Review zu Essence of Confidence

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich schreibe hier meinen Erfahrungsbericht über den ersten Tag des Essence of Confidence Programms von Effektives Dating. (von RegularJohn)

Ich muss sagen, ich bin im höchsten Grade begeistert!

Das war gestern der absolute ultimativste und aufregenste Tag den ich je erlebt habe...!!! Wow mir zittern jetzt noch die Hände und es kommen wilde Fantasien hoch wenn ich nur daran denke :-D

Und so habe ich den Tag angefangen. > Als erstes bin ich zum Coiffeur und habe mir nen heissen Schnitt verpasst. Dann gings weiter in einen Kleiderladen... Habe dort ein edles Hemd gekauft für 160Fr.- und eine passende Hose damit ich wirklich mal einen guten ersten Eindruck mache. Ich trage sonst keine Hemden und vorallem keine so teuren (Bin Lehrling), aber dieses Mal gabs mir einen enormen Selbstwertschub.

Also dann traf ich mich mit dem Kollegen und wir fuhren gemeinsam in die Stadt. Wir waren voller Vorfreude aber hatten auch ein bischen Angst, denn wir wussten nicht was auf uns zu kommt. (Habe das Ebook noch nicht gelesen). Also, wir stiegen aus und sassen gleich mal in eine Lounge.

Übung 1 & 2

Wir fanden heraus wiso wir keine Eier hatten auf die Frau zuzugehen, die wir so gern verführen wollen.

War sehr hilfreich, vorallem das mit dem in den Kübel schmeissen. Ich bin dann zur Bardame und hab sie gefragt, ob ich die Papierfetzen in den Kübel werfen kann. Sie wollte mir die Fetzen abnehmen, aber ich bestand darauf sie selber weg zu schmeissen.

Ü4

Wow habe gar nicht gewusst das soviel Potential in mir steckt!

einige Beispiele:

Ich setze mich aus ganzem Herzen für meine Ziele ein.

Ich riskiere alles für meine Zukunft.

Ich habe einen gailen Körper.

Ich kann gut ansprechen.

Ich bin ruhig und konzentriert.

Ich sage und mache was ich will und wann ich will.

Ü5

Nun haben wir die Sachen die wir an uns mochten mit Frauen verknüpft.

Wieder ein paar Beispiele:

Frauen lieben meinen Körper.

Frauen lieben es wenn ich sie ansprechen.

Frauen lieben Männer mit Stil wie ich.

Frauen lieben Männer die ein Ziel in ihrem Leben haben. Frauen stehen auf positive Männer

Ü6

Wir haben lange überlegt und haben uns auf diese 3 Glaubenssätze geeinigt:

1 Frauen lieben es wenn ich sie ansprechen.

2 Frauen lieben meinen sexy Body.

3 Frauen lieben mich, weil ich ein Ziel in meinem Leben habe.

Ü7

Oh Gott, es fängt an! :-D Wir hatten schon 2 Kaffee getrunken und nun geht es wohl an die Sache...

Wir entschieden uns zuerst 20 Frauen nach den der Zeit zu fragen.

Ich fand das schon schwierig, doch nach den ersten 5 gings dann locker und mit Spass.

Das lustigste war, wenn uns die Frau die wir eben gerade gefragt haben, nachher sah wie wir die nächste nach der Zeit fragten. Hat Spass gemacht.

Und nun hiess es Komplimente zu verteilen.

Hat ganz schön Überwindung gebraucht. Es gab manche lustige Gespräche. Und die Zeit verging wie im Fluge...

Nachher haben wir unseren Ansprechlust - Vertrag unterschrieben und uns was Feines zu Mittag gegönnt. Wir haben's verdient!

Die nächste Übung war wirklich lehrreich.

Wenn man seine Gedanken auf neugierig stellt, will man die Frau kennenlernen und hat Spass mit ihr.

Wenn man aber ängstlich ist, block man sich zum Teil. Also ich hatte da mehr Mühe. Aber als ich sie dann wirklich angesprochen habe, sind die Gedanken verflogen.

Sexuell sein.... Ja das war ne gaile Übung, die Gedanken motivierten mich.

Ü12

So das ist wahrscheinlich der Höhepunkt!

Das war wirklich schwer für mich. Ich hatte da lange gezögert und zum Teil die Motivation verloren.

Hey aber ich habe die Übung durchgezogen, denn ich hatte mich entschieden und eine Entscheidung kann man nicht rüchgängig machen. Ich sagte also 10 Frauen direkt, dass ich Interesse an ihr habe.

Resultat: 6 Nummern, 1 Date, 4 lustige Gespräche ohne Nummer tja...Da hat sie was verpasst...

Nach jeder Nummer habe ich dann wieder zu mir gesagt: Frauen lieben mich, wenn ich sie anspreche, Sie lieben meinen Körper, Frauen stehen auf Männer mit Ziele.

Ich hatte danach eine solche Ansprechlust, die ich sogar heute noch habe. Der Abend war auch ein voller Erfolg! Ich hatte noch nie so viele IOI's Wow!

Habe abgetanz bis in den Morgen....Bin jetzt ein bisschen auf der Fresse aber für so einen gailen Tag, ist das akzeptierbar.

Freue mich schon jetzt auf die nächsten 15 Tage!

Greetz

Stefan "Host"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Ist es das Normalste der Welt, wenn einer, der hier noch nicht aktiv war, extra ein Profil anlegt, um uns ein Review zu posten, indem er begeistert von einem Produkt spricht?

Oder doch nicht?

Oder Werbung?

Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe vorgestern den Tag Nr.5 "Sozial Freiheit" absolviert. Ich bin dafür morgens um 10.30 mit einem Kumpel in die nächstgrößere Stadt (Mannheim) gefahren. Für die Aufgaben 1-6 haben wir uns in ein Kaffee im obersten Stock vom Kaufhof direkt am Paradeplatz (= Stadtmitte), von wo aus wir Ausblick auf die Fußgängerzone hatten. Die Aufgaben haben mir sehr geholfen, weil ich erstmals festgestellt habe, was für eine Vielzahl cooler Eigenschaften ich eigentlich habe. Mein ganze voriges Leben haben alle Seiten (Eltern, Schule, Studium, "Freunde") immer versucht, mich klein zu halten und dass andere eh viel besser in allem Möglichen sind. Ich habe durch deine Übungen sogar eingesehen, dass diese Leute meistens aus Neid und persönlicher Unsicherheit gehandelt haben. Als ich dann Aufstand um Übung 7 in der Fußgängerzone zu beginnen, machte ich gleich einer älteren Frau am Nebentisch das erste Kompliment (Sie war angenehm überrascht!) und als sie fragte was für Zettel wir überall auf dem Tisch verteilt hätten, erklärte ich ihr selbstbewusst alles. Auf einmal habe ich mich nicht mehr dafür geschämt, Frauen einfach so auf der Straße anzusprechen. Sie sagte, dass sie das gut findet, wenn man sich seinen Ängsten stellt und hat uns noch viel Erfolg gewünscht. Auf der Straße hatte ich jedoch leider am Anfang größere Schwierigkeiten, vor allem bei 2er Sets aufwärts. Außerdem fiel es mir schwer, Frauen ein Kompliment zu machen, die eigentlich keines verdient haben (z.B. ungepflegtes Erscheinungsbild). In der ersten Stunde habe ich grade mal 6 Sets gemacht, davon nur 1 2er Sets (gemischte Sets habe ich den ganzen Tage keines gemacht, die Angst war zu groß :( ). Danach habe ich ein paar Mal hintereinander nach der Uhrzeit gefragt und den Damen danach einen schönen Tag gewünscht. Und siehe da, nach 10 solcher Sets in 5 Minuten ging's dann auch etwas besser. Ich habe dann noch 12 Komplimente verteilt (in ca. 30 Minuten) und jedes 2. Set war ein größeres als ein 1er Set. Anfangs war es mir peinlich meine Glaubenssätze (stark, eloquent und selbstsicher) öffentlich laut auszusprechen, aber nach dem 8-9 Set waren mir die anderen Leute um mich herum dann egal. Als ich angefangen habe etwas Spaß zu empfinden widmete ich mich Übung Nr. 9. Erst habe ich neugierig approacht, ich habe abwechselnd nach der Uhrzeit oder dem Postamt gefragt, oder das Kompliment aus Punkt 7 gegeben. Der Dame im 8. Set musste ich etwas schneller hinterher laufen. Als ich sie dann eingeholt hatte, bin ich leider auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht und bin auf meinen Allerwertesten gefallen, was zur Belustigung der Dame und meines Wings geführt hat. Ich habe mir dabei das Steißbein geprellt :) … Aber egal, ich war da um die Aufgaben durchzuziehen, ohne Kompromisse. Weil ich Schmerzen hatte und heim wollte wurde die Approachfrequenz nochmal erhöht. Ich fand die ganze Übung sehr interessant, vor allem die Gleichheit der Gefühlzustände Neugier Angst und Erregung war mir neu-> Atemberaubend. Bei "sexuell sein" musste ich mich nach jedem Set halbtot lachen. Dann kamen sie also, die ersten 10 richtigen direct Approaches meines Lebens (zumindest auf der Straße). Die ersten 3 Sets war ich wieder sehr ängstlich, bis ich mir die Ergebnisse der vorigen Übungen wieder ins Gedächtnis rufen konnte. Die nächsten 7 waren eigentlich echt locker, ich bin mit jeder Dame zumindest kurz im Gespräch gewesen, es war sogar ein 2er Set dabei (für mich vorher undenkbar!). Zum #close kam es leider nicht (noch nicht!), aber ich war total stolz auf mich endlich mal auf der Straße direct approacht zu haben. Zuvor habe ich mich das auf den Lairtreffen nie getraut. Nun habe ich sogar Spaß dabei. Meine Glaubenssätze habe ich dann schon fast aus mir raus gebrüllt, bis eine Brezelverkäuferin uns fragte, was für eine komische Mutprobe wir denn da machen :) Um 17.00 machte ich mich glücklich auf den Heimweg.

Später im Nachtleben war ich super drauf, habe etliche Approaches gemacht, die alle sehr gut ankamen. Ich konnte sogar 1 Kc verzeichnen :)

Fazit: Toller Tag. Ich mache schon fast 1 Jahr rum mit dieser scheiss Ansprechangst. Nun habe ich sie das erste Mal echt überwinden können und bin megastolz auf mich. Nicht mal Schmerzen haben mich aufhalten können. Ein überwältigendes Gefühl. Sollte ich je rückfällig werden (was ich natürlich nicht vor habe!), ziehe ich diesen Tag nochmals durch! Ich werde das Coaching auf jeden Fall bis zum Ende durchziehen (Ich habe ja schließlich einen Vertrag unterschrieben :) ). Herzlichen dank an RJ

Chris

bearbeitet von don_promillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst einen Nutzen daraus ziehen und dich über das Essence of Confidence Programm informieren. Es wird dich auf jeden Fall weiterbringen.

Ich wollte hier nur meine Erfahrungen über meinen Neuanfang mit Frauen posten.

Unterstütz mich doch anstatt nach blöden Vorwürfen zu suchen....

LG Host

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag