Wie werde ich die FLut an Shittests los?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als erstes ich hoffe auch konstruktive ehrliche Antworten die mir helfen, vielen Dank schonmal im vorraus :)

Bis jetzt war das PU-Forum eine Goldgrube für meinen Geist und hat mir geholfen mein Leben in die Bahnen zu lenken, in denen ich es haben möchte. Falls ihr Fragen& Ratschläge habt gogo :)

1. 18

2. 16

3. 3

4. Küssen + sexuelle Berührungen

5.

Sie ist mir früher schon öfter mal aufgefallen, kannte aber nie ihren Namen, sah sie ab und zu zufällig in der Schule auf Partys etc,

Sie hatte viel von mir gehört, sehr sehr viel Social Proof, ich kenne sehr viele Leute aus ihrem Umfeld ganz gut

VOR 2 Monaten Geburtstag von einer ihrer Freundinnen, ich sehe sie beachte sie kaum, iwann sitzt sie dann neben mir, wir quatschen, erdbeerwiese, kino, ich war der Star der Party, sie+ 2,3 ihrer Freundinnen kämpften um meine AUfmerksamkeit,

ich eskaliere nicht mit ihr, da ich 2tage später weggeflogen bin, und nicht wusste wann ich zurückkehre.

EIn Monat später hatte ich beschlossen zurückzukehren, erster Tag zu hause, keiner wusste das ich wieder da bin, und hups ist ein weiterer Geburtstag, sie ist auch zufällig da, wieder ich beachte sie kaum,

dann kam sie wieder zu mir und nun folgendes bei der ersten Erdbeerwiese hatte sie gesagt, 13Erdbeeren keine Mauer und ich hatte halt hunger ;)

SO ich dann zu ihr, ich geb dir noch ne Chance, sie sagt nur noch eine 1Erdbeere und immernoch keine Mauer, und schaut mir dabei tief in die Augen.

SIe wollte auf der Party länger bleiben, also fuhr sie dann später mit freundin bei mir und kumpel mit, im auto schlage ich vor ob wir nicht noch alle bei mir n film gucken wollen, dort dann merke ich wie sie schneller atmet etc lege hand auf ihren bauch berührungen etc.

2 Tage später wieder das gleiche ab und zu Beachtung geschenkt, sie kam von alleine, es wirkte alles sehr herzlich, dann nachm ABschiednehmen, nach ihrer Nummer gefragt.

So und jetzt fing das Manipulieren an, rufe an 2 Mal geht nicht ran, abends sms,

ich rufe dann tags darauf an, reden nett machen date klar für nächsten tag,

sage ich rufe sie nochmal an wegen einzelheiten, was passiert? handy war ganzen tag aus, ich reagiere dann gar nicht darauf, war sehr sauer, nächster Tag sie schreibt dann ob ich nicht vorbeikommen will mit nem freund. der mit ihrer besten freundin zusammen ist,

wir sagen ab fahren um 24 uhr dann doch hin, küssen etc alles super her vom game attraction alles da, alles schien ziemlich perfekt

dann weitere dauernde shit-tests Ködern&Warten vor 2tem und 3tem date alleine, beim letzten Mal auf einmal viel weniger attraction, wenig eigeninitiative von ihr,

Fakt ist, ich möchte mit ihr zusammen sein, da ich finde wir passen gut zusammen, und sie mir ein Glücksgefühl gibt, und ihr Lächeln+Charakter mich teilweise umwirft,

andererseits habe ich einfach nicht die Nerven um jeden Tag dauernd Shit-tests und Ködern & Warten zu spielen, das es mich mindtechnisch abfuckt, und ich für meinen Job kopftechnisch absolut RUhe brauche um zu bestehen,

Falls ihr noch mehr EInzelheiten braucht um das Problem zu lösen, und bitte nicht solch Standartantworten wie Freezeout andere Frauen verführen und gogo, bin jetzt in der Zwicklage das ich die Beziehung ausbauen möchte, aber andererseits nicht die Lust+ Kraft habe dauernd absolut beschissene Ködern&Warten SHittests zu ertragen, ich meine Iwann sollte man an einem Zeitpunkt angelangen, in dem das nicht mehr notwendig sein sollte?!

bearbeitet von thegrinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das richtig verstehe habts ihr nur einmal miteinander rumgemacht, und schon willst du mit ihr zusammen sein und fragst sie nach dates. :-D

da sie merkt das du soviel interesse an ihr hast kann sie es sich leisten das ködern und warten spiel zu spielen, es besteht eh keine gefahr das du interesse an ihr verlieren könntest so wie es aussieht.

da ihr sowieso den gleichen oder verwandten social circle habt würd ich vorschlagen das du deine annäherungsversuche einmal komplett stoppst, damit sie merkt das du ihr nicht (mehr) hinterherläufst. auf der nächsten party machst du dann das gleiche wie immer - social proof, mädls gamen, spass haben, und sobald du wieder attraction ihrerseits merkst isolierst du sie und KC.

Zwischen den "zufälligen" Begegnungen auf parties oder fortgehen kontaktierst du sie nicht. zwei, drei abenden KC und rapport mit ihr ohne in den zeiten dazwischen needy zu wirken wird deine chancen auf eine LTR um einiges verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist ja, dass du ihren Test nicht bestanden hast. Dass dann weitere Folgen ist die logische Konsequenz. Wies jetzt weitergehen sollte hat galahad ja schon ausgeführt ;) Wenn sie 2mal nicht rangeht, dann warte halt bis sie sich meldet. Sie sieht ja, dass du angerufen hast. Und lass dich da nicht mit ner sms abspeisen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist kein Ködern und Warten, du rufst nur einfach viel zu oft an.

Du hast sie seit Silvester /was gerademal 2 ,5 Wochen her ist, 3mal getroffen, was willst du mehr?

es ist absolut nicht notwendig, jeden Tag anzurufen.

Gib ihr das schöne Gefühl, dich zu vermissen, und nerv nicht dauernd mit Anrufen und Fragen nach Treffen.

Je mehr du drängelst, desto durchschaubarer und somit langweiliger wirst du für sie.

Diese needyness, die du zur Schau stellst, ist nicht attraktiv.

Als Folge davon bekommst du schon die ganzen shittests.

Eine Beziehung "baut man nicht auf" sondern sie ergibt sich durch Zeit miteinander verbringen.

Was aber nicht heißt, dass du deine gesamte Freizeit mit ihr verbringen sollst.

Leb dein Leben weiter, und seh das Mädchen als Zugabe.

und nicht als Mittel, deine ganze Freizeit mit ihr zu füllen.

Mach keinen Stress, forciere nichts.

Wenn du es richtig machst, wird sie an dich denken, dich vermissen, Zeit mit dir verbringen WOLLEN.

Durch drängeln und nachhaken treibst du sie von dir weg.

lass euch die Zeit, euch allmählich kennenzulernen, man kann keine Beziehung erzwingen,

es läuft dir doch nichts weg.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen dank für die comments :)

@ galahad:

hast mich falsch verstanden am 2,3ten date haben wir auch rumgemacht, gefummelt, aber es war immer das stumpfe gleiche dvd gucken und bischen rummachen,, nur beim dritten Mal war iwie schon ein Teil des Feuers weg.

Ich werde mein Interesse nicht verlieren, das heißt aber nicht, dass ich mir sowas gefallen lasse, dann gibt es noch genug andere.

Mhh jai das ist ne Möglichkeit was du vorschlägst, ich überlege aber momentan halt umzuziehen, bzw ich suche eine WOhnung und weiß noch nicht wo,

mein Plan momentan ist, erstmal den Kontakt einzustellen, mal gucken was von ihr kommt, denke ich wirkte zu needy und hab viel meines Anfangsframes verloren und jetzt fragt sie sich, wie ich halt wirklich bin?!

@cogito haste recht.

@george ich wusste das einer "bleib geduldig junger padawan" schreibt, und du triffst den nagel aufn kopf, das öffnet mir die Augen

Bloß die Frage ist, darf man nicht auch mal Needyness zeigen, sich jemandem hingeben, jemandem vertrauen, einfach in den Armen liegen, und das Glücksgefühl aufsaugen, was man sich gegenseitig gibt?

Klar sowas braucht einfach eine Menge Zeit, und weil ich dieses Glücksgefühl will, habe ich zu sehr überrumpelt sowas sollte darauf hinweisen, das ich ausgeglichener leben sollte und auch ein paar dinge umstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber es war immer das stumpfe gleiche dvd gucken und bischen rummachen,, nur beim dritten Mal war iwie schon ein Teil des Feuers weg.

Dann änder das! Das ist allein Dein Job!

Bloß die Frage ist, darf man nicht auch mal Needyness zeigen, sich jemandem hingeben, jemandem vertrauen, einfach in den Armen liegen, und das Glücksgefühl aufsaugen, was man sich gegenseitig gibt?

Klar kann man das geniessen, nur ist es bei einem Mann mit einem Frame und inner Game keine Needyness. Gepaart mit Deinem Problem aus dem ersten zitierten Absatz wird Dich das im Umgang mit Frauen erheblich behindern. Also geh die Lösung an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Falls ihr noch mehr EInzelheiten braucht um das Problem zu lösen, und bitte nicht solch Standartantworten wie Freezeout andere Frauen verführen und gogo, bin jetzt in der Zwicklage das ich die Beziehung ausbauen möchte, aber andererseits nicht die Lust+ Kraft habe dauernd absolut beschissene Ködern&Warten SHittests zu ertragen, ich meine Iwann sollte man an einem Zeitpunkt angelangen, in dem das nicht mehr notwendig sein sollte?!

Du willst, dass Ködern und Warten und Shittests aufhören, hast aber keinen Bock auf Standartantworten...

Mit K&W und Shittests testet eine Frau, ob Du abhängig von ihr bist, needy. Wenn Du das bist, ist das unattraktiv. Und ob Du findest, ihr passt gut zusammen und eine LTR möchtest usw. ist dann völlig egal.

Die Standartantworten geben Dir Hinweise, wie Du den Eindruck von Neediness vermeiden kannst (Freezeout) bzw. erst gar nicht mehr needy bist (andere Frauen).

denke ich wirkte zu needy und hab viel meines Anfangsframes verloren und jetzt fragt sie sich, wie ich halt wirklich bin?!

Ja, das glaube ich auch. Und wenn Du weniger needy wirkst, dann wirst Du interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden