar. Denn auf der anderen Seite der Tür ist ein Rottweiler namens Rapportmangel.

Ich bin zwar mehr oder weniger selten offiziell hier unterwegs (Meinung sagen etc.), aber ohne Vertrauen läuft da wirklich nichts. Ich denke mal, man kann hier auch den Begriff "nachträgliche Reue" einfließen lassen, aber das kannst du ja auch am Besten beurteilen. Ich weiß ja nicht genau wie es zu dem Kuss gekommen ist.

weiß halt nicht wann es zu früh ist nach einem date zu fragen und wann nicht.

Irgendwer hat mal gesagt, man solle nie mehr als 400 Wörter online gewechselt haben. Sprich: Dazwischen irgendwo das erste Telefonat & auch der erste Vorschlag für ein Date. Stell dich dabei aber als Hauptgewinn hin (nicht zu übertrieben) und bring es witzig rüber. So nach dem Motto: Heute ist dein Glückstag. Ich hätte heute mal ausnahmsweise Zeit.

Generell würde ich auch nie mit einem HB chatten. Naja. Okay. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Man sollte auf jedenfall nicht needy rüberkommen. Das ist man halt schon, wenn man einen sofort anschreibt, wenn er gerade online gekommen ist. Ich würde halt irgendwie versuchen auf ein Telefonat umzusteigen. Ist persönlicher und man kann die Reaktionen besser einordnen. Manche machen zum Beispiel keine Smilies. Das kommt dann immer relativ trocken und gezwungen rüber. Beim Telefonat ist das halt anders bzw. besser.

Palmbeach

bearbeitet von Palmbeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber irgendwie zwickt sichs doch dann?

einerseits soll man möglichst wenig übers inet chatten / schreiben sondern lieber telefonieren oder daten. doch wenn sie tele nicht rausrückt und erst recht nicht daten will, dann muss man doch übers inet schreiben!?

habe noch andere hb am laufen. soll ich dort dan lieber etwas mehr schreiben übers inet oder telefonieren bevor ich gleich mit der tür ins haus falle und zu früh nach einem treffen frage?!? weiß halt nicht wann es zu früh ist nach einem date zu fragen und wann nicht.

ich les halt hier im forum immer, opener auf der straße, nc, dann treffen. wieso treffen sich die hb dann wenn sie eigentlich nur 2-5 min smalltalk auf der straße hatten!? einerseits gehts schnell und bei anderen ist man dann zu offensiv und bekommt nen korb indem man die nummer nicht bekommt. nexten!?

also mal zu 1.: Nööö wenn sie die Tele nicht rausrückt und erst recht nicht auf ein Date will, dann kannste es in diesem Fall vergessen.(Buyers Remorse)

zu 2. Ganz klar: Wenn du die Nummer hast ruf sie an, Telefongame und treffen ausmachen, fertig.

3. Wer sagt dass es nur 2-5 min Smalltalk waren? Mal abgesehen davon ist ein Approach mitten auf der Straße am Tag meistens nie mit einem sofortigen KC verbunden, wie es in deinem Fall war, zusätzlich ist es auf der Straße ein Numbersgame, sprich: Viele Nummern die die Leute bekommen flaken. (Hierbei sei gesagt dass ich von nem Durchschnittspua rede, ich kenne auch welche die nach 2-3 Min Küssen und dann nur solide Nummern rausziehen, aber diese Methode ist halt advanced und braucht nen knallharten Frame, die richtigen Opener etc. vllt schreib ich mal nen Guide)

Jedenfalls dein Problem hier war, wie alle anderen schon beschrieben haben Buyers Remorse. Jedoch denke ich dass hier Comfort sowieso fehl am Platz gewesen wäre, nachdem sie dich so schnell geküsst hat. Hier hättest du durcheskalieren müssen und wärst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zum ONS gekommen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen lies dir Mystery Method oder MM Revelations durch, da wird das auch beschrieben, zusätzlich bekommste ne Ahnung von nem System, denn ich denke das fehlt dir.

Das feine an MM ist, dass es eine abgeschlossene Methode ist, d.h wenn du rausgehst und einen Fehler machst weißt du spätenstens nach dem nachlesen woran es gelegen ist.

Ich wünsch dir viel Erfolg

Laudario

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke für die antworten, doch ich blick nicht so ganz durch was es mit der sog. Buyers Remorse bzw. "nachträgliche Reue" auf sich hat?

das mit dem durcheskalieren stimmt. jetzt im nachhinein hätte ich echt mitgehen sollen. doch mich hat etwas irritiert, dass sie nach 1 min kiss abgbrochen hat und wieder rein gegangen ist.

zu dem kuss ist es gekommen, weil ich mir gedacht hab läuft ganz gut mit kino usw. und jetzt denkst nicht drüber nach und probierst es..... hhmmm.

was ist die Mystery Method? wenn ich die in die suchmaschine reinhau findet er keinen thread der so ähnlich heißt? wäre cool, wenn ihr mir den link posten könntet.

bearbeitet von lisadummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mystery Method ist ein Buch von Erik Van Markovich.

Buyers Remorse kannst du dir so vorstellen:

Du gehst in einen Laden und siehst einen iPod, den du haben willst und kaufst ihn dir.

Als du zu Hause bist packt dich ein ungutes Gefühl, ein schlechtes Gewissen, nachträgliche Reue - Buyers Remorse.

Das passiert, weil du den iPod gekauft hast obwohl du ihn dir entweder nicht leisten kannst, oder du einen hast, oder dich einfach die Kauflust überkam und du das Erstbeste genommen hast.

Sie ist die Käuferin und du bist der iPod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mystery Method ist ein Buch von Erik Van Markovich.

Buyers Remorse kannst du dir so vorstellen:

Du gehst in einen Laden und siehst einen iPod, den du haben willst und kaufst ihn dir.

Als du zu Hause bist packt dich ein ungutes Gefühl, ein schlechtes Gewissen, nachträgliche Reue - Buyers Remorse.

Das passiert, weil du den iPod gekauft hast obwohl du ihn dir entweder nicht leisten kannst, oder du einen hast, oder dich einfach die Kauflust überkam und du das Erstbeste genommen hast.

Sie ist die Käuferin und du bist der iPod...

Ah ok. Also liegt es nicht in meiner Hand, sondern an ihr.

Sie hat mir zwar gestern auf meine letzte Nachricht geantwortet, doch ich mach jetzt mal nen Freezeout bis zum Ende des Wochenende und dann frag ich noch einmal nach der Nummer. Wenn dann keine Nummer mach ich next.

Doch generelles Verständnisproblem hab ich noch. Hab am Wochenende eine andere kennen gelernt -> NC.

Hab mich am WE mit ihr nur 1/2 Std oder so unterhalten dann musste ich weiter. Sie hat gemeint gibt nummer normal nicht so einfach her doch dann doch hergeben. Ich hab halt jetzt Angst wenn ich nach einem Treffen frage, dass es an Rapport (weil durch Rapport bekomm ich Vertrauen und ohne Vertrauen geben die Frauen in einem Fall die Nummer nicht her und im anderen Fall steigen sie nicht auf den Vorschlag Treffen ein, oder??) fehlt und sie mir absagt.

Vielleicht einfach mal anrufen und so um die 10 Minuten reden -> Telefongame!?

Gibt es das Buch MM als eBook oder hier irgendwo übersetzt?

bearbeitet von lisadummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie ihre Nummer normalerweise nicht so schnell herausgibt, würde ich als IOI/Shittest intepretieren (Genau genommen sind ja Shittests IOI's)

Also mach dir da mal keine Sorgen, solange sie abhebt liegts an deinem Telefongame und du musst aufhören Angst davor zu haben Rejected zu werden.

Entropy zb. sagt (und er hat verdammt recht damit)

He who get's rejected, get's laid!

Ich glaube Sharkk hat hier eh iwo in der Schatztruhe diesen Text von ihm übersetzt.

Bezüglich MM: Du kannst es dir sogar auf Deutsch bestellen, von dem ich allerdings dringendst abrate da die Übersetzung einfach nur ein schlechter Witz ist.

Desweiteren würde ich dir eher MM-Revelations empfehlen, ist aktueller, suchs einfach bei Google oder schreib mir ne PM.

Achja und an alle die jetzt wieder Mystery Method flamen: Geht mir nicht aufn Sack :D

Greez

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie ihre Nummer normalerweise nicht so schnell herausgibt, würde ich als IOI/Shittest intepretieren (Genau genommen sind ja Shittests IOI's)

Also mach dir da mal keine Sorgen, solange sie abhebt liegts an deinem Telefongame und du musst aufhören Angst davor zu haben Rejected zu werden.

Entropy zb. sagt (und er hat verdammt recht damit)

He who get's rejected, get's laid!

Was heißt das übersetzt?

Ja, solange ich die Nummer habe, doch bei einem Fall bin ich immer noch auf Nachrichten über Community angewiesen. Doch da mach ich jetzt mal einen FreezeOut bis zum Wochenende und schreib ihr dann, dass ich nicht mehr oft online komm in der Community ob sie mir nicht die Nummer geben mag.

Irgendwie ist es halt auch schwierig zu wissen was ein Shittest / IOI oder was eben kein IOI ist sondern sie einfach nix von dir wissen will!! Find ich jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.