Bremer Lair goes London?

London wir kommen!  

29 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Siehste so muss das! Leider fahr ich im März schon in den Skiurlaub, das heißt vielleicht passts terminlich aber geldmässig.... keine Ahnung. Muss mal ne Kostenrechnung machen... könnte dann n bisschen teuer werden der Monat. :-)

bin vom 12-20. März wech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Idee klasse!

Ich wäre auch gern dabei, aber ich kann wegen meinen Abiprüfungen nur, wenn es möglichst früh, also am besten Anfang März stattfinden würde.

Achja, braucht man ein Visum wenn man nach England will o.O? Ich hab nämlich keine Deutsche Staatsbürgerschaft.

bearbeitet von Jack Daniel’s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen das hängt davon ab, welche Staatsbürgerschaft du generell hast :D

Falls Gäste außerhalb Bremens erwünscht sind, wäre ich je nach Datum auch am Start.

Für Unterkunft und Flug sorge ich selbst, ich habe gute Bekannte in London bei denen ich ziemlich sicher unterkommen kann.

Fliegen würde ich dann ja sowieso, Frankfurt Hahn aus ;)

Denn nach London gehts im Frühjahr sowieso, und mit ein paar Pickuppern stell ich mir das sehr amüsant vor.

Wer Schnäppchen machen will, dem rate ich April! (Das reimt sich :D)

Da ist nämlich Sale und entgegen seinem Ruft ist London für Kleidung dann ein Paradis, was den Preis betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Deutsche reicht ein einfacher Personalausweiß der bis zum Ende der Reise gültig ist. Für EU Staaten gilt der Reisepass. Staatsangehörige die nicht zur EU gehören benötigen ein Visum. Ob das für dich zutrifft kannst du hier sehen:

http://www.ukvisas.gov.uk/en/doineedvisa/visadatvnationals

Falls Gäste außerhalb Bremens erwünscht sind, wäre ich je nach Datum auch am Start.

Na Klar!

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird ein spaß mit den PUAs unterwegs zu sein :-p:-) Wurde sich denn schon auf ein zwei termine geeinigt?

übrigens: ich finds cool von dir, dark warrior, dass du dich so für das ganze einsetzt :) Danke dafür an dich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch mit einigen Leuten telefoniert. Also: Das Lair in Cardiff würde sich sehr über einige Deutsche PUA's freuen. Cardiff ist eine der Größten Städte Englands und hat moderne und auch Historie zu bieten. Von London aus ist man (je nach Busverbindung) in 1,5 Stunden bis 45 Minuten für 6-8 Pfund dort. Zusätzlich ist Cardiff günstiger als London.

Von Bremen auch direkt zu erreichen ist die Schöne Schottische Stadt Edingburg (alternative wenn zb die London Flüge ausgebucht sind).

Dazu steht noch die Sache das auf den April zu Verlegen, da wie ich vermute, wir alle uns mit fetzigen schrillen Modetrends eindecken wollen, die in Deutschland erst in einiger Zeit ankommen (Ich bring hier noch mal Camden Market District^^).

Natürlich sind Leute aus anderen Lairs gerne gesehen! Also ihr Hamburger, Hannoveraner, Oldenburger, Frankfurter: Ihr seid Willkommen!

Ich dachte mir einfach das es für uns alle ne gute Erfahrung ist in anderen Ländern zu sargen, sich mit anderen PUA's vor Ort auszutauschen und neue Trends zu entdecken und Auszuprobieren. Auch wäre es interessant Immer mal neue Ziele anzutesten. Einen Sommer in Barcelona, Ein Herbsttag in Paris oder ein Winterwochenende in Prag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuih :)

Ich hab eine Marktlücke entdeckt!! :)

Spezielle Reisen für PUA :-) DAS ist die Idee!! :-p

P.S.: Sry Offtopic :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g*

Und wenn sie heute noch Buchen garantieren wir einen Lay pro Clubbesuch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joooaa wie cool ist das denn, ich bin auch dabei. Als Hostel kann ich auch Picadilly empfehlen. Zentraler gehts nicht und abends treffen sich die Leute vorm Hostel, quatschen, trinken was, bis der Partymacker mit "VIP" Bändchen und Megafon rauskommt und die ganze Meute für lau in die Clubs einschleust.

Blablabla...

Ich lass dich kleinen Jungen bestimmt nicht alleine in die große weite Welt :-)

Ende März könnte ich Urlaub bekommen.

It´s gonna be legen... wait for it......wait..... wait.... here it comes.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es aussieht Kristalisieren sich 2 Termine Mitte/Ende März raus. Meine frage daher: 2 oder 3 Tage?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 1: Evtl können wir uns Das Hostel sparen! Das Londoner Lair guckt grade wie sie uns unterbringen können UND einige würden uns auch Rumführen.

Update 2: An den Terminen die sich Rauskristalisieren (Mitte/Ende März) sind in London Workshops von Gambler/AFCAdam. Klar wäre es zu teuer an diesen Teilzunehmen, aber ich denk mir es wäre cool diese Leute mal in Action zu sehen! Ebendso würden einige der guten Londoner die 'Neuen' unseres Lairs einen kleinen Schub geben.

Thats for Today!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

wird ja immer geiler... Also ohne Hostel nur den Flug und den Bus von Stansted bis Victoria Station? Naja okay + kleiner Obolus für die Londoner? Alles für unter 60 Euro? Ich bin dabei.

Vielen Dank schonmal für deine Organisation bis jetzt Warrior.. das machst du seeeehr gut :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kosten für den Flug belaufen sich PRO STRECKE auf 14.99€!

Die Kosten für den Transfer von Stansed nach London (Liverpool Street/Victoria Station) liegen zwischen 2 Pfund (Easy Bus) bis 24 Pfund (Hin und Rückfahrt mit Stansed Express).

Im 'Worst Case' sind das also (Flug, Express, Hostel) 60 Euro! Je nach größe der Gruppe sind Rabatte etc möglich, auch gibt es jeden Tag angebote auf Ryanair (Heute zb 25% Rabatt auf das Ticket!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kosten für den Flug belaufen sich PRO STRECKE auf 14.99€!

Die Kosten für den Transfer von Stansed nach London (Liverpool Street/Victoria Station) liegen zwischen 2 Pfund (Easy Bus) bis 24 Pfund (Hin und Rückfahrt mit Stansed Express).

Im 'Worst Case' sind das also (Flug, Express, Hostel) 60 Euro! Je nach größe der Gruppe sind Rabatte etc möglich, auch gibt es jeden Tag angebote auf Ryanair (Heute zb 25% Rabatt auf das Ticket!)

Omg bin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden