Boston_Black 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo alle zusammen,ich, frische 18 Jahre, hatte von Juley bis Juno letzten Jahres eine sechzehnjährige Freundin, die mich extrem stark geliebt und verehrt hat, was letztenendes auch eine der Ursachen meines Interessenverlusts an ihr und der darauffolgenden Trennung von ihr war. Dumm war dabei nur, dass ich vor der Trennung mit einem anderen Mädchen ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht habe und somit meine Beziehung zur Ex stark verschlechtert habe.Mein Ziel ist es, wie der Überschrift zu entnehmen ist, ebenjene Ex zurückzubekommen, dies ist bei diesem Mädchen sehr interessant und kniffig, weswegen ich es hier poste.Nun ein wenig Eckdaten, die den Fall so interessant machen: - meine Ex hat seit 3 Wochen nach unsere Trennung einen neuen Freund- meine Ex ist körperlich extrem leicht durch mich erregbar, ich denke und weiß, dies ist meine größte Chance in diesem Fall- vor kurzem habe ich mich das erste Mal wieder getroffen und wir sind bis zur Etappe der "sexuellen Berührungen" gekommen, dabei auch viele Tränen und von ihr ein "ich liebe dich immer noch"...- ...sie hat es allerdigs nicht ihrem Freund gesagt, geschweige denn Schlussgemacht oder ähnliches und...- ...gibt in allen Möglichen Wegen (SVZ,...) an, wie sehr sie ihren aktuellen Freund doch liebt und er ihre einzige Liebe sei- ihre Eltern und Freund hassen mich, da ich sie (s.o.) betrog- sie wohnt ca 10km von mir entfernt, geht auf eine andere SchuleWas ich bisher unternommen habe ist mich einmal mit ihr zu Treffen (s.o.) sowie ab und an mit ihr zu Telefonieren und mich für mein "Betrügen" damals zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass ich noch starke Gefühle für sie habe. Dabei kamen wir wie gesagt durch die extreme Anziehung, die ich noch auf sie habe zu stark erotischen Berührungen.Mein Ziel ist nicht, sie für einmal ebenso zu verführen, sondern diese Frau als LTR zu erlangen, da ich mir denke, dass wir beide aus verganenen Fehlern gelernt haben und eine schöne Beziehung haben können.Ich würde mich nun freuen, wenn ihr mir ein paar Feldtipps und Strategien geben könntet!Grüße, BB Januar 25, 2010 bearbeitet von Boston_Black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo alle zusammen,ich, frische 18 Jahre, hatte von Juley bis Juno letzten Jahres eine sechzehnjährige Freundin, die mich extrem stark geliebt und verehrt hat, was letztenendes auch eine der Ursachen meines Interessenverlusts an ihr und der darauffolgenden Trennung von ihr war. sorry, aber mehr kann man doch von einer Frau nicht verlangen !Dumm war dabei nur, dass ich vor der Trennung mit einem anderen Mädchen ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht habe und somit meine Beziehung zur Ex stark verschlechtert habe.Das war nicht dumm, sondern dein natürliches männliches VerhaltenMein Ziel ist es, wie der Überschrift zu entnehmen ist, ebenjene Ex zurückzubekommen, dies ist bei diesem Mädchen sehr interessant und kniffig, weswegen ich es hier poste.Nun ein wenig Eckdaten, die den Fall so interessant machen:- meine Ex hat seit 3 Wochen nach unsere Trennung einen neuen FreundNa und ?- meine Ex ist körperlich extrem leicht durch mich erregbar, ich denke dies ist meine größte Chance in diesem FallDas ist Geschichte !- vor kurzen habe ich mich das erste Mal wieder getroffen und wir sind bis zur Etappe der "sexuellen Berührungen" gekommen, dabei auch viele Tränen und von ihr ein "ich liebe dich immer noch"...Du hast nicht durcheskaliert, sondern bist auf ihr Drama eingegangen- ...sie hat es allerdigs nicht ihrem Freund gesagt, geschweige denn Schlussgemacht oder ähnliches und...Das bedeutet gar nichts. Du bist im Pussy Diagnose Modus- ...gibt in allen Möglichen Wegen (SVZ,...) an, wie sehr sie ihren aktuellen Freund doch liebt und er ihre einzige Liebe sei- ihre Eltern und Freund hassen mich, da ich sie (s.o.) betrog- sie wohnt ca 10km von mir entfernt, geht auf eine andere SchuleWas ich bisher unternommen habe ist mich einmal mit ihr zu Treffen (s.o.) sowie ab und an mit ihr zu Telefonieren und mich für mein "Betrügen" damals zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass ich noch starke Gefühle für sie habeEntschuldige dich niemals für dein Verhalten ! Das ist zu waschlappenmässig,arbeite im Jetzt !Mein Ziel ist nicht, sie für einmal ebenso zu verführen, sondern diese Frau als LTR zu erlangen, da ich mir denke, dass wir beide aus verganenen Fehlern gelernt haben und eine schöne Beziehung haben können.Dann verführe sieEs sieht so aus, als hättest du von Pickup, Alphaframe, Frauen und Emotionen,C&F, Attraction, AFC-Verhalten, männliche Dominanz, Onetits usw usw keine Ahnung.Ich empfehle dir, dich in die Materie einzuarbeiten. Es spricht nichts dagegen,das Gelernte an deiner Ex auszuprobieren. Aber mit deinem bisherigen Verhaltenwirst du keinen Millimeter vorwärts kommen. Januar 18, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Warum?Warum willst du sie wieder? Keine anderen Frauen am Start? Ihr indirekt sexuell hörig? Stehst du auf Stress? Drama ist eine Herausforderung für dich?Ich würde es sein lassen, eine Trennung passiert nicht ohne Grund und man verfällt nur wieder in alte Verhaltensmuster!Probier in deinem Jungen Leben lieber noch viele andere Frauen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Entschuldige dich niemals für dein Verhalten ! Das ist zu waschlappenmässig,arbeite im Jetztsorry, aber selten sone gequirlte scheisse hier gelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boston_Black 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Entschuldige dich niemals für dein Verhalten ! Das ist zu waschlappenmässig,arbeite im Jetztsorry, aber selten sone gequirlte scheisse hier gelesenKannst du das ein wenig ausführen, wieso, was deine Einschätzung ist, etc.? Dankeschön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Kannst du das ein wenig ausführen, wieso, was deine Einschätzung ist, etc.? Dankeschön!Das interessiert mich auch. So destruktiv, wie dein Kommentar dasteht, kann man das ja nicht wirklich ernstnehmen. Auch hilft es niemandem weiter.sX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Entschuldige dich niemals für dein Verhalten ! Das ist zu waschlappenmässig,arbeite im Jetztsorry, aber selten sone gequirlte scheisse hier gelesenKannst du das ein wenig ausführen, wieso, was deine Einschätzung ist, etc.? Dankeschön!frag dich erstmal warum du sie zurückwillst und wenn du dann darauf kommen solltest, dass der grund darin liegt, dass du sonst im moment nix am laufen hast, würde ich es sein lassen. ansonsten triff sie einfach und guck was läuft und wie weit du gehen kannst. fände es selbst zwar assig, ihrem neuen freund gegenüber, aber das musst du für dich selbst ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Kannst du das ein wenig ausführen, wieso, was deine Einschätzung ist, etc.? Dankeschön!Das interessiert mich auch. So destruktiv, wie dein Kommentar dasteht, kann man das ja nicht wirklich ernstnehmen. Auch hilft es niemandem weiter.sXsowas kann man einfach nicht kommentarlos stehen lassen. das ist doch gift für jeden der das liest und denkt, so müsste er es in zukunft machen. wer immer stur darauf beharrt sich nicht zu entschuldigen, weil er schiss hat, wie ein kleiner wurm darzustehen hat einfach kein soziales feingefühl und wird vermutlich aus übertriebenem stolz einsam sterben.oder wie gut bist du in deinen 40 jahren mit dieser taktik gefahren? hingen dir die frauen zu füßen, weil du so ein krasser alpha warst, der nie verziehen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boston_Black 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Entschuldige dich niemals für dein Verhalten ! Das ist zu waschlappenmässig,arbeite im Jetztsorry, aber selten sone gequirlte scheisse hier gelesenKannst du das ein wenig ausführen, wieso, was deine Einschätzung ist, etc.? Dankeschön!frag dich erstmal warum du sie zurückwillst und wenn du dann darauf kommen solltest, dass der grund darin liegt, dass du sonst im moment nix am laufen hast, würde ich es sein lassen. ansonsten triff sie einfach und guck was läuft und wie weit du gehen kannst. fände es selbst zwar assig, ihrem neuen freund gegenüber, aber das musst du für dich selbst ausmachen.Getroffen hab ich sie und es kam bis kurz vor Sex, wie ich oben geschrieben habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Was ich bisher unternommen habe ist mich einmal mit ihr zu Treffen (s.o.) sowie ab und an mit ihr zu Telefonieren und mich für mein "Betrügen" damals zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass ich noch starke Gefühle für sie habeEntschuldige dich niemals für dein Verhalten ! Das ist zu waschlappenmässig,arbeite im Jetzt !für fehler die einem selbst (!) leid tun, soll man sich also nicht entschuldigen... alpha = nicht --> fehlerfreies individuum, das nicht in der lage ist sich für schlechtes verhalten zu entschuldigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Okay, ich hätte das erläutern müssen.Meine Formulierung "Entschuldige dich niemals..." ist das andere Extremder wussy-mässigen Haltung von AFCs. Diese müssen sich in Richtungjenes Extrems bewegen. Aber es soll nicht wörtlich genommen werden,sozusagen als Endziel, denn:Es ist vollkommen okay, als Alpha-Männchen Schwächen zu haben,romantisch zu sein, Schuld zu empfinden, etwas zu bedauern usw.die ganze pathetische Gefühlspalette halt. Es ist sogar höchst wünschenswert, diese Gefühle zu haben, diese Gefühle hängen eng zusammen mit Empathie,Rücksicht und Respekt (auch sich selbst gegenüber).Also nochmal: Was ich geschrieben habe, ist kein Dogma und kein Ziel. Es hilft aber jemandem, der dazu neigt, sich ständig für seinVerhalten entschuldigen zu müssen. @Boston_BlackIch möchte dir stattdessen raten, einfach das Thema deines damaligen "Betrugs" nicht auszupacken, es sei denn sie fragt dich danach. Was geschehen ist, lässt sich nicht ändern, und du hattest damals sicher guteGründe das zu tun, was du getan hast.lg, sX Januar 19, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet oder wie gut bist du in deinen 40 jahren mit dieser taktik gefahren? hingen dir die frauen zu füßen, weil du so ein krasser alpha warst, der nie verziehen hat?Ziemlich sarkastische Bemerkung ! Scheint deine Art von Humor zu sein....Gut, daß du mein Alter ansprichst, obwohl es genaugenommen scheissegal ist, ob man mit 16, 26, oder 46 mit PU anfängt. Eins kann ich dir jedoch sagen,mit 40 macht das ganze doppelt (im buchstäblichen Sinne!) Spass... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet - vor kurzem habe ich mich das erste Mal wieder getroffen und wir sind bis zur Etappe der "sexuellen Berührungen" gekommen, dabei auch viele Tränen und von ihr ein "ich liebe dich immer noch"...und warum kein sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boston_Black 0 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet - vor kurzem habe ich mich das erste Mal wieder getroffen und wir sind bis zur Etappe der "sexuellen Berührungen" gekommen, dabei auch viele Tränen und von ihr ein "ich liebe dich immer noch"...und warum kein sex?Sie war wegen ihres Freundes die ganze Zeit extrem hin und her gerissen zwischen meiner sehr hohen Anziehung auf sie und ihrer recht hohen Treue für ihn.Bis ich dann so weit durcheskaliert hatte, dass sie meinen Schwanz küsste, wars dann zu spät und ich brachte sie zu ihrem Freund, mit dem sie sich um diese Zeit verabredet hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen