Meinungsopener auf facebook

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätt eine kurze frage... hab gestern eine aus unserer schule auf facebook im chat, mit der ich bis jezt noch nie gesprochen hab, mit einem meinungsopener angesprochen.. Aba irgendwie is sie nicht darauf angesprungen.. Sie hat nähmlich nicht zurück geschrieben..

jetzt will ich sie so amal ansprechen... und wollt euch fragen wie ich sie am besten anspreche.. sollt ich bei meinem meinungsopener bleiben oder sollt i irgendwie anders anfangen?

nice greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem Meinungsopener hab ich sowas auch schonmal versucht, mit selbigem Ergebnis wie du. Das Problem dabei ist, dass es im Internet nich authentisch ist, da man ja auch ne freundin fragen könnte und nich irgend ne fremde, dadurch vermittelt der meinungsopener, dass es sich um ne anmache handelt, schlecht!!! die frau könnte sich außerdem noch verarscht fühlen bzw. der ganzen sache nich so wirklich trauen, mal ganz im ernst, wenn dich n wildfremdes mädel anschreibt, dass sie unbedingt mal deine meinung braucht, biste auch ersma stutzig.

Also in der Schule anzusprechen is natürlich schwierig, allein schon wegen der kalibrierung. denke wenn du sie wirklich nur in der schule siehs musste da langsamer rangehen vor allem nach dem meinungsopnener, den ich in der schule auf keinen fall anwenden würde. versuch ersma durch blickkontakt und grüßen im vorbeigehen auf dich aufmerksam zu machen, guck wie sie reagiert und dann überlegste dir das weitere vorgehen, halt mich auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du schon recht... aba des is mir auch erst danach aufgefallen..

Das problem is dass ich sie wenn dann immer nur in unserem raucherhof sehe... und dort is immer ziemlich voll.. Ein weiteres problem is dass zwei ex von mir fast immer in der runde stehen...

Aja Blickkontakt hab i eh schon aufgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider net so gut... Versuchs aba sowieso grad zum richten...

Naja des we hab ich die eine eh beim fortgehn getroffen.. da haben wir eh a bisl geredet.. also es wird schön langsam besser

Wegen dem Blickkontakt bin i eigentlich erst auf sie aufmerksam geworden.. aba sie haltet ihn nie länger als eine sekunde... und was des grüßen angeht bin i noch net dazu kommen weil sie immer am andern ende vom raucherhof steht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm mit den exfreundinnen is natürlich schlecht, sieh zu das du das wieder hinkriegst, wie waren denn die beziehungen?

ja frauen halten ihn nur selten länger als 1-2 sekunden...

Also würde dir empfehlen dich ersma um deine exfreundinnen zu kümmern, mit denen ein gutes verhältnis haben, dann kommste später leichter ins set rein. un wenn du im set bis lässt du dir deine hb vorstellen... das übliche verhalten bei sets wird hier was schwierig, weil die pause ja nich lange dauert... aba wenn es soweit is schreibste nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin i eh grad dabei.. :D

Bei der einen hab ichs geschafft dass sie geglaubt hat dass sie daran schuld is dass i mit ihr schluss gmacht hab... hat sich ca ein monat lang bei mir entschuldigt... :D

Leider is sie dann draufkommen das dem doch net so war... :(

Naja aba inzwischen grüßen wir uns schon wieder... und bei der anderen is a bisl häter vor allem weil sie mi ziemlich verarscht hat.. und i sie danach ziemlich fertig gmacht hab deshalb... naja aba hab sie heut auch schon auf facebook angeschrieben und mit ihr geschriebn.. es geht schon schön langsam..

werd mich melden wenns was neues gibt

danke erstmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.