Literaturempfehlung des Lairs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Dieser Thread wird von mir überwiegend eröffnet um uns die Möglichkeit zu geben den Buchmarkt nach Qualität zu sortieren.

Listet doch die Bücher die ihr lest/gelesen habt und gebt ein kurzes persöhnliches Statement ab wie es für eure persöhnliche Entwicklung und auch wie es für euer pick up dasein relevant ist.

Ich habe;

Mystery Method,

der klassiker. Top Modell, kann universell eingesetzt werden, mit leichten Modifikationen im OG und auch im Direct game. Ich habe nichts besseres in dem Bereich gelesen.

Lob des Sexismus,

der klassiker. Toll um Menschen zu verstehen, praxisorienter und deutscher als obiges und sehr interessant zu lesen. Ich habe nichts besseres in dem Bereich gelesen.

Die Anabole Diät,

Ihr wollt 10 kilogramm in 4 wochen abnehmen, wovon das meiste fett ist? Das LDS der Ernährung, ein must have. 5-8 Kilogramm sind jedoch realistischer, falls ihr keine Ernährungsmaschinen seid.

Alexandra Mohl: Der Zauberlehrling

NLP deluxe. Viele verschiedene Modelle die [zumindest meine] Bedürfnisse vollständig befriedigen und für mich universell anwendbar sind.

HIT-Hochintensitätstraining.

Tolles Buch, BB geschichte und viele Anwendungsmöglichkeiten im praktischen Training. Für mich mit einigen Modifikationen die beste Trainingsmethode.

falls es einen Bücherthread gibt, den ich nicht gefunden habe:

POSTEN!!

und schreibt etwas über eure Bücher.

Dann könnten wir ja tauschen =) :-*

diskussionen bitte in einem anderen Thread.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Gelesen:

The Game: Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung

Mystery Method: Wer Indirekt Game im Club betreibt kommt an diesem Werk nicht vorbei! Ab und zu jedoch zu Analytisch

Der Aufreißer: Styles 30 Tages Challenge! Sehr guter Crash Kurs in Sachen PU, mit Unterstützung der Stylelife Academy!

Der Perfekte Verführer: Ein guter Schnitt für das Deutsche Game. Leider werden einige Themen nur Oberflächlich behandelt.

Der Perfekte Liebhaber: Viele Sex Tipps um guten Sex zu haben! Das Buch wurde von einer Frau geschrieben und ist leicht Verständlich

Lob des Sexismus: DAS Werk für den Deutschen Markt! Meiner Meinung nach eines der besten PU Bücher.

Verbotene Rhetorik: Ein Buch über Mobbing Methoden, Verteidigungsstrategien gegen Konkurenten und diese mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Nicht für Moralapostel geeignet

ASSHOLE: No more MR Nice Guy! Autor Martin Kihn erzählt uns von seiner Metamorphose! Sehr Lustiges Buch.

Fettverbrennungsofen: Ein E Book zum Abnehmen und schlank bleiben! Ziemlich reiserisch (Halt Typisch Amerikanisch!) Allerdings hat es mich nicht enttäuscht. Mit einer Simplen Ernährungsumstellung und einem 15 MINUTEN Trainingplan sowie ohne Pillen, Pülverchen was einem die Fitness/Diät industrie einem so unterjubeln will. 1-2 Kilo die Woche kein Problem.

Ich weiß was du denkst: Ein Geniales E Book zum Thema Mental Magie und Cold Reading

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es zwar schon einmal empfohlen, aber hier nochmal:

Thorsten Havener: Ich weiß was du denkst. Mit dem Buch lernt ihr die Kunst des Gedankenlesens durch Körpersprache, Mimik - lesen und ein paar lustige Routinen sind auch immer dabei. Es ist immer gut zu wissen, was gerade der andere von einem denkt. Außerdem enthält es anderseits gute tips, wie man den anderen in die selbst bevorzugte richtung drängen kann, ohne ihn wissen zu lassen, dass man selbst den empuls zu einer bestimmten entscheidung gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher habe ich "Lob des Sexismus", Mystery Method auf deutsch ("Wie Sie jede Frau rumkriegen", oder so ähnlich) und "Ich weiß, was du denkst" gelesen.

Von den Dreien gefiel mir aber nur LdS richtig gut. MysteryMethod fand ich als "Anleitung" viel zu kompliziert und theoretisch.

Das Buch von Havener bot nicht viel Neues. Es ist sehr oberflächlich und deskriptiv, und die meisten NLP-Routinen daraus hatten diverse Lairmitglieder eh schon bei mir angewendet. Verblüffend fand ich allerdings, dass die Pupillen eines Menschen immer die Wahrheit verraten sollen.

"The Game" kenne ich ja noch gar nicht. Das kommt dran, wenn ich meinen Büchertisch hier mal abgearbeitet habe.

Ach so, "Feel the Fear...and Do it Anyway" habe ich auch schon gelesen. Das Buch gilt ja weltweit als Klassiker. Auch daraus weiß man schon vieles vorher. Die Ängste werden einem aber noch mal konkret vor Augen gehalten und Wege aufgezeigt, wie man sie bekämpfen kann. Was man vom Aufschreiben von Affirmationen hält, sei ja jedem selbst überlassen. Auch dieses Buch kann aber nur einen Weg aufzeigen. Es führt nicht daran vorbei, dass man ansprechen MUSS.

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Gelesen:

Carlos Xuma: Secrets of the Alpha-Male: Das beste PU-Buch das ich je gelesen hab. Hat mir den finalen Arschtritt verpasst in meinem Freundeskreis aufzuräumen, meine Onenitis´ zum Mond zu schiessen und dauersargen zu gehen. Wers hat, hats gut! Achso: Englisch sollte man können.

Lob des Sexismus: Streitbar aber trotzdem die wichtigste Lektüre für Deutschlands PU-Szene.

Das Pickuphandbuch: Ganz gut mit nem netten Bootcamp am Ende, beschreibt wichtige Grundlagen und gibt ne solide Basis zum Anfangen.

TheGame/Die perfekte Masche: Sehr gut um sich einzulesen und einen ersten Blick in die Community zu bekommen. Für Anfänger und Leute die noch nichts davon wissen perfekt geeignet.

S.: EST 2003 (oder so): Cooles Ebook und man wird ab und an geflashed was alles möglich ist. Gibt einem gute Einblicke in das Leben von jemandem der vor nichts mehr zurückschreckt. Damals hab ich gedacht: So will ich auch werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelesen:

Lob des Sexismus

Als Grundlage sehr empfehlenswert zu lesen!

Ute Ehrhardt: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Leider nicht so anspruchsvoll wie ich bei diesem gut verkauften Werk erwartet hatte. Sehr feministisch, jedoch ein netter Leitfaden für alle Cats zu einem selbstbestimmten Leben.

Ulja Krautwald: Der Weg der Kaiserin

Ein wirklich schönes Buch über die Seiten der Weiblichkeit. ;-)

Marie Forleo: Make Every Man Want You

Das Buch, was man als Cat einfach gelesen haben MUSS! :-D

Ganz toll geschrieben und bestärkt einen einfach unglaublich. ^_^

Derzeit leider nur auf Englisch erhältlich, aber wirklich wirklich sehr leicht zu verstehen.

und hier gibt es noch weitere Buchtipps (hauptsächlich) für die Kätzchen.

Eva Wlodarek: Mich übersieht keiner mehr

Nicht nur etwas für unsere Mädels ;-)

Zwar aus Frauenperspektive geschrieben, aber trotzdem super um an seiner Ausstrahlung zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Gut gegliedert, mit vielen praktischen Tipps. :-D

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich :-D

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins der besten Bücher, die ich gelesen habe..das wird eure PU-Skills um ein 10faches potenzieren, sobald ihr damit durch seid:

"öäl" von Caricatural Forces

;-):-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch nicht ganz durchgelesen, aber wirklich sehr schön:

Nicholas Sparks & Billy Mills : Die Suche nach dem verborgenen Glück

EDIT:

ausführliches Statement folgt noch! ;-)

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden