1 Wochenende mit PU

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heeeeeeeeeyyyy ich dachte mir ich berichte mal über mein 1. WE seitdem ich PU kenne.

seit genau 7 Tagen beschäftige ich mich mit PU, habe mir etliche Beginnerthemen durchgelesen und bin absolut megamäßig begeistert.

Also eigentlich handelt es sich nicht um ein ganzes Wochenende sondern mehr um den Freitag Abend.

Ein Kumpel und ich (beide 18 Jahre alt)haben beschlossen erstmal ne gemütliche Runde Fußball mit ein par Bierchen bei mir zu Hause zu gucken. Natürlich war das nicht mein Ziel des Abends. Also haben wir uns in den Bus gesetzt und sind in die Stadt gefahren, wo wir die Freundin meines Kollegen und 2 ihrer Freundinnen in einer Bar getroffen haben. Ich kannte ihre 2 Freundinnen und war eigentlich nicht so attracted von denen obwohl die schon nicht schlecht aussehen würde sagen HB 6-7 aber mehr auch nicht. In der Bar gings dann los, die eine Freundin, ich nenn sie mal XY hat mich vollgelabert, weil wir uns an Silvester bisschen gezofft haben. Ich hab sie eigentlich gar nicht so recht beachtet, sondern mehr auf die anderen hübschen Frauen in der Bar.

Sie merkte das (oder auch nicht?) und machte mehrmals nen kussmund und sagte küss mich.

Ich lächelte und sagte nur: "Hättest du wohl gerne".

XY:"Sei doch nicht so fies".

Nach einigerzeit als ich wiedermal ein par Frauen anguckte dasselbe wieder (Attraction aufbauen durch ignorieren/anschauen anderer Frauen?-->geil)

XY:"Los küss mich".

Ich: *habe mir irgendwas genommen und vor sie gehalten damit sie das Teil küsst was sie auch tat* "Ne lassmal".

Klingt vllt komisch aber ich habe es als Shit-Test angesehen. Ich habe sie weitergenect und par lustige Sprüche gelassen.

Dann EEEEEEEEENDLICH gings ab in die Disco!!!!!wooooohooooooooooooooooo ich war in partylaune

Dort angekommen sehe ich fast nur alte Leute am Tanzen (sind erst um 0:20 reingegangen oO) aber ich hab mir gedacht "wayne wird nachher schon besser" wurde es dann auch bis auf das SEHR viele Türken da waren, was mich um ehrlich zu sein ein bisschen eingeschüchtert hat. Naja "scheiss drauf" hab ich mir gesagt und bin weiterabgegangen, habe mit XY getanzt obwohl ich sie eher nicht so "will" sag ich mal. Immer wieder mal zur Seite gedreht und alleine getanzt um die anderen Sets anzutanzen EC herzustellen usw. Schnell machte sich IOI bei einem 3.Set und 2 x 2. Sets bemerkbar.

Naja das eine 2. Set waren eher beide HB 4 die hab ich auch nicht mehr angetanzt.

Inzwischen hat mich XY verwirrt, ich wusste nicht was sie wollte. Sie bzw. ihre Freundin haben mich immer wieder damit vollgelabert, dass XY doch mit dem und dem tanzen will oder den und den süß findet.

Daraufhin hab ich ihr immer vorgeschlagen, dass ich ihn ihr klarmache^^ und sie hat immer zurückgezuckt.

Aufjedenfall ging dann alles drunter und drüber ich glaube sie wollte was von mir und begann mich aufzufordern zu tanzen, naja dann hab ich wahrscheinlich das dümmste gesagt was ich sagen konnte:

"Hey, so nicht dass ist zu billig"

und sie hörte auf zu tanzen, haute mich kurz und war beleidigt. Naja kümmerte mich ehrlichgesagt nur kurz. Ich wollte mich nicht bei ihr entschuldigen, weil sie es falsch verstanden hat, sie dachte ich hab gesagt: "Du bist billig" .

Aufjedenfall wollte sie wieder "Frieden" schließen mit mir und wollte mir die Hand geben. Ich sagte: "Ja ist ok". Die Hand gab ich ihr nicht, ich zog immer wieder zurück bevor es zu Kontakt kam. Habe sie an der Hüfte genommen und gesagt komm tanzen. Naja so dumm ist sie wohl auch nicht^^ sie hat natürlich abgelehnt und spielte beleidigte leberwurst. Wie gesagt wars mir egal und ich tanzte weiter. Nebenan tanzte das 2. Set immer näher kommend zu mir. Die beiden führten gerade ein Gespräch worum es ging, auf dem Podest zu tanzen. Ich ging sofort hin und meinte das die heute keine leute hochlassen zum tanzen, da ich sonst schon lange mit meinen leuten da wären.

Sie:"Ja uns beide lassen die sicherlich hoch"

Ich:*lachend* "Achso dann würde ich schon lange mit euch da oben tanzen"

Sie:" komm mit du fragst jetzt den Türsteher(oder was auch immer da stand)"

Ich:"*handgenommen und mitgeschleppt bin die Treppen hoch und hab gar nicht gemerkt dass sie nicht mehr meine Hand gehalten hat^^"

Naja war ja klar dass der Typ meine Frage verneinte.

Ich bin also zurück zu den Mädels und hab denen das mitgeteilt.

Einige Zeit später merkte ich, dass das anscheinend attraction bei der Freundin und beim 3. Set aufgebaut hat, denn da tanzten aufeinmal 2 Mädels bei mir am Arsch ;)

Und plötzlich stand auch XY wieder auf und tanzte.

Leider musste ich dann auch schon die Disco verlassen, ich verabschiedete mich bei meinem Kollegen, seiner Freundin und umarmte XY.

Alles in Allem denke ich, dass ich durch PU einiges bewirkt habe an dem einen Tag. Ich habe sowas geiles an Spannung zwischen XY und mir noch nicht erlebt und war auch kurz davor zu fragen:"wann ich sie endlich küssen darf/soll".

Aber ich hatte auch Respekt, denn vllt habe ich sie vorher zu uneindeutig genect in der Bar und sie hätte abgelehnt worauf ich an dem Tag gar keinen Bock hatte.

Auch wenn ich keinen KC oder FC hatte, bin ich ziemlich froh über den Tag, denn dadurch hab ich noch mehr an Selbstbewusstsein ergattert.

Ziel für Nächste Woche------------>min. 1 NC/KC

So jetzt zum wichtigsten Teil, wobei ihr mir helfen könnt.

Wodrin lagen meine Fehler?

-sicherlich hätte ich nicht so hart sein soll zu XY

-hätte ich die anderen Mädels härter anmachen sollen

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss alles was Du über neggen gelesen hast. Ignorier's einfach, du kommst ohne aus und bei Dir ist es einfach nur beleidigend.

Statt immer die Hand weg zu ziehen, hättest Du sie auch nehmen und drehen können. Du bist nur push-push-push unterwegs, das Spiel läuft aber Pull-Push-Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast recht, soll ich mich ggf. bei ihr entschuldigen über svz? die handynr. habe ich nicht und will ich mir ehrlichgesagt auch nicht vom kollegen holen,weil ich denke wenn ich dann da anrufe will die wissen woher ich die nr habe und sowas kommt iwie pussyhaft rüber oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorge Dich nicht, Lebe" :) Genauso pussyhaft kommt es rüber wenn Du sie jetzt über's VZ anschreibst und dich entschuldigst. Mach Dich locker, bei Dir wird's schon mehr als die beiden Mädels geben. Geniesse Dein neues Selbstbewusstsein, hab Spaß und irgendwann triffst Du sie wieder. Und dann mach's besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey Para,

Erstmal... Willkommen in der geilsten Community auf Erden! Zweitens...*aua* da ist ja mächtig was schief gelaufen! Vll solltest du dir nochmal die Beginner-FAQ anschauen... dann weißt du, dass es bei PU auch darum geht Spaß zu vermitteln...! :-) Alpha bedeutet nicht, dass du die Klöten auf den Tisch packen sollst und alle in deiner Nähe erniedrigen... Das ist ein Game... und beim spielen möchten beide Seiten mitspielen...! Naja...mit PU zauberst du noch ein paar Asse mehr ins Spiel...! B-) Deine J.! :-D

ja du hast recht, soll ich mich ggf. bei ihr entschuldigen über svz?

Nein nein...du solltest Ihr viele viele Rosen schicken...! Und Ihr erklären, dass du sie eigentlich liebst und am liebsten gleich heiraten willst. Hol dir am besten noch Kai Pflaume mit ins Boot ... der hat es drauf...! Das sind die großen Gefühle die wir erzeugen möchten... :-D :-D :-D ! Du solltest dich auf gar keine Weise entschuldigen... nie... für was!? Für deine Erfahrungen... neeeee...

"Sorge Dich nicht, Lebe"

Borgut hat Recht...! Aber ich hoffe, er hat dieses Buch nur als Klolektüre und danach als Klopapier benutzt... kratzt zwar ein bisschen, aber es erfüllt seinen Zweck!

Nun zu deinem Thread...

Ich lächelte und sagte nur: "Hättest du wohl gerne".

XY:"Sei doch nicht so fies".

Nach einigerzeit als ich wiedermal ein par Frauen anguckte dasselbe wieder (Attraction aufbauen durch ignorieren/anschauen anderer Frauen?-->geil)

XY:"Los küss mich".

Ich: *habe mir irgendwas genommen und vor sie gehalten damit sie das Teil küsst was sie auch tat* "Ne lassmal".

Mortz cool... wwwooohoooo... und wer hatte Spaß dabei!? HB!? Du!? ...äääh... wenn du hier mit deinen Neu gewonnen Pokemon-Karten einen markieren möchtest...ist das nicht die richtige Methode... Game die Frauen die du willst...oder game andere Frauen, um an die Frau zu kommen die du willst! Aber game nicht indem du einfach nur deinen Vorteil nutzt und damit Mädels umgarnst! Sonst reißt dir das nächste HSE-Mädel deine Klöten aus... !

SEHR viele Türken da waren, was mich um ehrlich zu sein ein bisschen eingeschüchtert hat

-.- ... Ein Alpha kennt keine Hautfarbe und keine Nationalität! Wenn wir uns schon von gesellschaftlich-moralischen Basics lösen... dann schicken wir die gesellschaftlichen Vorannahmen auch dahin, wo sie hingehören!

Inzwischen hat mich XY verwirrt, ich wusste nicht was sie wollte. Sie bzw. ihre Freundin haben mich immer wieder damit vollgelabert, dass XY doch mit dem und dem tanzen will oder den und den süß findet.

Daraufhin hab ich ihr immer vorgeschlagen, dass ich ihn ihr klarmache^^ und sie hat immer zurückgezuckt.

"vollgelabert" ... "klar mache" ... Und dann habe ich die Schlampe gefickt und ihr voll in die Fresse gespritzt ... *high five* ... lasse es... wir respektieren Frauen...! Wir wollen eine geile Zeit für Sie und für uns... ! Weil wir Verführer sind... und keine Ficker...! Sprache ist eine mächtige Waffe...lerne dich dementsprechend zu benehmen...! Aber wenn du den Assi-Frame hast...dann lerne zumindest mal die Basics...damit du nicht in eine One-Itis gerätst…!

Naja so dumm ist sie wohl auch nicht^^ sie hat natürlich abgelehnt und spielte beleidigte leberwurst.
Ich:"*handgenommen und mitgeschleppt bin die Treppen hoch und hab gar nicht gemerkt dass sie nicht mehr meine Hand gehalten hat^^"

Und wo ist der Erfolg...!? Wo ist das Game...!? Wo ist irgendwas was mit Pick-Up zu tun hat!? Du hast sowohl das 2er Set verloren, als auch die HB 6-7! Wenn dir PU das bedeutet... dann beleidigst du das Leben, welches ich seid Jahren führe! :-D :-D ... sind wir lieber mal froh, dass du noch nicht so viel Ahnung hast was PU ist!

Was du besser machen kannst!? Ist das Direct und Club Game besser zu lernen... du musst also in einem Energiegefühlten Raum der sein, der interessant genug für alle ist. Das hast du vll mit IOI bewiesen... gut und jetzt zum nächsten Punkt... Bring dein Opener unterhalte dich... und wenn du wirklich Attraction aufbaust...folgen ein Paar Shit-Test... Bestehe sie! Und hab verdammt nochmal Spaß bei der Sache und hör auf andere zu erniedrigen! Du willst Alpha werden... wenn du C&F betreibst oder neggst...erkenne die Grenzen...! Kurz...--> Zieh dir irgendwas von Rapport rein... das wird dir weiterhelfen! Du musst erkennen, was die Mädels wollen... und das kannst du nur mit üben üben üben...! Kein NC oder KC oder FC ist der Sinn von PU... Sondern ein absolut geiles und befriedigendes Leben...aber die NC`s, KC`s und FC`s gehören dazu :-D! Gut jeder kann es anders auslegen...! B-) ... aber du wirst es schon machen...! Genieße das Selbstbewusstsein...! Aber übe dich auch in Inner Game...denn das ist die wirkliche Essenz!

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlass die Frau besser, als du sie vorgefunden hast - den satz hast du sicherlich schon gelesen, oder?

war IRGENDETWAS von dem was du getan hast diesem Ziel zuträglich? imo nicht...

Versuch doch beim nächsten mal einfach mal eine gute Zeit mit den mädels zu haben...

und den kc, von dem du nicht weißt, wann du ihn hättest machen sollen... beim ersten mal wars vielleicht ein shittest... beim zweiten mal ALLERSPÄTESTENS hättest du es machen sollen...

aber trotzdem, für deinen ersten abend gar nicht mal so schlecht... du hast zwar noch viel zu lernen, aber das kommt mit der zeit.. einfach schön brav weiter rausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlass die Frau besser, als du sie vorgefunden hast - den satz hast du sicherlich schon gelesen, oder?

Versuch doch beim nächsten mal einfach mal eine gute Zeit mit den mädels zu haben...

und den kc, von dem du nicht weißt, wann du ihn hättest machen sollen... beim ersten mal wars vielleicht ein shittest... beim zweiten mal ALLERSPÄTESTENS hättest du es machen sollen...

aber trotzdem, für deinen ersten abend gar nicht mal so schlecht... du hast zwar noch viel zu lernen, aber das kommt mit der zeit.. einfach schön brav weiter rausgehen ;)

oh jaaaaaa genau das hab ich gebraucht noch nen extra motivationsschub zum Wochenende.

Ich seh sie sowieso nur dann wenn die Freundin meines besten Kumpels mit uns unterwegs und das passiert nicht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh jaaaaaa genau das hab ich gebraucht noch nen extra motivationsschub zum Wochenende.

Ich seh sie sowieso nur dann wenn die Freundin meines besten Kumpels mit uns unterwegs und das passiert nicht oft.

Ahjo, finde schon gut, was du gemacht hast :)

Ich würd mir keine "Ziele setzen" im Sinne von heute KC oder 5NC's. Das bringt eigtl nix und wird dir auch für die Zukunft wenig bringen... Keiner der "richtig guten Leute" geht raus und nimmt sich vor, dass er heute 88NC's hinlegt.

Einfach an deinem Prozess arbeiten, die Erfolge kommen von alleine! Du hast ja schon super Erfolge gehabt.

Du hättest die eine haben können, hast aber viel zu viel negative compliance aufgebaut -> Fail, machste nich wieder-> was gelernt (musste ich auch lernen^^) Es ist immer besser seinen Value zu ÜBERSCHÄTZEN, als zu unterschätzen.

Du kriegst IOI's aufm Floor? Erfolg! Hättest du vorher nicht gesehen, oder auch nicht bekommen!

Ich habe krasse AA und versuche deshalb dieses WE alles zu gamen, was geht. Ob street, oder Club oder Daygame. Mal sehen, wie ich mich mache.

Wünsche dir ein supererfolgreiches Wochenende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooooh ich muss noch an mir arbeiten^^

war freitag wieder mal aufm floor aber diesmal ziemlich angetrunken, habe wieder viele IOIs auf der Tanzfläche bekommen und auch seeeeeeeehr viele Frauen angesprochen von HB5-HB8 bessere gabs nicht :P... Nun mein Problem war an dem Tag dass ich die Frauen "geil" gemacht habe aber dann quasi selber den schwanz eingezogen habe(kann auch daran liegen dass ich zuviel getrunken habe oO) Habe mit einigen heiß getanzt aber sie nicht "isoliert" sondern teilweise direkt umgedreht und das nächste mädchen angetanzt. Habe auch mehrere ejects kassiert aber gehört dazu: Ich wollte es mal testen mit dem Dance Game, quasi an der Hüfte zugreifen und tanzen aber weil ich nicht mehr richtig nachdachte kam ich von hinten zum mädel an und sie hat mich nur dumm angeguckt und wir haben nur kurz getanzt.

Und das mit dem "Hand geben und Drehen" wooooow hätte niemals gedacht dass das klappt oh gott das war extrem gut.

Solangsam taste ich mich an die KCs NCs dank PU heran. Ich merke auch mittlerweile, dass ich KC und NC früher durch stupides AFC Verhalten hatte.

PU macht eindeutig mehr Spaß und nächstes Wochenende werde ich mal wieder nüchtern auf Tour gehen, um dann meine Fehlerrate zu verringern :D

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden