Vergessen wer HB ist

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte gerade ein paar Nummer vom Wochenende anrufen.

Auf einmal sehe ich einen Namen im Telefonbuch vom Handy, der mir nichts sagt außer das ich ihn schon mal neulich gehört habe.

Naja also einfach mal angerufen.

Sie ist rann gegangen und ich sagte "Hi hier ist PUAl!" dann ist schon das gespräch abgerissen.

5 min später kam eine SMS: "Hey, bin gerade im Auto, ich meld mich."

Also meine Frage:

Soll ich Sie einfach fragen woher wir uns kennen

Oder einfach so tun also wenn ich wüsste wer Sie ist ^^

Ich freu mich auf eure Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zukunft solche Situationen vermeiden, indem man ein Foto dem Kontakt hinterlegt.

Jetzt Treffen ausmachen, du wirst sie schon wiedererkennen und wenn nicht erkennt sie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund schreibt sich das Datum in die Notiz dazu. Probier' das mal bisher hats beim rekapitulieren immer geholfen. Ansonsten Ginkgotee. Trinkst du mal einen über den Durst? Ist dann Risiko ein Treffen auszumachen...

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ist schon Mist mit den ganzen Vornamen + Handy-Nr. im Telefon...:-D Kommt mir bekannt vor.

Wichtig ist auch, alte löschen, wenn Du kein Interesse mehr hast oder es nichts geworden ist. Problem ist ja leider immer dass man dann plötzlich 3 Michaelas etc. im Speicher hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zum Glück den Namen, den zu vergessen ist viel schlimmer.

Ansonsten mach ein Date aus, wo du sie zu hause abholst oder sie dich. Dann hast du kein Problem damit, das du sie in der Öffentlichkeit übersiehst oder besser noch vor ihren Augen eine andere mit ihrem Namen ansprichst.

Wenn doch in der Öffentlichkeit treffen, nimm dir eine Zeitung mit und sei über pünktlich da. Dann setzt dich hin und lies vertieft, so dass sie dich anspricht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, da sieht man malwieder wozu schlampige Tussifonbuchführung führt. Ich kann euch alle nur raten alles immer genau aufzuschreiben wenn ihr den Eintrag im Handy macht. Name, HB-level, Location, Datum und alle paar Monate mal die geflakten Mädels löschen, dann kommts auch nicht zu verwirrungen.

(Löschen natürlich erst nach der Tentalek SMS !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Löschen natürlich erst nach der Tentalek SMS !)

Yeah, Mann! :-)

Ich warte voller Freude auf den Tag, wo ich als Antwort: "Kenn ich schon" zurückbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das schon passiert. Das Ding ist mittlerweile schon so bekannt. Habe das ganze desshalb etwas abgewandelt. Aber ich freu mich dann in naher Zukunft auf deinen Anruf :-)

Wenn ich das zurück bekomm, dann hol ich mir die Nummer von dem und dann wird erstmal zusammen einer gehoben !

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss mich erstmal eine Flaken Whiti ...

OH MEIN GOTT UND DAS SAG ICH AN NEM TAG AN DEM 3 SPITZEN NUMMERN GEFLAKET HABEN !!!

ICH KÖNNTE VOLLKOMMEN AUSRASTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

fhewerh

üweuhafwldÖ:NJQUWFZLIZRBUVFÖUwlvbifziaeaervbguhjdopfvdilödjinssvlnvsn--svnigwowofickaerhgöohaödsoviöaubvfkuydhöoföhöysorh

wqeiopfghuobaföovidjWEÖOIGDHIJLpaergaehadigwowofickaerhgöohaödsoviöaubvfkuydhöof

öhöysoigwowofickaerhgöohaödsoviöaubvfkuydhöoföhöysorhrhjjjjjjjjjjjewefgqhaeriguh

ö

oweIFHÖOIweh

QWRGV:ÖODEJPÄwjeigwowofickaerhgöohaödsoviöaubvfkuydhöoföhöysorhebvnsfdvkiigwowof

ickaerhgöohaödsoviöaubvfkuydhöoföhöysorhcöjfbghdlm

gsdagaerhraerharhrhahaffhetjhrrrjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjewefgqhaeriguhöoweIFHÖOI

wehöguÖWOUEGHÖOUh

B-)

Bin mal mein Sparschwein schlachten, schätze die Runde geht dann auf mich ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OH MEIN GOTT UND DAS SAG ICH AN NEM TAG AN DEM 3 SPITZEN NUMMERN GEFLAKET HABEN !!!

Das ist echt hart... Ich leide mit dir mein Wing! B-)

@White Gekko

Dann mach mal deine geheime Kiste auf und verrat uns wie du die SMS abgewandelt hast... Wenn wir dann als Antwort "den kenn ich schon" bekommen wirds unheimlich... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Vor- und Familiennamen fragen und bei den Notizen dazuschreiben von wo man sie kennt und noch so ein paar Daten, die Man(n) halt braucht! :-)

Meistens kommt die Frage:"Wieso den Familiennamen?"

Antwort:"Weil ich schon 5 *HB-Vorname* und ich eh schon nicht mehr weiss wer wer ist ..."

Geht normal ohne Probleme! ;)

Früher hat mir mal eine über die Schulter gesehen was ich eintippe, da hab ich mich noch mit Vornamen zufriedengegeben!

*Vorname* von *Ort des kennenlernens*! Sie lachte und sagte:"Das mach ich jetzt auch!"

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden