Was fasziniert Euch an Frauen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Traumfrau sollte in jedem Falle

- Selbstbewusst sein,

- nicht naiv!!,

- intelligent und kultiviert,

- humorvoll und teilweise sarkastisch,

- im Bett NICHT unterwürfig!!, sie muss wissen was sie tut... ich habe nicht (wie die meisten Männer) den Drang meine Frau "unter mir" zu haben und zu dominieren (obwohl ich das natürlich tue, wenn sie es will),

- ein bisschen schutzbedürftig

- frech, gepflegt

- natürlich (kein Öko)

- KEINE Tussi, denn alles was "overstyled" ist, kommt bei mir rüber, als hätte sie ein Problem mit ihrem Aussehen oder Selbstbewusstsein

- Charisma und Ausstrahlung

- Lebensfreude und positives Denken

- modernes und fortschrittliches Denken

- Rockmusikerin

ja, das wars erstmal im Großen und Ganzen

(um es einzuordnen: ich bin 25, Akademiker und Musiker)

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisa Simpson

Lisa Simpson ist noch nicht einmal in der Pubertät, du Sau!

:-)

Habe anscheinend den Ironiesmilie vergessen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Waschen, Putzen und Kochen tue ich schon selber. Auch Bügeln.

Mal als Anhaltspunkt: Auch wenn Onlinetests nicht die letzte Wahrheit sind, habe ich

bezüglich meiner Sexualität mal einen gemacht.

Ergebnis: 60 % dominant, Rest sadistisch.

Betrachte ich die Diskussion, wird mit dem Begriff "devot" teilweise plump umgegangen.

Eine aus meiner Sicht für mich passende Frau ist nicht einfach devot. Sie ist wie eine wilde Stute

und muss gezähmt werden.

Das kann für den Mann verdammt anstrengend sein! *schwitz*

Natürlich hat sie auch dieses bereits angesprochene mondäne, elegante und selbstbewusste.

Eine "schwache Frau" eignet sich nicht als Sklavin.

Wie sagte mal eine Frau zu mir: "Eine Sklavin bekommt immer das was sie will....".

PS: Und bei Renovierungsarbeiten kniet sie mit Rock und Stiefeln auf dem Boden und verlegt Laminat. Hatte mal ne Frau die das so gemacht hat. Mann sah das geil aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im prinzip habt ihr mir meine frage gut beantwortet, auch wenn wir "leicht" von thema abgekommen sind, vielleicht lag es wirklich an meiner fragestellung

@lady mit unterwerfung wollte ich eigentlich wissen, was das andere geschlecht darunter versteht, es erklärt sich von selbst das keine frau sich "gerne" unterordnet :)

mal ne ander frage, ich kenne pick up artist seit ca. 3 jahren, da kam mein exmann aus australien zurück mit diesem buch was er natürlich vor mir versteckt hatte :-)

ich selber hatte etwas durchgeblättert und war teilweise super erstaunt aber auch amüsiert das frauen studierbar sind.

vor allem die methoden und tricks. eins muss ich zugeben, die basics stimmen, es kommt bei uns frauen nicht auf das aussehen an, vor allem wenn man schon jemanden aus der fraktion "arschloch" hatte. die ansprüche werden von jahr zu jahr höher, allerdings muss die balance stimmen.

also zurück zur frage:

habt ihr persönlich keine frauen ansprechen können bzw nur körbe bekommen? zu nett? und wie hat sich euer leben nach den regeln verändert?was erhofft ihr euch mit dieser masche? frauen ins bett zu bekommen ohne bezahlen zu müssen, oder die liebe seines lebens zu finden?

jetzt seid ihr dran

Joy

bearbeitet von Joya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
also zurück zur frage:

habt ihr persönlich keine frauen ansprechen können bzw nur körbe bekommen? zu nett? und wie hat sich euer leben nach den regeln verändert?was erhofft ihr euch mit dieser masche? frauen ins bett zu bekommen ohne bezahlen zu müssen, oder die liebe seines lebens zu finden?

Die "Liebe meines Lebens" (genau, Oneitis) hat mich mit der Bemerkung, sie möchte nicht immer nur einen lieben netten Kerl neben sich haben, sondern wünsche sich von ihrem Freund mehr Dominanz und Präsenz, gnadenlos abgesägt. Das war der Punkt, an dem ich beschlossen habe, etwas an meinem Verhalten gegenüber Frauen zu ändern. Ich begann, Bücher zu lesen, kam auf LdS und darüber an die PU-Community.

Was ich mir erhoffe mit dieser "Masche": Das mir so etwas nie wieder passiert. Darüber hinaus möchte ich wissen, wie man eine Beziehung längerfristig im grünen Bereich hält. Außerhalb von Beziehungen möchte ich meine Ansprechängste abbauen. Mir geht's nicht, wie einigen anderen, darum, mit möglichst vielen Frauen zu schlafen. Ich hatte schon die eine und die andere :-) Einige Erfolge habe ich bereits zu verbuchen, an anderen Dingen arbeite ich noch.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also zurück zur frage:

jetzt seid ihr dran

Joy

Also ich kam zum Pick - up nachdem mich meine Freundin damals für einen anderen verlassen hatte, und ich es nicht verstehen konnte. Ich viel in ein sehr sehr tiefes Loch, gab nur ihr die Schuld und wollte sie unbeding zurück, was natürlich in einem Chaos endete. Schwere Oneitis und Depressionen.

Irgendwann stieß ich dann zufällig auf dieses Forum, danach kaufte ich mir LdS, und mein Leben veränderte sich radikal. Ich begann systematisch Frauen abzuschleppen, merkte aber, daß ich dabei immer noch nicht glücklich wurde. So begriff ich schön langsam, das es nur vordergründig darum geht Frauen abzuschleppen, und das die Essenz des Pick - up´s darin besteht, für sein Leben geradezustehen und ein Mann zu sein. ( in meinem Fall - werden :-))

Mittlerweile habe ich das Meiste im Griff, habe 10 Kilo abgenommen, eine tolle Freundin, und im Herbst wird wieder studiert ( neben der Arbeit, berufsbegleitend) und ich bin glücklich. Ich darf Mann sein ohne mich dafür schämen zu müssen und ich lebe ein weitgehend selbstbestimmtes Leben. Das ist für mich Pick - up.

Frauen ins Bett zu bekommen ohne dafür bezahlen zu müssen ist natürlich ein toller Nebeneffekt, aber wenns sein muß dann bezahl ich halt B-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fazsinizert euch an Frauen?

Im Grunde nichts mehr. Ausser mein Bedürfnis nach Sex.

Faszinieren ist also das falsche Wort. sagen wir Frauen reizen mich

sexuel und menschlich. Aber faszieren? weniger... dafür sind die meisten

zu austauschbar.

Wenn ich eine finde, die mich wirklich fasziniert werde ich sie heiraten :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu austauschbar.

*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu austauschbar.

*kopfschüttel*

klingt hart. ist aber so.

95% der Frauen bereichern mein Leben nicht.

Ergo bin ich auch nicht fasziniert.

Unter vier Augen stimmt mir da auch jeder bei Frauen erfolgreiche Mann zu.

Öffentlich sagt es fast keiner.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu austauschbar.

Wenn ich eine finde, die mich wirklich fasziniert werde ich sie heiraten :-)

Klingt ganz so, als ob du von der Frauenwelt ziemlich enttäuscht wurdest, und nun emotionale Mauern um dich herum aufgebaut hast. Kenne ich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich eine gute Frage: Was fasziniert einen am anderen Geschlecht, abgesehen von Äußerlichkeiten? Wer sein Leben und sich selbst auf Vordermann gebracht hat kann mit gutem Recht sagen, dass ihm Frauen nichts geben können außer ein Gefühl von Nähe, Liebe und Sex.

Was macht also eine Frau aus, die diese drei Dinge erfüllen kann? Was macht "die Frau fürs Leben" aus? Ich finde sie muss einfach lieb sein. Lieb. Gut erzogen und lieb. Natürlich darf sie mich ab und zu abtesten, das gehört mit dazu. Aber wenn sie zu oft zickig wird, dann passt es wohl einfach nicht.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir gefällt, fasziniert? .... ja.... der blick...

wisst ihr - die meisten von euch(mich eingeschlossen) lesen in einer frau wie in einem buch obald sie sie etwas besser kennen oder bestenfals schon von anfang an. bestenfalls? nein - nix bestens - das is nicht schön.....

eine frau muss immer ein bisschen undurchschaubar bleiben; soll heißen: das lächeln einer frau kann alles bedeuten - von "fick mich!!" bis "leck mich am a.." und wenn ich nicht sicher sagen kann was sie mit genau diesem lächeln in einem moment meint, bin ich fasziniert. war erst bei 2 frauen der fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen sind niedliche kleine Dinger, die mich jedes mal aufs neue verzaubern ;-)

Wie alt sind die Weibchen mit denen Du verkehrst (man beachte das Wortspiel ^_^) denn?

@Lady

Da hab ich mich evtl. unklar ausgedrückt. Ich habe nicht gesagt, dass Frauen ausschließlich den devoten Part im Bett übernehmen, aber ich sage, dass viele Frauen grundsätzlich eine starke Tendenz zu dominanten Männern* haben (sowohl im Bett, als auch ausserhalb). Das kann man in jeden Nachtclub sehen.

*Ich meine damit nicht, dass Frauen dominiert werden wollen, dass ist Quatsch.

LG

Edit: Hier ist mein, in dem andern Thread veröffentlichter, Post zum Threadthema, um wieder zum Topic zurück zu kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu austauschbar.

Wenn ich eine finde, die mich wirklich fasziniert werde ich sie heiraten :-D

Klingt ganz so, als ob du von der Frauenwelt ziemlich enttäuscht wurdest, und nun emotionale Mauern um dich herum aufgebaut hast. Kenne ich irgendwie.

Nicht jeder Man,n der findet, dass die meisten Frauen nix besonders sind, ist emotional entäuscht.

Die meisten Frauen geben mir viel zu viel und viel zu schnell Emotionen.

Das nicht fasziniert sein. Das ist für mich die Konsequenz daraus, wenn man viele Frauen hatte und die Frauen somit ziemlich gut kennt.

Dann weiss man das die meisten Frauen nicht besonders sind. Wer das leugnet hatte noch nicht viele. Denn wer bereits erfolgreich

mit Frauen war wird seine Standards zwangsläufig erhöht haben und nicht so schnell zu begeistern sein. Und er wird auch recht

viele Parallele bei den Frauen finden.

ich bestreite ja auch nicht, dass die meisten Männer ebenfalls nix besonderes sind.

Frauen sind niedliche kleine Dinger, die mich jedes mal aufs neue verzaubern ;-)

Wie alt sind die Weibchen mit denen Du verkehrst (man beachte das Wortspiel ^_^) denn?

zwischen 22 und 32.

Größtenteils Akademikerinnen.

BTW: Ich würde wenn dann schon ganz zitieren.

Ich habe ausdrücklich gesagt das sie mich ja sexuell und menschlich intressieren können.

Aber faszinieren ist für mich etwas anderes.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sein Leben und sich selbst auf Vordermann gebracht hat kann mit gutem Recht sagen, dass ihm Frauen nichts geben können außer ein Gefühl von Nähe, Liebe und Sex.

SO ist es.

Wobei man Nähe (körperlich als auch platonisch) und Sex an jeder Ecke finden kann.

Liebe is natürlich etwas anderes. Aber dazu gehört für mich eben, dass mich die

Frau fasziniert. Und das tun nicht viele.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mondäne, erwachsene & erfahrene "Kosmopolitinnen" mit Humor und Eleganz.

Geschätzter Hearts and Minds, besser kann man es kaum ausdrücken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack

Du bist noch sehr jung, oder?

Nicht jeder Man,n der findet, dass die meisten Frauen nix besonders sind, ist emotional entäuscht.

Trotzdem werde ich den Einduck nicht los, dass du frustriert bist, und es evtl einfach nicht wahrhaben willst. Ich habe solche Kommentare vor Monaten auch noch immer von mir gegeben.

Wer das leugnet hatte noch nicht viele.

Dein Prahlen unterstreicht meine erste Frage und meine Annahme, dass du frustriert bist.

ich bestreite ja auch nicht, dass die meisten Männer ebenfalls nix besonderes sind.

Oder du hast generell Probleme mit deiner Emotionalität und baust Mauern um dich rum. Wilheim Reich würde "Charakterpanzer" dazu sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Fasziniert bin ich doch auch, wenn ich keine Probleme habe, welche zu bekommen. Nicht in dem Sinne, daß ich sie jetzt auf ein Podest stelle, aber ich finde sie wunderbar. In ihrer Vielfalt. Sonst bräuchte ich kein Pickup, denn dann würde es nicht geben. Und dann würde ich mich auch nicht mehr mit Frauen umgeben, der Umgang mit ihnen macht mir Freude. Wenn ich Frauen nur so banal oder ohne Wertschätzung begegnen würde, dann würde mir das alles nichts geben.

Mr Jack: Irgendwei schließt du immer extrem von dir auf andere: Deine emotionale distanziertes Verhältnis zu Frauen ist in Ordnung, nur spreche nicht immer "Alle Männer, die.-.-" Oder "wer etwas anderes sagt lügt..." oder "Männer wollen vom Frauen das und das ..." denn viele denken eben nicht so, nicht nur die KJ, die weniger Erfolg als du hatten. GEnauso so Pauschalisierungen lese ich immer von dir in Punkto Aussehen, so, wie "Gutaussehende Männer brauchen kein Game.." obwohl ich einfach dutzendfach das Gegenteil gesehen habe. Du bist in deinen Einstellungen schon recht einseitig, daß SP Einschätzung durchaus richtig sein kann, (aber natürlich nicht muß).

Edit:

Oder Jetzt wieder: "Alle PUAs mit denen ich persönlich rede meine Meinung. schreiben es hier aber nicht." Das ist doch wieder so eine pauschale Aussage. Ich habe, das wird mir wohl jeder hier abnehmen, kein PRoblem hier meine Meinung offen und ehrlich zu äußern.

EDIT2

Ebenso waren die Naturals die ich kenne, immer die Kindsköpfe, die nicht genug von Frauen bekommen konnten. Oder wie die Redewendung sagt "Die einfach nur Frauen im Kopf haben..." Also Männer die eine größere Affinität zu Frauen hatten als andere. Ein grundlegender Antrieb für die Schürzenjäger sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MrJack

Du bist noch sehr jung, oder?

Trotzdem werde ich den Einduck nicht los, dass du frustriert bist, und es evtl einfach nicht wahrhaben willst. Ich habe solche Kommentare vor Monaten auch noch immer von mir gegeben.

Wer das leugnet hatte noch nicht viele.

Dein Prahlen unterstreicht meine erste Frage und meine Annahme, dass du frustriert bist.

Oder du hast generell Probleme mit deiner Emotionalität und baust Mauern um dich rum. Wilheim Reich würde "Charakterpanzer" dazu sagen ;-)

Wieso wird einem in diesem Forum sofort etwas unterstellt nur weil man sich polarisierend äußert?

Ich schreibe Dinge immer extra deutlich, um mich von dem "ich sag ja nix falsches/provozierendes, irgendein KJ oder Erbsenzähler könnte mich angreifen" Einheitsbrei abzuheben.

Die Welt ist manchmal einfacher als es sich viele hier machen. Und mit allem was man sagt wird man irgendjemand auf den Schlipps treten.

Also sei's drum :)

Komischerweise teilen alle erfolgreichen PUAs mit denen ich persönlich rede meine Meinung. Schreiben es hier aber nicht.

Der Großteil der Frauen ist eben nicht von der Klasse, dass sie mich faszinieren würden. Der Großteil der Frauen springt auch

auf den selben Mist an und kann mir ausser Sex nichts intressantes bieten. Punkt. Und etwas besonderes bieten heisst nicht

"einen schönen, lustigen Abend verbringen und Sex haben". Das kann ich mit vielen Frauen haben. Faszinieren is was anderes.

Und ja ich behandel die Frauen trotzdem liebevoll. Unvorstellbar was?

Vielleicht sind meine Standards ja besonders hoch. Ich werd sie aber nicht senken nur um hier behaupten zu können, dass mich viele Frauen faszinieren.

Ist das nun schlimm? Muss ich deswegen frustriert oder emotional verletzt sein? Darf ich lachen? Ich kann nix dafür, dass die meisten Menschen (vor allem auch viele Frauen)

Mainstream sind. Deswegen missachte ich sie ja noch lange nicht. Menschlich können sie alle oaky sein. Sie faszinieren mich einfach nicht. Und ich sage das.

Hier gibt es durchaus User wie ich, die ohne große Entäuschungen von Frauen oder absoluter Needyness bei

PICk UP gelandet sind. Und ja ich hatte auch schon jahrelange Beziehungen zu Frauen. Vor PickUp.

Für mich ist Pickup ein Hobbie. Ein netter Werkzeugkasten, um Frauen schneller ins Bett zu bekommen.

Kein Retter meines Lebens oder Lebenseinstellung.

Alles schön und gut. Nur jetzt fasziniert mich der Großteil der Frauen immernoch noch nicht.

Mein Alter:

Ich gehe deutlich auf die 30 zu.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im prinzip habt ihr mir meine frage gut beantwortet, auch wenn wir "leicht" von thema abgekommen sind, vielleicht lag es wirklich an meiner fragestellung

@lady mit unterwerfung wollte ich eigentlich wissen, was das andere geschlecht darunter versteht, es erklärt sich von selbst das keine frau sich "gerne" unterordnet :)

mal ne ander frage, ich kenne pick up artist seit ca. 3 jahren, da kam mein exmann aus australien zurück mit diesem buch was er natürlich vor mir versteckt hatte ;-)

ich selber hatte etwas durchgeblättert und war teilweise super erstaunt aber auch amüsiert das frauen studierbar sind.

vor allem die methoden und tricks. eins muss ich zugeben, die basics stimmen, es kommt bei uns frauen nicht auf das aussehen an, vor allem wenn man schon jemanden aus der fraktion "arschloch" hatte. die ansprüche werden von jahr zu jahr höher, allerdings muss die balance stimmen.

also zurück zur frage:

jetzt seid ihr dran

Joy

Regeln, Masche, Methoden, Tricks... was hast denn für ein Buch in die Finger bekommen? Ich würde dir Empfehlen "Lob des Sexismus" zu lesen... das wird dir ein besseres Bild geben, dann vielleicht noch ein Buch von Deida...

Und auf deine Frage wirst du wohl alle möglichen Antworten bekommen, da musst dich nur ein wenig im Forum umschauen ;)

Bei mir persönlich geht's um's glücklich leben und dazu gehört für mich glückliche Beziehungen führen zu können. Und da kann PU sehr viel helfen, hier ein paar Stichwörter: attraktiv sein, verführen können, sich im Umgang mit Menschen sicher fühlen, Konflikte entschärfen und vermeiden können, sich entwickeln, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sein Leben und sich selbst auf Vordermann gebracht hat kann mit gutem Recht sagen, dass ihm Frauen nichts geben können außer ein Gefühl von Nähe, Liebe und Sex.

SO ist es.

Wobei man Nähe (körperlich als auch platonisch) und Sex an jeder Ecke finden kann.

Liebe is natürlich etwas anderes. Aber dazu gehört für mich eben, dass mich die

Frau fasziniert. Und das tun nicht viele.

Mir geht es darum, diese drei Dinge in einer Person zu vereint zu finden, ist aber schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden