Experiment: Willst du mit mir Sex haben

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

machts mal so wie ich sagte. ihr könnt doch von jungen frauen kein "ja ok. gehn wir" erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alta jungs.. hört auf hier über so ein schwachsinn zu philosophieren.

natürlich klappt das ! es ist eine gott verdammte Quote ! Bei jedem von uns.

Der eine muss 500 Frauen ansprechen. Der andere 223 und ich 20 bis es klappt ;P

Alles im Leben hängt von der eigenen Quote ab. Verbessert sie und macht euch von euren Denkbremsen frei. Das blockiert nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine, wie krieg ich nen FClose Routine. Das müsst ihr checken.

Es ist n Training mehr nicht.

Macht es aus langeweile. Oder sonstwas, hauptsache ihr werdet besser. Jeder im Forum will das.

"Es geht nie um das Set. Es geht NUR um deinen Skill. Das Set läuft schlecht, egal. Dein Skill wird besser. Das Set läuft gut, who cares. Dein Skill wird besser" - Weiß nicht mehr wer es in Nbg gesagt hat. Alex oder spook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Gestern habe ich noch zu später Stunde am Oktoberfest vorbeigeschaut.

Nur mal einen kleinen Versuch gemacht.

Nr. 8 war am Überlegen. Nr. 12 ist mir um den Hals gefallen.

Ein stark betrunkener Kerl meinte, wenn ich eine Frau brauche, dann kann er mir eine leihen. :rolleyes:

Nur waren beide betrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Heute die ersten Ergebnisse:

zu 1: Frau Nr. 9 meinte, ob ich das ernst meine. Sie sagte, sie würde mitkommen, wenn sie nicht ihre Kinder von der Schule abholen müsste. Ich sagte, Nummerntausch und Treffen, dann zog sie doch zurück.

Frau Nr. 47 war leicht betrunken, ich konnte sie kclosen, sie kam aber nicht mit. Frau Nr. 51 meinte, ich gefalle ihr nicht, sonst wäre sie mitgekommen. Frau Nr. 77 konnte ich wieder kclosen. Das wars dann. Die KC liegen wohl am Oktoberfest, da trinken viele und sind auch sonst einem KC nicht abgeneigt. Frau 95 gab mir ihre Nummer, meinte sie könne jetzt nicht, ich soll sie aber anrufen.

Ansonsten nur neg. Ergebnisse, einige fragten ob ich verrückt sei, ob Kamera da sei usw.

zu 2: Bei Frauen in Begleitung nur neg. Ergebnisse. Frau Nr. 72 war allein und gab mir ihre Nummer. Ich werde sie morgen anrufen. Die könnte tatsächlich ja sagen.

Besonders lustig war es, wenn ich 2 Freundinnen nach Sex fragte. Ich bot ihnen an, beide mitzunehmen. Eine war extrem attracted, traute sich aber nicht wegen Freundin. Eine weitere war auch attracted, die sprach mit Freundin unter 4 Augen.

Erstaunlich war, dass die BF nicht aggressiv wurden. Die waren alle verwundert, wussten meist nicht, was sie sagen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein KJ geht nicht raus und fragt in paar Tagen 100 Frauen nach Sex

vielleicht ist es ja das, was er damit sagen wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dise

Ein bekannter von mir hat mal folgendes gemacht/geschrieben:

..."Ficken?"...

loveparade 1996 gemacht (mit kumpels gewettet ):

7x beleidigender spruch retour

12x frecher spruch retour

2x ignoriert

3x eine geklatscht bekommen

1x ihren freund uebersehen (aber sowas von weggerannt)

1x oral befriedigt worden

2x sex komplett

= 28 Approaches..

Aber es war auch die Loveparade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich interessant finden würde wäe ein Experiment von einer Frau duchgeführt.....

Ist schon gemacht worden. U.a. in einer Doku namens "seduction science" vom ng channel. Die Quote lag bei fast 100 prozent.

Ich habe auch mal eine Frau kennengelernt die das gemacht hat und zwar mit nur einem Satz: gehen wir zu Dir oder zu mir? Und sie sprach von etwa 99prozent. Ich habe schon mehrere Frauen sagen hören:Einen Mann für denselben Abend klarmachen? Überhaupt kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube davor hätte ich am meisten schiss. eine gewischt zu kriegen vorallen leuten. und dann müsste im idealfall noch paar gute freunde von ihr kommen. good n8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja lustig :D

Also hier mal ein paar Worte zu dem "Experiment":

Erstmal, ist das was ihr macht kein Pick Up. Es ist im Prinzip das genaue Gegenteil. Ihr verringert euren Wert für die Frauen die ihr ansprecht sofort und ins Bodenlose. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass bei 100 aproaches 98 in die Hose gehen. Dass ihr trotzdem immer mal eine Frau dabei habt die Sex will, liegt daran, dass es halt da draußen wirklich Frauen gibt, die keinerlei Ansprüche an ihren Sexualpartner stellen und einfach nur horny as hell sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die grade kurz vor ihrer Periode stehen extrem "willig" sind. Ansonsten gibt es natürlich auch Frauen die etwas anders Ticken.... so ähnlich wie Männer. Sind sie dann auch noch Single und unbefriedigt... naja Glück gehabt.

In diesem Fall dient das "Experiment" als einzigartiger Feinfilter, um genau diese Art von "besonderen" Frauen aus der Masse herauszufischen...

Aber hier noch mal zum tieferen Verständniss, weil einigen nicht klar zu sein scheint warum derartige "Experimente" bei Frauen funktionieren, wohingegen Männer immer abblitzen.

Ein Mann muss sehr wenig Energie und Zeit Opfern um sich fortzupflanzen, wohingegen eine Frau 9 Monate lang (+ die Jahre danach) extrem viel Energie und Zeit für den Nachwuchs aufwenden muss.

Daher haben Männer auch geringere Ansprüche an einen Sexualpartner. Mann kann sich (urzeitlich gesprochen) danach ja gleich wieder einen neuen besorgen. Wohingegen Frauen unterbewusst immernoch nach dem alten Muster (vor Pille und Kondom) funktionieren und nur den stärksten und besten in ihr Höschen lassen. Es wäre ja auch unglaubliche Energieverschwendung, Zeit in Nachwuchs zu investieren, der von irgend einem dahergelaufenen Männchen stammt, dass noch nicht mal seinen Wert bewiesen hat.

Kommst du jetzt also auf eine Frau zugeschlurft und fragst sie, ob sie Sex mit dir haben will, kommst du rüber wie ein Kerl der entweder geistesgestört (= Sozial nicht tragbar) oder extrem needy (genetisch nicht wertvoll) ist. Alpha sein heißt in einer modernen Gesellschaft eben nicht, so krass selbstbewusst rüber zu kommen, dass man direkt nach Sex fragen kann ohne rot zu werden... es heißt die soziale Situation richtig einschätzen zu können und das komplexe Spiel des Miteinander perfekt zu beherrschen. --> Pick Up

Euer Experiment ist also im Wesentlichen nichts anderes als das berühmte "game of crash and burn" und kann im wesentlichen nur dazu dienen Annäherungsängste abzubauen und ein bisschen Spaß zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geistert in der Community ein Bericht herum, wonach jemand 100 Frauen gefragt hätte:

Willst du mit mir Sex haben?

Und angeblich hätten 5 ja gesagt.

Das halte ich für Schwachsinn.

[...]

Das war Kurt Molzer für GQ - mal danach Googeln, ca. unendlich Treffer...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man dan Spruch ändern.

"Willst du mit mir ficken." Könnten viele Frauen auch übersetzen mit: Ich möchte gerne meine Ladung ablassen, und dich dann benutzt und unbefriedigt liegen lassen.

Wie wärs mit nem Spruch wie:" Hallo, du bist eine bezaubernde Frau. Ich möchte dir gerne die größte Lust bereiten, die du je in deinem Leben hattest. Sie wird so unglaublich sein, daß die Schauer der Lust, die deinen Körper durchlaufen werden, dir das Bewußtsein rauben und du aufgehst , davonschwimmst und neue Sphären des Bewußtsein erleben wirst."

Das ist wie in der Werbung. Die Frau fragt sich, was ist dabei für mich drin.

Den Spruch sollte man mal ausprobieren.

Um ehrlich zu sein hab ich da im Moment noch nicht die Eier dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkung:

Ursprünglich war das Kurt Molzer in der GQ, der dieses Experminet vor 1 bis 2 Jahren gewagt hat. Daher kam auch die Hausnummer von vier oder fünf Mal, wo es angeblich geklappt hat.

Er hat einfach immer gefragt: Entschuldigung, wollen/möchten Sie mit mir schlafen?

Als ich den Typ jedoch mal im Fernseh gesehen habe bin ich ein wenig skeptisch geworden, da der mit seinem Wiener Schmä ziehmich lahm rüberkommt.

Greets Trecman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ist das Experiment eingeschlafen oder was? das gibts doch nicht, ist ja irre spannend und lustig die sache!

Ich weiss es ist ein paar jahre her, aber bei wievielen Frauen habt ihr Closes gehabt? Welches alter ging besser?

Wo wars bessser, street oder club game?

ich denke das experiment muss neu aufgerollt werden! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor ca. zwei jahren mal im radio eine reportage gehört im radio über einen soziologiestudenten, der hat sich kleine kärtchen drucken lassen mit der frage willst du mit mir schlafen? und diese dann an hübsche frauen verteilt. Umseitig war einen emailadresse und die konnten sich dann melden.

Grund hierfür war er wollte schauen wie sehr wir von dem ganzen vorm Sex herumgedate und kennengelerne abhängig sind bzw. inwieweit man sich davon distanzieren kann.

Hat dann auch ein buch darüber verfasst, leider fällt mir der titel nicht mehr ein.

Wie hoch seine quote war, weiß ich aber auch nicht, waren aber doch einige..

werd das aber mal recherchieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.ichwillmitdirschlafen.com/

Das wurde also aus dem autor des buches, gibt jetzt flirtseminare...

kennt das buch irgendwer?

der macht das nur mit einem zettel wo drauf steht "Ich will mit dir schlafen"? ohne jegliche verbale interaktion, also ohne emotion? wow, was es alles gibt! wenn es funktioniert dann freu ich mich für den typen.

ich denke viele frauen sehne sich nach mehr aufregung und emotionalen saltos. eine kongruent rübergebrachte interaktion mit einem konkreten ziel wirkt auf viele frauen einfach magisch anziehend und unwiderstehelich, egal ob es um gelegenheitssex geht oder um eine stupide kundenbefragung.

letztes wochenende hab ich den "willst du ficken?" -opener selber bei 3 sets im clubgame ausprobiert.

die antworten waren: HB A: ja, aber nicht mit dir.

HB B: ja, aber erst später

HB C: nonverbale anwort, war eine mischung aus verwunderungs-gestik

und meinst-du-das ernst-grimasse

bei 100 frauen ist da einiges drinnen sag ich euch! das entscheidende für mich war der punkt der DESENSIBILSIERUNG. Ich konnte spüren wie große teile meiner social-programming-struktur in sich zusammenfielen. ein tolles release-gefühl ;-)

bearbeitet von domayn23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool :) Ich leg nächsten Samstag los, wenn bis dahin noch kein Aktions-Thema auf ist mach ich eins und jeder kann seine Erfahrungen mitteilen :) Wenn wir 10 Leute zusammenkriegen wärs cool :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden