KC als Einleitung zur weiteren Eskalation?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. HB-Alter: 20

3. Anzahl der Dates: 2 Treffen zu zweit (1x geplant, 1x zufällig). Mehrere Male Uni-Kontakt mit mehreren.

4. Etappen: Absichtliche Berührungen. Nahezu permanentes Kino (von leicht und zufällig bis hin zu Gesicht, Hände, Schenkel, Bauch)

5. Problem:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den KC (und damit den Rest) verpennt habe.

(Natürlich habe ich das: Der richtige Moment wäre 10 Minuten bevor die Frage aufkommt gewesen. Danke, Fastlane.)

Es ergab sich nie so richtig die Situation, in der der KC unabwendbar ist (Gesichter nah gegenüber, Dreiecksblick). Und zur Verabschiedung wollte ich einfach nicht, weil dann nichts hätte danach kommen können. Ergo künstlich, needy (?).

Da aber imho die sexuelle Spannung immer noch da ist (tiefer EC, deutlich mehr und anderes Kino als mit LJBFs), frage ich mich, ob es nicht vll sogar praktisch ist, den KC weit hinauszuzögern. Vgl. Escalation-Ladder und Escalaton-Ramp.

Zum Game: Viel Rapport, viele Zweideutigkeiten, Beziehungssimulierende Rollenspiele, häufig mysteriöser Frame.

6. Fragen:

In DiCarlo's Escalation Ladder, ist der KC als Einleitung zur Esc-Ramp vorgesehen. (Also leidenschaftlicher werden, intimeres Kino, Sex.)

Wie wertvoll ist ein KC, der die Möglichkeit zur Ramp nicht bietet? Muss man dann nicht beim nächsten Mal trotzdem wieder von vorne anfangen?

Soll ich warten, bis es geht? (Ob ich die sexuelle spannung solange halten kann?)

Oder einfach mal machen, auch wenn das dann als Abschluss stehenbleiben muss? (Das würde die Spannung vielleicht lösen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst meiner meinung nach zu viel nach. Es sind auch lays möglich ohne KCs, aber das hängt alles von dir ab, nicht von der Escalations Ladder.

Wenn du nicht viel Erfahrung mit dem einleiten von KCs hast, ist es natürlich schwer einzuschätzen wann man den KC nun wagen soll und genau hier liegt der Hund begraben.

Anstelle darüber nach zu denken wann der KC am besten passt, solltest du dich in die Situation hinein versetzen und fühlen. Wenn du Kino vom anfang des Treffens initiierst wird der KC einfach "fühlbar".

Lässt die Frau kino zu und die steigerung dessen, kannst du dir SICHER sein das ein KC richtig ist. Wehrt sie sich jedoch gegen Kino oder die steigerung dessen, ist der KC nicht der nächste Schritt.

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Fragen:

In DiCarlo's Escalation Ladder, ist der KC als Einleitung zur Esc-Ramp vorgesehen. (Also leidenschaftlicher werden, intimeres Kino, Sex.)

Wie wertvoll ist ein KC, der die Möglichkeit zur Ramp nicht bietet? Muss man dann nicht beim nächsten Mal trotzdem wieder von vorne anfangen?

Ein Kuss entspricht einem Wert von 20 Euro inkl. MwSt. :-D

Okay, also ein Kuss bedeutet für eine Frau doch Einiges, es ist das

stärkste Zugeständnis, das sie in der normalen Öffentlichkeit machen kann.

Ereignet sich der Kuss jedoch in einem Club, in einer Nacht, in der sie

noch mit zwei anderen Typen knutscht, kannst du dir vorstellen, daß er

absolut nichts bedeutet.

Im schlimmsten Fall musst du wieder von vorne anfangen, meistens werden

weitere Küsse etc. jedoch leichter zu initiieren sein. Bedenke bei Euren nächsten

Dates die Logistik, nimm sie am besten mit nach Hause, dorthin wo ihr die ganze

Escalation Ladder hochklettern könnt.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.