Blow Job Pattern

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Pattern ist Übersetzt und auf die deutsche Sprache angepasst, mit der Bitte um Verbesserung. Dies aber nur wenn IHR wirklich Ahnung davon habt. Ich habe diese bereits mit Erfolg angewandt, empfinde es aber als noch etwas holprig.

Blow Job Pattern

Ist es nicht interessant – dieser Unterschied zwischen Zwang und Vorfreude?

Hast du dich schon mal dabei ertappt, wie du zum Kühlschrank gehst oder wie du dir etwas bestimmtes zu essen nimmst?

Aber dann gibt es noch die Vorfreude: Wo deine Gedanken den Genuss schon erwarten, bevor er überhaupt da ist.

Du kommst von einem harten Arbeitstag und alles, woran du denkst, ist, deine Sachen auszuziehen und unter die heiße Dusche zu gehen. Und noch bevor du wirklich rein gehst, kannst du schon die Hitze fühlen, wie sie sich ihren Weg durch jeden Teil deines Körpers bahnt, wie sie sich ihren Weg durch jeden einzelnen Muskel bahnt, wenn du aus deiner Spannung eintrittst in diesen Genuss. Und dann der Moment, in dem du hineingleitest, wo du dich von der Hitze und der Freude mitnehmen lässt und es fühlt sich einfach großartig an, oder?

Magst du Schokolade? Also pass auf und erinnere dich an eine Situation, wo du das Stück Schokolade siehst und dein Mund sie schon schmeckt. Bevor du sie überhaupt reinsteckst, kannst du schon das Süße an deiner Zunge fühlen und auch diese spezielle Struktur an deiner Zunge spüren. Kennst du diese Struktur von wirklich guter Schokolade? Und dann kommt der Moment, an dem das erste Schokoladenmolekül deine Zunge berührt und du weißt, dass es drinnen ist, aber du willst es einfach nur drinbehalten, weil es so süß ist und so gut und es gibt diese extra spezielle Wärme, wenn du das Süße runterschluckst.

Oder bist du schon mal mit jemandem zusammen gewesen und ihr wusstet beide, dass ihr euch wirklich anziehend findet? Und ihr wusstet es beide und dann kommt der Augenblick, in dem du deine Augen schließt. Diese spezielle Augenblick kurz bevor ihr euch das erste Mal küsst, und du zitterst vor Vorfreude und dein Herz donnert, weil du dran denkst, wie gut es sein wird. Und dann ist da diese Aufregung und dieses Verlangen kurz bevor du ihn berührst. Wenn dein Herz rast und dann diese erste weiche Berührung der Lippen. Wenn du noch nicht mal weißt, ob du ihn berührst oder nicht, aber – oh mann – es ist wie ein Elektroschock.

#Edit zad eingefügt aufgrund eines freundlichen Hinweises und zum besseren Verständnis

zad

bearbeitet von Gruith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett dass Du Dir die Mühe machst, aber: Wer soll sich das alles merken?

Wie lernst Du das ? Kommt ja wahrscheinlich relativ genau auf die Wörter an, oder?

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es befürchtet, erste Antwort - keine Hilfe. Der Text ist recht kurz, ich benutze noch ein paar andere Pattern die wesentlich länger sind. An dieser stelle sei gesagt, ohne Fleiß kein Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Zad für deine Mühe diese Pattern zu übersetzen...

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit NLP, aber ich finds einfach Klasse. Ich wollte schon so ein ähnliches Sex-Pattern mit Energie schreiben. Ich werde zuerst dein Pattern testen und danach an meinem feilen bis ich es hier posten kann.

LG,

Beo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil! Ich liebe dieses Forum! Das ist sogar noch besser als die Schildkrötenroutine :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil! Ich liebe dieses Forum! Das ist sogar noch besser als die Schildkrötenroutine :D.

Und wann nimmt sie ihn dann in den Mund? Nach dem Vortragen einfach hinhalten oder was? :(..
Ohne Worte geht dies viel einfacher.

Habt ihr das eigentlich gelesen?:

Die Pattern ist Übersetzt und auf die deutsche Sprache angepasst, mit der Bitte um Verbesserung. Dies aber nur wenn IHR wirklich Ahnung davon habt. Ich habe diese bereits mit Erfolg angewandt, empfinde es aber als noch etwas holprig.

Wenn ihr was konstruktives dazu sagen könnt bitte, deswegen steht die Pattern hier. Aber das was Ihr dazu abgelassen habt hätte ich auch erfahren wenn ich die Pattern an eine Bahnhofs-Klo Tür von innen oder auf PlanetLiebe geschrieben hätte :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Seid gespannt, auf meinen Masturbationspattern, den ich häufige Erfolgreich angewendet habe.

Er ist zwar 10 seiten lang, dafür "flutscht" es danach wie geschmiert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gents

Ich poste hier ja wirklich wenig ... jedoch wenn´s um Speed Seduction geht da beteilige ich mich gerne !

Tja habe auch schon lange überlegt wie man die vielen sprachlichen Doppeldeutigkeiten im Original Pattern ins deutsche übertragen könnte.

Probleme hierbei machen mir solche Genialitäten wie Ha-Penis oder below me ( Blow me ! )

bzw. you´re cuming from a much deeper part of Your Mine ( your mind )

Werd mich die Tage damit beschäftigen und vielleicht ist es ja möglich aus den verschiedenen Versionen der BJ Patterns was funktionierendes zu basteln.

Gruth du schreibst du benutzt noch andere Pattern ... ich selber habe mit einer von mir ausgebauten Version des Gemini Pattern echt klasse Erfolge.

Gruss

O Fiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gruith,

wie O Fiel ja schon angemerkt hat, es ist nicht ganz einfach, die Ambiguitäten, die RJ im Englischen verwendet, wohlklingend, elegant und gleichzeitig effektiv ins Deutsche zu übersetzen. Dasselbe gilt für die embedded commands, die dort viel einfacher funktionieren (Infinitiv entspricht Imperativ; women can get horny, sarah!“) als in unserer Muttersprache. Ich habe mich früher auch an der originalgetreuen Übersetzung von derlei Patterns versucht, mit denselben Resultaten, die du hast: Holprig, aber dennoch effektiv. Heute würde ich es anders machen.

Ich würde an deiner Stelle die wirksamen Komponenten des Patterns (z.B. die Vorfreude und orale Obsession ) extrahieren und eine Geschichte um sie weben, die auf deine Zwecke angepasst ist. Das kann ruhig nahe am Original sein, aber so, dass sie im Deutschen elegant zu erzählen ist. Auch gern etwas ausschweifender und in Alltagssprache, da es einfach natürlicher klingt. Diese wird dann mit passenden Ambiguitäten und Miltonmustern verflochten.

Ein paar Beispiele, was du konkret machen könntest:

* Indirekte Rede (Analog zum englischen Imperativ – Infinitiv Verhältnis)

Lisa meinte vorhin, sie sei total erregt

Sie sagte, sie habe Lust auf Schokolade

* Verwendung der 2. Person Singular bei der Beschreibung vermeintlich eigener Gefühle:

Du kennst das Gefühl, das kribbelt so und du fühlst dich so geil.

* Downward Inflection:

Kannst du es dir vorstellen, dich so geil zu fühlen? (beim letzten Wort Stimme tiefer statt höher werden lassen, wirkt dann eher wie ein Befehl, nicht länger wie eine Frage)

* Trancewörter:

z.B. lecker, aufregend, prickelnd, riesig, mächtig, strahlend, magisch …

Ankern würde ich nach Möglichkeit kinästhetisch, dadurch erhöhst du durch das Kino den Rapport gleich mit. Ansonsten visuell, also im richtigen Moment auf dich bzw. deinen Johnny zeigen.

Dies sind nur ein paar Tipps, es gibt noch einiges mehr, was allerdings etwas weit gehen würde. Und auch wenn ich mich eher mit der „Hellen Seite der Macht“ befasse, kann ich den Patterns von RJ und Co eine gewisse Ästhetik nicht absprechen und finde sie noch immer äußerst faszinierend.

Ich wünsche einen schönen Abend!

Cheers,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blow Job Pattern

Ist es nicht interessant – dieser Unterschied zwischen Zwang und Vorfreude?

Hast du dich schon mal dabei ertappt, wie du zum Kühlschrank gehst oder wie du dir etwas bestimmtes zu essen nimmst?

Aber dann gibt es noch die Vorfreude: Wo deine Gedanken den Genuss schon erwarten, bevor er überhaupt da ist.

Du kommst von einem harten Arbeitstag und alles, woran du denkst, ist, deine Sachen auszuziehen und unter die heiße Dusche zu gehen. Und noch bevor du wirklich rein gehst, kannst du schon die Hitze fühlen, wie sie sich ihren Weg durch jeden Teil deines Körpers bahnt, wie sie sich ihren Weg durch jeden einzelnen Muskel bahnt, wenn du aus deiner Spannung eintrittst in diesen Genuss. Und dann der Moment, in dem du hineingleitest, wo du dich von der Hitze und der Freude mitnehmen lässt und es fühlt sich einfach großartig an, oder?

Magst du Schokolade? Also pass auf und erinnere dich an eine Situation, wo du das Stück Schokolade siehst und dein Mund sie schon schmeckt. Bevor du sie überhaupt reinsteckst, kannst du schon das Süße an deiner Zunge fühlen und auch diese spezielle Struktur an deiner Zunge spüren. Kennst du diese Struktur von wirklich guter Schokolade? Und dann kommt der Moment, an dem das erste Schokoladenmolekül deine Zunge berührt und du weißt, dass es drinnen ist, aber du willst es einfach nur drinbehalten, weil es so süß ist und so gut und es gibt diese extra spezielle Wärme, wenn du das Süße runterschluckst.

Oder bist du schon mal mit jemandem zusammen gewesen und ihr wusstet beide, dass ihr euch wirklich anziehend findet? Und ihr wusstet es beide und dann kommt der Augenblick, in dem du deine Augen schließt. Diese spezielle Augenblick kurz bevor ihr euch das erste Mal küsst, und du zitterst vor Vorfreude und dein Herz donnert, weil du dran denkst, wie gut es sein wird. Und dann ist da diese Aufregung und dieses Verlangen kurz bevor du ihn berührst. Wenn dein Herz rast und dann diese erste weiche Berührung der Lippen. Wenn du noch nicht mal weißt, ob du ihn berührst oder nicht, aber – oh mann – es ist wie ein Elektroschock.

#Edit zad eingefügt aufgrund eines freundlichen Hinweises und zum besseren Verständnis

zad

Die Übersetzung gefällt mir ganz gut, aber kann mir jemand erklären wie der "Zwang" eigentlich in die Geschichte passt?

Hab mich auch mal an einem Muster versucht:

"Kann ich dir eine Frage stellen? Ich weiß das mag seltsam klingen, ergeht es dir manchmal so, dass du jemanden (point) gerade erst kennen gelernt hast, aber du fühlst dich trotzdem total locker und entspannt? Ich meine, wenn du diese starke Verbindung zwischen ihm (point) und dir spürst. Und dann das Gefühl, dass du so stark angezogen bist, und du weißt nicht einmal mehr was du tust. Und dein Körper handelt fast von alleine. … und nachher blickst du zurück und du fühlst dich einfach nur gut (Anker). Kennst du das Gefühl?" ..

"Eingebettete Befehle" sind im Deutschen auch möglich, man muss nur behutsam damit umgehen:

Und du weißt ja wie das ist - du kannst dich einfach fallenlassen und fühlst dich gut

Letztens ist mir was witziges passiert. Kennst du das? Du weißt nicht warum, aber du fühlst dich gut und du bist einfach nur in dem Moment

Man spricht dann ja eigentlich über vergangene Gefühle und Ereignisse, aber nichtsdestotrotz sind's Befehle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Dieses Wort ist auch das, was mich an diesem Pattern stört. Meiner Einschätzung nach wird "Zwang" (im Originalpattern "compulsion") dafür eingesetzt, sie in das Mindset zu bringen, dass sie einfach nicht "anders kann", ihrer Leidenschaft nachzugehen. Ich würde statt diesem deutlich negativ besetzten Wort doch eher in Richtung "Verlangen" gehen, das ist zwar etwas schwächer, doch erstens eindeutig positiv besetzt und erzeugt zweitens schonmal einen sexuellen Vibe, der gerade für die Delivery eines solchen Patterns obligat ist. Alternativ lässt sich dieser Zwang auch blumig umschreiben, Euphemismen und Möglichkeiten gibt es da genug. Aber ob ihr das wollt, müßt ihr selbst wissen. Ich für meinen Teil lehne es aus ethischer Sicht entschieden ab, hypnotisch irgendwelche Zwänge zu installieren. In meiner Welt haben einige Patterns ihren Platz als ein verlockendes Angebot an ihren Geist, sich auf etwas Tolles mit mir einzulassen, und da haben Zwänge nunmal nichts zu suchen.

@Konkurs

Btw, ich mag dein kleines Pattern, es ist kurz, klingt natürlich, ist weitgehend unabhängig vom Rooting und erfüllt seinen Zweck. Es erinnert mich ein wenig an das "incredible connection" Pattern, das wohl klassischste Muster von RJ.

Cheerio,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gruith

Du hast Dir mit der Übersetzung Arbeit gemacht,gut.

Nur aus meiner Sicht ,kein Pattern der halbwegs funktioniert.

Eigentlich ist es nur eine Zustands Evocation ,was du schreibst.

Fehlen wichtige Zutaten.

Nimm einen Zustand oder ein Gefühl

Verpacke den Zustand oder das Gefühl in ein Symbol.

Manipuliere das Symbol.

Verbinde das Symbol mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey goma,

was sollte ein Pattern erreichen, außer einen gewissen emotionalen Zustand zu elizieren, verstärken und diesen zu ankern? Im BJ-Pattern ankerst du Vorfreude, oralen Genuß und emotionale Erregung auf dich, im Discovery Channel-Pattern sind es eben Erregung, das Fallenlassen im Hier und Jetzt sowie Vertrauen. Selbst in den "forbidden Patterns" und ihren Spielarten machst du im Grunde methodisch nicht viel anderes, außer dass du, profan ausgedrückt, von dir elizierte Zustände zusätzlich noch in ein Symbol packst, ein wenig an den VAKOG-Reglern drehst, damit gegebenenfalls herummorphst und schließlich mit dir verknüpfst. Egal, ob das Symbol nun eine Rose, eine zugeschlagene Türe oder etwa anderes ist. Selbst auf Grundlage des Moment of Excellence, eines klassisch "weißen" Formats, könntest du ziemlich mächtige Patterns bauen.

The Door und Co ziehen ihre Wirkung aus der starken Trancekomponente und bildhafter Symbolik. Diese ist bei den klassischen Patterns zwar gering, aber ausreichend genug, um ihre Emotionen auf eine Reise zu schicken. Die Kernaussage hinter Speed Seduction „capture and lead her imagination“ erfüllen sie allemal :spiteful:

Greetz,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe versucht die Pattern anzupassen. Problematisch finde ich noch das Wort "Struktur" in em Text.

Blow Job Pattern

Ist es nicht interessant – dieser Unterschied zwischen Zwang und Verlangen?

Hast du dich schon mal dabei ertappt, wie du zum Kühlschrank gehst oder wie du dir etwas bestimmtes zu essen nimmst? Du hast diese tiefe innere Gefühl des Verlangens.

Ja, ich liebe dieses Gefühl des Verlangens. Wo deine Gedanken den Genuss schon erwarten, bevor er überhaupt da ist.

Du kommst von einem langen und harten Arbeitstag und alles, woran du denkst, ist, deine Sachen auszuziehen und unter die heiße Dusche zu gehen. Und noch bevor du wirklich rein gehst, kannst du schon die Hitze fühlen, wie sie sich ihren Weg durch jeden Teil deines Körpers bahnt, das Gefühl der wunderbaren Wärme auf der Haut, wie sie tiefer und tiefer in dich dringt, wenn du aus deiner Spannung eintrittst in diesen Genuss. Und dann der Moment, in dem du hineingleitest, wo du dich von der Hitze und der Freude mitnehmen lässt, es fühlt sich einfach großartig an, oder? Dieses tiefe Gefühl der Geborgenheit, das einfach niemals enden soll.

Magst du Schokolade? Eine Freundin liebt Schokolade, sie sagt ein gutes Stück Schokolade ist jede Sünde wert. Das Gefühl wo du das Stück Schokolade siehst und dein Mund sie schon schmeckt. Bevor du sie überhaupt reinsteckst, kannst du schon das Süße an deiner Zunge fühlen und auch diese spezielle Struktur an deiner Zunge spüren. Kennst du diese Struktur von wirklich guter Schokolade? Und dann kommt der Moment, an dem das erste Stück Schokolade deine Zunge berührt und du weißt, dass es drinnen ist, aber du willst es einfach nur drinbehalten, weil es so süß ist und so gut und es gibt diese extra spezielle Wärme, wenn du das Süße runterschluckst.

Bist du schon mal mit jemandem zusammen gewesen und ihr wusstet beide, dass ihr euch wirklich anziehend findet? Ihr wusstet es beide und dann kommt der Augenblick, in dem du deine Augen schließt. Diese spezielle Augenblick kurz bevor ihr euch das erste Mal küsst, und du zitterst vor Verlangen und dein Herz donnert, weil du dran denkst, wie gut es sein wird. Und dann ist da diese Aufregung und dieses Verlangen kurz bevor du ihn berührst. Wenn dein Herz rast und dann diese erste weiche Berührung der Lippen. Wenn du noch nicht mal weißt, ob du ihn berührst oder nicht, aber – oh mann – es ist wie ein Elektroschock.

zad

bearbeitet von Gruith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Dieses Wort ist auch das, was mich an diesem Pattern stört. Meiner Einschätzung nach wird "Zwang" (im Originalpattern "compulsion") dafür eingesetzt, sie in das Mindset zu bringen, dass sie einfach nicht "anders kann", ihrer Leidenschaft nachzugehen. Ich würde statt diesem deutlich negativ besetzten Wort doch eher in Richtung "Verlangen" gehen, das ist zwar etwas schwächer, doch erstens eindeutig positiv besetzt und erzeugt zweitens schonmal einen sexuellen Vibe, der gerade für die Delivery eines solchen Patterns obligat ist. Alternativ lässt sich dieser Zwang auch blumig umschreiben, Euphemismen und Möglichkeiten gibt es da genug. Aber ob ihr das wollt, müßt ihr selbst wissen. Ich für meinen Teil lehne es aus ethischer Sicht entschieden ab, hypnotisch irgendwelche Zwänge zu installieren. In meiner Welt haben einige Patterns ihren Platz als ein verlockendes Angebot an ihren Geist, sich auf etwas Tolles mit mir einzulassen, und da haben Zwänge nunmal nichts zu suchen.

@Konkurs

Btw, ich mag dein kleines Pattern, es ist kurz, klingt natürlich, ist weitgehend unabhängig vom Rooting und erfüllt seinen Zweck. Es erinnert mich ein wenig an das "incredible connection" Pattern, das wohl klassischste Muster von RJ.

Cheerio,

Tsukune

Stimmt, Verlangen ist ein ausgezeichnetes Wort. Danke!

Ja, es ist auch eigentlich nur ein übersetzter IC-Pattern, und ich habe versucht ihn natürlich zu übersetzen und zu formen.

Grüße

@ Gruith: Ich glaube, dir ist da ein Tippfehler unterlaufen, du hast nämlich die Vorfreude und nicht den "Zwang" ersetzt.

Unabhängig davon sind deine Übersetzungen jetzt wirklich gut. Ich sehe nicht, warum Struktur nicht passen sollte? Aber du könntest Wörter wie Beschaffenheit, Form oder Oberfläche verwenden

bearbeitet von Konkurs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain, das mit Zwang und Verlangen ist beabschtigt.

Es wird nur einmal das Wort Zwang erwähnt und ist nicht als Befehl oder ähnliches gedacht. Es soll nur auf die alltägliche Situation mit dem Kühlschrank hinweisen und ein kleines inneres "Ja" auslösen, alles weitere erfolgt durch "Verlangen" und ZAD. Es ist nun deutliche Emotionaler und Bildlicher ausgedrückt. Die passende Tonalität bei Zwang ist etwas tiefer und etwas lauter. Mal schauen ich bin mit der Pattern noch nicht fertig.

Der Teil der Patten mit "Schokolade" ist meiner Meinung nach immernoch etwas Eigensinning und verbesserungswürdig, ich treffe vermutlich nächste Woche mit jemanden der deutlich besser im Bereich NLP ist und wir nehmen, wenn Zeit vorhanden, uns die Pattern nocheinmal vor.

bearbeitet von Gruith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich auch noch frage ist, wann und mit welcher Begründung (aus Seiten der Frau) du dieses Pattern nutzt.

Ich mein, benutzt du dieses Pattern schon in den ersten 10 Minuten, in denen ihr euch kennenlernt? Wie verfährst du damit, wenn die Frau dich unterbricht, während du redest?

Wird man bei so einem langen, auffällig ausgeschmückten Text nicht misstrauisch?

Auch mit einem guten Selbstvertrauen was Hypnose angeht, traue ich mir dieses Pattern nicht zu; zu groß wäre meine Angst, die Frau würde es durchschauen und dann steht man dumm dar

Stellen die Absätze Pausen dar, in denen sie auch mal zu Worte kommen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich mich auch noch frage ist, wann und mit welcher Begründung (aus Seiten der Frau) du dieses Pattern nutzt.

Wann? Wenn Raporr und Comfort stimmen, und die Logistik passt. Wie man eröffnet?... Hey sag mal...Ist es nicht interessant – dieser Unterschied zwischen Zwang und Verlangen?...

Ich habe nicht wirklich Lust, und kann es vermutlich auch nicht gut, zu erklären was wie und warum Funktioniert. Ich hab ein paar Bücher über NLP gelesen und bin seit längerem bei einem Workshop dabei. Ich hab es irgendwann einfach versucht und wie bei allem mit Versuch und / Irrtum gearbeitet, der Trainer ist recht kompetent und hat mir oft geholfen mich im Bereich NLP fit zu machen...

Die Pattern steht eigentlich hier damit, wie geschehen, konstruktive Kritik kommt damit ich sie verbessern kann. Das ist alles. Ich Teste sie weiter und wenn ich meine so passt sie für mich schreib ich das hier rein, will der Community ja auch etwas zurück geben.

bearbeitet von Gruith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch mit einem guten Selbstvertrauen was Hypnose angeht, traue ich mir dieses Pattern nicht zu; zu groß wäre meine Angst, die Frau würde es durchschauen und dann steht man dumm dar

Außer man macht die Pattern wenn es schon "on" ist mit einem inneren Grinsen absichtlich durchschaubar. Direct sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe versucht die Pattern anzupassen. Problematisch finde ich noch das Wort "Struktur" in em Text.

Wie wärs mit Form? "spezielle Form"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Vorschlag um Struktur zu ersetzen wäre Beschaffenheit ...

2ter Absatz 3te Zeile ....wüde ich kreativ das wie sie tiefer und tiefer in dich dringt durch "wie du sie immer mehr und mehr in dich aufsaugst" austauschen.

Ich habe da noch was in Erinnerung von nen BJ Pattern von Ross mit nen Jaffa Cake ..... finds aber irgendwie momentan nimmer.

Was mir noch so einfällt wär folgendes Scenario ... Ich habe im Urlaub einen Bungalow gemietet und dort war dieses riesen Teil (hier den Jacuzzi beschreiben) du konntest es schon von weiten sehen dieses Ding und je näher du gekommen bist desto größer isser dir vorgekommen ...dieser Pool .. also es ist so ein spezieller Jacuzzi ... so einer mit ganz viel Blasen ...Stell dir jetzt einfach mal vor wie toll so ein wahnsinns Teil ist ... du wärst sicher auch glücklich darüber so positiv überrascht zu werden ...vielleicht genießt du es noch mehr wie ich ....hast du schon einmal einer Versuchung einfach nachgegeben ... und du beginnst es immer mehr und mehr zu wollen ... jetzt mit mir ist es so das es sich für mich immer total entspannend anfühlt von dieser wohligen Wärme umhüllt zu werden und ich lasse mich dann ganz fallen und genieße jeden Moment und wenn dann noch dieses zugleich entspannende und erregende Gefühl von den vielen tollen Blasen dazu kommt ....

also am liebsten würde ich mich sofort wieder ausziehen und hineingleiten in diesen Jacuzzi

ich hoffs ich hab´s net übertrieben .... (habs noch ein bisserl überarbeitet)

O Fiel

bearbeitet von Fiel da Puteria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey O Fiel,

gefällt mir! Das Schöne an diesem Pattern ist, dass es kurz ist, natürlich rüberkommt und auch leicht zu rooten ist - ich bin sicher, dass es richtig rübergebracht ziemlich gut funktioniert. Das ist ja gerade das Elegante an SS: Im Idealfall erzählst du eben einfach nur eine "kleine, harmlose" Geschichte aus deinem Urlaub, die dein Target (oh wie ich diesen Ausdruck hasse) im Zweifel einfach anders verstanden hat und sich vielleicht sogar noch "beschwert", dass du sie unwissendlich geil gemacht hast :-D

@TheProdigy: Gerade wenn es on ist, sind solche Patterns eh das Geilste :)

Cheerio,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tsukune ...

Danke für die Blumen...also das mit den Blasen hab ich von nen Kumpel von mir ... er hat´s irgendwo mal gehört...

werde das ganze noch ausbauen und besser in verschiedene Variationen des BJ Themas einbinden...

Muss echt suchen nach dieser Jaffa Cake Sache weil alleine der Satz du nimmst ihn in den Mund und dann leckt deine Zunge über die Oberfläche ist es schon wert sowas zu verwenden !

Da war auch noch so ein Eiscreme BJ Pattern würd ja super zum Jacuzzi passen denk ich mal.

Jungs wir werden es doch noch schaffen ein ordentliche BJ Pattern auf Deutsch hin zu bekommen.

Mit den Pattern die Gruith schon übersetzt hat und mit eurer Hilfe hier basteln wir da was draus das uns viel Spass bringen wird !

O Fiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden