newbie sucht pickup wingman/ "lehrer"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo ich wollte fragen ob es in muenchen paar pickupper gibt die vllt interesse haben nem 20 jaehrigen als wingman nen paar sachen zu zeigen und zu erklaeren.

bin dabei mich zu informieren, lese alle moeglichen websites, und werd in meinem derzeitigen wohnort noch versuchen einiges in praxis umzusetzen.

zu mir(vllt interessiert es ja jemand)

studiere in muenchen ab oktober, komme aus bamberg ( bei nuernberg), bin blond und 1,75m gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich kriegen wir schon hin, kein Problem. Im Moment strotzt die Münchner Community wirklich vor Aktivität, es ist echt ein fest. Es vergeht eigentlich kein Tag an dem man nicht mit ein paar von uns sargen gehen könnte =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi stosstrupp_steiner und an alle Anderen PUAler,

ich studiere auch ab Oktober in München, und suche nach Leuten die mit mir sargen gehen!

Ich bin wie du ebenfalls noch ziemlich neu hier, nutze aber schon einige PU-Techniken. Zur Zeit bin ich noch auf einer kleinen Städtereise in Süddeutschland unterwegs, und versuche meine skills zu verbessern!

Wäre eine feine Sache wenn wir uns mal in nächster Zeit in München treffen würden und sargen gehen.

mfg suit19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is so unterschrieben. meld dich sobald du in muenchen bist und los gehts :rolleyes:

ich bin wie gesagt ab oktober da, und fang morgen mit dem don juan boot camp an.

wann gehts bei dir los plus wo studierste? lmu oder tum , und was? vllt kann man ja anner uni auch weng sargen gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fang am 17.10 an der LMU an zu studieren. Spontan würde ich mal raten das du (Stosstrupp_Steiner) an der Bundeswehr Uni in München studierst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sorry stosstrupp Steiner, ich werde doch nicht in München studieren, weil mich die ZVS nach Regensburg geschickt hat. Bin aber relativ oft in München. Ich werde dich bei Gelegenheit mal anmailen.

mfg Suit19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden