Bremer Lair goes London?

London wir kommen!  

29 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Im Februar und März kann man mit Ryanair für nur 8 Euro Pro Person und Flug von Bremen nach London (und andere Metropolen) jetten! Der Britische Pfund ist grad niedrig. Also wer wäre für Shoppen in Camden Market und Party in einer Weltmetropole?

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute!

Im Februar und März kann man mit Ryanair für nur 8 Euro Pro Person und Flug von Bremen nach London (und andere Metropolen) jetten! Der Britische Pfund ist grad niedrig. Also wer wäre für Shoppen in Camden Market und Party in einer Weltmetropole?

Ich kanns nur empfehlen. Vor allem morgens um 6 hin (um 10 in der Stadt) und nachmittags zurück, sodass man um 23 Uhr in HB landet. Ich hab das ganze 2007 für insgesamt nur 50 EUR (Flug inklusive allem, was bei Ryanair nochmal drauf kommt, Transfer vom Flughafen in die Stadt und zurück und Tagesticket für die Ubahnen (MIND THE GAP, please!)) gemacht, war zwar am Ende des Tages ziemlich k.o., aber es war ein cooler Trip. Man muss dann aber auch genau planen, wo man hin will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ne super geile Idee!!!! :-D

Sofern es im März stattfindet bin ich auch sofort dabei! :-D

Statt abends zurück kann man auch einfach die Nacht durchfeiern und am nächsten Morgen zurück... oder sich ein Hostel gönnen :-D

Wäre echt sau cool!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Party in London stelle ich mir richtig super vor. Hinterher dann wieder ins Stubu gehen als sei nichts gewesen? Nein, das ist mir zu hart, entweder für immer da hin oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Idee Dark Warrior, Interesse besteht auf jeden Fall von meiner Seite aus :-D

Was sagen die anderen denn dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte sowieso mal wieder nach London. Zuletzt war ich als Schüler vor 13 oder 14 Jahren dort. Ich bin für einen Wochenend-Trip mit Übernachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle Euch auch einen WE-Trip inkl. Übernachtung in einem Hostel. Dort habe ich immer die geilsten Dinge erlebt und die coolsten Leute aus den verschiedensten Ländern kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

geile Idee, solange das im nächsten Semester stattfindet bin ich dabei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei! Wann gehts los? :-)

Grüße

aus Hannover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geile Idee. Ich war noch nie in London aber bin was das angeht sehr aufgeschlossen und interessiert !!

Rechtzeitig termine posten, dann kann man planen. Sofern ich dann frei habe bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernachtung:

Ich würde hier das Piccadilly Backpackers vorschlagen. Es ist mit das Günstigste Hostel in London und liegt sehr zentral (fast Direkt beim Piccadilly Circus). Schon ab 12 Pfund die Übernachtung ist man dabei! Ab 14 Leuten bekommt man Gruppenrabatt, Guides zeigen einen den Weg zu Partys und den angesagtesten Clubs/Bars und dank einer 24 Stunden Counter Besetzung wird man nicht ausgesperrt.

http://www.piccadillyhotel.net

Ich wäre defenitiv für nen Trip von Freitag bis Sonntag, da ich als großer Doctor Who Fan auch die Ausstellung besuchen will würd ich nen Trip nach Cardiff (45 Minuten Fahrt mit dem Bus von London aus Kosten 6 Pfund) die Perle von Wales besuchen, Auch könnte man die Jungs aus dem Londoner Lair anschreiben ob diese Lust haben sich mit uns Auszutauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Bremer Lair meets London Lair wäre schon richtig geil, und dann abends mit den Mackern die Londoner Clubszene (weltbekannt mit vielen Promis) durchsargen - der Hammer! Bristollair is ja auch ziemlich dicke im Geschäft, vielleicht könnte man so ne Art Meet and Greet der großen englischen Lairs anleiern. Da müsste sich natürlich jemand reinhängen. Aber geil wärs auf jeden Fall!

Bin gespannt wie sich die Idee jetzt weiterentwickelt. Ich bin auf jeden Fall am start. Aus Oldenburg würd ich pauschal sagen kommt auch noch mindestens einer mit. :-)

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Hey Leute,

sofern man sich auf einen Termin einigen kann und

alles schon gut plant, wäre ich zu 100% dabei :)

Grüße, dismissed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Vor allem morgens um 6 hin (um 10 in der Stadt) und nachmittags zurück, sodass man um 23 Uhr in HB landet.

Wie definiert ein Macho einen FC?

In HB landen :D!

werde zum unglück aller in dieser zeit sehr viel zu tun haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to Topic!

Wer nimmt die Organisation in die Hand?

Buchen wir einzeln, buchen wir zusammen? Welche Termine sind frei? Welche Termine passen uns?

Das Problem liegt an der geringen Kontigentierung der Plätze, die sich zudem fortwährend minimiert.

Es bleibt uns nicht viel Zeit!

Organisieren heißt also, dass wir wirklich in den nächsten 2 Monaten in London stehen werden

und es nicht nur bei einer Umfrage bleibt.

Es wäre großartig! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz Klar sollten wir zusammen Buchen! Alle starten und landen in Bremen, alle sind im selben Hostel! Ich hab gestern mit dem Piccadily Backpackers telefoniert, und bisher sind die Kontingente in den Märzwochen alle Frei. Für die Ladies gibt es sogar auf Wunsch nen extra Schlafsaal. Die Kosten (wir haben wohl alle nichts gegen nen gemeinsamen Saal mit 10 mann?) belaufen sich dann auf 10 Pfund die Nacht wenn wir mit einer Gruppe von 14+ ankommen.

Daher würd ich sagen: Wir einigen uns auf einen Termin im März, und buchen dann Anfang Februar!

Edit: Umfrage hinzugefügt! Klickt an in welchen Zeitraum (2 oder 3 Tage) ihr Könnt und Schreibt das auch hier in den Post, damit ich ne Grobe Übersicht habe! Ende der Umfrage ist der 1. Februar, dann gibts den Termin wo die meisten können und ich werde dann die Buchungen Vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was natürlich ziemlich doof ist, dass diesmal alle 10 Euro Flüge die blödsten Flugzeiten haben, d.h. Freitag Abend hin und Sonntag Morgen zurück. Sogesehen ist man effektiv leider nur 1 Tag in London.

Möchte man die vollen 3 Tage ausnutzen muss man tiefer in den Geldbeutel greifen, momentan am günstigsten ist da das Wochenende vom 12. - 14. März:

Fr, 12 Mär 10

Flug FR 3631

09:20 Abflug

09:40 Ankunft

24,99 EUR

So, 14 Mär 10

Flug FR 3634

18:30 Abflug

20:50 Ankunft

22,99 EUR

( + 10 Euro Online Checkin Gebühr)

Kann sich aber natürlich auch alles wieder ändern.

Also mini Kurztrip oder lieber ein ganzes Wochenende?

EDIT: Und nein, FR steht nicht für Field Report, sondern ist der IATA Code für Ryanair. ;-)

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

"Ich kann an allen Terminen" würd ich raus nehmen. Das verwirrt nur..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Mädels, ich sagte doch Februar und nicht März, dass ihr auch nicht hören könnt. In März ist wieder Studium angesagt... -.-

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Mädels, ich sagte doch Februar und nicht März, dass ihr auch nicht hören könnt. In März ist wieder Studium angesagt... -.-

Jap, und im Februar sind Ferien, da hat man doch schon alles verplant ;-) Und die ersten beiden Wochen sind ja auch nicht soooo wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Läuft ja richtig gut.

Sind denn die Flugplätze noch alle bis zum 01.02 da? Ich glaube ja fast nicht. Wir sollten uns schnell entscheiden!

Da ich am 15.03 aus dem Urlaub wieder komme und mich erstmal wieder im Lande eingewöhnen muss ;-)

würde mir Ende März am besten passen!

Schönen abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joooaa wie cool ist das denn, ich bin auch dabei. Als Hostel kann ich auch Picadilly empfehlen. Zentraler gehts nicht und abends treffen sich die Leute vorm Hostel, quatschen, trinken was, bis der Partymacker mit "VIP" Bändchen und Megafon rauskommt und die ganze Meute für lau in die Clubs einschleust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joooaa wie cool ist das denn, ich bin auch dabei. Als Hostel kann ich auch Picadilly empfehlen. Zentraler gehts nicht und abends treffen sich die Leute vorm Hostel, quatschen, trinken was, bis der Partymacker mit "VIP" Bändchen und Megafon rauskommt und die ganze Meute für lau in die Clubs einschleust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden