Normale unterhaltung --> nächstes Level?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! ich bin leider sehr neu hier (dies ist mein erster eintrag), also weiß ich nicht, ob es dieses Thema schon gibt.

Deshalb hier mein Anliegen:

Wie bringe ich die Unterhaltung auf ein höheres Level? Also, ich habe keine großen Probleme mit Frauen zu reden, nur leider immer nur über alltägliche Sachen. Ich hatte zB heute ein Date, das auch ganz ok lief, also wir haben uns nicht gelangweilt, aber ich hätte sie gerne dazu gebracht mich zu küssen bzw mit nach hause zu nehmen. ich glaube sie ist mir nicht ganz abgeneigt, da wir uns gegenseitig immer wieder necken (wir heiraten in 5 jahren, wenn wir dann noch single sind oder wir stehen ja beide so aufeinander...usw...) aber wie bringe ich die unterhaltung auf andere themen bzw wie küsse ich sie. ich kann mich doch nicht einfach zu ihr lehnen und sie küssen?!?!

naja, vielleicht könnt ihr mir, nein, ich bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal

BOING!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte sie gerne dazu gebracht mich zu küssen bzw mit nach hause zu nehmen

Du hättest gerne, aber getan hast du es nicht.. wieso ?

sie ist mir nicht ganz abgeneigt, da wir uns gegenseitig immer wieder necken (wir heiraten in 5 jahren, wenn wir dann noch single sind oder wir stehen ja beide so aufeinander...usw...)

wäre sie abgeneigt, gäbe es kein "date".

aber wie bringe ich die unterhaltung auf andere themen bzw wie küsse ich sie. ich kann mich doch nicht einfach zu ihr lehnen und sie küssen?!?!

immer schön kino fahren, von Anfang an, Berührungen immer steigern und währen dessen gibst du ihr einen false disqualifier(lass dir selber einen einfallen), sie wird sich qualifzieren und du machst mit(falls nicht wieder zurück zu Attraction) P&P bzw C&F weiter, sie wird mittlerweile auch kino fahren und im eifer des gefechts "entsteht" der KC (bei Risiko und Nebenwirkung: Bitte EIER suchen.)

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, dieses Thema gibt es hundertfach. Suche richtig und du wirst sehr viel darüber finden, bspw. in der Schatztruhe. Dort steht auch sehr gut beschrieben, wie man attraction erzeugt und was kinoeskalation bedeutet. Hast du das drauf, kannst du dich sehrwohl einfach rüber beugen und sie küssen. Einfach so, mitten im Satz. Darauf zu warten das sie es tut wäre torricht. Seid wann warten Männer darauf, dass Frauen deren Missionen erfüllen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.