Wann ist Aggression als Test zu verstehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Die letzten Tage bin ich auf etliche AHBs gestoßen.

Eine drohte mir mit ihrem BF, der mich erschlägt. Eine mit BF, der mich zusammenschlägt. Etliche nannten

mich Spinner, Idiot, Arsch, arrogante Sau und was es sonst noch so alles gibt.

Andere fragten, was die Scheiße soll. Bei wieder anderen sollte ich mich verpissen.

Bei einer besonders verrückten AHB gab es einen gratis Drink, aber über den Kopf.

Ich habe eine solche zuerst AHB weiter gegamed und dann #closed. So eben hat sie mir eine SMS geschickt.

Deshalb komme ich zum der Schlussfolgerung, dass das aggressive Verhalten ein Test war, ob sie sich auf

mich in Gefahrensituationen verlassen kann.

Bei einigen HBs ist Aggression jetzt als Test zu verstehen.

Bei anderen aber nicht, weil die derart falsch programmiert sind, dass sie lieber durchdrehen und die Polizei

holen, als sich von dir beruhigen zu lassen.

Die ganze Sache hat mir schon Hausverbot in einem Kleidungsgeschäft eingebracht, weil ich den Test der

AHBs bestehen wollte und sie beruhigt habe. Nachdem dann mehrere fast schon hysterisch geworden waren,

war das Game in diesem Store vorbei.

Einige geben aber nach einiger Zeit ihre Aggressionen auf und werden völlig zahm, wenn du nicht klein bei

gibst.

Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, ob es möglich wäre, jede AHB zur Vernunft zu bringen.

Und wenn nicht, wann ich erkenne, ob AHB zur Vernunft gebracht werden kann und wann es besser ist zu

gehen um Ärger zu vermeiden. Im schlimmsten Fall könnte die AHB die Polizei holen.

Sie sind nämlich am Anfang alle gleich. Sie erzählen dir du bist ein Arsch, du bist hässlich, sie hassen dich

und du sollst dich verpissen. Ein kleiner Teil von ihnen wird aber auf einmal völlig anders, nachdem du ihre

Beschimpfungen für ca. 15 Minuten ertragen hast und völlig cool geblieben bist.

Das ist das verfluchte daran, ich kann noch nicht sehen, bei welchen ich wie weit gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was auch immer du bist - dein Frame stimmt, das muss man dir echt lassen.... :rolleyes:

Das mit dem gratis Drink wollte ich auch schon immer mal erleben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß echt nimmer was ich bei dir noch machen soll. :rolleyes:

auf eine groteske Art und Weise finde ich das ganze allerdings irgendwie - ich kann mir nicht helfen - doch recht unterhaltsam und lustig.. ich muss manchmal schon lachen oder sehr stark grinsen. :D :) :D

:lol:

das ich nichts davon halte, dabei bleibe ich nach wie vor. aber dazu habe ich schon alles gesagt.

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ The King:

In best. Clubs gehört es zum guten Umgangston, dass die HBs die Typen vor Mitternacht erst einmal blöd anreden. Da wird jeder Typ der approached erst einmal getestet. Wenn er sofort aufgibt, dann hat er schon verloren.

Und das geht nicht nur mir so, sondern auch anderen. Das hat nichts mit meine Experimenten zu tun, das ist eine Tatsache.

Und die Sache mit aggressivem Vorgehen oder Body-AMOGing oder Killer-Mindset ist schon längst wieder Vergangenheit. Ich probiere fast täglich was neues aus, nehme im Moment aber alles was ich ausprobiere sehr ernst, sonst habe ich nicht die nötige Motivation. Da pushe ich mich dann in einen State und sehe alles unter dieser Voraussetzung durch eine Art Brille. Nach einiger Zeit denke ich wieder normal darüber nach und sehe es aus einem anderen Blickwinkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden