HB8 im Afterwork vor 4 Wochen getroffen. Seitdem SMS Kontakt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Gemeinde

Benötige mal Rat, Eure Meinung..

Ich: 27

Sie: 27

Zeit: Mitte Dez 2009

Seitdem kein Treffen erfolgt.

Hab mit meinem Wing im Club gesargt. Lief so lala. Afterwork. Wollte dann nach Hause, da sehe ich ein süßes kleines HB8 mit wunderschönem Gesicht lustige Moves zu der Musik machen. Da ich mit meinen Leuten eh da vorbei musste, habe ich ihr beim vorbeilaufen (es war sehr eng) zugerufen "Coole Moves" und Daumen hoch. Sie hat gelächelt, ich ebenso. Eine halbe Stunde später wollen wir Richtung Ausgang, und ich musst in ihrer unmittelbaren Nähe auf paar Jungs warten. Hab garnicht gecheckt, dass sie neben mir ist. Sie lächelt mich an, ich zurück. Ich kam dann mit ihr ins gespräch, mein Wing mit ihrer Freundin. So haben wir uns dann zu Viert unterhalten. Viel gelacht. Erzählt, dass sie viel in einem HOtel arbeitet. Zwischen mir und ihr hat die Chemie sehr gestimmt. Sie hat mir ständig in die Augen gesehen, große leuchtende Augen gehabt, und pausenlos gelächelt. Sie meinte dann auch mitten im Gespräch "Ich muss dir sagen, du bist mir wirklich sehr symphatisch". Ich: "Ehrlich, du bist mir auch sehr symphatische, ach komm in meine Arme". Beide gelächelt. UK (Umarmungs Close hahaha). Dann meinte ich auch, normalerweise hätte ich ein Mädel wie dich schon längst gegen die Wand gedrückt und rumgemacht, aber bei dir lasse ich es etwas ruhiger angehen. Sie lächelte nur "aha".. Ging so 15 Minuten.

Dann kam mein Wing zu mir mit der Freundin von HB8, und meinte "hey wir haben abgemacht, wir gehen mal zu viert Salsa tanzen". Leider hat es zwischen meinem Wing und der Freundin von meiner HB nicht so gefunkt, und zu einem #C kam es bei den anderen auch nicht. Hab dann meiner HB8 gesagt "Cool, darauf freue ich mich". HB8:"Ja aber das Problem ist, meine Freundin fährt jetzt die Tage in den Urlaub, ist erst in 2 Wochen wieder da. Müssen wir dann mal schauen". Ich:"Na die brauchen wir beide doch nicht. Wir können und ja schon mal sehen". HB8: "Ja gerne". bla bla. #C

Jetzt sind über 4 Wochen vorbei, und noch kein treffen. Ich frage mich warum. Bitte helft mir, was ich falsch mache, und seid ehrlich und hart in Eurer Kritik (falls nötig). Ich selber sehe als Hauptgrund, dass ich aufgrund verschiedener Gründe wenig Zeit habe (Job, FBs, Familie), und wenn sich spontan Zeit ergibt, hat jede/r schon was vor.. Und an Logistik hakts auch momentan. Hab momentan nicht meine Bude für mich, sondern teile diese mit einem eifersüchtigen HB, aber das ist eine andere Geschichte :-D

Was HB8 betrifft werde ich euch mal den Schriftverkehr SMS hier aufschreiben, damit ihr ein genaues Bild habt.

Also, an einem Donnerstag wie oben beschrieben kennen gelernt, Nummern ausgetauscht. Ich hab übrigens beim NC 2 Handys ausgepackt, und ihr gesagt, sie bekommt meine "wichtige" nummer, für Menschen, denen ich vertraue.. :-D Fand sie cool.. Das wird nachher noch wichtig, daher diese Info.

Als, einen Tag später, am Freitag

HB8: Ey alles klar? Bist du noch wach, was machst du so?

Chill: Hey haben eben mit freunden zu viert ps3 gezockt. Nun spontan mit einem Kumpel auf dem kiez :) falls du hier bist sag an :) sonst hoffe bis bald :)

HB8: Hey:) muss Morgen früh arbeiten aber dir viel spaß:) Gruß HB8

Ich dachte so, bist du bescheuert, wieso fragst du dann?! Naja, dann, nächster Tag, Samstag. Hab versucht sie zu erreichen, sie ist nicht rangegangen. Das ist auch der grund, warum ich versucht HBs nicht anzurufen. Sie gehen einfach nicht ran. Zugegebenmaßen, ich selbst auch sehr selten. Aber okay.. Es ist Samstag Abend

Chill: Hi HB8!:) Hoffe hast einen schönen Tag gehabt!:) Sind grad im Club x fett am Feiern. Falls du/ihr zufällig nähe bist, sag an der tür ihr wollt zu Chill :)

HB8: Hi:) du ich bin unterwegs mit zwei mädels und wir wollen gleich in den club y (5 Autominuten von unserem Standort entfernt) viel spaß dir noch :) HB8

Chill: Club y ist auch cool :) wenn ihr doch noch kiez vorbeischaut, schöner hiphop + ich, angebot steht :) bis die tage

HB8: Du ein Angebot steht schon mal garnicht, wir gehen heute nicht mehr auf dem Kiez, ist uns zu voll da und nur besoffene leute muss nicht sein hab einen schönen abend... HB8

Da dachte ich schon WTF?! Was'n los mit der?! Dann am Montag:

Chill: Hi HB8, alles gut? Überlege grad was ich nach Feierabend mache. Heute / morgen gegen 19 Uhr Zeit? Gehe ansonsten zum training. ciao ciao :)

HB8: Hi wie gehts? Du muss noch arbeiten vielleicht morgen.. Meld mich dann ja schönen abend dir noch HB8

Und ich dachte abermals WTF?! Vielleicht morgen?! Weiß man das jetzt nicht schon? Bin ich 2. Wahl? Hab dann schon mal nicht soviel Bock gehabt. Gut, nächster Tag, Dienstag. Sie hat sich nicht gemeldet. Ich hab dann auch kein Bock mehr gehabt. 2 Wochen Funkstille. Weihnachten, Sylvester.. Anfang Januar dann neues Spiel, neues Glück:

Chill: Hey HB8, sorry dass ich mich erst jetzt melde, war viel los über die feiertage. bist du jetzt auch gleich im afterwork club x (wo wir uns mal kennen gelernt hatten) Plan für morgen (Freitag)? CHill

HB8: Hallo wie gehts:) mir ganz gut hab viel gearbeitet über weihnachten und sylvester, ja ich hab grad feierabend gemacht, fahr erstmal kurz nach hause und dann wollte ich mit Freundin (von damals beim ersten Treffen) losfahren, wissen aber noch nicht genau wie wir später nach hause kommen, weil die bahn nur bis 1 uhr fährt, wenn du so nett bist fährst du uns nach hause oder? bis dann gruß HB8

Ich dachte schon wieder WTF?! Wie dreist... ich muss am nächsten tag arbeiten, und fahre sie und ihre dämliche freundin garantiert nicht an einen donnerstag noch 50 minuten (!!!) nach hause! dreist schon die frage!!

Chill: 881188 ist die nummer vom taxidienst ;) Nee mal im Ernst, bleibe nur bis 21.30 im afterwork club. morgen bei Arbeit wichtige projekte. Wäre schön, wenn wir nus morgen (freitag) sehen :)

HB8: Wie jetzt? Ok wie du willst ich muss Morgen erst um 12 uhr arbeiten, ich wohn jetzt in harburg (nur noch 25 minuten mit dem auto) mit einer freundin (warum sagt sie mir das?!?!?!?!?!) hab es zum glück nicht mehr so weit nach hause, dann kann es ja sein, dass wir uns heute nicht mehr sehen tja.. gut muss schauen wegen Morgen ja? Gruß HB8

Ich denke mir, schon wieder geht es los mit "Ich muss schauen".. warum nicht einfach ja oder nein, oder einen bestimmten Tag von sich aus vorschlagen?! Arrrg!! und warum der hinweis, dass sie nun mit ihrer freundin zusammen wohnt? (ich glaube davor war bei den eltern)

Chill: Ja, hab mir wirklich vorgenommen 21.30 den afterwork club wieder zu verlassen. wichtiger tag morgen. Harburg (ihr neuer wohnort) ist schon mal etwas besser :-D ja wir hören uns wg morgen..

So, es ist der nächste Tag. freitag. 20 Uhr.

HB8: Hey wie gehts? ich hab feierabend was machst du heute noch ich bin grad mit einer freundin unterwegs

Chill: Hey, schön von dir zu hören ;) bin grad fertig mit fitness, gleich sauna, dann mit 2 kumpels zuhause vorglühen, um 0uhr auf dem kiez! Da Treffen?! ;)

Tja, daraufhin kam keine Antwort mehr. Während des Vortrinkens noch versucht sie anzurufen, hat nicht abgehoben. Nicht dass wir die mädels gebraucht haben, hatte da mit meinen Jungs eh spaß an dem abend (siehe mein FR "Keule im Club" ;-) ) Ich dann kurz vor Mitternacht nochmal:

Chill: Wie schauts aus? Sind in 30 min kiez

Hab dann weitergefeiert im Club und am nächsten Tag erst festgestellt, dass von meine HB 8 weder Antwort noch Anruf oder sonstwas kam.. Kann das Ganze nicht einordnen.. So, paar Tage später, am Freitag, von heute aus vor 3 Tagen, habe ich ihr nun von meiner anderen "unwichtigen" Handynummer aus geschrieben:

Chill: Hallo HB8! dies ist meine Handynummer für unzuverlässige Menschen ;-) Wochenende viel vor?

HB8: Hallo wie gehts? Mir ganz gut bin auch nur am arbeiten, war gestern mit meiner freundin bischen unterwegs. Morgen muss ich früh raus arbeiten, viele gäste zur zeit, entspann grad mit meiner freundin bei mir. Morgen (Samstag) Abend wollen wir was machen mal gucken, und du? Warum sagst du für Unzuverlässige? Also bis dann gruß HB8.

Tja, und seit dieser SMS von ihr vom Freitag vor 3 Tagen habe ich ihr nicht geantwortet. Kann das Ganze komischerweise bei dieser HB nicht einordnen.

Meine Fragen:

1. Was habe ich falsch gemacht?

2. Wie schätzt ihr die gesamte Situation ein?

3. Hat sie Interesse?

4. Was kann ich hier noch rausholen?

5. Wie muss ich dazu vorgehen?

6. Oder soll ich es sein lassen, weil.. xy

Bin für Eure Hilfe dankbar, und danke auch fürs Lesen! Ciao ciao :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum umarmst du Sie anstatt Sie zu küssen? Meines Erachtens total unsinnige Aktion.

Sie spürt deine Needyness. In jeder SMS sprichst du nen Treffen an. Sie spielt Ping Pong mit dir. Meldet sich, du zeigst deine Needyness. Sie lässt dich fallen. Und das immer und immer wieder.

Sie merkt dass Sie dich steuern kann und versucht dich auszunutzen, siehe Taxi für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chill,

also ich frage ein Mädchen nur ein einziges mal nach einem Date. Wenn sie nicht kann oder mich gar versetzt dann spreche ich sie NIE nie wieder darauf an. Da kann eher die Hölle zufrieren. Irgendwann sprechen sie es selber an und dann spiele ich Hard2get...

Du, im Gegensatz, läufst ihr nach und das macht ihr Spaß...

Grüße

bearbeitet von redondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benimmst dich wie ein störrischer Esel. Wenn du eh schon deinen Frame nicht halten kannst dann komm ihr halt entgegen. Ihr liefert euch ne Schlacht K&W gegen freeze und keiner gewinnt. Das ist zwar lustig zu lesen, macht aber wenig Sinn. Also beweg dich mal von "Kiez" weg und geh dahin wo sie ist. Bring am besten "Freundinnen" mit. Die Alternative wäre sie zu nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl
dann komm ihr halt entgegen

nope, würde ich nicht tun. siehe unten.

also ich frage ein Mädchen nur ein einziges mal nach einem Date. Wenn sie nicht kann spreche ich sie NIE nie wieder darauf an. Da kann eher die Hölle zufrieren. Irgendwann sprechen sie es selber an...

genau das ist der weg den ich gehe, und zu dem ich auch dir rate. beim nächsten mädl.

ab und zu a sms is ja ok, aber verwend für persönliche gespräche is telefon, und dass nicht zu lange.

nicht vergessen, immer zuerst anwärmen sprich in stimmung bringen, abschließend sie sich qualifiziern lassen wenn du das treffen ansprichst.

Nie vergessen, eine Frau handelt so wie sie sich gerade fühlt.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenig Zeit habe (Job, FBs, Familie)

Wenn du doch so tolle FBs hast, warum rennst du ihr dann andauernd hinter her, wie der kleine Junge hinter dem Lolli.

Dann meinte ich auch, normalerweise hätte ich ein Mädel wie dich schon längst gegen die Wand gedrückt und rumgemacht, aber bei dir lasse ich es etwas ruhiger angehen

Herje. Das hört sich eher so an "Ich würde dich jetzt gerne küssen, bin mir aber zu unsicher, weil ich Angst habe, dass du den Kuss nicht erwiedert." Pfui. Machs einfach. Nicht schwätzen, was du tun würdest, hättest und könntest. B-)

Ich hab übrigens beim NC 2 Handys ausgepackt, und ihr gesagt, sie bekommt meine "wichtige" nummer, für Menschen, denen ich vertraue..

Zu dem frag ich mich, ob du das Spielchen zwischen Frau und Mann ein wenig verstanden hast. Du solltest Frauen sich qualifizieren lassen und nicht die Frau nach einer Stunde in das Handy mit wichtigen Nummern einspeichern und ihr das auch noch so sagen. :-)

Außerdem schreibst du ihr, ruf sie danach an, schreibst ihr wieder. Mach mal eine Ansage. Nicht immer so pseudo geschreibe. Ruf sie an und wenn sie nicht drann geht, dann scheiß auf sie. Wenn sie attracted ist wird sie sich melden und dann mach 2 konkrete Zeitpunkte zum Treffen. Wenn sie dich dann wieder rausredet scheiss drauf. Zeig mal mehr Konsequenz und Unabhängigkeit. Zur Zeit bist du eher der Typ, der sich von ihr andauernd hinhalten lässt und immer wieder mit halbherzigen Annäherungsversuchen versucht sie zu treffen.

So bist und bleibst du nur ihr Spielbällchen!

peace

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber selbst ich als ehem. AFC konnte da mit deiner Needyness nicht mithalten! Innergame -> abstellen!

die Kleine ist allerdings eiskalt, sie betastiert dich allein durchs schreiben und du kriegst von alledem noch nichtmals was mit! Ein Freeze bringt dir rein gar nichts, da deine Attr. bei Ihr wohl bei Null steht! Aber das kannst du ganz einfach testen, indem du es einfach TUST!

Nach einem Date zu fragen - bzw es fest zu halten ist nichts schlimmes. Ich selbst, habe bei einem meiner HB´s beim dritten Date 3 Anläufe gebraucht (die Ausgangslage war allerdings dank DAISY auch echt mal richtig bescheiden :-)) Solange du das ganze am Telefon machst, die Unterhaltungen nicht nach "einem Muster" aussehen und du auch mehr sagen kannst als "Wann treffen wir uns?" ist das kein Problem.

Ich empfehle dir mal als Grundeinstieg "Lob des Sexismus!" Auch wenn ich nicht alles aus diesem Buch unterstreichen kann bzw umsetzten werde es ist ein - für Anfänger - mehr als geeignetes Buch!

Fassen wir zusammen, was war needy?

- SMS Getippsel

- per SMS nach einem Date fragen

- ihr zu schreiben, sie anzurufen, ihr wieder zu schreiben

- sie ins Handy für wichtige Personen einzutragen.. (soory hier musste ich lachen - bevor ich mir dachte - WTF???)

Wie du das noch umgebogen kriegst?

Wohl eher gar nicht! Aber probiere es mit einem Freeze - ich würde sie nach deiner Beschreibung so einschätzen, dass die da drauf reinfällt!

Was solltest du tun?

Einlesen

Einlesen

Einlesen

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

ok alles klar, vielen Dank!!! :) hat mir die augen geöffnet..

Frage ist, was mache ich AB JETZT. Sie hatte ja zuletzt geschrieben wegn freitag was ich mache, nd warum sie nun die unwichtige telnummer für unzuverlässige personen hat. sprich, ihre letzte sms. Ich will ab jetzt knallhart, cool, und pua like vorgehen. dass sie mir ständig schreibt ist ja nicht aus langeweile. wenns nicht zum erwünschten ergebnis kommt, nexten.

wie würdet ihr jetzt konkret machen?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Neuer Zwischenstand:

Die Alte will ne Beziehung. Wir haben uns paar Mal getroffen, BJ Close war drin, FC kommt soon.

Die wird mir aber etwas zu stressig, will telefonieren und so.. Hab für all diesen Quatsch keine Zeit und Lust.. hab ihr aber gesagt, dass ich für eine Behziehung ein HB mindestens 2 Monate gut kennen muss, und davor auch Sex ne Rolle spielt. Hat sie mir zugestimmt. Geil :)

Was habe ich gemacht?

Ganz einfach. Kurzer Freeze, dann hat sie angerufen und mir erklärt wie gerne sie all die Wochen sich mit mir treffen wollte, aber nie Zeit hatte (War sehr glaubwürdig, arbeitet viel). Und wie ach so toll sie mich findet etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn bei mir ne Olle nicht zum treffen erscheint, schreibe ich meistens nur "alles klar..wenne meinst..hau rein", dann kommt meistens ne entschuldigung und dann mache ich ihr klar das wenn es das zweite mal vorkommt, es der letzte versuch war, da ich keine Lust auf Spielchen habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden