16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers, zu mir: länger schon beim Pick up dabei, Innergame arbeit geht super vorran fühl mich wie ein halbgott ;), vorher 3 Jahre Beziehungspickup praktiziert, jetzt 2-3 Monate single. Von tuten und blasen keine Ahnung was das Game ausserhalb einer LTR angeht(glaub ich mittlerweile jedenfalls :-D) , früher ohne game vor meiner Beziehung ging es allerdings ohne Probleme.

So mein Problem, in den letzten 3 Monaten habe ich sehr viele Frauen kennen gelernt, ich bin meistens auf sie zugegangen, Clubs, Einkaufen etc. und hab ehrlich gesagt was mir an denen gefallen hat, nach kurzen small talk und mithilfe meiner Ehrlichkeit, z.b das ich ihre Beine sexy finde oder sonst was mir gerade in den Sinn gekommen ist habe ich die Nummer ergattert.. nach paar Tagen dann habe ich angerufen, 10-15min meistens so gesprochen, automatisch c&f, mega sexuelle ausstrahlung (hab ich automatisch bin auch sehr sexfixiert bzw habe massig sexuelle Power) und bisschen Rapport, Beruf, Familie usw. und evt noch Erdbeerwiese als Routine, so am Ende des Telefonates Date ausgemacht und jetzt passiert immer das selbe... kurz vor dem Date oder 1 tag vorher kriege ich eine Absage, entweder wegen Krankheit, Lehrgängen oder sonstiwas, da reagiere ich meistens noch locker und sage "ok schade passt mir aber auch ganz gut wir hören uns ;)" meistens kriege ich dann von ihr einen Vorschlag für ein neues Date oder ich rufe paar tage später an fahre wieder kurz Telefongame und mach nen neues Date klar, jetzt das selbe Spiel, kurz vorher wieder Absage, iwas wichtiges ist wieder dazwischen gekommen und jetzt kommt der Punkt wo es mir einfach reicht! Und das war bisher bei den letzen 5 Frauen so die ich daten wollte und langsam platzt mir wirklich der Arsch, ich denk mir langsam sind die alle blind ich bin so ein toller mann und kann soviel bieten und alle spielen diese drecksspiele wo ich kein Bock drauf habe. Ich sag dann/schreib denen dann meistens das mir das langsam zu blöd wird und wenn sie noch interesse hat sie sich bis zum Tag x melden soll, danach nexte ich, meistens passiert dann aber nix mehr.

Woran liegt das? bin ich zu ungeduldig? ich hab wirklich keine Lust auf dieses K&W ich finde ich bin ein geiler Typ, sie eine schöne Frau also warum diese Wartespielchen. Ich hab mir natürlich noch paar Gedanken gemacht, ich kriege oft zu hören ob ich Callboy wäre oder Stripper oder ähnliches, fahre ich zuviel Attraction? bzw zeige zuviel Sexuelle ENergie? bin beim gamen immer high energie state und mache der Frau auch klar das ich ein sexueller mann bin, allein schon wegen meiner Ausstrahlung, dazu bin ich noch 196cm groß, braun gebrannt und betreibe seit 6 jahren bodybuilding (kein fett auf 110kg), vielleicht schon too much? ich habe keine Ahnung wo ist der Fehler.

Mein Ziel ist es eine nette, kommunikative, normalaussehende Frau kennen zu lernen, die auch einen so hohen Sexualtrieb wie ich besitzt oder zumindest mit ihrer Sexualität eins ist, und nach paar Unternehmungen bzw. Sexuellen Erfahrungen mit mir, evt. als neue LTR in Betracht kommt, ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht entmutigen lassen, du siehst K&W nicht als Spiel, du bist zu ungeduldig.

Gib den Frauen Zeit, am Anfang bist du nur einer von vielen im Auswahlprozess, bleib beständig und werde nicht needy und du kommst als Sieger hervor :)

Ich sag dann/schreib denen dann meistens das mir das langsam zu blöd wird und wenn sie noch interesse hat sie sich bis zum Tag x melden soll, danach nexte ich, meistens passiert dann aber nix mehr.

Was wird dir zu Blöd ? Hast du ein Vertrag abgeschlossen und bist mit den Konditionen nicht mehr zufrieden ? Lass den scheiß..

Ärgere dich nicht über das Spiel, nur weil du es nicht Spielen kannst oder "willst".. Lerne es zu Spielen! ..oder lass es..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht entmutigen lassen, du siehst K&W nicht als Spiel, du bist zu ungeduldig.

Gib den Frauen Zeit, am Anfang bist du nur einer von vielen im Auswahlprozess, bleib beständig und werde nicht needy und du kommst als Sieger hervor :)

Ich sag dann/schreib denen dann meistens das mir das langsam zu blöd wird und wenn sie noch interesse hat sie sich bis zum Tag x melden soll, danach nexte ich, meistens passiert dann aber nix mehr.

Was wird dir zu Blöd ? Hast du ein Vertrag abgeschlossen und bist mit den Konditionen nicht mehr zufrieden ? Lass den scheiß..

Ärgere dich nicht über das Spiel, nur weil du es nicht Spielen kannst oder "willst".. Lerne es zu Spielen! ..oder lass es..

Hmm vllt bin ich zu eingebildet das ich das k&w als beleidigung bzw. geringschätzung meiner person ansehe...das ding ist auch meine ex oder ein paar frauen davor haben auch kein k&w gespielt sondern sich immer gefreut als ich nen date vorgeschlagen habe usw.

aber anscheinend muss ich mich doch anpassen, obwohl mir das wiederstrebt :-D

noch eine frage meinerseits, sagen wir mal sie sagt das erste Date ab, dann ist es doch kein problem wenn ich das zweite nochmals einleite und gegebenfalls auch das dritte, anstatt sie? also ich hab damit kein problem, aber die frauen könnten das vllt als zu needy auffassen, hab mal iwo gehört das die Frau auch investieren sollte. Wie reagiert man auf solche Sachen wie "du ich hab auf einmal bindehautentzündung tut mir leid wegen dem date" ? wie reagiert man und wie geht man weiter vor.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese bei dir "ein bisschen Rapport". Kann es sein, dass du deutlich zu wenig Vertrauen aufbaust, die Frauen sich dann später doch etwas unwohl fühlen und lieber einen Rückzieher machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese bei dir "ein bisschen Rapport". Kann es sein, dass du deutlich zu wenig Vertrauen aufbaust, die Frauen sich dann später doch etwas unwohl fühlen und lieber einen Rückzieher machen?

hab ich auch schon drüber nachgedacht vllt zeige ich zu wenig interesse an der Person/dem Charakter, aber dafür ist ja das erste date gedacht, ich rede halt lieber life mit den frauen und lerne sie kennen anstatt das in der disco oder am telefon abzuhandeln.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch schon drüber nachgedacht vllt zeige ich zu wenig interesse an der Person/dem Charakter, aber dafür ist ja das erste date gedacht, ich rede halt lieber life mit den frauen und lerne sie kennen anstatt das in der disco oder am telefon abzuhandeln.

Versuch dochmal direkt am Anfang rapport aufzubauen.

Hatte das erst am Wochenende mit nem Wing von mir.

Er hat nur massig attraction gefahren und negs+c&f rausgehauen.

Kaum infos über sie gesammelt oder von sich was erzählt.

Sie fragte ihn dann nach ihren Namen und er wusste ihn nicht mehr :

Sie meinte dann nur noch jetzt haste es bei mir verscherzt.

Fehlender rapport und falsches kalibrieren.Aus die Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich, ich würde definitiv probieren im Club bzw. am Telefon größeres Vertrauen aufzubauen. Es muss da noch keine tiefe Verbundenheit entstehen, aber definitiv ein gewisses Grundvertrauen. Was ansonsten passiert, siehst du ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt extrem auf den Aufbau von attraction und deine sexuelle Ausstrahlung. Völlig ok, denn es wäre ein eklatanter Fehler dies nicht zu tun. Die Frage ist jedoch, ob die Damen sich nicht zu bedrängt von dir füllen. Stell dir vor, du bist eine 1,60m Maus mit knapp 50 Kilo und da steht dieser 110 kg schwere fast 2m große Typ vor dir, der sowas von nach Testosteron riecht, dass sie sich vergewissern muss, ob sein Ding noch in der Hose steckt oder bereits über der Gürtelschnalle rauslugt.

Zeige den Damen, dass du Charme und ein Gefühlsleben hast und nicht nur aus Muskelfleisch bestehst. Öffne dich ihnen und ziehe sie gleichzeitig in eine emotionale Konversation. Verzögere die Eskalation ohne dabei asexuell zu erscheinen. Sowas geht - denk an den Vergleich mit dem Wollfaden und der Katze. Sie werden dahin schmelzen. Danach ist deine Stunde gekommen und du kannst ihnen zeigen, dass du der größte und beste Ficker der Welt bist (nach mir :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch eine frage meinerseits, sagen wir mal sie sagt das erste Date ab, dann ist es doch kein problem wenn ich das zweite nochmals einleite und gegebenfalls auch das dritte, anstatt sie? also ich hab damit kein problem, aber die frauen könnten das vllt als zu needy auffassen, hab mal iwo gehört das die Frau auch investieren sollte. Wie reagiert man auf solche Sachen wie "du ich hab auf einmal bindehautentzündung tut mir leid wegen dem date" ? wie reagiert man und wie geht man weiter vor.

Es ist dann needy wenn das dein Mindset ist. Solange du mit dem Gedanken handelst, "ich habe an Termin xy Zeit ich ruf mal an, wenn Sie kommt wunderbar, wenn nicht auch oke dann ruf ich xy" bist du nicht needy weil du selbst davon überzeugt bist dass du es nicht bist.. du strahlst dass damit aus.

Was das K&W angeht ist immernoch die beste Möglichkeit zu freezen. Wenn Sie flaked (wobei so wie du schreibst alle noch rechtzeitig abgesagt haben, insofern alles OK), Freez 1 - 2 Wochen und dann mach einen neuen Termin aus.

Natürlich beinhaltet das, dass du genug Rapport hast. Jenachdem wenn du Lust hast meldest du dich nachher dieser Zeit und machst nochmals was aus.. wenn du keine Lust hast sowieso Next. Auch möglich dass Sie sich vorher meldet ( aber eher selten aus meiner Erfahrung).

Damit solltest du es auch auf jedenfall vermieden haben Needy zu wirken :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So mein Problem, in den letzten 3 Monaten habe ich sehr viele Frauen kennen gelernt, ich bin meistens auf sie zugegangen, Clubs, Einkaufen etc. und hab ehrlich gesagt was mir an denen gefallen hat, nach kurzen small talk und mithilfe meiner Ehrlichkeit, z.b das ich ihre Beine sexy finde oder sonst was mir gerade in den Sinn gekommen ist habe ich die Nummer ergattert.. nach paar Tagen dann habe ich angerufen, 10-15min meistens so gesprochen, automatisch c&f, mega sexuelle ausstrahlung (hab ich automatisch bin auch sehr sexfixiert bzw habe massig sexuelle Power) und bisschen Rapport, Beruf, Familie usw. und evt noch Erdbeerwiese als Routine, so am Ende des Telefonates Date ausgemacht

Du schreibst, du suchst evtl. eine LTR, aber du gamest als ob du nur schnellen Sex suchst,

nicht viel in die Frau investieren willst (und sie anschließend fallen läßt).

Ich kenne deine Absichten nicht, aber so kommt es rüber, wenn du

-mit einem kompliment über "sexy Beine" openst

-nach ein paar Minuten Gespräch ihre Nummer ergatterst

-beim Telefonat hauptsächlich über Sex redest.

Ich sage nicht, dass Sex beim ersten date falsch ist und dass man sich erst wochenlang kennenlernen

muss vor dem Sex.

Aber du musst es dann anders angehen, denn attraction ohne comfort verfliegt sehr schnell,

du hast zuviel Zeit zwischen dem Erstkontakt und dem anleiern des dates.

Du hast es sozusagen mit buyers remorse zu tun, die Frau denkt, sie hat ihre Nummer zu billig

hergegeben und du willst eh nur Sex.

Es ist nichts verwerfliches Sex zu wollen, aber du gibst ihnen zu viel Zeit zum überlegen.

Statt nach ein paar Minuten die Nummer zu holen, verführ sie am selben Tag und tausch dann die Nummern!

Geh auf ein instant date, und wenn das nicht möglich ist, triff sie am selben Tag/am Abend ein paar Stunden später.

Anlass/Begründung/Location solltest du dir natürlich vorher überlegen,

sollte aber spontan wirken. Bringst das Gespräch auf irgendwas, was man mal zusammen

unternehmen könnte, und am Schluss des Gesprächs fällt dir "spontan" ein, dass heute ein super Tag ist

um ins xy zu gehen, zz zu machen und bietest ihr an dich zu begleiten.

Oder du fragst "hab ich dich nicht schon mal im soundso gesehen" (nicht als opener, später),

wenn sie verneint "ich kann mir aber vorstellen, dass es dir da gefällt, ich zeig dir den Laden."

es ist grundsätzlich immer besser, schon beim approach einen Anlass zu liefern, warum und wo man sich wiedertrifft.

Das widerspricht sich nicht mit deinem sexuellen game, es kann ruhig unterschwellig

mitschwingen dass du sie verführen wirst, aber sie hat eine sozial akzeptierte Begründung dich zu treffen

und ist nicht vor dem Treffen schon vor die Wahl gestellt "vögel ich am Sa mit dem Typen oder nicht?",

du hast ihre Gedanken abgelenkt mit dem event dass du mit ihr besuchen wirst.

Frauen genießen es verführt zu werden, aber sie wollen dass es wie zufällig wirkt,

und nicht "ich wußte schon vorher dass der mich flachlegen will".

Red beim appraoch ein bißchen länger, optimal ist instant date oder gleich date für den selben oder

nächsten Abend ausmachen, Nummern werden dann getauscht "für den Fall dass wir uns dort verpassen"

und wenn du bei deinem Stil bleiben willst und nur schnell die Nummer holen, dann ruf 1 oder 2 Tage

später an und nicht erst nach einer halben Woche. attraction verfliegt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extreme Selbstverliebtheit kommt bei den wenigsten Menschen gut an. Du behauptest du bist super geil, hast nen tolles Game und alle Frauen sagen dir ab obwohl du so supertoll bist. Fällt dir was auf ? Ich glaube dein Rapport kommt nicht ehrlich rüber, er zeugt nicht von ehrlichem Interesse an der Frau und sie kauft dir es nicht ab. Fehlender Rapport produziert Flakes. Nur weil du eine Routine abspulst bedeutet das nicht, dass du automatisch Rapport hast. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super antworten bisher, jeder von euch hat mir ein Stück weitergeholfen ;)

konnte ein paar Sachen für mich aus den Antworten feststellen:

ich denke mein Mindset liegt faltsch das sagt nämlich, habe erst Sex mit der Frau und wenn dieser gut ist investiere in sie, dadurch ist der rapport natürlich nicht der beste. Meine neue Strategie entweder wie schon geschrieben wurde, instant dates ohne große wartezeiten oder länger Telefonieren/sprechen beim nummerntausch-> Mindset ändern, mehr in die Person investieren und dann bei Vertrautheit erst zum Date/Eskalation übergehen.

nochwas ich habe einer hb derzeit folgendes geschrieben nachdem sie das dritte date wegen einem lehrgang abgebrochen hatte.

Folgender Verlauf im Groben:

Sie: "Du Sry bin schon fast in xy muss auf Lehrgang bis Mittwoch tut mir leid"

Ich: "Ok Schade, machs gut"

Sie: "Soll das machs gut heissen du willst mich nicht mehr treffen?"

Ich: "Eine Chance kriegste noch noch, wenn du interesse hast dann ruf mich bis spätestens mittwoch an und wir machen ein neues treffen aus, mir wird das langsam zu blöd"

seitdem funkstille und heute Montag, ärger mich gerade darüber warum ich erstens sms geschrieben habe (hat mir aber auch langsam gereicht dafür telefonkosten auszugeben) und zweitens hätte ich einfach bis mittwoch warten sollen und sie dann anrufen, ich nehme mal nicht an das sie anrufen wird, kann ich vermutlich abharken oder gibt es nochwas zu retten? ;)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

deine antwort in der sms wirkt leicht verbittert und beleidigt

alphas sind unabhängig und haben alternativen,needy die sms

hättest schreiebn soll "keeb problem geh dann mit tina dann ins ....... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen Grund und entschuldigt sich bei dir. Deine Reaktion: du interpretierst da was rein und wirst emotional, erscheinst beleidigt. Das war nicht souverän und wenn sie sich überhaupt nochmal meldet kannst du dich mehr als glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch mal, wie Du ein Date ausmachst. Wenn Du wirklich eine so starke sexuelle Ausstrahlung hast, dann kann es doch sein, dass die Mädels denken, das würde nur auf ein Sex-Date mit einem Player hinauslaufen, und dann Angst kriegen. Vielleicht also mehr Comfort schaffen, von Deiner Beziehung erzählen, false disqualifier einbauen, erzählen, dass Du kein Typ für ONS wärst, Dich auch als verletzlich zeigen, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden