Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 17, 2010 erstellt (bearbeitet) kennengelernt auf einer feier bei freunden noch im dezember des vorigen jahres. auf anhieb sehr gut verstanden, nummer geholt, umgehend was unternommen. hat ihr super viel spaß gemacht - wollte das sofort wiederholen usw. noch am abend ordentlich was trinken gegangen, durchgehend C&F ohne drüber nachzudenken, kam super an und entspricht auch meiner art solange ich keine (für mich) hinderlichen gefühle hab. gleich beim ersten treffen: eskalationsversuch vor ihrer wohnungstür (KC). nein, macht sie nicht. gut.nicht gemeldet - sie meldete sich. "bla abend war so lässig usw. bla" - erneutes treffen, essen gegangen, spaß gehabt usw. - eskalationsversuch 2 - mit mehr nachdruck. ergebnis: "ich kann nicht". stellt sich heraus: sie hat ne affäre mit nem verheirateten mann laufen. ist mir vollkommen egal und außerdem sehe ich keinen grund, warum sie dann nicht "können" sollte. eskalationsversuch nummer zwei: wieder fehlanzeige. lässt mich nen millimeter vor ihren mund, grinst, macht nen rückzieher und labert dann bruchstückhafte worte wie "bla generell zur zeit nicht sicher etc.". will mich damit aber nicht ermutigen etc. entsprich imho ihrer sichtweise. wir mögen uns, wir verstehen uns gut, sie hat die schönsten brüste die ich JE gesehen habe und auch der rest passt (sofern ich das nach dieser kurzen zeit sagen kann) wie ich mir das vorstelle... how ever: wollte mich gestern abends sehen, wir waren unterwegs, lernte freunde von ihr kennen. war heute mit mir in ner therme (mehr oder weniger gemeinsam auf diese idee gekommen): bin ihr erneut körperlich näher gekommen. ich mein hallo: therme, sauna, kuschelecken, ruhige thermalgewässer usw.? wollte sie nicht bla und überhaupt warum ich in die richtung denken würde: es würde sie stören. PUNKT. attraction: darapport: dableibende eindrücke (positive ankerpunkte): ebenfalls da.ich war komplett natural, habe nicht gefaked, wollte sie ganz normal klar machen - es hat nicht funktioniert.bin ich quasi modo? nein - noch dazu meinte sie "bla mir egal ob ein typ gut oder nicht so gut aussieht" - na jedenfalls hab ich hier genug selbstvertrauen, daran liegts nichtdann gabs im grunde noch eine gratis bedienungsanleitung von ihrer seite: "bla bla also meine freundin sagt mir eh warum ich mit keinem was anfange usw. bla bla meinte ich hätte eh fünf typen an einer hand die mir nachlaufen würden". "bla bla ich bin ein kontrollfreak". dann meinte sie noch, sie wolle einfach zur zeit überhaupt keine beziehung haben und dass sie in einer komischen phase wäre (ich habe KEIN wort über eine "beziehung" verloren... bin doch nicht irre - außerdem weiß ich selbst nichtmal, ob ich mehr will - mal hoppel hoppel reiter und dann weitersehen war mein plan).ich war länger nicht mehr hier im forum aber ich weiß noch, dass einer von den PROs hier geschrieben hat: "es gibt keinen falschen zeitpunkt für sie, es gibt nur einen typen, der nicht das durchsetzt, was er wirklich will". ich finde das macht sinn. ich hab ihr nicht nachtelefoniert, ich schick ihr keine SMS wie toll der abend nicht war, ich verhalte mich druchgehend neckisch weil es passt UND ihr auch noch gefällt, ich mache dinge mit ihr die sowohl ihr als auch mir spaß machen, ich habe eskaliert und sogar noch gesagt (keine ahnung ob gut oder schlecht), dass ich keine freundschaft will - das sehe ich auch so.also betreffend "richtige bedienung"a.) nicht nachlaufenb.) nicht kontrollieren lassenfinde jedoch meine derzeitige veränderung nicht unspannend: bin nicht mehr so locker wie bei den ersten treffen, überlege schon was ich sage um zu gefallen usw. - alles nicht mehr natural, alles in die falsche richtung und ich merke auch, dass sie selbst ruhiger wird und nicht mehr so locker ist. bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das durchziehen SOLL - daher bitte ich um konstruktive (!) meinungen: "ich versteh mich gut mit dir, wir haben den selben humor und die selben hobbies. du hast ne lockere affäre mit nem verheirateten typen laufen. ich finde das auf der einen seite charakterlich verwerflich (ich seh das halt so. ist ne geschichte hinten rum, das ist imho mies) auf der anderen seite könntest du mit mir ebenso etwas lockeres haben mit dem unterschied, dass wir uns einfach gut verstehen und zusammen spaß haben. es ist somit an der zeit für mich zu gehen, ich wünsch dir alles gute, auf ne freundschaft hab ich keine lust."wäre straight - aber ich gebe das game auf und ich verlier ungern ein spiel, des weiteren will ich sie einfach, die frau turnt mich in vielererlei hinsicht extrem an.ich melde mich nicht mehr bei ihr - bin mir recht sicher, dass sie sich wieder melden wird.die frage ist: wie verhalte ich mich dann? wenn ich sie erneut treffe, kann ich nicht erneut eskalieren ohne, dass es peinlich wird - wenn ich nicht eskaliere, komme ich erst recht in die LJBF schiene.ach ja... was könnte sie jetzt von mir wollen?a.) freundeb.) ein "anhimmler" weil ihr verheirateter FB sie NIE gegen seine frau eintauschen wird?c.) ein typ der ihr so lange nachläuft, bis sie ihn kleingekocht hat um ihn dann gefahrlos kontrollieren zu können (sehr weit gedacht...).sie ist singlesie steht auf sexsie findet mich in jeder hinsicht gutsie lacht mit mirund es kotzt mich an, dass ich SCHON WIEDER da sitze und mir ERNEUT gedanken mache.am liebsten würde ich hören: "vergiss die alte, die hat nen schuss, next" - aber zum einen ist dieses forum kein wunschkonzert und zum anderen denk ich mir sogar: ihr verhalten hat doch ne berechtigung. sie ist ne klasse frau, sieht überdurchschnittlich gut aus und sie ist im alter in welchem sie sich überlegt welcher typ vielleicht ihr kindsvater sein wird. sie hat das recht sich nen guten typen zu angeln, der sie führt, dem sie sich gerne hingibt weil sie sich angezogen fühlt usw. - ABER: wenn sie ernsthaft ne beziehung ODER etwas lockeres (!) wollen würde... würde sie dann nicht auf eine vollkommen hirnverbrannte affäre verzichten?thx 4 inputs-RR- Januar 17, 2010 bearbeitet von rough77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet Hi,Das ließt sich wie aus meinem Leben..dann gabs im grunde noch eine gratis bedienungsanleitung von ihrer seite: "bla bla also meine freundin sagt mir eh warum ich mit keinem was anfange usw. bla bla meinte ich hätte eh fünf typen an einer hand die mir nachlaufen würden". "bla bla ich bin ein kontrollfreak". dann meinte sie noch, sie wolle einfach zur zeit überhaupt keine beziehung haben und dass sie in einer komischen phase wäre.Riecht nach Shittest..ich hab ihr nicht nachtelefoniert, ich schick ihr keine SMS wie toll der abend nicht war, ich verhalte mich druchgehend neckisch weil es passt UND ihr auch noch gefällt, ich mache dinge mit ihr die sowohl ihr als auch mir spaß machen, ich habe eskaliertGenau das selbe habe ich auch getan, bleib bei dem egal was passiert :)finde jedoch meine derzeitige veränderung nicht unspannend: bin nicht mehr so locker wie bei den ersten treffen, überlege schon was ich sage um zu gefallen usw. - alles nicht mehr natural, alles in die falsche richtung und ich merke auch, dass sie selbst ruhiger wird und nicht mehr so locker ist.wieder genau das selbe, hier bröckelt langsam dein Frame, aber völlig grundlos..bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das durchziehen SOLL - daher bitte ich um konstruktive (!) meinungen: "ich versteh mich gut mit dir, wir haben den selben humor und die selben hobbies. du hast ne lockere affäre mit nem verheirateten typen laufen. ich finde das auf der einen seite charakterlich verwerflich (ich seh das halt so. ist ne geschichte hinten rum, das ist imho mies) auf der anderen seite könntest du mit mir ebenso etwas lockeres haben mit dem unterschied, dass wir uns einfach gut verstehen und zusammen spaß haben. es ist somit an der zeit für mich zu gehen, ich wünsch dir alles gute, auf ne freundschaft hab ich keine lust."Lösche das aus deinen Gedanken, ich kenne das Gefühl wenn man(n) sich einfach alles aus der seele reden will.. aber im Prinzip macht das doch jeder AFC genau so.. sei anders, zeige der Frau einfach weiterhin das du sie begehrst und dabei achtend ihr auch das Gefühl zu vermitteln nicht selbstverständlich zu sein..ich melde mich nicht mehr bei ihr - bin mir recht sicher, dass sie sich wieder melden wird.die frage ist: wie verhalte ich mich dann?Hartnäckigkeit ist hier der Schlüssel. Wie du dich verhalten sollst ? So wie immer.. sah alles aus wie aus dem Lehrbuch :)wenn ich sie erneut treffe, kann ich nicht erneut eskalieren ohne, dass es peinlich wird - wenn ich nicht eskaliere, komme ich erst recht in die LJBF schiene.Lass dich nicht in deinem Frame beirren, attracte sie und eskaliere.. und was um Himmels willen soll daran peinlich sein wenn du eine Frau begehrst und es ihr zeigst ? Wenn sie das nicht möchte, wird sie dir das schon richtig vermitteln (LJBF)ach ja... was könnte sie jetzt von mir wollen?a.) freundeb.) ein "anhimmler" weil ihr verheirateter FB sie NIE gegen seine frau eintauschen wird?c.) ein typ der ihr so lange nachläuft, bis sie ihn kleingekocht hat um ihn dann gefahrlos kontrollieren zu können (sehr weit gedacht...).Warte mal, seit wann überlassen wir der Frau die Wahl ? Pussy-Diagnose-Modus :(und es kotzt mich an, dass ich SCHON WIEDER da sitze und mir ERNEUT gedanken mache.am lieben würde ich hören: "vergiss die alte, die hat nen schuss, next" - aber zum einen ist dieses forum kein wunschkonzert und zum anderen denk ich mir sogar: ihr verhalten hat doch ne berechtigung. sie ist ne klasse frau, sieht überdurchschnittlich gut aus und sie ist im alter in welchem sie sich überlegt welcher typ vielleicht ihr kindsvater sein wird.Du magst die Frau, du denkst an sie, du willst sie haben, sie lässt dich nicht ran.. jetzt versuchst du logisch zu analysieren wieso sie dich nicht ranlässt.statdessen könntest du dir aber denken: "wow, was für eine Harte Nuss, da muss ich mich wohl ins zeug legen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Gutes Game......von ihr! Komplett entwaffnet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gutes Game......von ihr! Komplett entwaffnet hmpf - JA, du hast recht... irgendwelche konstruktiven vorschläge wie ich mein game weiterfahren soll?sonst muss ich's mir ja noch selbst überlegen und denken is nicht meine stärke nachtrag betreffend der dates: sechs "dates" (sagen wir treffen), ich war bei JEDEM date früher oder später am eskalieren - jeweils in situationen, in denen es gepasst hätte (besonders gelacht usw.)@LoCo666: danke für deine tipps, vor allem was "weiterhin eskalieren etc." anbelangt. es ist mir übrigens nicht peinlich zu eskalieren (!) es wäre mir PEINLICH das z. b. ein paar monate in diesem stadium weiterzuführen, spich: soll ich mir ein persönliches limit (zeitdauer) des ganzen setzen und dann in letzter konsequenz sagen "honey, so nicht... da warens nur noch neun an deinen händen, einer weniger"?ich hab genug zu tun, ich will mich nicht schon wieder in sowas verlaufen. daher wäre mein plan: freeze bis sie sich meldet und dann: programm wie gewohnt weiterfahren.wenn jemand noch ne gute idee hat oder ihm noch dinge einfallen, die ich korrigieren könnte: immer nur her damit.cheers-RR- Januar 18, 2010 bearbeitet von rough77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Ich würde hier erst ein Limit setzen wenn von der Frau nix mehr kommt.. geben und nehmen, wenn du nur andauernd gibst und nix dafür bekommst, frustriert dich das früher oder später.Daher, wenn du merkst das die Frau einfach nix gibt, such dir eine Frau die dich zu schätzen weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich würde hier erst ein Limit setzen wenn von der Frau nix mehr kommt.. geben und nehmen, wenn du nur andauernd gibst und nix dafür bekommst, frustriert dich das früher oder später.Daher, wenn du merkst das die Frau einfach nix gibt, such dir eine Frau die dich zu schätzen weiß.word eine frage hab ich noch an dich... weil du meintest "ins zeug legen" --> du meinst mit passiven methoden nehme ich an?!lg Januar 18, 2010 bearbeitet von rough77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MatTheMad 5 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Also so wie ich das sehe, ist momentan SIE der Preis und nicht DU. Dass das nicht gut is, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.. Bisher war es hja wohl so, dass sie sich zwar meldet, du aber immer auch sofrt zuzusagen scheinst. Hab doch einfach mal keine Zeit für sie, bting sie dazu, dass es nicht selbstverständlich ist, dass du dich mit ihr triffst, sondern, dass sie sich anstrengen muss.Was ähnliches würd ich dann auch beim Date machen: Bisher hast du IMMER versucht zu eskalieren, scheint ja nicht zu funktionieren, also lass es doch mal bei einem Treffen. Also bewußt kein Kino, kein eskalieren, irgendwie versuchen, dass sowas von ihr ausgeht, sie sich qualifizieren lassen.Ich bin mir ja nicht sicher, ob du nebenher noch andere Frauen gamst, aber wenn nicht, DANN TU ES! Die Geschichte könnte sich wohl noch hinziehen (wenn es überhaupt n gutes Ende nimmt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Also bewußt kein Kino, kein eskalieren, irgendwie versuchen, dass sowas von ihr ausgeht, sie sich qualifizieren lassen.Wenn nicht mal etwas von ihr ausgeht obwohl er sie attracted und kino fährt, glaubst du tatsächlich das ein passives verhalten hier zum erfolg führen wird ? Sie wird sich wahrscheinlich denken: "Brav so, füge dich"wie schon gesagt:sei anders, zeige der Frau einfach weiterhin das du sie begehrst und dabei achtend ihr auch das Gefühl zu vermitteln nicht selbstverständlich zu sein..Sie hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, jetzt stell dir mal vor wie der Typ sie behandelt.. und offensichtlich gefällt ihr das. Lerne von dem Typen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MatTheMad 5 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Also bewußt kein Kino, kein eskalieren, irgendwie versuchen, dass sowas von ihr ausgeht, sie sich qualifizieren lassen.Wenn nicht mal etwas von ihr ausgeht obwohl er sie attracted und kino fährt, glaubst du tatsächlich das ein passives verhalten hier zum erfolg führen wird ? Sie wird sich wahrscheinlich denken: "Brav so, füge dich"wie schon gesagt:sei anders, zeige der Frau einfach weiterhin das du sie begehrst und dabei achtend ihr auch das Gefühl zu vermitteln nicht selbstverständlich zu sein..Sie hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, jetzt stell dir mal vor wie der Typ sie behandelt.. und offensichtlich gefällt ihr das. Lerne von dem Typen :)Naja, wenn ne bestimmte Sache nicht funktioniert, sollte man vielleicht mal was anders machen (und er hat's ja mit dem eskalieren 6!!! mal erfolglos probiert).Ggf. eskaliert er auch falsch, nicht vehement genug, k.A. (Das mit dem verheiraten Mann hab ich ehrlich gesagt ziemlich ignoriert. Weiß auch nicht, ob das für das Game ne Rolle spielt.)Was definitiv fehlt, is aber meiner Meinung nach, dass sie zu wenig machen muss und alles schon für sie zu selbstverständlich is, was passieren wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) mad mat hat recht: "zu einfach, zu selbstverständlich"LoCo hat recht... der typ wird sie wohl anders als andere behandeln wenngleich: sie meint, es wäre so ideal weil kein gefühl im spiel sei, weil sie keine verpflichtung hätte usw. - von der ersten sekunde an eine klar definierte sexgeschichte.jegliches melden von mir wäre ein absolutes nachlaufen - daher melde ich mich nicht, auch wenns ewig dauert.und sollte es ein nächstes treffen geben, eskaliere ich solange, bis sie mir eine runterhaut. wenn das geschieht kann ich sagen "das wars mir wert" und gehen - werde dennoch als der typ in erinnung bleiben, ders WIRKLICH versucht hat, bis dato waren meine eskalationsversuche stets physisch, aber nicht mit letztem nachdruck. Januar 18, 2010 bearbeitet von rough77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) hey leutz, ich hab noch ne kurze detailfrage, für welche ich keinen eigenen thread eröffnen will...ich glaube es ist bei männern wie auch bei frauen das selbe: über emotion wird vieles gesteuert - bei frauen überwiegt die emotion.ich freeze ja nun mal brav vor mich hin - mal sehen ob ich überhaupt nochmal was höre, nebenbei läuft eine FB, mit der ich auch schon was für diese woche vereinbart habe.wenn jetzt "sie" anruft... sage ich ihr a.) klipp und klar, dass ich keine zeit habe, weil ich besagte FB treffe? ist in meinen augen etwas plump - oder nicht?b.) sätze wie "ich habe heute schon am abend was vor, will ich auch nicht verschieben"?bla bla liest sich komisch... ich will folgendes bezwecken: sie soll wissen, dass ich ne andere frau treffe - bzw. soll sie daraüber nachdenken ob dem WIRKLICH so ist.bring ich ne person dazu über MICH nachzudenken, erziele ich auf jeden fall fortschritte.einfach zu sagern "bla hab keine zeit" "bla hab soviel gearbeitet"... das lässt keinen fantasievollen spielraum für sie zu.thx 4 inputs Januar 19, 2010 bearbeitet von rough77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Konzentriere dich einfach nicht darauf was sie denkt oder wie du sie dazu kriegst an dich zu denken.ich freeze ja nun mal brav vor mich hin - mal sehen ob ich überhaupt nochmal was höre, nebenbei läuft eine FB, mit der ich auch schon was für diese woche vereinbart habe.wenn jetzt "sie" anruft... sage ich ihra.) klipp und klar, dass ich keine zeit habe, weil ich besagte FB treffe? ist in meinen augen etwas plump - oder nicht?b.) sätze wie "ich habe heute schon am abend was vor, will ich auch nicht verschieben"?Ein: "Ich Treffe mich mit jemanden" reicht vollkommen aus.. Du kannst das Gespräch auch verschieben: "Hey, na alles klar ? Du ich hab grad keine Zeit, ich rufe dich Später zurück" - Was du nicht tust da du ja Freezed.. es sollte dir echt egal sein wie sie reagiert, du hast ihr gezeigt was du willst.. wenn sie dafür bereit ist, soll sie sich mühe geben. Ansonsten lässt du dich nicht überzeugen.Geh zurück zum Mindset aus der PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Konzentriere dich einfach nicht darauf was sie denkt oder wie du sie dazu kriegst an dich zu denken.ich freeze ja nun mal brav vor mich hin - mal sehen ob ich überhaupt nochmal was höre, nebenbei läuft eine FB, mit der ich auch schon was für diese woche vereinbart habe.wenn jetzt "sie" anruft... sage ich ihra.) klipp und klar, dass ich keine zeit habe, weil ich besagte FB treffe? ist in meinen augen etwas plump - oder nicht?b.) sätze wie "ich habe heute schon am abend was vor, will ich auch nicht verschieben"?Ein: "Ich Treffe mich mit jemanden" reicht vollkommen aus.. Du kannst das Gespräch auch verschieben: "Hey, na alles klar ? Du ich hab grad keine Zeit, ich rufe dich Später zurück" - Was du nicht tust da du ja Freezed.. es sollte dir echt egal sein wie sie reagiert, du hast ihr gezeigt was du willst.. wenn sie dafür bereit ist, soll sie sich mühe geben. Ansonsten lässt du dich nicht überzeugen.Geh zurück zum Mindset aus der PN.passt - und das war auch schon der "input" den ich benötigte - muss mich (mal wieder) selbst sortieren!thread hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden.gutes board - imho das beste im deutschsprachigen raum!-RR- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet für mich liest sich das alles andere als natural. das liest sich eher nach "so hab ich das im forum gelernt und so mache ich das."und wartest du wirklich darauf, dass sie sich während du nen fo machst, sie sich bei dir meldet? ich denke sie hat gar kein vertrauen und wenn du ihr dann noch stolz erzählst, dass du ne andere triffst, was soll das bitte in ihr auslösen?was du vorhast, klingt einfach zu sehr nach bestrafung, so nach dem motto "sie hat mich nicht rangelassen, jetzt bin ich beleidigt und muss sie unbedingt wissen lassen, dass ich auch andere frauen haben kann." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet für mich liest sich das alles andere als natural. das liest sich eher nach "so hab ich das im forum gelernt und so mache ich das."und wartest du wirklich darauf, dass sie sich während du nen fo machst, sie sich bei dir meldet? ich denke sie hat gar kein vertrauen und wenn du ihr dann noch stolz erzählst, dass du ne andere triffst, was soll das bitte in ihr auslösen?was du vorhast, klingt einfach zu sehr nach bestrafung, so nach dem motto "sie hat mich nicht rangelassen, jetzt bin ich beleidigt und muss sie unbedingt wissen lassen, dass ich auch andere frauen haben kann."ich mag sie aber ich bin (zum glück) nicht in sie verknallt. ich find sie heiß - aber ich kanns verschmerzen sie nicht mehr zu sehen obwohl ich sehr viel spaß mit ihr hatte.mein verhalten war ANFANGS komplett natural. SIE gibt ihrer sinnlosen affäre den vorzug, anstatt mit einem lässigen typen wir MIR, mit dem sie angeblich soviel spaß wie nie zuvor mit einem anderen hatte (ihre aussage), etwas anzufangen. wohin sich das entwickeln könnte: keine ahung - ich habe nichtmal ansatzweise das wort beziehung erwähnt, ich habe nur aktiv körperlich handeln wollen. scheinbar war es ein fehler bei einer frau wie sie es ist nicht so lange zu eskalieren, bis sie mir notfalls eine ohrfeige gibt.fakt ist, dass ich eine FB zur zeit habe - jedoch im gegensatz zu ihr das nicht in aller deutlichkeit erwähnt habe. wenn sie mir ins gesicht sagt, dass sie ne affäre hat und "den mann von dem ich mal kinder bekomme in den nächsten 1 1/2 jahren sicher kennenlernen werde" ist das --> ein verhalten, das mich als person herabsetzen soll. vielleicht ein shit-test - vielleicht auch nicht, für mich ist ihr charakter einfach nicht so toll wie ich anfangs angenommen habe. mal sehen - aber ich bin stressfrei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThirdKing 0 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet Dann werd ich mich auch einmal durch den Thread hier kämpfen...Am Anfang passt erstmal soweit alles.Aber erstmal eins vorweg: Was sind "für dich hinderliche Gefühle"? Liebe != Oneitis.gleich beim ersten treffen: eskalationsversuch vor ihrer wohnungstür (KC). nein, macht sie nicht. gut.Knallhart fürs nächste mal: Mit dem Kc nicht erst bis zur letztenMinute warten. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann küss sie.Ein Kc lässt sich auch leichter einleiten, wenn du gerade kino fährst... das ist besser als ihr zum Abscheid noch einen rein zu drücken.nicht gemeldet - sie meldete sich.Na gut, diesmal hats geklappt. Aber generell würd ich in so einer Situation nicht freezen, sondern weiter dran bleiben. Wenn sie blockt fehlt entweder rapport oder attraction (im schlimmsten Fall beides).Ich kann dir an der Stelle mal die Grundlagen zu seinem Game von Eminenz empfelen. Gibts hier im Forum. Er hat einen sehr schönen Stiel, wenns darum geht mit einem geblockten Annäherungsversuchen um zu gehen.So jetzt wirds aber intressant... und die bewertung mal ein bisschen persöhnlicherstellt sich heraus: sie hat ne affäre mit nem verheirateten mann laufen. ist mir vollkommen egal und außerdem sehe ich keinen grund, warum sie dann nicht "können" sollte.An der Stelle, ist es einfach von Vorteil, wenn man dein Alter kennt. Ich werd einmal davon ausegehen, dass sie in etwas genauso alt ist wie du, maximal ein paar Jahre jünger.In deinem Alter ist man alt genug, um ernsthafte Pläne für die Zukunft zu machen. Es mag zwar aus deiner Sicht "nur" eine Affäre sein... aber wenn sie sich hoffnungen macht, dass er sich scheiden lässt, um sie zu heiraten, hast du ne verdammt harte Konkurenz.war heute mit mir in ner therme (mehr oder weniger gemeinsam auf diese idee gekommen): bin ihr erneut körperlich näher gekommen. ich mein hallo: therme, sauna, kuschelecken, ruhige thermalgewässer usw.? wollte sie nicht bla und überhaupt warum ich in die richtung denken würde: es würde sie stören. PUNKT.Therme ist klar... Sex in der Saune ist anstrengend, aber geil... an der Lokation hats nicht gelegen.Wenn sie dir so eindeutig sagt, dass sie nicht will, dann will sie nicht. Auch wenn dein Game perfekt läuft, wirst du nicht jede frau kriegen können.Das es hier nicht geklappt hat, schieb ich mal nicht auf dich oder dein Game sondern auf deine Intention. Wenns dir nur umfs Flachlegen geht und ihr um was ernstes... Junge dir fehlt raport.Was komkret die Aussage ihrer Freundin betrifft: Sie hat zumindest einen anderen Typen an der Hand. Je mehr Auswahl ein Mensch hat, desdo höher werden seine Ansprüche.ich war länger nicht mehr hier im forum aber ich weiß noch, dass einer von den PROs hier geschrieben hat: "es gibt keinen falschen zeitpunkt für sie, es gibt nur einen typen, der nicht das durchsetzt, was er wirklich will". ich finde das macht sinn.Ich auch.Aber du tust dann doch das Gegenteil. Wenn du sie willst, wirst du sie nicht dadurch kriegen, dass du sie ingnorierst. Freezen funktioniert sehr gut, aber wenn du zu viel freezt, ist auch die heißeste Braut irgendwann kalt. Ihr nicht "hinterher" zu telefonieren, halte ich hier sogar für einen Fehler. Wenn du Zeit mit ihr verbringen willst, dann ruf sie an und mach ein Treffen aus. Wenn du immer nur wartest, bis sie anruft, verlierst du ne Menge Zeit und damit auch Attraction!bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das durchziehen SOLL - daher bitte ich um konstruktive (!) meinungen: "ich versteh mich gut mit dir, wir haben den selben humor und die selben hobbies. du hast ne lockere affäre mit nem verheirateten typen laufen.Wenn "locker" in Zusammenhang mir Affäre ihre Aussage war und du ihr das glaubst, dann vergiss, was ich weiter oben geschrieben hab.Durchziehen auf jeden Fall. Wenn du dir etwas mit ihr vrostellen kannst, gibt es keinen Grund es nicht zu tun.und es kotzt mich an, dass ich SCHON WIEDER da sitze und mir ERNEUT gedanken mache.Wenn du nichts besseres zu tun hast, dann ruf sie an. Triff dich mit ihr und fick sie.Ist jetzt vereinfach dagestellt, aber besser sich selbst Mental zu vergewaltigen ist das.jegliches melden von mir wäre ein absolutes nachlaufen - daher melde ich mich nicht, auch wenns ewig dauert.Wieso ist jegliches Melden von dir Nachlaufen? Wenn du sie willst, musst du schon etwas dafür tun, um sie zu kriegen. Indem du dich nicht bei ihr meldest, zeigst du aktiv Desintresse an ihr.Nachlaufen wäre, wenn du sie alle zwei Stunden anrufst, sie nach einem Date fragst, jedesmal eine Abfuhr kiregst.... und trotzdem weiter anrufst.und sollte es ein nächstes treffen geben, eskaliere ich solange, bis sie mir eine runterhaut. wenn das geschieht kann ich sagen "das wars mir wert" und gehen - werde dennoch als der typ in erinnung bleiben, ders WIRKLICH versucht hat, bis dato waren meine eskalationsversuche stets physisch, aber nicht mit letztem nachdruck.Junge junge, sonst freetze gant gerne, aber wenns mal Sinn macht lässtes bleiben.Beim nächstes Mal solltest du so lange eskalieren, bis sie blockt und dann freezen. Gab da auchmal ne schöne Anleitung zu:http://de.pickupedia.org/index.php/Last_Minute_ResistanceIn deinem Fall haste zwar keine LMr, aber das prinzip dahinter ist das Gleiche. Du machst solange weiter, bis sie wirklich blockt. Dann stellste ein und lässt sie wiederkommen.Desweiteren könnte dich auch Butterflys Leitfaden zur Eskalation aus der LJBF-Zone intressieren.Wenn sie dir eine klatscht, bist du zu weit gegangen.hey leutz, ich hab noch ne kurze detailfrage, für welche ich keinen eigenen thread eröffnen will...ich glaube es ist bei männern wie auch bei frauen das selbe: über emotion wird vieles gesteuert - bei frauen überwiegt die emotion.Nicht unbeding. Die Emotionen überwiegen bei Frauen auch erst, wenn sie ihr "Gehirn ausschalten". Solange sie noch aktiv rarional nachdenkt, wird sie auch rationale Entscheideungen treffen.Du musst die Atmosphäre bei einem Date immer so hinlenken, dass sie sich fallen lassen kann.wenn jetzt "sie" anruft... sage ich ihrEindeutig b) Du hast etwas vor. Mehr geht sie das nicht an.Wenn sie fragt was, kannste ihr noch sagen, dass du nen Date hast. Wo, wann und vorallem mit wem, geht sie aber nichts an.Da kannste dann Faslanes Anwalts-Routine für verwenden.Dein Ziel erreichste damit auf jeden Fall. Lass aber den Scheiß mit "zu viel gearbeitet". Du bist ein Mann, du hast ein Date.für mich liest sich das alles andere als natural. das liest sich eher nach "so hab ich das im forum gelernt und so mache ich das."und wartest du wirklich darauf, dass sie sich während du nen fo machst, sie sich bei dir meldet? ich denke sie hat gar kein vertrauen und wenn du ihr dann noch stolz erzählst, dass du ne andere triffst, was soll das bitte in ihr auslösen?was du vorhast, klingt einfach zu sehr nach bestrafung, so nach dem motto "sie hat mich nicht rangelassen, jetzt bin ich beleidigt und muss sie unbedingt wissen lassen, dass ich auch andere frauen haben kann."@Seki: Kann ich so unterschreiben.ThirdKing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) thx thirdKing aber das mit dem freeze ist mir unklar...erstes treffen: ich eskaliere, sie blocktzweites treffen: ich eskaliere, sie blockttherme - ich komm ihr näher - sie blockt, sagt dinge wie "bla sonst kann ich das auch mit nem freund machen bla bla --> körperkontakt stört" --> blockwahrscheinlich ne zickige ansage dann von mir - hab nicht nachgedacht und gemeint "nun ja, von freundschaft war ja nie die rede nicht wahr?"und jetzt soll ich nicht freezen?ich hab mich in den ersten treffen komplett normal verhalten: ich hab UNS ne gute zeit gemacht, ich hab ihr durch meine vorschläge was aktivitäten betrifft gezeigt, dass ich gern was mit ihr unternehme, durch meine jeweiligen eskaltionen hab ich ihr gezeigt, dass ich sie nicht als "freundin" sehe.ich wiederhols nochmal: die sagt mir in dieser therme dinge wie "in den nächsten 1 1/2 jahren finde ich sicher nen mann der zu mir passt" - "mit diesem typen (ihre affäre) hatte ich in der ersten nacht sex" - "du hast echt tollen humor, du stehst hinter deinen ansagen, du bist ein kuscheliger typ - jedoch kein langweiliger kuschelbär". also irgendwie heiß/kalt nicht?also warum soll ich wieder ein treffen vereinbaren, wenn SIE die ganze zeit auf block geht? ich hab ihr DEUTLICH gezeigt, dass ich sie lässig finde, ich hab ihr gesagt, dass es sich einfach vertraut mit ihr anfühlt obwohl wir uns noch nicht so lang kennen würden und ich ihren humor herrlich fände. nicht mit einer schmalzigen stimme, sondern ganz normal und locker. laut ihrer aussage sieht sie das genau so.und wenn sie sagt, dass ihr die typen alle nachlaufen - und das ganze verstärken je kühler sie wird... na dann werd ich doch nicht das selbe tun sondern mich unterscheiden.wenn ichs nach LDS anleitung mache wäre allerdings der plan: ein paar tage nicht melden - story telling - kein treffen vorschlagen - auf reaktion warten.irgendwie hab ichs aber satt ne tussy wie sie davon überzeugen zu müssen, dass ich ein lässiger kerl bin.und nein: es geht mir nicht darum sie nur ins bett zu kriegen - hab das geschrieben, stimmt aber nicht bin ich draufgekommen. ich find sie auch intellektuell ansprechend. Januar 20, 2010 bearbeitet von rough77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThirdKing 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Okey, danke für die weiteren Informationen. Also mein Bild von ihr hat sich jetzt grad mal um 180° gedreht.thx thirdKing aber das mit dem freeze ist mir unklar...erstes treffen: ich eskaliere, sie blocktzweites treffen: ich eskaliere, sie blockttherme - ich komm ihr näher - sie blockt, sagt dinge wie "bla sonst kann ich das auch mit nem freund machen bla bla --> körperkontakt stört" --> blockwahrscheinlich ne zickige ansage dann von mir - hab nicht nachgedacht und gemeint "nun ja, von freundschaft war ja nie die rede nicht wahr?"Das ist mal ziemlich eindeutig. So auf den ersten Bick würd ich mal sagen, dass sie kein Intresse hat. Da sie willst, solltest du einmalfolgendes Versuchen:http://www.DDD.de/forum/verfueh...-ljbf-zone.htmlEskalier nicht weiter bis sie dir eine Klatscht, aber bis sie geht. Viel zu verlieren hast du scheinbar bei ihr nicht mehr.und jetzt soll ich nicht freezen?Doch, in dem konkreten Fall: Freeze sie!Ich hatte in meinem letzten Post noch einen etwas anderen Eindruck von dir Situation. Lass dich nicht auf ihre Spielchen ein. Entweder sie nimmt dich, oder sie verpasst das beste. Ist dann ihr Pech.ich wiederhols nochmal: die sagt mir in dieser therme dinge wie "in den nächsten 1 1/2 jahren finde ich sicher nen mann der zu mir passt" - "mit diesem typen (ihre affäre) hatte ich in der ersten nacht sex" - "du hast echt tollen humor, du stehst hinter deinen ansagen, du bist ein kuscheliger typ - jedoch kein langweiliger kuschelbär". also irgendwie heiß/kalt nicht?Das ganze rumgemurkse von ihr würd ich mal als Shittest sehen oder als Möglichkeit, dich an der Angel zu halten.wenn ichs nach LDS anleitung mache wäre allerdings der plan: ein paar tage nicht melden - story telling - kein treffen vorschlagen - auf reaktion warten.Auch wenns lästig wird, das ist eine Möglichkeit, an die Sache ran zu gehen.Wenn du deinen Freeze Out wirklich durchziehst, riskierst du sie zu verlieren. Bei einer Frau, die sowieso nur blockt, solltest du das Risiko mal eingehen.So das war jetzt mal so allgemein. Konkret kann ich dir nur eins raten: Wenn du sie willst, dann gib ihr noch eine Chance. Dein LdS-Plan höhrt sich diesbezüglich nicht schlecht an.Wenn das nächste Treffen aber an der eskalation scheitert, obwohl du es wirklich versuchst, solltest du sie nexten. Es gibt noch genug andere Frauen und sie scheint definitv das Potential zu haben, einen Mann kaputt zu machen.ThirdKing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet und wenn sie sagt, dass ihr die typen alle nachlaufenSO wie sich das liest machst du das schon richtig. Bleib wirklich unabhängig, lauf ihr nicht nach. Zeig ihr das du viel zu tun hast und lass genau so wie sie mal durchsickern, dass du auch nebenbei bei Frauen Erfolg hast.Was ich aber hier rauslesen kann ist-6 Treffen und kein erfolgreiche Eskalation-man soll Frau nicht alles glauben was man redet, aber mit diesem typen (ihre affäre) hatte ich in der ersten nacht sex"sie meint, es wäre so ideal weil kein gefühl im spiel sei, weil sie keine verpflichtung hättewie oft hast du versucht bei den 6 Treffen zu eskalieren? wie oft hast du sexuelle Themen angesprochen? warum redet die Frau in deiner anwesendheit andauernd von demTypen? Verunsichert dich das ?Sie spielt das Spiel besser als du. Sie gibt dir Kosenamen, bring dich indirekt in Konkurrenz mit dem anderen, aber mehr nicht. Sie merkt, dass wenn sie den KC abblockst, es dir was ausmacht und es dich verunsichert.Rapport schön und gut, was bringt es, aber wenn du stundenlang mit ihr erzählst, auch ein bisschen c&f und negs einbaust, aber letztendlich doch nur halbherzig eskalierst. Sie sieht dich sicherlich nicht als einer dieser AFC, die sie an der Angel hat. Aber auch nicht als sichereren, sexuellen Mann, der sich das holt was er will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Aber auch nicht als sichereren, sexuellen Mann, der sich das holt was er will.Das unterstellst du ihm obwohl er eskaliert hat und ihr eindeutig gezeigt hat was er möchte ? Ich würde hier nicht dem TE die schuld zuschieben, es gibt genug Frauen da draußen die einfach Probleme haben und mit ihrem Leben nicht klar kommen, wenn dann mal ein gesunder Mann in das Leben solcher Frauen eintritt sind sie schon meist überfordert.."Frau erkennt den Wald, vor lauter Bäumen nicht"Ich Spiele mit offenen Karten, genau so wie der TE, ich zeige was ich möchte und erwarte von der Frau ja nicht einmal initiative, ich erwarte das sie sich ihrer Lust einfach hingibt.Wenn das bei erneuten versuchen bei der Frau nicht möglich ist, hat sie einfach ein Problem mit sich selber.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet SO wie sich das liest machst du das schon richtig. Bleib wirklich unabhängig, lauf ihr nicht nach. Zeig ihr das du viel zu tun hast und lass genau so wie sie mal durchsickern, dass du auch nebenbei bei Frauen Erfolg hast.so hab ich das auch vor.Was ich aber hier rauslesen kann ist-6 Treffen und kein erfolgreiche Eskalation-man soll Frau nicht alles glauben was man redet, aberso ist eswie oft hast du versucht bei den 6 Treffen zu eskalieren?fünfmalwie oft hast du sexuelle Themen angesprochen?bei jeder gelegenheit, bei der es sicher ergeben hat. sie wollte mit mir shoppen gehen um lässige sachen für MICH zu finden... ich hab sie in nen sexshop geschleppt und ihr dort empfohlen "mr. badangu" (ein ca. 35 cm big black gummidick ding) doch mal zu probieren... so als sanfte einstimmung auf mich *lol*.warum redet die Frau in deiner anwesendheit andauernd von demTypen? Verunsichert dich das ?warum sie das macht weißt ich nicht. verunsichert mich nicht. ich hab sie dennoch drauf hingewiesen, dass mir ihre vergangenheit bzw. ihre affäre egal ist - und das ist auch so. den letzten typen mit dem sie 2 1/2 jahre zusammen war, scheint sie SCHWER vernichtet zu haben. das ist seit juni aus, sie meint er wäre so ein toller mensch gewesen aber es hätte im bett nicht gepasst und auch sonst... etc. ein typ, der von ihr abhängig wurde - dennoch spricht sie oft von ihm, scheint sein wesen zu vermissen. ich weiß: pussydiagnose modus... ich hab mir halt überlegt ob sie angst davor hat, wieder jemandem so weh zu tun, kein normaler mensch verletzt gerne andere.Sie spielt das Spiel besser als du. Sie gibt dir Kosenamen, bring dich indirekt in Konkurrenz mit dem anderen, aber mehr nicht. Sie merkt, dass wenn sie den KC abblockst, es dir was ausmacht und es dich verunsichert.Rapport schön und gut, was bringt es, aber wenn du stundenlang mit ihr erzählst, auch ein bisschen c&f und negs einbaust, aber letztendlich doch nur halbherzig eskalierst. Sie sieht dich sicherlich nicht als einer dieser AFC, die sie an der Angel hat. Aber auch nicht als sichereren, sexuellen Mann, der sich das holt was er will.na ja - die kosenamen kriegt sie von mir. "specki" z. b. (sie is gertenschlank) - oder "fauli" oder "schnapsdrossel" nachdem sie sich ein paar drinks gegönnt hat. ich nehm mir kein blatt vor den mund, sie findets witzig, boxt dezent her usw. betreffen KC-abblocken und mich damit verunsichern: stimmt. weil es nicht PASST! halbherzig eskalieren... mag sein, dass ich mehr druck hätte geben müssen. ich hab halt noch nie ne frau gegen eine wand gedrückt, gesagt "aus jetzt", sie mit einem polizeigriff fixiert und ihr dann die zunge gegeben... wenngleich halt: gegen die wand gedrückt hab ich sie, "du gehörst mir" hab ich gesagt, gewalt hab ich jedoch nicht angwendet und darauf hab ich auch ehrlich gesagt keinen bock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet update: ich bin jetzt doch nach LDS leitfaden vorgegangen und hab mich gemeldet. telefon hat genau einmal geläutet, dann war sie dran... durch zufall hab ich heute wirklich ne heftige geschichte erlebt - ich war ein bissi im gefängnis... jedoch durch nen unglücklichen zufall *gg*.jedenfalls bla bla sie war feuer und flamme "was dir immer für sachen passieren, hast du lust heute essen zu gehen?". ich hab "nein" gesagt weil ich schon was vor habe, hätte sowieso nicht zugesagt. dann fragt sie weiter "bla bla am samstag klettern gehen?" - ein "hmm... kann ich noch nicht sagen" von mir, darauf sie gleich im scherz (oder auch nicht?) "uiiii, so wird das nix". ich meinte dann "hey, fetter tiefschnee, da geh ich doch nicht in ne stinkende halle klettern, wenngleichs dir nicht schaden würde um in form zu bleiben...". das verstand sie dann, meinte ich wäre charmant wie immer und ich schloss mit den worten "wir hören und sehen". ich war beim gespräch wirklich gut aufgelegt, war kein schauspiel. hab wieder fett C&F ausgepackt und sie lachte sich wieder krumm, ermahnte mich mit mütterlicher stimme usw. um dann wieder loszulachen.meines erachtens hat der freeze wirkung gezeigt. ich hab jetzt phase 1 (ködern durch storytellig) abgeschlossen - phase 2 (warten) folgt. das tolle: und JETZT würd ich mich wirklich nicht mehr melden, ich hab ihr deutlich gezeigt, dass ich nicht abhängig bin - das passt somit, ich fühl mich gut.special thx 2 lodovico satana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) so meine damen und herren,sache wie folgt: wir haben uns, vollkommen locker, weiterhin getroffen. sehr viel unternommen, sehr viel erlebt und spaß gehabt - positive emotionen auf beiden seiten - durchgehend, ich habe immer wieder versucht körperlich zu eskalieren - und zwar in momenten in denen es GEPASST hat. vorgestern hab ich sie nach ner woche oder so wieder getroffen, sie meinte sie hätte mich schon richtig vermisst... gestern bei ihr zuhause gekocht + film geschaut. TV = im schlafzimmer, ihr tat der rücken so weh... das arme ding. also den störenden BH aufgemacht und ihr den rücken massiert, natürlich ging ich dann auch in richtung brustbereich über (muss ja auch massiert werden). drehte sich sofort zur seite bla bla wie ich auf sowas kommen würde usw. - ich blieb recht gelassen, beendete meine massagesession und machte mich dann recht bald auf den weg.dazwischen erwähnte sie noch was von ihrer affäre und sagte etwas wie "wenn wir beide was hätten, würde es vielleicht etwas zerstören" bla bla.bei jeder anderen hätte ich nochmals "nachgefasst" - bei ihr nicht, sie hat mir ja schon ein paar mal ne abfuhr erteilt wenns um körperliches ging und mich hat das einfach angenervt, sowas bin ich schlichtweg nicht gewohnt. ok. mich hingesetzt und nen abschiedsbrief für sie geschrieben, abgeschickt. darin kein gesülze - sondern die reine wahrheit im stile: wir sind auf einer wellenlänge, wir haben viel spaß, wir unternehmen gern, oft und viel etwas aber sie blockt körperlich aus, für mich, unerklärlichen gründen komplett ab, (sie hat ne affäre - und weiter?) usw. dass es mir schwer fiele diesen schritt zu setzen, ich aber aufhören würde sie zu treffen.für mich kein game sondern die meinung hinter der ich stehe, mich bringt diese platonische "beziehung" einfach nicht weiter - ich will das so nicht.ok - recht schnell ihr reply... und da hätte ich jetzt bitte gern ne meinung dazu: ist das game?ich habe einen KLAREN schlussstrich gezogen, nachdem sie mir einfach körperlich NICHTS gegeben hat, da gibts kein missverständnis...ich steh auch dazu, schluss gemacht zu haben==============ihr brief:einerseits verstehe ich dich, andererseits kann ich dieses aprupte Ende nicht nachvollziehen. Es ist natürlich auch in dem Fall deineEntscheidung, aber es macht mich schon nachdenklich. Denn ich fand auch, dass wir viel Spass zusammen gehabt haben. Habe dirja auch schon gesagt, dass ich noch nie jemanden wie dich kennengelernt habe, mit dem ich nach so kurzer Zeit so viel unternommenhabe. Das habe ich auch nur, weil es immer so lustig war und wir auch immer auf das gleiche Lust gehabt haben. Meistens unternimmt man mit Freunden unterschiedliche Dinge, aber ich hab irgendwie alles sehr gerne mit dir gemacht.Bin sehr traurig. Ich verstehe zwar nicht, weshalb du eine, meiner Meinung nach besondere Verbindung, einfach abhakst, mag hier jetzt aber auch nicht versuchen, dich zu etwas zu überreden was du nicht willst.Du bist echt ein lustiger, herzlicher und lieber, XYZ (mein name)Mir wird das gemeinsame Lachen und Quatsch machen mit dir sehr abgehen und es wird vermutlich so wie du gesagt hast so sein, dassich bestimmte Momente mit dir nicht vergessen werde... Bussi [HINWEIS: das hab ich nie so geschrieben... von wegen "gemeinsame momente nicht vergessen usw."]warum dann ihre körperliche total verweigerung wenns ach so besonders ist?ich hab geschrieben "ich treff dich nicht mehr" - kein kontakt habe ich nicht geschrieben... natürlich juckt es mich ihr ein reply zu schicken - natürlich nicht jetzt und auch nicht in den nächsten tagen. die frau interessiert mich, ich weiß nicht warum sie solche ängste hat, ich hab ihr überhaupt keinen grund gegeben sich unwohl oder eingeengt zu fühlen - das gegenteil war der fall: sie hat vornehmlich den kontakt zu mir gesucht, mir kosenamen gegeben usw.strange shit... Februar 11, 2010 bearbeitet von rough77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen