Komme nicht weiter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum beschäftige mich aber mit Pick up schon etwas länger.

Ich habe hier schon einige einträge gelesen aber keins bringt mich wirklich bei meinem Problem weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon mal im Voraus.

Jetzt zu meinem Problem ich bin 17 und gehe seit knapp 5 Monaten in die Berufsschule.

In meiner klasse ist ein Mädchen das mir eigentlich nie aufgefallen ist, bis ich sie angesprochen habe weil sie sauer auf eine Lehrerin war. So fing dann auch alles an.

Wir haben uns gut unterhalten und ich hab mir dann ihre MSN addy geholt.

Wir haben ab und zu gechattet worauf sie mir dann ihre Handy Nummer gab.

Sie schrieb mir ab und zu smsn und in der schule wollte sie immer das ich neben ihr hocken bleibe wenn ich mich zu ihr gesetzt habe. Was ich aber nicht getan habe wegen der sitz Ordnung (streber xD). Während des Unterrichts schaut sie auch immer zu mir mit einem total süßen blick. Beim vorbei laufen tippt sie mich immer leicht an oder schlägt mich zum leicht zum spaß. Jedenfalls wollte ich mich dann mit ihr außerhalb der schule treffen weil ich dachte das genug Interesse besteht. Aber sie findet immer ausreden das sie zum Friseur muss, oder zu ihrer Schwester gehen muss weil sie weg fahren, oder sie tanzen geht. Ich hab sie darauf mal angesprochen und gesagt das ich an ihr interessiert bin wobei sie dann erwähnte das sie gerade viel stress daheim hatte und sie zur zeit keinen Freund will. Ich hab sie dann erstmal vergessen sie nur begrüßt und mich nicht mehr mit ihr unterhalten. Nach einer Woche kam sie dann wieder und wollte mit mir reden und wenn ich mit anderen Mädchen aus meiner klasse gesprochen habe hat sie sich eingemischt und wollte mitreden. Dann schrieb sie wieder smsn und es fing wieder an. Was mich stört sie ist an einem tag total interessiert an mir und an anderen tagen total abweisend. Ich sollte noch erwähnen, dass ich 2-mal die Woche schule habe am Montag und am Donnerstag aber am Do sehen wir uns kaum weil da die klasse getrennt ist.

Es ist jetzt keine One-Itis aber ich will sie irgendwie.

Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll oder sie einfach vergessen soll?

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt und hoffe das es nicht zu lang war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch vollkommen klar...

Du kommst doch extrem needy rüber, wenn du:

1.Andauernd nach einem Date fragst

und

2.Sie dann noch darauf ansprichst, dass du interesse an ihr hast!

Deswegen kommt sie auch plötzlich wieder, wenn du mit anderen Mädels redest. Damit zeigst du ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist...

Zieh es einfach weiter so durch, bringe sie in eine konkurrenz-Situation und schlage dann ein Date vor, an dem du sie richtig verführst!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch vollkommen klar...

Du kommst doch extrem needy rüber, wenn du:

1.Andauernd nach einem Date fragst

und

2.Sie dann noch darauf ansprichst, dass du interesse an ihr hast!

Deswegen kommt sie auch plötzlich wieder, wenn du mit anderen Mädels redest. Damit zeigst du ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist...

Zieh es einfach weiter so durch, bringe sie in eine konkurrenz-Situation und schlage dann ein Date vor, an dem du sie richtig verführst!

Lg Duke_36

danke für deine schnelle antwort werd ich auf jedenfall machen

ist jetzt eine blöde frage aber soll ich ihr noch einfach so eine sms schreiben oder in msn chatten?

reicht es wenn ich mit ihr in der schule rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist jetzt eine blöde frage aber soll ich ihr noch einfach so eine sms schreiben oder in msn chatten?

Wiso denn reichen ?

Ein persönliches Gespräch ist das einzig richtige!

Im Zweifelsfall Telefon aber auf keinen Fall SMS oder MSN!

Hat da der Einlesezwerg grufen ???

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

scheint mir LSE-Nervliese zu sein

Absoluter Freeze out, lass sie links liegen auch wenn sie ankommt bis sie ein Date vorschlägt

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiso denn reichen ?

Ein persönliches Gespräch ist das einzig richtige!

Im Zweifelsfall Telefon aber auf keinen Fall SMS oder MSN!

Hat da der Einlesezwerg grufen ???

:-)

Vollkommen richtig! Vermeide Textkommunikation so gut es geht!

Am besten sie bekommt durch "Zufall" mit, dass du andere Mädels datest... B-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden