Fireblade12 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 erstellt Servus zusammen,1.) 262.) 243.) 14.) absichtliche BerührungenHallo zusammen,ich habe ne kurze Frage an euch, hoffe hier ist der richtige Bereich. Hatte letzte Woche ein erstes Date mit einer HB6. Hab das übliche Programm durchgezogen mit C&F, P&P usw. Das Date ist super verlaufen und wir hatten beide viel Spaß. 3 Tage danach hab ich sie angerufen und wollte ein 2. Date für diese Wochenende ausmachen. Da hatte sie leider keine Zeit, hat aber gleich einen anderen Termin vorgeschlagen und wir haben ein 2. Date ausgemacht. Für mich war das natürlich keine Problem, dass sie dieses Wochenende keine Zeit hatte, hab halt ne andere getroffen Jetzt kommt heute ne SMS von ihr: Hallo, wie gehts? Hoffe du hattest nen guten Tage auch ohne mich?! Freue mich auf nächste Woche (nächstes Treffen)Natürlich habe ich auf die SMS nicht geantwortet, da ich die Frage, ob ich AUCH OHNE SIE einen schönen Tag hatte, als derb offensichtlichen Shit-Test interpretiert habe und wir ja schon ein zweites Treffen ausgemacht haben. War richtig oder? Soweit so gut! Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob ihr grundsätzlich NIE auf SMS antwortet? Zum Beispiel ganz konkret: Eine HB schreibt euch ne SMS, dass sie sich auf das Treffen mit euch freut, OHNE gleichzeitig einen Shit-Test zu bringen. Oder sie fragt euch einfach wie es euch geht. Ignoriert ihr diese "netten" SMS dann auch völlig oder schreibt ihr kurz C&F zurück? Gilt da noch immer die Regel, dass man keine SMS schreibt??? Ich weiß, dass man SMS nicht zum ausmachen von Dates nutzt aber wie ist es in so einer Situation? Was sagt ihr, wenn euch die HB anspricht, warum ihr nicht zurückgeschrieben habt? Ich meine, wenn man sich besser kennt oder event. in einer LTR ist, dann schreibt man sich ja auch mal ne SMS oder nicht?Es gab hier mal im Forum einen Thread, der sich damit beschäftigt hat, dass SMS unter bestimmten Umständen doch funktionieren können. Leider finde ich ihn nicht mehr. Event. hat noch einer den Link.Ansonsten werde ich natürlich beim nächsten Treffen weiter eskalieren.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet Meine Regel lautet: nutze SMS niemals zum Informationsaustausch oder Smaltalk und antworte nicht auf jeden Quatsch, den Mädels manchmal so von sich geben. Viele junge Männer fallen immer wieder auf diese kleinen Tests rein und danach völlig aus dem frame. Ich verwende SMS sehr bewusst und schicke sie gespickt mit unterschwelligen Nachrichten genau dann, wenn ich die Frau länger nicht besucht habe und attraction aufbauen will. Das funktioniert mit ein wenig Übung hervorragend, ersetzt jedoch nicht die danach folgende Verführung.In deinem Fall gelte für mich: ignorieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enishenis 1 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meine Hb hat sogar einen Tag vorm geplanten Treff angerufen und hat gejammert: bitte bitte komm noch vorbei. Ich will dich unbedingt sehen!!! Bald ist Weihnachten etc...ich muss dich einfach sehen!Kein drittes Date kam zustande.Junge vergess blos nicht zu eskalieren, ich meine es nur gut!Die letzten 2 Wochen waren die Hölle! Die Frau ist mir durch die Lappen gegangen und was für eine!1. Was ich daraus gelernt habe: Niemals ein geplantes Treff vorlegen.2. Wenn du dir auch noch so sicher bist das nichts mehr passieren kann, handel überlegt und lass dich nciht auf solche Shittests ein.3. Egal schon 3 weitere Dates mit neuen Frauen, aber der Korb sitzt. Bin ich nicht gewohnt einen Korb zu kriegen, zumindestens bekomme ich immer Sex oder zumindestens Zärtlichkeiten.4.NOchmal: VERGISS NICHT ZU ESKALIEREN BEIM ZWEITEN DATE.5. Lieber zu früh eskaliert und eine rote Backe als 2 Wochen Herzschmerz.Viel Glück mein Freund! Januar 17, 2010 bearbeitet von enishenis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was sagt ihr, wenn euch die HB anspricht, warum ihr nicht zurückgeschrieben habt?Stinknormaler, nicht sehr orgineller Shit-Test, bloss nicht ernstnehmen,nur weil sie eine SMS Flatrate hat.Antworte zum Beispiel mit vielsagendem Blick, daß dein Nachrichtenspeicher voll war. Ich würde das SMS schreiben oder nicht schreiben nicht so dogmatischsehen. Wenn du Spass daran hast, mache es, aber mit C/F.Wäre es nicht besser, mit einem Anruf zu reagieren, so daßihr beide ungestört eine halbe Stunde telefoniert ? Auf dieseWeise hast du immerhin die Chance, Rapport und Comfort zu erhöhen, oder vielleicht Telefonsex zu machen.sX Januar 18, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade12 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wäre es nicht besser, mit einem Anruf zu reagieren, so daßihr beide ungestört eine halbe Stunde telefoniert ? Auf dieseWeise hast du immerhin die Chance, Rapport und Comfortzu erhöhen, oder vielleicht Telefonsex zu machen. Klar, das wäre natürlich eine Möglichkeit! Ich hab das eigentlich auch nur gefragt, weil das schön öfter vorgekommen ist, dass mir ein HB einfach ne SMS geschrieben hat, dass sie mich vermisst oder wie mein Tag gewesen ist oder eben, dass sie sich auf das nächste Treffen freut. Da wusste ich halt nicht so recht, was man da machen soll, weil man kann ja auch nicht immer sofort anrufen wenn so eine SMS kommt. Daher habe ich mich bis jetzt immer an die "keine SMS"-Regel von Fastlane gehalten und einfach ignoriert. Jetzt wollte ich halt einfach mal wissen ob ihr das wirklich so strikt handhabt und grundsätzlich nie zurückschreibt oder ob ihr doch mal ne Ausnahme macht. Ich meine damit keinen SMS-Chat oder so einen Mist sondern halt eine kurze SMS im C&F-Stil und natürlich mit etwas zeitlichem Abstand.Scheint ja durchaus unterschiedliche Ansichten dazu zu geben.Gruß Januar 18, 2010 bearbeitet von Fireblade12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Ich hab das eigentlich auch nur gefragt, weil das schön öfter vorgekommen ist, dass mir ein HB einfach ne SMS geschrieben hat, dass sie mich vermisst oder wie mein Tag gewesen ist oder eben, dass sie sich auf das nächste Treffen freut. Da wusste ich halt nicht so recht, was man da machen soll, weil man kann ja auch nicht immer sofort anrufen wenn so eine SMS kommt. Daher habe ich mich bis jetzt immer an die "keine SMS"-Regel von Fastlane gehalten und einfach ignoriert. Jetzt wollte ich halt einfach mal wissen ob ihr das wirklich so strikt handhabt und grundsätzlich nie zurückschreibt oder ob ihr doch mal ne Ausnahme macht. Ich meine damit keinen SMS-Chat oder so einen Mist sondern halt eine kurze SMS im C&F-Stil und natürlich mit etwas zeitlichem Abstand.Im Einzelfall kommt es darauf an, in welcher Phase du mit dem HB bist.Wenn ihr schon ein paar mal tollen Sex hattet, ist es sicher kein Fehlerper SMS zu antworten, daß du dich auch auf das nächste Mal freust. Kennt ihr Euch noch nicht so lange, würde ich nicht antworten, schon gar nicht persönlich, wenn, dann wie gesagt dreist und kurz. Und am Abend, sagen wir um 19.00 uhr, anrufen, und ein Date ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Wenn du cool bist gibt es keine tests.Schreib alles, außer das du dich total gelangweilt hast und auf sie gewartet hast.Sogar das kannst du schreiben."In der Höle der Einsamkeit versunken bist du das Irrlicht was mich am Leben hält""Viel Gepaukt, n bisschen gepumpt und mir einen Runtergeholt. Freu mich auch"oder auch irgendwas normales. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Hi.Am Anfang werden oft zuviel SMS geschrieben, besonders über Belanglosigkeiten. Oft entstehen Missverständnisse, keine Antwort, Hirnwichserei ... Später, wenn man sich besser kennt spricht nichts gegen gelegentliche SMS, wenn man an sein Weibe denken musste. Bloß bitte keine "Hi, wie gehts ? Was machst du ?"-Scheiße ! Keine Frau wird dann anfangen "BETA !!!" zu kreischen.Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade12 0 Beitrag melden Januar 18, 2010 geantwortet Hallo zusammen!Vielen Dank für eure Antworten! Da sieht man mal wieder, dass doch jeder seinen eigenen Stil hat (das ist auch gut so). Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen