speedmaniac 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 erstellt Hi,es gibt ein Mädchen das ich vor 2 jahren mal bei studivz angemacht hab, lange vor PU.Sie gab mir Ihre Nummer, aber irgendwie haben wir nie gedated.Dann war ich vergeben, sie war vergeben.Jetzt wirds aber wieder interessant, weil wir beide wieder single sind.Ich hab sie öfter mal angeschrieben, aber sie antwortet mir nur manchmal, ich glaub sie weiß gar nichmehr wer ich bin. Habe auch ma angerufen, aber sie war am lernen und wollte mich zurückrufen (hat sie nat. nicht). das war vor ca 1-2 moanten, seit dem hab ich nichts mehr mit ihr zu tun gehabt.wie soll ich weiter vorgehen ohne needy zu wirken?Gruß Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet 1.) Verführung ist auch dann interessant, wenn ihr nicht Singles seid.2.) Schreib ihr keine langweiligen Sachen, es ist Zeitverschwendung.3.) Ruf sie an, mach ein Date, triff dich mit ihr und verführe sie.lg, sX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedmaniac 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet soll ich ehrlich und direkt sein und sagen, das ich ein date mit ihr will. hi, hier ist michael- ich will dich besser kennenlernen, hast du donenrstag oder freitag zeit? ich will da ein neues restaurant ausprobieren.oder sind wir noch nich in dem restaurant alter? (beide 19) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) nee, macht erstmal smalltalk !erzähl ein paar lustige/seltsame Geschichten.Schaffe den berühmten Rapport.Ihr hattet lange keinen Kontakt.Oder noch besser: Erstmal keine Rede von Dates,nur ne halbe Stunde labern, gucken ob das lustigist mit ihr... Ob du deinen Frame halten kannst.Lache ab und zu, schau in einen Spiegel und lächle,während du mit ihr telefonierst (wirklich ! Das hat einenguten Effekt auf die Tonalität deiner Stimme !)-> Phone Game. Januar 18, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Okay, nach dem, was du erzählt hast, wirktest Du schon needy - gut, dass Du danach lange die Backen still gehalten hast. Jetzt ist es Zeit, sie direkt anzurufen, wie mein Vorredner gesagt hat. Ich weiß nicht, ob es eine halbe Stunde labern sein muss, musste sehen, wenn es sich ergibt. Wichtig ist, dass Du das Wort "Date" nicht nur nicht in den Mund nimmst, sondern komplett aus Deine Verstand streichst. Du willst sie treffen, ihr habt ein Treffen, kein date. Und Du willst sie auch nicht besser kennen lernen - das ahnt sie, wenn Du sie einlädst, das muss man nicht verbalisieren. Dein Ansatz ist doch richtig: Du willst irgend etwas ausprobieren und lädst sie ein mitzukommen. Ich denke, dass ein Restaurant da aus zwei Gründen schlecht ist: 1. ihr seid, wie Du bereits vermutet hast, wohl noch etwas zu jung dafür (könnte sie schnell 'miss'verstehen) 2. Im Restaurant kannst Du nicht gut eskalieren. Wähle eine Bar mit chilligen Sofas oder jedenfalls mit einer Gelegenheit, nebeneinander zu sitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Warum liest sich keiner mehr ein? Zu Hilfe! Ich habe Probleme mit LSE Damen und stecke derzeit bei sogut wie jeder meiner HB´s fest und dann lese ich hier eine Situation die besser nicht passen könnte! *neid* *ARGH*hi, hier ist michael- ich will dich besser kennenlernen, hast du donenrstag oder freitag zeit? ich will da ein neues restaurant ausprobieren. Wenn du diesen Satz sagst, wird sie wahrscheinlich binnen der nächsten 3 Minuten auflegen müssen "weil etwas wichtiges sei!" Kurz danach kriegst du sie nicht mehr an den Hörer - Keen schrieb zum Thema Telefongame "Viele sagen man sollte Frauen nicht direkt auf ein "Date" ansprechen! Ich sehe das anders!" Damit hat er zwar auch in meinen augen verdammt Recht aber DU fragst was sie am Donnerstag macht und wenn sie sagt "nichts" gehst du weiter! Ich weiss auch nicht so wirklich warum ihr 2 für ein Restaurant zu jung sien sollt - falls du an ein 5 Sterne Restaurant gedacht hast - VERGISS ES gleich vorher, das macht a) keinen guten eindruck und b) ist die Verletzungsgefahr durch das ganze Besteck einfach viel zu hoch!Ziel des Telefongames ist es, das ganze auf einem High Energy Level zu verlassen! 10 - 15 Minuten sind der Standart! Aber ich verbreite hier keen´s wissen - bemüh mal die SuFu!Wenn es dann ans Treffen geht - sei locker und entspannt und verführe sie!P.S. Ich würde dir als Buch "Lob des Sexismus" empfehlen!Viel Glück l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob es eine halbe Stunde labern sein muss, musste sehen, wenn es sich ergibt.Stimmt, 10-15 Minuten genügen, DU beendest das Gespräch (wenn nicht, ists auch kein Drama). Wichtig ist, daß du interessantesMaterial zum Erzählen hast, für die ersten ca. 5 Minuten, da redest duzu 90%. Und das kann auch Bullshit sein, was dir heute passiert ist usw.oder was dir vor zwei Wochen lustiges passiert ist.Wichtig ist deine positive Energie. Nach und nach sollte sich ein Gespräch ergeben, in denen ihr etwa gleich viel redet.Gut wäre es, wenn du sie alleine und ungestört hast. Ich habe gehört19 Uhr ist im Allgemeinen ein guter Zeitpunkt zum Anrufen. Januar 18, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen