Gründung "Hamburg FB Club". 1 FB + 1 FB = 3 FBs :)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hallo Hamburger Jungs! :)

Also, ich saß letzens mit meinem Wing am Kamin (sinnbildlich :-D ) und wir hatten folgenden Gedanken.

Jeder von uns hat im Laufe seiner Zeit die ein oder andere FB angesammelt. Hin und wieder hat sie Zeit, man trifft sich, geht aus, hat Spaß. FB sind meist lustig, locker drauf, und offen für Neues (Experimente, Spaß jeder Art).

Das Potential, dass hinter den FB steckt, wird momentan echt verschwendet. Warum? Weil wir sie nicht teilen! Ja, richtig: Teilen! Gemeinsam haben wir VIEL mehr Spaß, und es sind unglaublich geile Aktionen, neue Erfahrungen, und neue FBs drin! Das Ganze kann eine ganz neue Eigendynamik annehmen, so wie sie von einigen advanced PU Artist im Forum schon gemacht worden ist (Siehe z.B. FR "Lasst doch Eure FBs die ganze Arbeit machen")

Ich stelle es mir so vor, dass ich mein verruchtes FB mitnehme (die ich zusammen mit meinem Wing schon geknallt hab, inkl. Doppel BJs), die ist für alle Schandtaten zu haben, Swinger, 3er, 4er, wilde Parties.. Und wer auch so ein verruchtes FB am Start hat, schließt sich mit mir kurz, und man schmiedet einen Plan. Es wäre ein Abend mit reinstem Genuss, da die PU Artists schon das Gröbste abgesprochen haben und die FBs sowieso locker sind und Spaß wollen. Es soll kein (reines) Sextreffen sein (obwohl jede/r weiß, dass das auch auf dem Tagesplan steht), sondern niveauvoll, Ausgehen, Feiern, zuhause DVD Abend. Alles elegant. Ihr glaubt garnicht wieviele Frauen von sowas angeregt sind, und Bock darauf schieben. Und wann können sie es umsetzen? Wenn sie nicht in einer Beziehung sind! Und mit wem? Genau, mit ihrem FB, uns! :)

Ein Riesenspaß, bei dem jeder neue FBs hinzubekommen würde, und man sich ein richtiges Netzwerk mit FBs aufbaut. Gerade für PUAs mit wenig Zeit, die auch mal einfach genießen wollen, eine gute Idee wie ich finde.

1. Was haltet Ihr generell davon? Feedback?

2. Wer hätte prinzipiell Lust (und lockere FBs am Start) um am Projekt "Hamburg FB Club" teilzunehmen? :-D

Es ist eine Idee / Experiment, dass grandiose Ausmaße und der Beginn unvergessener Abende werden kann. Es liegt an uns, der Sache eine Chance zu geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ne sehr nette Idee.

Nur sollte wir dem ganzen vielleicht nen treffenderen Namen geben. Wie wärs z.B. mit" hamburg aids community" oder TAO- tripper around the world^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Prinzipiell ne sehr nette Idee.

Nur sollte wir dem ganzen vielleicht nen treffenderen Namen geben. Wie wärs z.B. mit" hamburg aids community" oder TAO- tripper around the world^^

Haha lustig :)) Hab echt gelacht :))

So, nun zurück zum thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es soll kein (reines) Sextreffen sein (obwohl jede/r weiß, dass das auch auf dem Tagesplan steht), sondern niveauvoll, Ausgehen, Feiern, zuhause DVD Abend. Alles elegant. Ihr glaubt garnicht wieviele Frauen von sowas angeregt sind, und Bock darauf schieben. Und wann können sie es umsetzen? Wenn sie nicht in einer Beziehung sind! Und mit wem? Genau, mit ihrem FB, uns! :)

;-)

Bin wirklich wahnsinnig gespannt, ob sich daraus was entwickelt ...

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Es gibt da einen ziemlich coolen Thriller, "Deception" mit Hugh Jackman. EIn sehr geiler Film! Nichts ist wie es scheint. Und da geht es auch um geheime "Sex-Zirkel", wo alles auf das Wesentliche, den unverbindlichen Spaß, konzentriert ist. Absolut nicht billig, sondern sehr niveauvoll, interessant, und aufregend.

Klar, wem die Idee nicht gefällt, soll weiterlesen.

Mir geht's um Bewusstseinserweiterungen, und Menschen kennen zu lernen, Frauen kennen zu lernen, die man sonst nicht kennen lernt. Daher zu der Frage, wie alt ich bin und welche Altersklassen mich interessieren? Da kann ich jetzt keine Zahl angeben. Es muss halt interessant sein und Spaß machen, und das ist ja beides Altersunabhängig :) Ich bin übrigens 27, mein FB von dem ich oben erzählt hab ist 25. Und die Frauen die ich sonst so hab sind eigentlich alle 20-27.. hab aber auch schon sehr interessante Erfahrungen mit Ü30- Frauen gemacht.. Kenner wissen bescheid.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee, aber es liegt eben an den teilnehmenden Personen. Wenn diese Niveau haben, wird es sicher berserkermäßig Spaß machen.

Grüße M!Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Gutes Projekt! Kann man was draus machen. Ich ordne diesbzgl. meine Gedanken und schreib Dir ne PM.

wo ist die PN? :)

genau, wenns leute mit niveau sind, wirds sehr cool und smooth

meine gedanken sind schon sehr ausgereift. demnächst mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden