Was sagen nach dem ersten KC?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist eine blöde Frage, aber was sagt man am besten nach dem ersten KC? Also ihr sitzt grade noch in eurem Auto, habt sie heimgebracht, und nun gerade den ersten KC mit ihr gehabt, was sagt ihr darauf und wie verabschiedet man sich am besten aus dieser Situation? Was sagt ihr wenn ihr euch nach dem Kuss von ihren Lippen trennt, lächelt ihr sie einfach nur an, sprecht ihr einfach über das vorherige Thema weiter oder sagt ihr Tschüss?

Ich will keinen FC erreichen, nicht beim ersten Date mit einer Dame mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte, dafür will ich noch mehr rapport aufbauen.

Nur mein Problem bei der Sache, also beim Verabschieden ist, dass ich immer denke, ein einfaches "Ciao" wäre zu wenig, ich hänge da immer noch irgendetwas dran meist, wie:

"Also dann bis demnächst"

"Alles klar, dann bis die Tage"

"Hat echt Spaß gemacht, das wiederholen wir mal".

Ich finde das hört sich total nach AFC an, doch ehrlich gesagt fällt mir nichts besseres ein und mein Unterbewusstsein sagt mir immer, ich müsse irgendetwas ans Ciao dranhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey ;]

Da gibt es eine Menge was du sagen und Variieren kannst,

wie wäre es zb. mit:

"Das können wir aber besser! und küsst sie direkt noch einmal" dann sagst du zb. folgeweiße "Das müssen wir morgen aber noch üben! (mit dicken smile) :-D

Kam bei mir bis jetzt immer gut an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das führen wir ein anderes Mal weiter; ich meld mich bei dir."

Wobei ich nicht so der Freund von KC im Auto bin. Aussteigen und ein Stück gen Haustür laufen. Im Stehen ist das viel schöner, da hast du viel mehr von ihrer Körpersprache und kannst mehr mit ihr arbeiten - vorallem aber mit dem KC spielen.. also ihr Gesicht in beiden Händen fixieren etc. Aber bitte nicht umarmen und dann nicht wieder gehen lassen wollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr Frame abhängig..

"Da wartet noch jemand auf einen Kuss" - auf die Hose schauend

"Ich werde heute Abend mit Sicherheit nicht an dich denken" - ich liebe diese unbezahlbaren Blicke

wie gesagt, hängt vom Frame ab..

Nur mein Problem bei der Sache, also beim Verabschieden ist, dass ich immer denke, ein einfaches "Ciao" wäre zu wenig, ich hänge da immer noch irgendetwas dran meist, wie:

"Also dann bis demnächst"

"Alles klar, dann bis die Tage"

"Hat echt Spaß gemacht, das wiederholen wir mal".

Ich finde das hört sich total nach AFC an, doch ehrlich gesagt fällt mir nichts besseres ein und mein Unterbewusstsein sagt mir immer, ich müsse irgendetwas ans Ciao dranhängen.

Für mich Impliziert das irgendwie unsicherheit, meistens sagen die Frauen das zu mir, ich antworte meistens mit C&F: "Sei dir nicht so sicher", "Das bezweifle ich".. würde ich an deiner Stelle lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

ICH TARZAN DU JANE! Danach nix mehr sagen, sondern deine Keule auspacken und sie dann an den Haaren bis in deine Wohnung ziehen.

Sag mal, worauf ... auf welcher Basis baust du deine Vorstellung auf, mit ihr ne LTR zu führen? Warum willst du mit ihr nicht baldmöglichst Sex haben? Schiss? Oder willst du sie nicht verderben?

Nach dem KC kommt eskalieren, ansonsten verabschiedest du dich bei ihr als ob es deine Freundin wäre. Bitte lass mich nicht erklären wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer (und die, die es werden wollen :-D ) - einfach mal Fresse halten!

Danach süffisant lächeln und ein "Ciao", " Komm gut heim" oder "Bis zum nächsten mal" reicht!

Es gibt nichts schlimmeres als Männer, die zuviel quatschen und das in Situationen, die ein Schweigen erfordern.

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dieses Rumgerede sein, das ist nicht romantisch. Dann kannst du ihr gleich Liebesgeständnisse machen, wenn "so" deine Masche aussieht.

Wir wissen beide, was solche Geständnisse bringen.

Genau, nichts.

Wenn du nicht anders kannst, sag ihr zum Abschied folgendes:

Danke für diesen wunderschönen Tag. Ich melde mich...vielleicht. :-D

Dabei ist ein tiefer Augenkontakt enorm wichtig und nicht zu vergessen das süffisante Grinsen.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn eine Frau nach einem KC mit mir nicht auf der Stelle ins Bett will, dann weiß ich, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Ansonsten kommt ein "Schön wars" mit fettem Grinsen oder emotionalem Lächeln von mir.

Aber denk einfach nicht zu viel darüber nach. Solange du nicht needy bist, kannst du ihr ALLES sagen. Aber die Gefahr needy zu sein ist einfach zu groß in so einem Moment. Daher gilt, jedes Wort zu viel ist zu viel.

Ruf dir ins Gedächtnis "sie kann echt froh sein, mit mir küssen dürfen zu haben," Dann machst du ziemlich sicher nichts falsch. Und wenn du sie wirklich gut geküsst hast, dann meldet sie sich von sich aus wieder bei dir, und/oder drängt dir ihre Telefonnummer auf. Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du sie nicht gut genug geküsst und kannst sie getrost nexten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist eine blöde Frage, aber was sagt man am besten nach dem ersten KC? Also ihr sitzt grade noch in eurem Auto, habt sie heimgebracht, und nun gerade den ersten KC mit ihr gehabt

Ungünstiger Moment. Man küsst doch nicht vorm Verabschieden, noch dazu im Auto! Der Kuss war bestimmt viel früher schon möglich. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann geht man doch wenigstens mit zur Tür, oder bist Du Taxifahrer? Vor der Tür knutschen, heiss machen und mit hoch gehen!

Ich will keinen FC erreichen, nicht beim ersten Date mit einer Dame mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte, dafür will ich noch mehr rapport aufbauen.

:-D

Hier haben wir Dein eigentliches Problem. Dieses ich-will-eine-LTR zusammen mit Deiner Unsicherheit wird viele Frauen vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lina

Danach süffisant lächeln und ein "Ciao", " Komm gut heim" oder "Bis zum nächsten mal" reicht!

Es gibt nichts schlimmeres als Männer, die zuviel quatschen und das in Situationen, die ein Schweigen erfordern.

Ich unterschreibe Deinen Beitrag voll und ganz!

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich guck Ihr tief in die Augen... leichtes grinsen und küss sie direkt nochmal. Ich finde das man solche Momente kaputtreden kann.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich selbst aus meiner Erfahrung nur unterschreiben.

Ein Kuss ist doch nichts gewaltiges sondern etwas ganz normales, dass bei einem Date passiert.

Sieh es locker und denk nicht viel drüber nach, freu dich über den Erfolg (wie groß er für dich auch sein mag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich guck Ihr tief und die Augen... leichtes grinsen und küss sie direkt nochmal. Ich finde das man solche Momente kaputtreden kann.

Sehe ich genauso. Den Moment einfach nochmal auskosten (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh ihr tief in die Augen und sage dann mit tiefer Stimme: FICK dich doch ins Knie, du Hurentochter!

Und dann freeze out.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nochmal zu der Situation:

Das war eher so gedacht, dass wir uns schon vorher geküsst haben an dem Abend ja, aber ich bringe sie danach nach Hause mit dem Auto.

Ich bringe sie dann also zur Tür, quatsche kurz nochmal mit ihr, umarme sie und küsse sie, danach gibts ein Ciao von mir und gut ist.

Oder? Also die Sache ist die, wenn ich sie schon vorher an dem Abend geküsst habe, sollte ich es dann an der Tür nochmals tun oder da einfach tschüss sagen? Ich meine beim ersten KC halte ich diesen ja meist nicht 5 Minuten(wenns nicht grad besoffen in der Disco passiert), weniger und manchmal mehr, sie soll ja auch für das nächste Treffen noch Hunger behalten :-D

@Fastlane:

Dass ich eine LTR will, bringe ich nicht in dem Sinne rüber, keine Bange. Nur halte ich trotzdem nichts davon, sie schon vor dem dritten date zu knallen, wenn ich weiß, dass sie mir auch vom Charakter her sehr zusagt und ich gerne Zeit mit ihr verbringe. Ich weiß, dass ist PU-technisch sehr verwerflich, aber man muss ja nicht immer zu 100% den PU-Regeln folgen, ein klein wenig Individualität ist ja auch mal ganz nett :-D

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sag immer "hmm der hat geschmeckt *leck mit der Zunge über die Oberlippe*", find ich genial und gibt mir nen Killerframe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden