Was fasziniert Euch an Frauen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nun etwas offtopic ist, möchte ich was loswerden:

Ich habe in den letzten Jahren verdammt hart an mir gearbeitet und Pickup ist nun

ein weiterer Punkt um zum Thema Frauen weiter zu kommen.

Ich bin ja auch nicht so der Typ für ONS aber für mehr auf jeden Fall zu haben.

Also "Affäre" bis hin zu langjähriger Beziehung.

Habe mich noch vor einigen Jahren noch zu oft ausnutzen lassen, habe zu schnell angeboten

Leuten beim Umzug oder sowas zu helfen.

Zwar bin ich immernoch hilfsbereit, aber die SelbstBETAISIERUNGSzeiten sind (hoffentlich) vorbei

auch dank pickup.

Das ist nun alles nur die ganz knappe kurzform.

Und was die Faszination der Frauen angeht: Klar faszinieren mich Frauen, aber

ich bin in letzter Zeit etwas distanzierter und verliebe mich nicht mehr so schnell.

Das hat viele Vorteile gebracht für mich alles in allem.

Gleichzeitig würde ich aber nicht sagen, dass ich kälter oder berechnender geworden wäre

im Umgang mit Menschen. Das nun wirklich nicht.

Im Grunde habe ich es geschafft vieles zu entkrampfen. (Eine Oneitis ist ja im Grunde auch

eine Verkrampfung die man lösen sollte...).

Also: Faszination JA.... aber Frau auf Podest stellen und festklammern NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Komischerweise teilen alle erfolgreichen PUAs mit denen ich persönlich rede meine Meinung.

Der Großteil der Frauen ist eben nicht von der Klasse, dass sie mich faszinieren würden. Der Großteil der Frauen springt auch

auf den selben Mist an und kann mir ausser Sex nichts intressantes bieten. Punkt. Und etwas besonderes bieten heisst nicht

"einen schönen, lustigen Abend verbringen und Sex haben". Das kann ich mit vielen Frauen haben. Faszinieren is was anderes.

Das Problem haben viele, die erstmal begonnen haben richtig gut zu werden.

Ich nehme einfach mal an, dass viele, die heute wirklich gute PUAs sind, von einem Punkt gestartet sind wo Frauen noch ein großes Mysterium waren.

Es ist wie beim Bergsteigen, Du beginnst als unbedarfter Anfänger, ein Newbie, machst erste kleinere Routen auf den Berg, Deine Anfänge sind gar nicht mal schlecht, aber zur Spitze schaffst Du es noch längst nicht. Der Berg ist eine scheinbar unüberwindbare Herausforderung, dafür wird jede Anstrengung belohnt. Du freust Dich jedes mal, wenn Du raus gehst und Dich in das Abenteuer Berg stürzt, manch ein Misserfolg wirft Dich gehörig zurück, aber Du stehst immer wieder auf. Der Berg steht immer noch da, unbewegt. Du hast ihn aber noch nicht mal ansatzweise erkundigt und eigentlich überhaupt keine Ahnung von ihm.

Nun wird unser Reinhold Messner mit der Zeit immer besser, lernt den Berg kennen, kauft sich gutes Bergsteigerequipment und weicht Gefahren wie Schneestürmen geschickt aus. Für den Gipfel reicht es noch nicht, der Ehrgeiz ist jedoch ungebrochen. Reinhold kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken, er will diesen Berg bezwingen, das anfängliche Abenteuer rückt in den Hintergrund und Reinhold hat nur noch die Spitze vor sich.

Letztendlich bezwingt er den Berg. Nun probiert er neue Wege aus, wird immer besser, Schneestürme und andere Gefahren bemerkt er kaum noch, seine Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand. Aber langsam langweilt ihn der Berg, er hat keine Lust mehr immer wieder denselben Berg zu erklimmen. Seine einziger Ehrgeiz ist es eine neue Bestzeit aufzustellen. Erfüllen tut es ihn nicht. Er sieht nicht mehr die schöne Ausicht vom Gipfel, die grünen Täler, die schneebedeckten Gipfel und all die Tiere. Der Berg wird langweilig.

Aber auf einmal leuchtet es ihn ein, der Berg war immer nur der Berg, alles drum herum, das Mysterium, das Abenteuer, einfach alles hat er in ihn hineininterpretiert, dass hatte nichts mit dem Berg zu tun. Der Berg stand nur da, groß, majestetisch.

Jetzt hat Messner die Wahl, rennt er weiter Bestzeiten hinterher oder macht er mal was völlig neues: Legt er sein Equipment ab, besteigt den Berg einfach so, ohne das Ziel des Gipfels und guckt mal was ihn erwartet. Steigt mal abseits des Weges hinauf und meidet nicht jeden Schneesturm, betrachtet die Wälder und hört den Lärchen zu.

Ich glaube er wird überrascht sein, wie vielfältig und faszinierend der Berg doch sein kann.

Anmerkung: Eine ähnliche Metapher hat mir Yeyoking von einiger Zeit erzählt. Ursprünglich hat sie Winddancer in die AMA geschrieben, allerdings handelte es sich bei seiner Version um das Meer und einen Surfer. Er hat sie mir nur grob erzählt, es kann aber trotzdem zu Überschneidungen kommen.

Wenn Winddancher diesen Post liest, kann er ja seine Version posten, ich bin mir sicher, sie ist um einiges besser ^_^

Die Grundidee hinter der Metapher ist also nicht von mir + den dick gedruckten Satz hat mir Yeyo eins zu eins mit dem Meer gesagt.

So, dann hab ich auch genug geschrieben, ich hoffe einige konnten zu dem Thema was mitnehmen.

PS: Ich sehe Frauen als sehr faszinierend an, es ist einfach süß, wenn sie Dich gamen, was daran genau süß muss jeder für sich selbst wissen. Weitaus schwieriger wird es meiner Meinung nach interessante Frauen zu finden, vor allem welche in meinem Alter. Wie ein Freund von mir passend vormulierte: "Die Persönlichkeit der meisten Mädchen in unserem Alter kann man in den aktuellen Modezeitschriften herauslesen." Faszinierend sind sie trotzdem und niedlich ;-)

LG

Edit:

@Jon29

Ich hab Reinhold Messner auch nur genommen, weil ihn jeder als Bergsteiger kennt. Stimm Dir in Deinen Punkten aber zu!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gerade Reinhold Messner ist fasziniert von den Bergen, deswegen legt er soviel Energie dort hinein über Jahrzehnte und fühlt sich auch heute nur in den normalen Alpen, die keine Herausforderung für ihn mehr darstellen ebenso wohl....

Das ist eben ein Mann, der in den Bergen lebt und dessen Begeisterung für diese Natur nicht abgeebbt ist, weil er soundsoviele Herausforderungen gemeistert hat, Seine Alpenwiese in Südtirol genießt er doch immer noch. (Hört ihm mal in Interviews zu, wie er über Berge spricht) Mal so als begeisterter Bergsteiger ;-)

Also für mich eher ein Beispiel dafür, daß die intensive Beschäftigung, daß man richtig gut in etwas wird, eine tiefere Affintät für etwas voraussetzt. Oder anders gesagt, es ist nicht nur die alleinige Suche nach "herausforderungen", die uns an einer Sache dranbleiben lassen. Auch bei den Frauen, sollte die HErausforderung nicht im Vordergrund stehen, sondern die Freude an den Frauen.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Eleganz - in Bewegung und in Worten

-Selbstbewusstsein

-HINTERN!!!

-Ziele im Leben und die dazugehörige Zielstrebigkeit

-Sich ihrer Sexualität bewusst sein (also eben nicht auf Drama schalten sondern auf Geilheit)

-Genausoviel Harmonie brauchen wie ich

-*andere sexuelle Qualitäten*

-Begeisterungsfähigkeit

-...............

Übrigens: Auf Tussis springe ich nicht an. Nur mein Mittelteil manchmal.

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut so wie Frauen erst vor 2 Tagen als Neue Spezies entdeckt worden sind.

Schon jämmerlich wie viel Zeit Energie und Wichtigkeit ihr in das Wesen "Frau" steckt, statt mich mit so einem unwichtigen Schwachsinn zu beschäftigen was mich an einer Frau fasziniert, spiele ich lieber eine Runde Tetris und geh schlafen.

Bin weg.

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joya

Eine ''Traumfrau'' wird nicht umsonst Traumfrau genannt.

Natürlich muss sie neben Aussehen, Ausstrahlung, blonden oder braunen Haaren :P , auch über Intelligenz und logisches Denken verfügen. ( Natürlich noch viel mehr ;) ).

Aber naja wie gesagt Traumfrau halt... ziemlich unreal dass eine Frau alle positiven Eigenschaften in sich vereint und dazu noch (überdurchschnittlich)gut aussieht. Jedenfalls habe ich sowas noch nicht gesehen.

Naja ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen die mir gegenüber sehr abweisend sind für mich interessanter sind, als diejenigen die sich immer total freundlich mir gegenüber verhalten. Sollte aber nicht ein zu übertriebenes und langwieriges Abweisen sein, da dies auf Dauer eher negativ wirken kann.

Männer die nicht auf der Suche nach einer Beziehung sind springen natürlich verstärkt auf Tussis an (AFC's ) da sie ja im Vergleich zu ''normalen'' Frauen leichter zu haben sind.

Traumfrauen sind was für Langzeitbeziehungen und Tussi's eher für den ''Druckabbau'' für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden