Experiment: Willst du mit mir Sex haben

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Es geistert in der Community ein Bericht herum, wonach jemand 100 Frauen gefragt hätte:

Willst du mit mir Sex haben?

Und angeblich hätten 5 ja gesagt.

Das halte ich für Schwachsinn.

Erstens würde nie ein HB ja sagen, das mit Freunden unterwegs ist.

Selbst wenn das HB alleine unterwegs wäre, würde die soziale Programmierung auf Hochtouren laufen

und alles dagegen tun.

Klar kann ich 100 Frauen vorauswählen und nur diese ansprechen und ich werde 5 mal die Antwort ja

bekommen. Aber ohne Vorauswahl halte ich 5 einfach für sehr unwahrscheinlich. Wenn ich im Schnitt nur 20

HBs über HB7 ansprechen müsste, um Sex zu haben, dann bräuchte ich kein PU.

Deshalb werde ich jetzt selbst dieses Experiment durchführen:

1. Ich spreche jede einzelne Frau, die mir gefällt, an. Das ganze ohne Unterbrechung.

Nehmen wir an, pro Set 2 Minuten, weil die schönen Frauen ja nicht so häufig kommen. Das sind bei 100

Frauen nicht mehr als 2 Stunden.

Das ganze an mind. 2 Tagen.

2. Ich spreche jede Frau an, die vorbeikommt, egal ob mit BF, mit Kindern, mit Freundinnen. Jede Frau

zwischen ca. 15 und 40 wird angesprochen. Kommen mehrere Frauen in einem Set, werden alle nach Sex

gefragt. Einzige Ausnahme sind Frauen moslemischen Glaubens und Frauen mit einem 2m Bodyguard.

3. In einem Club, einmal rel. früh und einmal erst gegen 3 Uhr morgens.

Meine Vermutung: Bei 1 könnte ein Zufallstreffer dabei sein. Bei 2 dürfte keine einzige Frau ja sagen.

Falls bei 1 keine Frau ja sagt, werde ich so lange weiter machen bis eine ja sagt. Dann kann ich sagen, ich

habe xxx Frauen fragen müssen, bis eine ja sagt. Bei 3 wird es gegen 3 Uhr morgens sicher einige geben, vor allem wenn sie betrunken sind. Ohne Alkohol ist die soziale Programmierung wieder im Weg und erschwert die Sache wesentlich.

Es wäre gut, wenn von euch jemand das gleiche macht, damit wir die Ergebnisse vergleichen können.

Das ganze ließe sich hervorragend mit einem Programm gegen AA kombinieren.

Und ich hätte gerne Schätzungen von euch für 1 und für 2.

Ich brauche von euch noch Anweisungen, wie ich es machen soll:

Soll ich dabei lächeln, was soll ich genau sagen, soll ich den Körper den HBs zudrehen oder über Schulter ansprechen usw. usw.

Freue mich schon darauf. Das wird hoch interessant.

Falls ich damit großen Erfolg habe, wird das meine Sicht auf PU deutlich beeinflussen. Das würde bedeuten, dass allein Alpha-BL ausreicht, um ein HB so zu attracten, dass ihre soziale Programmierung ausgeschaltet wird.

Noch was: Kannst du mir kurz deine Meinung dazu sagen, Boyplay. Ich will nicht von einer AHB angezeigt

werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du gerade die Kopftuchträgerfraktion ansprechen - immerhin sind die ja bereits auf männliche Dominanz geprägt......sollte ich direkt mal ausprobieren. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Jetzt im Ernst:

Ich bin nicht verrückt und will auch nicht von einem Schläger-BF aufs Maul bekommen. Deshalb kann ich nicht

jede HB, die vorbeikommt ansprechen.

Ich werde HBs mit BF bei 2 machen, aber nur wenn mir mein Kopf sagt, dass der Typ die Regeln der Straße nicht kennt und auch nicht durchdreht.

Dabei bin ich eher übervorsichtig, was bedeutet, dass ich nur gut 75 Prozent der HBs mit BF ansprechen werde.

Ich werde zuerst Vor-Experimente bezüglich Art des Approach machen. Werde BL variieren und Stimme.

Sind diese Vor-Experimente abgeschlossen, dann beginnt das eigentliche Experiment.

Im Moment untersuche ich noch Jerk und Nice Guy. Dafür brauche ich noch diese Woche. Vor nächster Woche

werde ich also nicht loslegen.

Ergebnisse gibt es dann Anfang übernächster Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ja auch vor allem die OHNE BF ansprechen - um die ging es in diesem 100 Frauen Experiment letztendlich - wenn sie alleine sind und du es gut rüberbringst kann es auf jedn Fall klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Es ist aber hochinteressant, wie die Anwesenheit von BF oder von Freundinnen oder von Kindern das Verhalten der HBs beeinflusst.

Ich glaube, dass es das sehr beeinflusst.

Alleine könnte ein HB noch damit klarkommen, sich wie eine Slut zu verhalten.

Wenn da aber BF oder Freundinnen oder Kinder oder Mutter usw. dabei sind, dann dürfte es eigentlich kein

ja geben.

Das Problem ist, dass sich keine Frau wie eine Slut fühlen möchte. Wenn sie aber ja sagte, dann ist sie eine

Slut. Da gibt es keine Diskussion. Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass 5 Prozent ja sagen.

Aber wir werden sehen.

Ich darf mir nicht zu viele Gedanken machen, sonst gehe ich mit der Einstellung an die Sache, dass es sowieso

nicht klappen kann und das würde die Ergebnisse verfälschen.

Ich muss mit der Einstellung an die Sache gehen, dass es klappen wird, sonst wird es auch nicht klappen.

Ich muss aber noch mal betonen, dass das Experiment auch einige von euch durchführen sollten. Sonst sind die Ergebnisse einfach nicht repräsentativ genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich reagieren sie anders - Frauen lassen sich von ihrer Umgebumg weit mehr beeinflussen als Männer. Was ich interessant finden würde wäe ein Experiment von einer Frau duchgeführt.....

Schade das ich keine Zeit habe - im Gegensatz zu deinen vorherigen Experimenten hätte ich darauf richtig Lust....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geistert in der Community ein Bericht herum, wonach jemand 100 Frauen gefragt hätte:

Willst du mit mir Sex haben?

Und angeblich hätten 5 ja gesagt.

Das halte ich für Schwachsinn.[...]

es wurde sowas schon mal von jmd. aus m forum ausgeführt, d.h. 100x "willst du mit mir schlafen?" zur desensibilisierung. aber das war soweit ich weiss nur 1 person. die ergebnisse kannst du ja dann mit denen des anderen threads vergleichen. den link schick ich dir erst nachher, damit du noch relativ unvoreingenommen an die sache rangehst.

- Ulti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt schon seit ungefähr 6 Stunden in London ... und

will dich nur etwas fragen:

Willst du ficken?

Hey seid ihr alle aus London? Bla bla bla cool!

Ich bin jetzt schon seit ungefähr 6 Stunden in London ... und

wir suchen einfach Mädels zum ficken!

Kuckst du hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist langsam echt Professor Pickup! :rolleyes:

Ganz im Ernst, ich bin dabei weil mich das ganze interressiert. außerdem ist es gut zur desensibilisierung!

Außer Nr.2 (Frauen die mich teilweise nicht interressieren) werde ich es ausprobieren!

Wir sollten telefonieren! Am 23.9. sehen wir uns ja im Ruhrpott , bis dahin sollten wir fertig sein! Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere war das Shibiku.

Und so nebenbei: Ich kenne sogar AFCs, die damit in Clubs ab und an was mitnehmen, also so abwegig ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ Kebak:

Ich habe das Video aus London gesehen.

Aber das waren erstens mehrere PUAs und zweitens waren die einfach zu lustig drauf, dass die HBs meinten,

sie würden verarscht. Das ganze muss mit mehr Ernst ausgeführt werden.

Drittens war das mehr indirekt. Die sind nicht einfach hingegangen und haben gesagt:

"Ich will Sex mit dir" oder

"Wir beide werden Sex haben, wie heißt du"

Was ich genau sage, muss ich in den Vor-Experimenten herausfinden. Ich versuche aber den Approach sehr direkt zu machen, also wohl nicht über Schulter und ohne Lachen, höchstens mit Grinsen. Ich will nicht wie ein Komiker rüberkommen, wie die Typen aus London, sondern wie ein Mann, die HBxy ficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“ENTSCHULDIGEN SIE BITTE, DASS ICH SIE ANSPRECHE, ABER ICH FINDE SIE SCHÖN UND WAHNSINNIG EROTISCH. WOLLEN SIE MIT MIR SCHLAFEN?”

Das wurde damals bei dem Experiment gesagt. Finde die Aktion ganz lustig, aber diese Woche komm ich hier nich aus dem Ort raus. Nächste Woche vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss aber noch mal betonen, dass das Experiment auch einige von euch durchführen sollten. Sonst sind die Ergebnisse einfach nicht repräsentativ genug.

Ich habe das schonmal bei 10 HBs durchgezogen. Keine hat Ja gesagt, aber ich habe eine Nummer bekommen und einen #-close verpeilt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich erinnern so ein experiment 2x im tv gesehen zu haben.

einmal im einkaufszentrum wobei ich mich aber nichtmehr an das ergebnis erinnern kann.

und einmal ein reporter der sich als verkäufer ausgegeben hat und zumindest bei einer frau

erfolg gehab hatte. (weiß nichtmehr wie oft er es versucht hat glaube aber höchsten 10x)

fällt aber alles unter einzelne frauen.

ich weiß nicht was dir die erkenntnisse von 2. bringen sollen aber tu was du nicht lassen kannst.

achja und hier kommt es im gegensatz zum z.b. indirect game extrem auf die attraktivität des mannes an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Blade Runner

sorry, wir kennen uns. Aber das was du da schreibst, ist die Meinung eines AFC. Ich gehe davon aus, dass

es sich da um ein Missverständnis handelt.

Erstens wird das Experiment nicht von einem frustrierten TV-Typen durchgeführt.

Zweitens ist der Satz

"achja und hier kommt es im gegensatz zum z.b. indirect game extrem auf die attraktivität des mannes an"

AFC-Meinung.

Attraktivität erzeugt Attraction.

Es ist aber BS zu sagen Attraktivität = Attraction, das glauben nur die AFCs.

Leute, ich brauche hier keine Kritik, die mich runterziehen soll, ich brauche Männer, die bei meinem

Experiment mithelfen. Da kannst du dann gleich mal zeigen, Blade Runner, wie viel AFC noch in dir steckt.

Melde dich freiwillig und die Sache ist vergessen.

Noch was ist wichtig: Die Sache muss durchgeführt werden. Nicht sofort nach einem Ja aufhören.

Was passiert, wenn starke LMR auftritt, dann wird das Ja zu keinem Lay reichen. Du glaubst doch wohl nicht

im Ernst dieser AFC-Reporter hätte die Alte gefickt. Dem wären ja vorher die Eier vor lauter Schiss

geschrumpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich erkläre es nochmal dass es auch jeder versteht:

was ich damit sagen wollte ist, dass der prozentuale anteil der attraktivität

an attraction bei diesem approach wesentlich höher liegt als bei indirect game

und dadurch auch den ausschlag für erfolg/misserfolg geben kann.

das beinhaltet in keinem fall attraktivität = attraction.

in dem bericht von den tv-reportagen habe ich nur meine erinnerung wiedergegeben

ohne jegliche wertung oder schlussfolgerung.

hier ist denke ich der thread von dem am anfang die rede war:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3930

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas auch mal gesehen. Bei GQ. Der Kerl hat aber wie es schien noch nie etwas von Körperhaltung und austrahlung gehört. Demnach auch das Ergebnis:0;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Jetzt beginnt hier nicht zu streiten. Ich habe die letzten Tage keine Frau gelayed, bin also frustriert, was bei

mir leicht in aggressivem Verhalten ausarten kann.

Ich halte es für Schwachsinn, dass Attraktivität bei der direkten Frage nach Sex mehr Bedeutung hat als bei

einer indirekten Vorgehensweise.

Allein dadurch, dass du cool auf sie zugehst und sagst, du willst mit ihr Sex haben, erzeugst du Attraction.

Weil sich das keiner außer dir traut und selbst wenn, er dabei nicht so cool bleibt.

Wenn du scheiße aussiehst, ist das vielleicht sogar die beste Möglichkeit, weil du dich dadurch von allen

anderen Männern unterscheidest und dadurch trotz deines schlechten Aussehens mächtig Attraction

erzeugst.

Es ist einfach unsinnig ohne entsprechende Experimente durchgeführt zu haben einfach zu behaupten, dass

das Aussehen bei der indirekten Vorgehensweise nicht so wichtig wäre wie bei der direkten Frage nach Sex.

Ich will hier nicht behaupten, dass es genau anders ist, weil ich eben dazu keine Studien durchgeführt habe,

aber es scheint mir sehr wahrscheinlich zu sein, wie ich oben erklärt habe.

Zurück zu Sache: Machst du jetzt mit oder nicht, alles andere ist hier nur nebensächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kris:

Das waren doch zwei Videos.

In dem kürzeren sagt er echt nur einen Satz und dann direkt den Hammer. Schau dir das Video an, wie die HB aussieht, bevor er sie anspricht, und paar sec später, bevor er sie fragt ob sie ficken will. Sie lacht und sieht in attracted an. Aber sie geht dann weiter. Na gut, war auf der Straße und direkter gehts fast nichmehr. Schätze, du wirst das eher in Clubs probieren. Da sollte das ganze noch besser funktionieren.

Der einleitende Satz is meiner Meinung nach absolut sinnvoll, weil die HB so in einen relaxten und gesprächsbereiten State kommen. Wenn du sie einfach ohne Einleitung nach Sex fragst, werden sie wohl eher Angst vor dir haben. B)

@ Kebak:

Ich habe das Video aus London gesehen.

Aber das waren erstens mehrere PUAs und zweitens waren die einfach zu lustig drauf, dass die HBs meinten,

sie würden verarscht. Das ganze muss mit mehr Ernst ausgeführt werden.

Drittens war das mehr indirekt. Die sind nicht einfach hingegangen und haben gesagt:

"Ich will Sex mit dir" oder

"Wir beide werden Sex haben, wie heißt du"

Was ich genau sage, muss ich in den Vor-Experimenten herausfinden. Ich versuche aber den Approach sehr direkt zu machen, also wohl nicht über Schulter und ohne Lachen, höchstens mit Grinsen. Ich will nicht wie ein Komiker rüberkommen, wie die Typen aus London, sondern wie ein Mann, die HBxy ficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst es ja ausprobieren.

such dir jemand er ein ganzes stück attraktiver ist als du und die gleichen

worte, bl... benutzt ...

ich würde fast wetten dass er mehr erfolg hat.

aber bis das bewiesen ist nehme ich meine behauptung erstmal zurück.

ich mache sicher nicht mit, da ich natural game betreibe und nicht so

auf freakout pu stehe.

das wars von meiner seite zu diesem thema und all

deinen zukünftigen experimenten.

ich habe schon gemerkt dass sich unsere sichtweisen

nicht vereinbaren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das ganze kann nur funktionieren, wenn man nicht zu aggressiv auftritt und in den meisten fällen nur bei frauen, die alleine sind. dazu noch seehr freundlich aber selbstsicher sein...

stoppen...lächeln...direkt opener...spannungsaufbauend mustern...ich will mit dir schlafen, kurze pause, sofort...

am besten danach keine antwort abwarten, sondern wenn sie baff ist sofort ins leading gehen mit anderem thema, sofort auf rapport und sie dann nebenbei zur location leaden

zb so kann es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine einzige wird auf der Stelle „Ja“ sagen und mit dir mitkommen.

Was passieren kann ist folgendes:

Du bringst alles kongruent rüber und irgendwie erzielst du bei ihr Attraction damit.

Trotzdem wird sie nicht mitkommen, sondern sagen „Wir kennen uns doch noch gar nicht.“ Und genau das ist das „Ja, lass ficken gehenunserer Gesellschaft.

Was es danach noch braucht?

Na dann lass uns jetzt sofort einen Kaffee trinken gehen und uns kennen lernen aber ich hab nicht allzu viel Geld mit also lass uns doch bei mir was trinken, ich mach uns´n Kaffee.

---

Unsere Gesellschaft ist einfach am Ende was Sexinstinkte betrifft!

Ich hab heute einer gesagt, dass wir zusammen ein Eis essen gehen werden und ihre Antwort:

"Wir kennen uns doch nur vom sehen und mal kurz quatschen."

Ich:

Hey, ich will mit dir´n Kaffee trinken gehen. So was kannst du sagen wenn ich von dir verlangt hätte heut heim zu kommen und deiner Mutter zu sagen das du nächsten Freitag wieder heim kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass es funktionieren kann.

Man muss dabei sehr sehr selbstbewusst rüber kommen und dominant auftreten, aber gleichzeit freundlich und charmant sein, denke ich.

Aber selbst das charmant sein ist nicht unbedingt notwendig. Ein Freund von mir hat mal in einem Club ein HB mit dreistem Grinsen am Arm festgehalten und gefragt "Willst Du mir einen blasen?". Sie hat ihn von oben bis unten angeschaut und ihn dann an der Hand genommen und ist mit ihm ins Auto.

Es gibt auch Frauen, die so direkt vorgehen. Ein HB, dass ich mal abblitzen lassen habe, ist eine Woche später einfach auf mich zu gekommen, hat mir zwischen die Beine gegriffen und gesagt: "Komm mit zu mir, ich weiss, dass du mich geil findest" (Auf keinen Fall umgekehrt genauso anwenden :rolleyes: )

Ein anderes mal hatte ich auf einer Party EC mit einem HB, wir sind einfach auf einander zugegangen und haben uns geküsst- danach hab ich sie einfach ohne etwas zu sagen an der Hand genommen und ab ins Gebüsch...

Also im Club und auf Partys kann's funktionieren, auf der Straße..mh... sehr sehr schwierig.

Aber probiers mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^

okay, dann melden sich mal diejenigen die das Experiment schon hinter sich haben.

Es bringt einen im Game weiter bei folgenden Punkten.

- Approach Angst , ... forget it. AA kriegt man nur durch ständiges Training weg.

- "Was denken die über mich"-Gefühl wird vernichtet. Nach 40 Sets wünscht du dir richtig das eine anders reagiert

- Du kapierst das jedes Mädel gleich ist, sich nur durch Beliefs und Situation voneinander unterscheidet.

Zu meinen 100

Die ersten 20 suckten richtig.

Da ich schon mit einem "Hi, ich möchte ..pff. lach. .. warte mal...durchschnauf....okay ... ich möchte dir eine direkte frage stellen? Da ich dich sehr interessant/sexy/sympathisch ....[pause] möchtest du mit mir schlafen?"

Danach hab ich es absolut cool und Kongruent rüber gebracht.

3 Sekunden O.O, dann kam erst die Antwort

IMMMER 3 Sec. "wtf" blick. Bis sie auf diese nie erlebte Situation, eine Antwort hatten.

"Die Antworten" - °BL°

Nr. 1 - 20 "NEIN" °was fällt dir ein° -------- 2x "Seh ich so aus" °Aggresivitäts-Skala 6°

Nr. 21-50 "nein" °smile°

Nr. 51-80 "nein, .... ich hab nen Freund" °fang mit mir ein Gespräch an, pls°

Nr. 81-100 "smile, äh ... nein. *g*" °go for it guy, i need only rapport"

Von 16 - 40 Jährigen alles angesprochen. Mixed Sets ja. Aber keine BF-GF-Couples

Das härteste was ich bekommen hab war ein

"wenn die hölle zufriert" lacht °schaut nach ihren Freundinnen, ob sies mitbekommen haben. Ist ihr peinlich°

"so frustriert wie sie reagieren muss ihr Sexleben, recht karg sein" ^^da bin ich rejected, hatte angst ne schelle von ihr zu bekommen

Sie war ca. 35 und mit 4 Freundinnen Schuhe kaufen

Verhalten aller Frauen - ich schreib nur die message die rübergekommen ist, nicht die genauen worte

"Hi, ich möchte dir eine direkte Frage stellen?"

"äh, ja" °was kommt jetz°

"da ich dich sehr attraktiv finde..." immer eine tiefe, hypno stimme

"Jaha" °red weiter, smile°

"möchtest du mit mir schlafen?"

3 Sekunden °O.O wtf-Blick° ---(I kicked the girl really out of reality ,)

°Sammelt sich°

"antwort, je nach meiner Stufe (siehe oben)"

ab Nr. 30 hat sies nicht abgefuckt, es hat ihnen gefallen. Spaß gemacht, ich hab sie bereichert. I like that the most. Win-Win i learn, she have fun

Abschließend

Ja, es ist möglich. So FCs zu fahren.

Aber nur wenn du Game hintendran hängst. Bisschen rapid game, and she would go for you.

wenn du vorher Social Proof, EC oder andere Game Elemte gemacht hast. why not, when your Frame is thight

Ohne Game, Absoluter Cold-Approach. No go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden