Blows FR/LR to M3 Model Mastery

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Welches Buch ist das Beste um die Mystery Method zu lernen, ich habe gehört es gibt nämlich 2 verschiedene Versionen.

The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed, Revelation, oder The Venusian Arts Handbook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es mit Peacocking aus? ;D

GZ , der Thread hookt aufjedenfall.

Unser einziges Peacocking bestand daraus, dass wir sie selbe Farbe an hatten (Shirts in knallgelb). Ansonsten peacocken wir eigentlich nie. Das wird sich aber bestimmt noch ändern.

Hallo. Welches Buch ist das Beste um die Mystery Method zu lernen, ich habe gehört es gibt nämlich 2 verschiedene Versionen.

The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed, Revelation, oder The Venusian Arts Handbook?

Du fängst unbedingt mit ersterem an. Das Venusian Arts Handbook ist mit Revelation in Neufassung erschienen und zudem nicht mehr offiziell erhältlich, ist also quasi das Selbe. Mittlerweile ist ein drittes erschienen (oder gerade beim erscheinen). Alles weitere in meinem Guide, habe schon damit begonnen.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte zu ihr:"Ich weiß ganz genau, das ich dir an dieser Stelle nicht rational kommen sollte weil es die Stimmung zerstört und sowieso zu nichts führt, aber weißt du, ich will mit dir nicht diese Taktiken und Dinge spielen, die ich mit all den anderen gespielt habe. Das hier ist…ECHT…Und ich will dich nicht mit all den anderen in diese Schublade stecken. Du bist etwas besonderes. Ich will dass du dich wohl fühlst und vor allem, dass es sich richtig anfühlt. Wenn es sich für dich falsch anfühlt oder du dich unwohl fühlst, dann ist es wohl das falsche, vielleicht war es ein Fehler, dass du gekommen bist (rocke mit dem Körper etwas weg)" …sie zog mich wieder her („kann ich dir vertrauen?") – ich sagte nichts mehr und eskalierte weiter (S3).

Ich musste mir den Wohlfühl-Teil des Spruchs mal klauen. Sensationell wie es funktioniert hat, die Reaktion war sogar fast die selbe... :-D

Ich persönlich finde den Spruch sogar deutlich besser wie einen klassischen Freeze-Out, zumindest passt er besser zu mir und meinem Game. Ab sofort eine Standard-Routine bei mir, danke dafür. :-D

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste mir den Wohlfühl-Teil des Spruchs mal klauen. Sensationell wie es funktioniert hat, die Reaktion war sogar fast die selbe... :-D

Ich persönlich finde den Spruch sogar deutlich besser wie einen klassischen Freeze-Out, zumindest passt er besser zu mir und meinem Game. Ab sofort eine Standard-Routine bei mir, danke dafür. :crazy:

Krass. Warst du dabei massiv preselected bzw mit einem Player "Der kriegt jede" Image am Start?

Meine Theorie war, dass so etwas nur dann funktionieren kann, wenn obiges vorliegt. Naja, Ausnahmen bestätigen ebenfalls die Regel :D

Deine Schilderungen würden mich interessieren!

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ganz gut an. Aber heißt es nicht man soll dem Target erstmal keine IOI's zeigen!?

Bei dir sehe ich einen Haufen IOI's. SIeht eher nach einer klassichen Unterhaltung aus beid er du durch den Opener Ihr Schutzshcild ausgeschaltet hast.

Aber ich bin offen für neue Reports. Ich belib aber lieber beim keine IOI's zeigen.

Erst später kommt das. In Phase C1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich ganz gut an. Aber heißt es nicht man soll dem Target erstmal keine IOI's zeigen!?

Bei dir sehe ich einen Haufen IOI's. SIeht eher nach einer klassichen Unterhaltung aus beid er du durch den Opener Ihr Schutzshcild ausgeschaltet hast.

Aber ich bin offen für neue Reports. Ich belib aber lieber beim keine IOI's zeigen.

Erst später kommt das. In Phase C1.

Der Opener alleine, ist bereits ein IOI, den er mit Bravour wieder runterkalibriert, wie, hat er ausführlich beschrieben.

Und generell kommen die nicht erst in C1.

Streng nach Schema kommen die erst, wenn du selbst welche kriegst. Und genau das macht er hier auch perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Klasse Vorführung, Jungs!

Ich beschäftige mich momentan ebenfalls sehr mit der MM und frage mich nun, wie viel Improvisation aus eurer Sicht in einem zu 90% statischen Game sinnvoll ist, wenn man aufgrund fehlender IOIs nicht in A3 kommt?

Rejected ihr dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krass. Warst du dabei massiv preselected bzw mit einem Player "Der kriegt jede" Image am Start?

Meine Theorie war, dass so etwas nur dann funktionieren kann, wenn obiges vorliegt. Naja, Ausnahmen bestätigen ebenfalls die Regel :D

Von "massiver" Preselection würde ich nicht nicht sprechen, zumindest nicht durch DHV-Storys. Allerdings hatte ich schon dieses "Der kriegt genug andere"-Image, wobei ich mich da definitiv von dem Player-Image distanziere, sondern es auf eine etwas "seriösere" Schiene zurückführ. ;)

Ein paar Tage später sagte sie mir bzgl. ihrer misslungen LMR noch (völlig von sich aus, ohne dass ich das Thema anschnitt): "Da wollte ich erst nicht, weil ich nicht nur eine für einmal Ficken und Tschüss sein wollte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klasse Vorführung, Jungs!

Ich beschäftige mich momentan ebenfalls sehr mit der MM und frage mich nun, wie viel Improvisation aus eurer Sicht in einem zu 90% statischen Game sinnvoll ist, wenn man aufgrund fehlender IOIs nicht in A3 kommt?

Rejected ihr dann?

Das einzige was statisch ist sind die Phasen selbst. Wie du die Phasen auffüllst ist sehr dynamisch. Du hast ein Riesen-Arsenal an Routinen, aber du zündest nicht bei jeder Verführung alle Routinen in der selben Reihenfolge ab. Man muss eine gewisse Individualität wahren und aus der Kalibrierung heraus entscheiden, welche Routine zu welchem Zeitpunkt sinnvoll ist. Dazwischen kann man freestylen wie man will.

Ich zaehle auch keine IOIs, das interessiert mich nicht. Solange sie im Set bleibt ist es für mich IOI genug.

Es heißt ejecten, nicht rejecten :)

Von "massiver" Preselection würde ich nicht nicht sprechen, zumindest nicht durch DHV-Storys. Allerdings hatte ich schon dieses "Der kriegt genug andere"-Image, wobei ich mich da definitiv von dem Player-Image distanziere, sondern es auf eine etwas "seriösere" Schiene zurückführ. ;)

Ein paar Tage später sagte sie mir bzgl. ihrer misslungen LMR noch (völlig von sich aus, ohne dass ich das Thema anschnitt): "Da wollte ich erst nicht, weil ich nicht nur eine für einmal Ficken und Tschüss sein wollte."

Durch was die Preselection entstanden ist ist eh völlig egal. Demonstrierte Preselection ist ohnehin mehr wert.

Interessante Info :)

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Fieldreport, ebenso wie dein MM Guide (der beste Artikel hier im Forum mMn). Danke für beide!

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blow & Flow,

Schöner Report, hat mir sehr gefallen und ich kann ihm einiges entnehmen!

Ich habe da noch zwei Verständnisfragen: Was genau ist ein "double-KHS" und ein "Lock-in"

,das konnte ich den abkürzungen nicht entnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin euch beiden sehr dankbar für die aufklrung der mystery method oda soll ich lieber sgaen zusammenfassung . nun hab ich einen kleinen inside womit ihcmich die nächten wochen mal beschäftigen werde..

greets

ammon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Allein das Anwenden von Routinen ist für mich schon unnatürlich, egal ob ich sie selbst kreiert habe oder sie mir für 1000$ bei Mystery kaufe. Ein natürliches Gespräch läuft vollkommen ohne Routinen. Wenn ich mit meinen Freunden rede wende ich auch keine an.

However, unterschiedliche Meinungen halt smile.gif

Du wendest keine Routinen an, wenn du mit Freunden sprichst?

Das will ich sehen, dann musst du ja das größte Improvisationsgenie sein, das es gibt ;-)

Stell dir vor dir passiert was echt aufregendes. Am nächsten Tag erzählst du es zuerst deinem besten Kumpel, danach bist du auf der Arbeit und erzählst exakt das selbe, nur etwas abgewandelt, deinen Kollegen. Abends triffst du eine HB und erzählst wieder die gleiche Story nochmal.

Kommt dir was bekannt vor? Aha ist ja doch eine Routine ^^

Nur die ganzen Leute, werden nie drauf kommen, dass du die Geschichte schon 10 mal erzählt hast.

Schau dir Videos von Mystery an, wenn er seine Routinen beibringt. Ich selbst habe bei einem Clip von ihm gedacht, der erzählt einfach nur eine Geschichte aus seinem Leben, bis ich am Ende bemerkt habe, dass es eine Routine ist, weil er es erwähnt hat.

Routine ist alles, was du jedes mal benutzt. Ob du jetzt die Snoopy-Routine benutzt, oder jedes mal die gleiche Urlaubs-story erzählst. Es ist alles eine Routine.

Nur kommt es unnatürlich, wenn du Routinen abkupferst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte zu ihr:"Ich weiß ganz genau, das ich dir an dieser Stelle nicht rational kommen sollte weil es die Stimmung zerstört und sowieso zu nichts führt, aber weißt du, ich will mit dir nicht diese Taktiken und Dinge spielen, die ich mit all den anderen gespielt habe. Das hier ist…ECHT…Und ich will dich nicht mit all den anderen in diese Schublade stecken. Du bist etwas besonderes. Ich will dass du dich wohl fühlst und vor allem, dass es sich richtig anfühlt. Wenn es sich für dich falsch anfühlt oder du dich unwohl fühlst, dann ist es wohl das falsche, vielleicht war es ein Fehler, dass du gekommen bist (rocke mit dem Körper etwas weg)" …sie zog mich wieder her („kann ich dir vertrauen?") – ich sagte nichts mehr und eskalierte weiter (S3).

Ich musste mir den Wohlfühl-Teil des Spruchs mal klauen. Sensationell wie es funktioniert hat, die Reaktion war sogar fast die selbe... <_<

Ich persönlich finde den Spruch sogar deutlich besser wie einen klassischen Freeze-Out, zumindest passt er besser zu mir und meinem Game. Ab sofort eine Standard-Routine bei mir, danke dafür. :-o

Nochmal Credits für diesen Spruch. Diesmal komplett, aber etwas zersplittert, leicht abgewandelt und teilweise wiederholt hat es erneut super funktioniert (und das war eine richtig richtig hartnäckige LMR von ihr), krass krass. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Du wurdest mir von einem anderen PUA empfohlen und ich habe bis jetzt zwar nur dein MM-Guide und diesen FR durchgelesen, aber ich bin echt begeistert (besonders weil ich ein Verfechter der MM bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blow hat sich irgendwann vor nem jahr oder so aus dem forum verabschiedet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blow hat sich irgendwann vor nem jahr oder so aus dem forum verabschiedet ;)

weiß man wieso oder wohin?

toller Thread btw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt laß doch mal die alten Schinken sein. Lesen und mehr nicht. Wenn Du Punkte sammeln willst, schreib was zu aktuellen Themen.

Glückauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 8.2.2022 um 20:55 , Niemann-N schrieb:

Jetzt laß doch mal die alten Schinken sein. Lesen und mehr nicht. Wenn Du Punkte sammeln willst, schreib was zu aktuellen Themen.

Glückauf

Ey, ich finds sogar gut wenn man alte threads die wirklich value bieten nach vorne holt anstatt 100000 mal den selben newbie shit zu lesen!! „Wie bekomme ich meine ex zurück? Heul heul! Wie soll ich sie ansprechen? Hab ich noch Chancen bei ihr?“ .. usw

Dieses Forum hatte vor 10-15 Jahren deutlich besseren content als heute (der auch besser geschrieben war). Heutzutage will man sich von den Mystery method distanzieren dabei ist sie eine der strukturiertesten Methoden überhaupt. 

Wenn man Mysterys Methode verinnerlicht hat und sie auf sein eigenes Game anpasst (ohne das canned material) ist sie DIE beste Methode. 

Vor allem ist sie ein Versuch den Verführungsprozess in kleine Schritte zu unterteilen damit man besser kapieren kann was zwischenmenschlich und psychologisch vorgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden