20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte heute eine verrückte Idee,

warum nicht im Forum nach einem Mentor fragen, der mich 1,2,3 Monate unter die Fittiche nimmt.

Warum?

Ich will lernen,lernen,lernen nicht nur PUA Stuff, sondern einfach alles, und von einem Meister kann man am besten lernen.

Ich will ein Abenteuer erleben, komplett neue Stadt, neues Umfeld, eine Herausforderung, zu mir Selbstfinden, das Leben lieben erlernen etc.

UNd ich habe die Freiheiten all das jetzt zu versuchen, dafür suche ich einen erfahren Menschen, der die Lust/Zeit/Motivation hat, mich unter seine Fittiche zu nehmen.

Wer sich angesprochen und herausgefordert fühlt, oder nähere Informationen zum Ablauf haben möchte meldet sich.

bearbeitet von thegrinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Monate? Ich wuerde dich fuer eine Gebuehr von 10.000 Eur betreuen. :D

Ich denke allerdings viel mehr als einen Guru brauchst du dich selbst, und solltest deine Ziele, die du oben erwaehntest alleine schaffen, aus eigener Kraft um dein Selbstbewusstsein zu starken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett neue Stadt, neues Umfeld, neues Abenteuer?...

Vielleicht ist etwas gerade in deinem Leben höchst schief gelaufen oder dir gefällt irgendwas an deinem Leben gerade nicht so wirklich...

Schau aber erst einmal, dass du dein Leben alleine wieder auf die Reihe bekommst, bevor du dich jemandem unterordnest! Jeder ist im Prinzip für sich selbst verantwortlich. Nimm die Fäden für dein Leben selbst in die Hand. Wie willst du dein Leben und das deiner Freundin/Frau gleichzeitig managen, wenn du nicht einmal deines ALLEINE auf die Reihe bekommst? Du bist der Mann, du bist der, der führt.

Schließ dich lieber einem Lair an und suche gleichgesinnte Freunde, die auch vorankommen wollen. Dieses "sich einem Guru unterordnen wollen" zeugt eher von Betaness deines Charakters, von Unentschlossenheit und von wenig Selbstsicherheit. Sry, für die harten Worte, sicher wirkst du nach außen recht sicher und selbstbewusst, aber frag dich selber mal, ob vielleicht etwas Wahrheit in dieser Behauptung steckt!

Do it yourself!

Tolle Lairs: Bremen :-D, Hamburg (im Moment stark im kommen), München (WOW, >300 Membaz), Frankfurt (schon immer toll), NRW allgemein, Stuttgart, Wien (auch nur gutes über Wien gehört), etc... es gibt sooo viele. Du wirst schon was tolles finden!

Where are you?

- Here.

What time is it?

- Now.

What are you?

- This moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87

willst du dich wirklich abhängig machen?

mentor wäre vielleicht ein besseres wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in etwa stellst du dir deinen Mentor denn vor? Was sind denn deine Ziele...Ein bisschen mehr Infos wären gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie in etwa stellst du dir deinen Mentor denn vor? Was sind denn deine Ziele...Ein bisschen mehr Infos wären gut :-D

Er sollte in Sachen Kraftsport, gesunde Ernährung, PUA viel Erfahrung haben, in einer Großstadt wohnen, und auch bereit sein für diese Herausforderung.

Meine Ziele sind es körperlich viel fitter zu werden, mein inner game zu verbessern, viel Lebenserfahrung von Älteren zu kriegen, es zu schaffen mich in einer mir völlig fremden Gegend einzuleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Kannst du Kaffee kochen? Wieviele Anschläge pro Minute schaffst du? Ich wollte schon immer mal Mentor sein. Ins Fitnesstudio und Frauen aufreißen kannst du dann gehen, wenn deine Arbeit hier erledigt ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dir auch immer über die motive deines mentors im klaren sein.

warum tut er das für dich?

will er sich mächtig fühlen, weil er jemanden unter sich hat?

du wirst sicher schnell einen selbsternannten guru finden, hier rennen genug möchtegerngurus rum.

willst du das wirklich? schau dir die leute einfach an und lerne von vielen etwas. reise herum, schau dir die lairs an, schau auch ruhig mal in bremen bei einem lairtreffen vorbei + abends zum club sargen, die jungs sind klasse!

wenn dir ein lair gefällt geh doch lieber länger dorthin und lerne von allen lairtmitgliedern, da kannst du viel mehr lernen, als nur von einem.

hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt nen Mentor würd ich mir an deiner Stelle lieber einen Freund und Gleichgesinnten suchen, der das selbe Abenteuer erleben will. Nicht nur dass du dann unabhängig von den Erfahrungen/Vorgaben eines etwaigen Metors bist, du hast auch jemanden mit dem du diese Erfahrung teilen kannst, so macht das gleich doppelt so viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Er sollte in Sachen Kraftsport, gesunde Ernährung, PUA viel Erfahrung haben, in einer Großstadt wohnen, und auch bereit sein für diese Herausforderung.

Jetzt fühl ich mich auch noch angesprochen. Aber derzeit bin ich noch länger belegt und die Großstadt hat nur 100 000 Einwohner ;)

Trotzdem, viel Erfolg weiterhin auf der Suche.

Und kritisiert hier nicht alle immer so "männlich" herum, es ist sein Wunsch und ein Experiment, also meldet euch doch oder lasst es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Du willst das umsonst, wofür andere 10tausende bezahlen.

Versuche es doch mit Bezahlung oder lerne selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ziod ich nage nicht am Hungertuch über Finanzielles kann man sicherlich reden, ich will aber jemanden der das tut, weil er auch selber ne Herausforderung sucht, jemandem was beibringen will etc, nicht nur wegen des Geldes,

wenn eine Freundschaft schon so anfängt, kann daraus nichts werden.

ich suche diesmal nun mal einen Mentor/Freund/GLeichgesinnten wenn sich jemand angesprochen fühlt, soll er sich melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so rein hypothetisch ...

Sagen wir mal, ich sage zu dir: "Zu mir nach München du kommst, junger Padawan."

Und dann?

Suchst du hier Wohnung und Arbeit?

Was willst du machen wenn ich arbeiten bin? In meiner Wohnung fernsehen ist nicht.

Willst du mit mir jeden Abend durch die Clubs ziehen, in der Mittagspause streeten gehen?

Am Wochenende durch die Parks durch? Und wenn ich am Wochenende mal meine Ruhe haben will?

Das wird leider nichts, nicht für 10'000 EUR.

Also: wie die Vorredner schon sagten: Sei dein eigener Lehrer. Mit Willen und Fleiß geht so was. In Büchern und hier im Forum steht genug, um zu starten. Die nächsten Schritte finden sich dann auf wundersame Weise von selbst. Richte dir selbst ein eigenes Leben ein, das kann kein Guru für dich übernehmen. Sobald der Guru dich entlässt, fällst du wieder in das gleiche Loch wie vorher. Such dir Freunde, die das gleiche Ziel haben. Komm mit dir selbst zurecht. Finde dich selbst. Jedi gibt es nur bei Star Wars.

Schönen Gruß, Actinium

PS: Möge die Macht mit dir sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gute Arbeit, die ich an jedem Ort ausführen kann,

OK zum Thema eigener Lehrer, könnt ihr mir Bücher empfehlen

zu

1. Kraftsport

2. Ernährung

3. PUA / NLP / Persönlichkeitsempfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow erstmal super vielen Dank .

Die Pläne zum Muskelaufbaue werde ich durchziehen sind sehr hilfreich, Körperfettabbaue brauche ich zum Glück nicht.

zu 3. das Buch habe ich schon gelesen, und muss sagen es hat mir die Augen geöffnet, gibt es zu dem Bereich noch andere die ihr mir empfehlen könnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du nen Mentor oder ein Kindermännchen?

Hier im Forum steht so viel, mit google findest auch Material ende nie, doch du machst dirs einfach und lässt dir sogar DAS bequämerweise vorkauen und per Silbertablettchen servieren...

Mit Motivation, Eigeninitiative und Mut, wirst den Freund/Gleichgesinnten/Mentor um einiges schneller finden! Ich würde mich auf diese "Annonce" nur melden, wenn ich nen Laufburschen/Fußabtreter brauchen würd :-D

Buchtipp? Geh raus, guck wie weit du mit dem gelernten kommst, kehre zurück ins Forum, berichte und falls Bereiche auftauchen, an denen du noch arbeiten willst, frag nach (Buch)Tipps für diese Bereiche.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.