Onlinegame ging zu Ende.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

nun berichte ich (wenn jemand soviel Zeit zum Lesen hat ;) ) mal über mein Onlinegame, angefangen am 13.11.2009. Sie ist 20 Jahre alt, ist eine HB8, ich bin 22 Jahre alt, beim Kennenlernen 21.

Hab sie im Studi Vz einfach mal geaddet. Ein paar Tage später waren wir gleichzeit mal Online, da hab ich im Plauderkasten mit ihr geredet. War ein sehr lustiges Gespräch. Für den nächsten Tag verabredeten wir uns wieder. Nach dem zweiten Chat gab sie mir ihre Nummer.

Am nächsten Abend telefonierten wir. Auch wenn es als ein Fehler angesehen wird, lange zu telefonieren, hab ich seit dem oft und lange mit ihr telefoniert. Wir hatten sofort eine Ebene erreicht, wo man an liebsten die ganze Nacht weitergeredet hat. Zu dieser Zeit hab ich das Buch Lob des Sexismus gelesen und falsch verstanden.

Ich hatte zwei Monate davor meine 2 Jahre andauernte Beziehung beendet, um mich aufzumuntern laß ich das Buch. So dachte ich, muss ich es auf ihr anwenden, bemerkte aber Anfangs nicht, dass ich dadurch ein ziemliches Arschloch Image in der ein oder anderen Situation aufbaute.

Ok kleiner Zeitsprung, am 2. Dezember trafen wir uns das erste mal. Wir gingen auf den Weihnachtsmarkt danach in ein Kaffee. Sie hat von sich aus am späteren Abend angefangen mit mir rum zu machen. Wir machten dann ncoh 2h in meinem Auto herum. War schon lustig, das ganze rummachen kam von ihr aus. Ich Verhalten am Telefon war immer sehr verhalten und schüchtern, wie ich das erste mal ihr Gesicht sah, sah ich keine Aufregung oder Schüchternheit. Wir konnten einfach so weitererzählen wie am Telefon.

Eine Woche später hatten wir unser zweites Date. Diesmal landeten wir im Bett. Der Sex war nicht gut. Sie ließ im Bett den Spruch dann los:"Ich hab keine Gefühle für dich, deswegen ist das jetzt so schlecht gelaufen...". Naja nach der Aktion wollte ich eigentlich los, aber sie machte danach noch eine gute Stunden weiter mit mir herum, was wieder von ihr ausging. Seitdem wusste ich, dass bei ihr Welten zwischen Gedanken und Worten liegen. Ausserdem sagte sie noch, sie glaube, sie wär tot, weil sie für niemanden etwas empfinden kann.

Nach dem Date kam sie wieder auf mich zu. Ich hatte keine Lust mehr auf sie und beendete das. Am gleichen Abend rief sie mich nochmal an. Wurde zwar kein richtiges Gespräch, weil ich es wieder relativ schnell beendete (Sie meldete sich mit den Satz "hätte jetzt nicht gedacht, dass du ran gehst").

Über Weihnachten war sie bei sich zuhause (Sie studiert nur in meiner Nähe, ihre Eltern wohnen 200km entfernt). Von da an telefonierten wir wieder jeden Tag. Wir machten ein weitere Treffen für den ersten Tag wenn sie wieder in meiner Nähe ist aus. Das war dann am 6.1. Wir kochten bei ihr zusammen.

Vor dem Date sagte sie noch, wir haben 3 Schienen, die wir beide fahren können:

1. Nichts

2. Freundschaft

3. Beziehung

Eine Affäre oder so wollte sie nicht.

Man muss sagen, sie überlegte immer genau, was sie mir erzählte, aber an diesen Tag kam alles anders. Nach dem Essen waren wir zusammen auf ihren Sofa gelegen und sie erzählte mir von sich aus Sachen, die sie, so sagt sie bisher nichtmal jemand ihrer Freunde anvertraut hätte.

Nach dem Gespräch hatte ich ein anderes Bild von ihr. Sie war, wenn es um Beziehungen geht sehr unerfahren. Längere Beziehungen hatte sie z.B. nie. Ihre Eltern haben sie mit strikten Wertevorstellungen erzogen. Sie ist das brave Töchterchen. Seitdem sie studiert und weit weg von zuhause wohnt, änderte sich ihr leben.Das Bild, dass sie sich Gefühle versucht auszureden verstärkte das alles sehr. Seitdem nehm ich das über Gefühle reden von ihr nicht mehr ernst.

Es gab ein LMR, "Ich will nicht, dass es nur etwas rein körperliches zwischen uns wird", ich reagierte aber richtig darauf

Was sie so über ihre alten Beziehungen erzählte, ihr Ex habe sie mit den Rücken zur Wand gestellt, "entweder Beziehung oder gar nichts". So ein Bild wollte ich nicht hinterlassen. Ich vermutete, dass sie ihn in der Beziehung auch gerade mit der Tatsache, dass er sie mit dem Rücken zur Wand stand, dominierte. Ich war mir sicher, dass sie unter anderem wegen den Satz des LMR und den 3 Schienen mit mir ähnliches vor hatte. Also ging ich auf die Schienenwahl nicht mehr ein und dachte mir, dass über Gefühle reden ihr Part sei.

Am nächsten Morgen überraschte mich ihre Frage "wann kommst du wieder?"

Auf einen richtigen Zeitpunkt konnten wir uns nicht einigen, weil wir beide im Moment Semesterprüfungen haben.

Ich hätte Mittwoch Zeit gehabt, sie aber nicht. Am Dienstag Nachmittag war ich länger unterwegs und bot ihr an, sie Abends zu treffen, da sagte sie ab. Am Mittwoch morgen gab es von ihr einen Weckruf (haben wir so spaßeshalber immer gemacht) und sie fragte mich, ob ich nicht doch abends kommen möchte. Das lehnte ich allerdings mit, ich muss leider lernen ab. Ich hatte keine Lust auf so einen Kindergarten. Sie kann sich eigentlich ihre Lernzeit doch einteilen. Dann bot ich ihr an, sie könne Samstag mit zur mir kommen, was sie ablehnte. Als letztes Bot ich ihr an, ich könne Sonntag Abend wieder zu ihr kommen. Aber da wollte unbedingt mit ihrer Mitbewohnerin zusammen kochen.

Vor ein paar Tagen schrieb sie mir eine SMS:

"Wieso gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf?! Argh" Ich antwortete:"hört sich so an, als ob du verknallt bist"

Gestern Abend (ich muss sagen, ich hatte einen echt beschissenen Tag und zudem noch einiges an Alkohol getrunken gehabt) sagte ich ihr die Meinung. Ich sagte ihr, als sie mich fragte, was ich Freitag mache, dass ich nicht weiß, ob ich sie treffen möchte. Mir kam es so vor, als ob ihr alles wichtiger ist und ich springen muss, wenn sie Zeit hat. Naja wir beendeten dann die Sache.

Vorhin telefonierte ich mit ihr und entschuldigte mich für mein Verhalten, dass ich zur ihr unfreundlich war.

Wir redeten am Telefon, wie es gestern Abend richtig gewesen wäre. Das Telefonat führte zu dem Ergebnis, alles weitere zu unterlassen. Ich sagte zwar, dass ich eigentlich anderer Meinung bin, aber logisch argumentiert hab natürlich ich nicht, warum auch. Sie sagte wiedermal, sie habe keine Gefühle und kein Vertrauen und wisse nicht, wie sie mich einschätzen soll.

Das ist so jetzt meine Geschichte, diesmal glaube ich, dass das letzte Kapitel endgültig geschrieben ist. Mein AFC Verhalten gestern Abend sorgte dafür.

Gleich noch etwas vorwegzunehmen, es ist richtig, dass ich ehr ein Beziehungsmensch bin. Ich fühle mich einfacher wohler, wenn ich weiß, dass jemand hinter mir steht. Ich habe einen guten Freundeskreis und Freunde, die echt gut zu mir sind.

Ich bin kein PUA, das zeigte mir diese Situation jetzt erst recht. Deswegen wird das jetzt auch hier mein vermutlich letzter Thread in diesem Forum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so pessimistisch? Die Situation kannst du locker noch umdrehen... dazu musst du dich aber fangen, persistance zeigen ohne aufdringlich zu werden und warten bis die Prüfungszeit für euch beide vorbei ist. Beziehungen wenn beide in der Anfangsphase im Prüfungsstress sind gehen meistens schief, das sage ich dir aus Erfahrung, ist schlecht für beide da man sich am Ende dann wegen verschiedener Dramen aufgrund von Gereiztheit nichtmal mehr aufs lernen konzentrieren kann.

Also, stay cool :-D ist schwer, ich weiss - aber verdammt noch mal, es ist dein Leben, deine Gedanken kannst du selbst beeinflussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum so pessimistisch? Die Situation kannst du locker noch umdrehen... dazu musst du dich aber fangen, persistance zeigen ohne aufdringlich zu werden und warten bis die Prüfungszeit für euch beide vorbei ist. Beziehungen wenn beide in der Anfangsphase im Prüfungsstress sind gehen meistens schief, das sage ich dir aus Erfahrung, ist schlecht für beide da man sich am Ende dann wegen verschiedener Dramen aufgrund von Gereiztheit nichtmal mehr aufs lernen konzentrieren kann.

Also, stay cool :-D ist schwer, ich weiss - aber verdammt noch mal, es ist dein Leben, deine Gedanken kannst du selbst beeinflussen!

lol ich bin nicht pessimistisch ;)

Klar kann das noch anders laufen. Wenn sie halb so auf mich steht, wie ich denke, meldet sie sich wieder. Wenn nicht, ich hab in meinen Leben gelernt, dass sich beim schließen der einen Tür, eine andere öffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hört sich an, als wäre sie eine LSE? Würdest du das auch so sehen?

Ich denke auch, dass noch nichts verloren ist ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hört sich an, als wäre sie eine LSE? Würdest du das auch so sehen?

Ich denke auch, dass noch nichts verloren ist ;)

Gruß

Ob sie eine LSE ist, beim letzten Date jedenfalls nicht ;)

OK, wie würdet ihr es jetzt konkret weitermachen? ;)

Edit:

Nochmal zur LSE Sache. Ein paar Züge hab ich sogar wahrgenommen. B

Kurz noch was zum 1. Date. Da hab ich sowas von gut verhalten ;) . Im Cafe hat sie mir nen Shittest abgefeuert (gibt mir dein handy). Sie bekam es nicht, es gab noch einen Shittest "Ich bekomm immer was ich will!". War der Abend lustig. Sind spazieren gelaufen, da kam sie mir näher. Hab sie beim ersten mal abgeblockt, beim 2. mal hab ich gesagt, "So weit gehst du also, damit du alles bekommst, was du willst". Dann war sie eingeschnappt und ist umgedreht. Ich bin weiter zu mein Auto gelaufen. Nach ein paar Minuten kam eine SMS "Warte, du schuldest mir noch etwas". In einer Seitengasse hatte sie mich dann eingeholt ;)

Im Auto, wo wir dann rummachten erzählte sie mir, dass sie nur kurze Beziehungen bisher hatte. Das sie bisher auch nie richtig viel Gefühle für einen Kerl hatte. Und später kam der Satz noch, dass das mit mir anders sein wird.

Wie gesagt, LSE Züge hat sie, aber welche Frau hat das nicht?

Wie gesagt, das 2. Date war ein Desaster. Danach konnte ich aber ihr Verhalten sehr gut einschätzen, weil ich mich nicht mehr darauf verlassen habe, was sie sagt, sondern nur noch wenn es um Gefühlssachen oder so ging ihr Verhalten gedeutet habe und mich auf meinen Instinkt verlassen.

Wie gesagt, ihr gestern zu sagen, dass es doof ist sich so wenig zu sehen, dass war ein gewaltiger Fehler.

Also jetzt nochmal, gebt mir nen Rat, was ihr jetzt tun würdet ;)

Danke im Voraus ;)

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst den Ratschlag, sie will unbedingt mit mir nochmal reden.

Entweder sie will mir noch eins reinknören, oder ihre Entscheidung revidieren. Da ich heute keine Zeit mehr zum unterhalten habe, gibts morgen früh um 6 nen Weckruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol

Am nächsten Abend telefonierten wir. Auch wenn es als ein Fehler angesehen wird, lange zu telefonieren, hab ich seit dem oft und lange mit ihr telefoniert. Wir hatten sofort eine Ebene erreicht, wo man an liebsten die ganze Nacht weitergeredet hat.

Es wird zurecht als ein Fehler gesehen. Wenn ihr euch so gut verstanden habt, warum triffst du dich dann nicht und redest über Gott und die Welt weiter? Da kannst du parallel EC, C&F etc. einsetzen und am Ende des Abends noch was ganz anderes machen! :-D Die Gefahr ansonsten an attraction zu verlieren und in der Freundesschiene zu landen, ist riesengroß!

Ich hatte zwei Monate davor meine 2 Jahre andauernte Beziehung beendet, um mich aufzumuntern laß ich das Buch.

Das impliziert für mich, dass du im Moment des Kennenlernens nicht glücklich warst. Denke dran, nur wenn du selbst glücklich bist, kannst du auch eine Frau wirklich glücklich machen! Ansonsten lass es lieber gleich!

Ok kleiner Zeitsprung, am 2. Dezember trafen wir uns das erste mal. Wir gingen auf den Weihnachtsmarkt danach in ein Kaffee. Sie hat von sich aus am späteren Abend angefangen mit mir rum zu machen. Wir machten dann ncoh 2h in meinem Auto herum. War schon lustig, das ganze rummachen kam von ihr aus.

Und das ist einer der Schlüssel, warum sich danach das alles so entwickelt hat. Du hast dich hier schlicht betaisieren lassen. Sie hat die Führung übernommen! Das hättest du aber tun müssen. Wenn sie sich schon anbietet, hättest du sie zunächst zappeln lassen müssen, um dann selbst und bestimmt die Initiative ergreifen zu können. Dann hättest du den Alphastatus behalten.

Der Sex war nicht gut. Sie ließ im Bett den Spruch dann los:"Ich hab keine Gefühle für dich, deswegen ist das jetzt so schlecht gelaufen...". Naja nach der Aktion wollte ich eigentlich los, aber sie machte danach noch eine gute Stunden weiter mit mir herum, was wieder von ihr ausging.

1. Drama schieben und beleidigt von dannen ziehen, bringt dir gar nichts. Du hast zwei Möglichkeiten damit umzugehen: 1. Zunächst einmal ist das eine Lüge, die sie da vom Stapel gelassen hat. Wenn sie gar keine Gefühle für dich hätte, hätte sie wohl kaum mit dir geschlafen. Wenn sie dir wichtig genug ist, redest du mit ihr darüber und ihr versuchts besser und aufregender zu gestalten am besten sofort! :-D Ist sie dir egal bzw. du glaubst nicht, dass es besser werden kann, hättest du den freeze-out setzen müssen! Dazu gibt es hier zahlreiche Themenkomplexe.

2. Eierst du in der Situation herum. Erst willst du gehen, dann bleibst du doch wieder. Auch hier bleibst du in der Beta-Schiene. Du lässt dir auf der Nase herumtanzen!

Seitdem wusste ich, dass bei ihr Welten zwischen Gedanken und Worten liegen.

Das ist bei den meisten Frauen so. Was sie sagen, aber eig möchten, können zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sein. Zieh daher dein Ding durch und lass dich nicht so leicht verunsichern.

Nach dem Date kam sie wieder auf mich zu. Ich hatte keine Lust mehr auf sie und beendete das. Am gleichen Abend rief sie mich nochmal an. Wurde zwar kein richtiges Gespräch, weil ich es wieder relativ schnell beendete (Sie meldete sich mit den Satz "hätte jetzt nicht gedacht, dass du ran gehst").

Über Weihnachten war sie bei sich zuhause (Sie studiert nur in meiner Nähe, ihre Eltern wohnen 200km entfernt). Von da an telefonierten wir wieder jeden Tag. Wir machten ein weitere Treffen für den ersten Tag wenn sie wieder in meiner Nähe ist aus. Das war dann am 6.1. Wir kochten bei ihr zusammen.

Nächster Fehler: Du setzt einen freeze-out, sagst, dass du keinen Bock mehr hast, beendest das Ganze! Dann hättest du niemals ans Telefon gehen dürfen. Sogar sie ist überrascht. :-D Das hätte dir zu denken geben müssen. Madame fängt leichten Kontakt wieder an und du fällst sofort um, wieder torpedierst du deinen Frame. Sie hätte, wenn überhaupt viel mehr dafür tun müssen.

Vor dem Date sagte sie noch, wir haben 3 Schienen, die wir beide fahren können:

1. Nichts

2. Freundschaft

3. Beziehung

Eine Affäre oder so wollte sie nicht.

Man muss sagen, sie überlegte immer genau, was sie mir erzählte, aber an diesen Tag kam alles anders. Nach dem Essen waren wir zusammen auf ihren Sofa gelegen und sie erzählte mir von sich aus Sachen, die sie, so sagt sie bisher nichtmal jemand ihrer Freunde anvertraut hätte.

Nach dem Gespräch hatte ich ein anderes Bild von ihr. Sie war, wenn es um Beziehungen geht sehr unerfahren. Längere Beziehungen hatte sie z.B. nie. Ihre Eltern haben sie mit strikten Wertevorstellungen erzogen. Sie ist das brave Töchterchen. Seitdem sie studiert und weit weg von zuhause wohnt, änderte sich ihr leben.Das Bild, dass sie sich Gefühle versucht auszureden verstärkte das alles sehr. Seitdem nehm ich das über Gefühle reden von ihr nicht mehr ernst.

Du redest einfach zu viel. 1. Man redet nicht darüber, was es ist! Ihr unterschreibt doch keinen Vertrag! Zeig ihr, was du für sie empfindest, verführe sie. Da empfiehlt sich der Klassiker: Ab dem Moment, wo sie wieder anfängt von dem Thema zu palavern, hälst du ihr den Finger vor die Lippen und küsst sie anschließend lang und leidenschaftlich... Entweder du verführst oder du lässt es bleiben. Dieses Herumgeeiere ist absolut kontraproduktiv.

Auf einen richtigen Zeitpunkt konnten wir uns nicht einigen, weil wir beide im Moment Semesterprüfungen haben.

Ich hätte Mittwoch Zeit gehabt, sie aber nicht. Am Dienstag Nachmittag war ich länger unterwegs und bot ihr an, sie Abends zu treffen, da sagte sie ab. Am Mittwoch morgen gab es von ihr einen Weckruf (haben wir so spaßeshalber immer gemacht) und sie fragte mich, ob ich nicht doch abends kommen möchte. Das lehnte ich allerdings mit, ich muss leider lernen ab. Ich hatte keine Lust auf so einen Kindergarten. Sie kann sich eigentlich ihre Lernzeit doch einteilen. Dann bot ich ihr an, sie könne Samstag mit zur mir kommen, was sie ablehnte. Als letztes Bot ich ihr an, ich könne Sonntag Abend wieder zu ihr kommen. Aber da wollte unbedingt mit ihrer Mitbewohnerin zusammen kochen.

Mache dir eines klar: DU BIETEST IHR AN ZEIT MIT DIR ZU VERBRINGEN, WENN MADAME DASS NICHT MÖCHTE, AUCH GUT, DANN EBEN NICHT. DANN WIRD GENEXTET! Das ist eine Grundregel! Will heißen, du schlägst einen Termin vor. Sollte sie absagen, ist sie am Zug. Genauso ist das umgekehrt. Du bezeichnest diese Geschichte ja selbst als Kindergarten. Ich meine, eine Frau, die lieber lernt, als sich mit dir zu treffen, also da weißt du Bescheid!

Vor ein paar Tagen schrieb sie mir eine SMS:

"Wieso gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf?! Argh" Ich antwortete:"hört sich so an, als ob du verknallt bist"

Gestern Abend (ich muss sagen, ich hatte einen echt beschissenen Tag und zudem noch einiges an Alkohol getrunken gehabt) sagte ich ihr die Meinung. Ich sagte ihr, als sie mich fragte, was ich Freitag mache, dass ich nicht weiß, ob ich sie treffen möchte. Mir kam es so vor, als ob ihr alles wichtiger ist und ich springen muss, wenn sie Zeit hat. Naja wir beendeten dann die Sache.

Deine SMS-Antwort war so ziemlich das Unsinnigste, was du hättest antworten können. Es geht eig nicht schlimmer! Richtig wäre gewesen dieses Geschreibsel zu ignorieren! Und wieder redest du zuviel! Aber allmählich merkst du, was ich mit der Betaisierung meine, genauso wie du es schreibst, ist es auch!!!

Vorhin telefonierte ich mit ihr und entschuldigte mich für mein Verhalten, dass ich zur ihr unfreundlich war.

Wir redeten am Telefon, wie es gestern Abend richtig gewesen wäre. Das Telefonat führte zu dem Ergebnis, alles weitere zu unterlassen. Ich sagte zwar, dass ich eigentlich anderer Meinung bin, aber logisch argumentiert hab natürlich ich nicht, warum auch. Sie sagte wiedermal, sie habe keine Gefühle und kein Vertrauen und wisse nicht, wie sie mich einschätzen soll.

Wieder zuviel Gesülze! Außerdem, warum entschuldigst du dich, was soll das ändern oder bringen?

Das ist so jetzt meine Geschichte, diesmal glaube ich, dass das letzte Kapitel endgültig geschrieben ist. Mein AFC Verhalten gestern Abend sorgte dafür.

Gleich noch etwas vorwegzunehmen, es ist richtig, dass ich ehr ein Beziehungsmensch bin. Ich fühle mich einfacher wohler, wenn ich weiß, dass jemand hinter mir steht. Ich habe einen guten Freundeskreis und Freunde, die echt gut zu mir sind.

Ich bin kein PUA, das zeigte mir diese Situation jetzt erst recht. Deswegen wird das jetzt auch hier mein vermutlich letzter Thread in diesem Forum sein.

Du sagst es selbst. Das Thema ist erledigt. Du hast einfach zuviel Situationen versemmelt. Das ist leider für dich nicht reparabel! Aber du hast noch immer die Möglichkeit eine sehr gute Freundschaft daraus zu machen, jedenfalls versteht ihr euch sehr gut und könnt über alles reden. Versuche daraus zu lernen. Das Positive sollte dir Selbstvertrauen geben und aus den Fehlern solltest du lernen.

Noch so am Rande: Auch, wenn du ein Beziehungstyp bist, wirst du viel von dem, was du hier finden kannst in jeder LTR gebrauchen können. Das eine schließt das andere nicht aus! Hoffe, konnte dir ein wenig helfen!

Cheers Dosbol

bearbeitet von Dosbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, ich hatte es noch nicht vollends in den Sand gefahren ;) . Sie hat mich gestern früh angerufen, erzählt, dass ihre beste Freundin das gleiche über sie erzählt und sie mich kennenlernen will um zu sehen wie ich wirklich bin.

Naja gestern nachmittag haben wir uns getroffen. Gestern sagte sie, sie möchte ein Date auf neutralen Boden (Das hab ich ihr vor ein paar Wochen mal angeboten, um ihr zu zeigen, dass man auch mit Spaß ausserhalb von den eigenen 4 Wänden haben kann.). So gingen wir ein paar Stunden auf einer Burg spazieren und einen Kaffee trinken. Sie wollte von vornherein, dass nichts laufen wird, damit sie mich kennenlernen kann. Diese Situation hat mich überfordert und mich vollendes zum Beta gemacht. Ich hab es nichtmal versucht sie gestern nachmittag zu gamen.

Wir hatten seit dem Date keinen Kontakt mehr. Und eigentlich ist es jetzt zu Ende. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass sie noch ein kleines bischen Interesse an mir hat.

Bei den anderen Dates ist immer etwas gelaufen, weil ich es in diesem Moment, so salopp es klingt, drauf hatte.

Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre ich nie soweit bei ihr gekommen. Beim Koch-Date hat sie soviel von sich offenbart und mir vertraut. Das Date gestern, war ein Rückschritt, wo ich zudem noch gewaltig versagte.

Ich bin hin und her gerissen, wie weit ich in der Scheiße stecke. Ich hab für Samstag 2 Freikarten für einen genialen Kabarettisten-Auftritt bekommen. Ich überlege, ihr es anzubieten, mit mir dahin zu gehen. Und sie diesen Abend einfach wieder ich selbst sein. So wie ich es vor allem beim 1. und 3. Date war. Oder lass ich es und melde mich gar nicht mehr bei ihr, weil ich weiß, dass es zu spät ist.

@Dosbol bei gewissen Sachen teile ich in keinster Weise deine Meinung, aber schön, dass du deine Meinung hier gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol

Ich kann dich beruhigen, ich hatte es noch nicht vollends in den Sand gefahren ;) . Sie hat mich gestern früh angerufen, erzählt, dass ihre beste Freundin das gleiche über sie erzählt und sie mich kennenlernen will um zu sehen wie ich wirklich bin.

Das zeigt nur, dass sie dich mag und dir noch eine Chance geben wollte, Stichwort: Ihr versteht euch super! Mehr nicht! Will sagen, dass hat nichts damit zu tun, dass dein Game so gut wie tot war, weil dein Frame gleich mehrfach zusammengestürzt ist. Sie gibt dir hier die letzte Chance! Da hast du schlicht Glück gehabt, mehr nicht! Viele solcher Frauen wirst du nicht finden, sag ich dir!

Naja gestern nachmittag haben wir uns getroffen. Gestern sagte sie, sie möchte ein Date auf neutralen Boden (Das hab ich ihr vor ein paar Wochen mal angeboten, um ihr zu zeigen, dass man auch mit Spaß ausserhalb von den eigenen 4 Wänden haben kann.).

... wieder bestimmt sie, wo es langgeht!!!

So gingen wir ein paar Stunden auf einer Burg spazieren und einen Kaffee trinken. Sie wollte von vornherein, dass nichts laufen wird, damit sie mich kennenlernen kann. Diese Situation hat mich überfordert und mich vollendes zum Beta gemacht. Ich hab es nichtmal versucht sie gestern nachmittag zu gamen.

Das war ein stinknormaler Shit-test! Wei kann dich das so aus der Bahn werfen, wenn du selber sagst: Was Frauen sagen, muss nicht das sein, was sie auch wollen? Junge, mach die Augen auf: Du warst die ganze Zeit betaisiert!!!

Wir hatten seit dem Date keinen Kontakt mehr. Und eigentlich ist es jetzt zu Ende. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass sie noch ein kleines bischen Interesse an mir hat.

Bei den anderen Dates ist immer etwas gelaufen, weil ich es in diesem Moment, so salopp es klingt, drauf hatte.

Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre ich nie soweit bei ihr gekommen. Beim Koch-Date hat sie soviel von sich offenbart und mir vertraut. Das Date gestern, war ein Rückschritt, wo ich zudem noch gewaltig versagte.

;-)

Ich bin hin und her gerissen, wie weit ich in der Scheiße stecke. Ich hab für Samstag 2 Freikarten für einen genialen Kabarettisten-Auftritt bekommen. Ich überlege, ihr es anzubieten, mit mir dahin zu gehen. Und sie diesen Abend einfach wieder ich selbst sein. So wie ich es vor allem beim 1. und 3. Date war. Oder lass ich es und melde mich gar nicht mehr bei ihr, weil ich weiß, dass es zu spät ist.

Du hast verloren, sieh das endlich ein! Wie lange willst du ihr noch hinterherdackeln? Selbst wenn es dir gelingen sollte, dein Verhalten radikal zu ändern, wird sie dir das nicht mehr glauben, weil sie dich längst durchschaut hat! Ich gebe dir den Tipp dein Mindset zu überdenken und deinen Frame so zu ändern, dass er zu dir passt!!!

@Dosbol bei gewissen Sachen teile ich in keinster Weise deine Meinung, aber schön, dass du deine Meinung hier gepostet hast.

Ja, bitte! :-D Will dir ja nur helfen! In welchen Punkten bist du anderer Meinung? Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst vieles Kritisch und nur als Schwarz oder Weiß. Das Leben stellt zu viele Situationen, wo eben nicht ein Aussenstehender sagen kann "Ja alter Alpha-Frame gehalten" oder eben nicht. Ich bin in meinen Leben gut klar gekommen, ohne das ich das Buch und das Forum gekannt hatte. Meine Beziehungen gingen aus Gründen auseinander, die in den Forum beschrieben wurden.

Mit meiner Ex war es soweit, ich hatte schluss gemacht, weil ich eifersüchtig war. Das wird mir nicht mehr passieren.

Das gestern, du wirst lachen, ich wusste vorher, dass ich mich betaisiere.

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich am überlegen, ob es in diesem Fall nicht sogar die richtige Lösung war. Wenn ich dieses Forum und das Buch nicht gekannt hätte, hätte ich genau so reagiert. Ich führe mein Leben nicht nach irgendwelchen Vorschriften/Empfehlungen. Ich führe es eigentlich so, wie ich es gerne möchte und hab andere Ideale/Vorbilder gehabt, wenn es um die Lebensführung geht. Das werde ich auch weiter tun. Wenn ich jetzt zu dem Entschluss komme, sie morgen anzurufen und ihr anbiete da mit zugehen, dann hab ich das getan, weil ich eben so bin. Ich hab ein Fabel für einen starken Abgang. Wenn ich untergehe, dann mit wehenden Fahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol

Du siehst vieles Kritisch und nur als Schwarz oder Weiß. Das Leben stellt zu viele Situationen, wo eben nicht ein Aussenstehender sagen kann "Ja alter Alpha-Frame gehalten" oder eben nicht.

Da hast du vollkommen Recht! Wir sind alle Menschen und machen Fehler! Die Frage ist nur, sind das kleine Fehler, gewissermaßen Schönheitsflecken oder gewaltige Patzer!!??

Ich bin in meinen Leben gut klar gekommen, ohne das ich das Buch und das Forum gekannt hatte. Meine Beziehungen gingen aus Gründen auseinander, die in den Forum beschrieben wurden.

Mit meiner Ex war es soweit, ich hatte schluss gemacht, weil ich eifersüchtig war. Das wird mir nicht mehr passieren.

Das gestern, du wirst lachen, ich wusste vorher, dass ich mich betaisiere.

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich am überlegen, ob es in diesem Fall nicht sogar die richtige Lösung war. Wenn ich dieses Forum und das Buch nicht gekannt hätte, hätte ich genau so reagiert. Ich führe mein Leben nicht nach irgendwelchen Vorschriften/Empfehlungen. Ich führe es eigentlich so, wie ich es gerne möchte und hab andere Ideale/Vorbilder gehabt, wenn es um die Lebensführung geht. Das werde ich auch weiter tun. Wenn ich jetzt zu dem Entschluss komme, sie morgen anzurufen und ihr anbiete da mit zugehen, dann hab ich das getan, weil ich eben so bin. Ich hab ein Fabel für einen starken Abgang. Wenn ich untergehe, dann mit wehenden Fahnen.

Sollte auch keine persönliche Kritik sein. Ich wollte dir nur helfen! :-) Nur, wenn du das so schreibst, stellt sich mir die Frage, warum du hier angemeldet bist und die Community um Rat fragst?! Wenn du du selbst sein möchtest und keine Hilfe möchtest bzw. dich nicht verändern möchtest, dann ist doch wunderbar, dann verstehe ich dein Problem nicht. Dann müsstest du doch wissen, was du zu tun hast und glücklich sein!!! ;-) Außerdem gehst du in meinen Augen eher mit wehenden Fahnen unter, wenn du weißt, wann du verloren hast! Alles Gute trotzdem! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich hab hier niemanden um Hilfe gefragt

Das sollte ehr so in die Richtung Field Report gehen ;)

Aber ich merk schon, wir verstehen uns langsam ;)

Als Aussenstehender würde ich das gleiche schreiben wie du. Das ist das traurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.