CroMunich 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,habe am Fr. ein süßes HB kennenglernt 18, ich 24. War mit nem Freund von mir ihre Freundin besuchen. Han mich da relativ gut mit ihr Unterhalten, als mein Freund mich gebeten hat kurz mit ihr rauszugehen das er mit der anderen allein sein kann...Bin dann mit ihr zu mir gefahren, und wir haben relativ schnell angefangen rumzumachen... und ein bisschen rumzugrpaschen, naja, das ganze ging bis 8 h in der früh... sie wollte auch kaum weg und hat die Zeit genossen...am Sa. waren dann alle bei mir... am anfang hielt sie abstand und war nicht bei mir... irgendwann sagte sie das ihr kalt ist und ich bot ihr den Platz bei mir unter der decke an, sie kam... danach machten wir wieder rum... und es ging alles ausser Sex diesesmal, sie ist noch jungfrau und sagte mir das sie niemlas einen Typen so weit gelassen hat. Kuschelte auch mit mir wir redeten wieder bis 9 h in der früh durch. Naja tauschten Nummers aus und alles...Ich schrieb ihr dann am So. abend ne SMS. Obs ihr gut geht und sie ausgeschlafen ist, aber es kam keine zurück...Heute erwischte ich sie im facebook, schrieb mit ihr ob wir uns heute treffen sollten, sie suchte ausreden...als ich ihr sagte sie soll sich keinen kopf machen und einfach offen und ehrlich sagen was los ist:Sagte sie, ja das sie angst hat das es mehr werden könnte wenn sie sich öfters mit mir trifft, aber das sie das nicht will, aus gründen die sie mir nicht nennen kann, aber sie mag mich wirklich sehr gerne... und sie hätte das am WE niemals zugelassen wenn sie keine Gefühle hätte.... weil noch nie jemand so weit gehen konnte bei ihr... dann erwähnte sie was von Beziehung das sie das nicht könnte... auf das ich ihr gleich antwortete das sie relaxen soll, das es für sowas wie Beziehung zu früh sei, und das ich sie einfach nur gerne mag und sie deswegen treffen würde. Naja schon ein bissal komisch wenn sie bei mir ist dann spüre ich das sie mich gerne mag, gern mit mir ist, wenn sie aber weg ist, dann meldet sie sich kaum... und gibt mir eher das Gefühl das es ihr egal ist...die Frage ist, ist das alles nur ein shittest, oder hat sie irgendwie kein bock auf mich... aber weis es selber nicht...kanns irgenwie nicht einschätzen, was sagts ihr ? Wie soll ich da vorgehen ? Januar 18, 2010 bearbeitet von CroMunich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Ich schrieb ihr dann am So. abend ne SMS. Obs ihr gut geht und sie ausgeschlafen ist, aber es kam keine zurück...Jetzt mal ehrlich, was für eine Antwort erwartest du von ihr auf so eine langweilige SMS ?"Ja, danke. Es geht mir gut, und ich bin ausgeschlafen. Und selbst ?" oder was ?Du musst dich dringend einlesen und beginnen, sie zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Auch du hast wie viele andere, die hier solche und ähnliche "Problemfälle" beschreiben, vorhandene attraction systematisch zerstört. Spätestens bei der ersten SMS war dein frame ein feuchter Schweif am Firmament - nicht greifbar und ganz weit weg. Deine weitere rationale Art hat ihr den letzten Nerv geraubt und sie hat dir auf eine sehr freundliche Weise mitgeteilt, dass du als Sexualpartner nicht in Frage kommst. Ihre Sätze bedürfen keiner weiteren Interpretation. Durchdenke dein game. An welcher Stelle hast du verführt, ab wann bist du ihr hinterhergedackelt. Bei der nächsten Dame sei doch einfach mal ein wenig undurchsichtiger, weniger vorhersehbar. Halte du mal Abstand, friß sie mit den Augen jedoch gleichzeitig auf. Wenn ich das so mache, dauert es nicht lange, dass die Frau zu mir kommt. Das bedeutet sie ist extrem angezogen. Wenn ich dann die Eskalation herauszögere und weiter mit ihr spiele, zieht SIE mich ins Schlafzimmer... Erkennst du den Unterschied? Januar 18, 2010 bearbeitet von Hank B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Devil_ 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jetzt muss ich auch mal meinem Senf dazu geben:Ich bin der Meinung, dass man nen PU mit einer Jungfrau nur machen sollte, wenn man sich ne LTR vorstellen kann! Ob dann was draus wird ist wieder ne andere Sache, aber ich find du solltest dir mal Gedanken machen, wie sie sich fühlt, wenn du sie nach zweimal Sex sitzen lässt. Und wie schwer du es den anderen PUA damit machst Vorgehen würde ich so: Anrufen reden&Date ausmachen. Wenn sie nicht will -> Ein bißchen auf nett/Gefühl machen, ob ihr die letzten Male nicht gefallen haben und in diesem Fall halt nicht gerade deine Wohnung vorschlagen. (Dabei nicht needy werden. Wenns trotzdem nix wird, nicht hinterher dackeln sondern ein paar Wochen Pause/busy sein und dann vielleicht nochmal) Beim daten sollte man eskalieren natürlich nicht verpassen, denke aber bei einer Jungfrau könnte es etwas länger dauern .. .. dabei viel Kino, wenn sie aber zu wild wird etwas bremsen. Und wenn sie irgendwann mal fuchsig genug ist, dann läufts von alleine.DevilPS: Hank hat recht, dein game war nicht so toll bisher ... Januar 18, 2010 bearbeitet von Devil_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CroMunich 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Ja, mein game war vllt. nicht wirklich das beste...am anfang schon, aber dann bin ich zu needy geworden... gebe ich zu....das schärfste ist das ich nicht wirklich auf ne LTR aus bin, aber ich mochte sie fand sie sympathisch und es ging alles sehr schnell und gutnaja, hab es klargestellt das ich auch meinen spass haben möchte wie sie, und sie einfach relaxen soll und sich nicht zu sehr da reinsteigern soll...da ich mich eh nicht binden möchte...das lustige ist auf einer seite sagt sie, sie hat sich gegenüber jemanden nie so sehr geöffnet wie gegenüber mir... und das da irgednwo gefühle sind,dann aufeinmal aber für sie ist das nur spass und das macht sie ja ständig so... und nix mehr...lol, girls schon verplant ;)Jetzt muss ich auch mal meinem Senf dazu geben:Ich bin der Meinung, dass man nen PU mit einer Jungfrau nur machen sollte, wenn man sich ne LTR vorstellen kann! Ob dann was draus wird ist wieder ne andere Sache, aber ich find du solltest dir mal Gedanken machen, wie sie sich fühlt, wenn du sie nach zweimal Sex sitzen lässt. Und wie schwer du es den anderen PUA damit machst Vorgehen würde ich so: Anrufen reden&Date ausmachen. Wenn sie nicht will -> Ein bißchen auf nett/Gefühl machen, ob ihr die letzten Male nicht gefallen haben und in diesem Fall halt nicht gerade deine Wohnung vorschlagen. (Dabei nicht needy werden. Wenns trotzdem nix wird, nicht hinterher dackeln sondern ein paar Wochen Pause/busy sein und dann vielleicht nochmal) Beim daten sollte man eskalieren natürlich nicht verpassen, denke aber bei einer Jungfrau könnte es etwas länger dauern .. .. dabei viel Kino, wenn sie aber zu wild wird etwas bremsen. Und wenn sie irgendwann mal fuchsig genug ist, dann läufts von alleine.DevilPS: Hank hat recht, dein game war nicht so toll bisher ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was soll dir auch eine 18-jährige Jungfrau erzählen? Sie weiß, selber nicht richtig, was sie will. Was sollst du dir über diese konträren Aussagen Gedanken machen? Nicht drüber reden. So viele Leute hier im Forum lassen sich sowas von beeinflussen von irgendwelchen Aussagen von Frauen, dass ist wirklich schlimm. Zieh dein Ding durch. Sei der süße, unberechenbare Mann, der die Führung übernimmt. Und nicht ein unsicher Typ, der jedes Wort von der Frau auf die Goldwaage legt und sich darüber den Kopf zerbricht. peace Januar 19, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen