adonis' bootcamp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ok um den Thread mit etwas mehr leben zu füllen werde Ich noch ne Kurzvorstellung machen.

Mein Name ist Gerhard, Ich bin 25 und studiere Physik, was interessant ist, wenn auch nicht einfach.

Zum Forum bin Ich durch ein Kumpel gekommen, weil Ich ein spezifisches Problem hatte. Habe schon einiges an Theorie(Double your Dating, VAH, Real World Seduction, The Game) angeeignet, aber wenig in die Praxis umgesetzt und daher auch das meiste vergessen :rolleyes: .

Frauentechnisch hatte Ich zwar Erfolge vorzuweisen, aber nie in dem Ausmaß wie gewünscht :D . Das soll das DJBC auch ändern.

Da es langsam mal Zeit wird es richtig krachen zu lassen habe ich am Montag mit dem DJBC angefangen.

Tag 1 lief nicht so gut. Bin vor der Arbeit etwas früher in die Stadt gegangen. Habe aber irgendwie auch nur

2 Hi´s rausbekommen, die zudem auch sehr leise waren. Worauf ich dann auch keine Anwort kam.

Tag 2 heute etwas länger in der Stadt gewesen. Derzeitiger Stand 15/50. Gegen Ende hats sogar echt spass gemacht.

Was ich noch verbessern sollte, beim EC etwas lächeln dann kommt hoffentlich auch was zurück :D . Auch ein paar Hbs grüssen

Also es fehlen noch 35 Hi´s!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das du anfängst. Ich hab heute angefangen. Dann können wir uns immer für die Erfolge gratulieren oder pushen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wollte gestern eigentlich in die Stadt ein paar Hi´s verteilen, leider ging ist mein rechener kaputt. Das sargen nach der Arbeit fiel dann auch flach. Fazit: 0 Hi´s und ein kaputter Rechner.

Bin heute an die Uni gegangen, verteilte Hi´s 6 also momentan 21/50. Der Tag ist noch lang :D und langsam machts spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok war gestern sargen in Heidelberg, lief ganz gut ein paar Sets geöffnet + ein nc, Date iss am Freitag :rolleyes: . Momentaner Stand 40/50. Werde heute Abend dann die restlichen Hi´s verteilen.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok Woche 1 wurde um einen Tag verlängert. Hab die restlichen 10 Hi´s noch ständig rausgeschoben. Wurden aber heute morgen restlos verteilt

Also 50/50

So nun kanns mit woche 2 losgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden